Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 106 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von RAWR

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Hast du die Mizon Cheese Cream schon zuhause oder bestellst du sie dann? Finde die ja auch interessant, aber sieht schon irgendwie eigenartig aus^^ Mich würd mal interessieren wie die riecht... :D

Also bei mir macht der Holika Sleeping Pack richtig, richtig tolle Haut über Nacht! Die Haut sieht morgens ebenmäßig, durchfeuchtet, gesund und einfach toll aus. Der einzige Nachteil ist, dass es ziemlich lange zum einziehen braucht und halt ein bisschen klebrig ist. Ich könnte dir was abfüllen wenn du es mal testen willst ;)

Von Tony Moly hätte ich gerne dieses braune Eis gehabt (Moisturizer mit SPF)... aber das war dann irgendwie überall ausverkauft oder viel zu teuer...
    den creme hab ich nicht, mir gefällt einfach die beschreibung. zumindest kann mein decollete davon profitieren, wenn das gesicht kein quark mag und was den geruch angeht, so wie ich Mizon kenne, wird das alles andere als käse sein. deren oliven handcreme riecht auch nach bonbons

cool, die Holika klingt echt nice, ich adde die mal auf meine wunschliste. und danke für Dein angebot, aber ich will den fullsize schon wegen der verpackung

die ganze eis serie wurde d/ced, deswegen muss ich den blauen eis aufbrauchen bevor es schlecht wird, steht schon sein ca einem jahr offen. zwar im kühlschrank, aber trotzdem lang. imo liegt der einzige vorteil der serie in dieser schmelzenden mousse-textur, aber wirkungstechnisch waren die sachen mittelmässig.

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

@ hideka : Danke für die Aufzählung. Auf den Missha Super Aqua Hydrating Toner hatte ich auch schon ein Auge geworfen, jetzt hab ich auch Zeit mir die ebay-seller mal genauer anzusehen ... fürchte ich muss die dritte Bestellung losschießen.

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    den creme hab ich nicht, mir gefällt einfach die beschreibung. zumindest kann mein decollete davon profitieren, wenn das gesicht kein quark mag und was den geruch angeht, so wie ich Mizon kenne, wird das alles andere als käse sein. deren oliven handcreme riecht auch nach bonbons
    Na da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt falls du sie dir kaufen solltest :)

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    @ hideka : Danke für die Aufzählung. Auf den Missha Super Aqua Hydrating Toner hatte ich auch schon ein Auge geworfen, jetzt hab ich auch Zeit mir die ebay-seller mal genauer anzusehen ... fürchte ich muss die dritte Bestellung losschießen.
    Also ich finde den gut :) der ist glaube ich auch ohne Alkohol!

Hat eigentlich hier irgendjemand so einen Skin Analyzer?

Forengöttin Avatar von Enigma

Mädels, jetzt habe ich schon wieder so viele Anregungen bekommen, daß ich ganz ebay leerkaufen könnte. Wo soll das denn noch hinführen???

Hideka, wie findest Du den Holika Holika 3 Seconds Starter Hyaluron? Ich hatte mal eine Probe, aber er schien mir total wirkungslos zu sein. Muß man den über längere Zeit verwenden, um ein Ergebnis zu erzielen?

Die Mizon Cheese Cream ist bisher völlig an mir vorbei gegangen und Blueberry Sleeping Pack hätte ich jetzt nicht hören dürfen. Ich liebe Blaubeeren...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mädels, jetzt habe ich schon wieder so viele Anregungen bekommen, daß ich ganz ebay leerkaufen könnte. Wo soll das denn noch hinführen???

Hideka, wie findest Du den Holika Holika 3 Seconds Starter Hyaluron? Ich hatte mal eine Probe, aber er schien mir total wirkungslos zu sein. Muß man den über längere Zeit verwenden, um ein Ergebnis zu erzielen?

Die Mizon Cheese Cream ist bisher völlig an mir vorbei gegangen und Blueberry Sleeping Pack hätte ich jetzt nicht hören dürfen. Ich liebe Blaubeeren...
    Tut mir leid
    Also ich verwende den 3 Seconds Starter jetzt seit ein paar Monaten... habe ehrlichgesagt keine Veränderung feststellen können. Aber ich benutze ihn sehr gerne weil meine Haut nach dem Waschen sofort etwas spannt. Und wenn ich den drauftue, hab ich erstmal ein bisschen "Luft" und muss nicht so schnell das ganze andere Zeug "draufklatschen" ^^ oder halt wenn ich aus der Dusche komme und die Haut im Gesicht spannt, nehm ich den auch. Werd ich aber nicht nachkaufen. Ist sozusagen meine 1. Hilfe bei "Hautspannungen".

Ich hatte gedacht, der mit Collagen wär von der Konsistenz genauso. Hätt ich gewusst, dass der so glibberig ist hätt ich den nicht gekauft. Aber bei Collagen hätt ich es mir auch denken können...

Was den Honey Blueberry Sleeping Pack betrifft, ich liiiiiiiiiebe auch Blaubeeren!! (hab sogar ein paar Blaubeerpflanzen auf der Terasse hehe). Und Honig ist ja auch toll. Und da da ja 20% Honig und 20% Blaubeere drin sind, und Blaubeere ja auch Anti Aging sein soll, Honig antibakteriell und Feuchtigkeitsspendend bin ich voll drauf angesprungen :) aber ich find es hat sich gelohnt weil meine Haut davon echt schön wird über Nacht :) Aber wie gesagt, ist etwas klebrig und zieht sehr langsam ein!

Irgendwie habe ich so meine Zweifel, was das leid tun betrifft.

Dann war mein Eindruck mit dem 3 Seconds Starter ja doch richtig. Schade eigentlich. Der war mir igendwie sympathisch.

Ich habe mir eben mal Malgem angesehen. Wie konnte ich die Sachen bisher übersehen? Die sehen schon so toll aus. Ich mag weiße, cleane Verpackungen. Asiatische rosa Kleinmädchenverpackungen haben ja durchaus auch mal ihre Berechtigung, aber schlicht und edler ist mir generell lieber.

Ich schreibe mir jetzt eine neue Wunschliste und muß sie dann eben in den nächsten Monaten Stück für Stück abarbeiten. Da muß ich dann eben durch... Mache ich ja alles nur meiner Umwelt zuliebe, tolle Haut ist einfach schöner anzusehen, als rotfleckige, schuppige Runzeln...*hust*

hideka
    Besucher

:D

Also von dem Holika Holika Honey Sleeping Pack gibt es ja 3 Stück, mit Canola (also Raps), Acerola und Blaubeere. Von dem Canola kann ich dir eine Probe geben wenn du einfach mal von der Konsistenz her schauen magst. (Canola hab ich aber selber nicht probiert).

hideka
    Besucher

jetzt auch noch Skincare zum Selberbasteln...

Auf den ersten Blick echt nicht unspannend. Jetzt müßte man Koreanisch können... Ich sehe mit Freude, daß man da auch Snail Mucin dem Toner zufügen kann. Ich erwähnte gestern im Alvede-Pflege-Thread, daß ich Schneckenschleim mittlerweile echt liebe. DAS gab Reaktionen...

Vielen lieben Dank für das Angebot des Sleeping Pack-Pröbchens, aber mein Bestellfinger zuckt sowieso schon ganz extrem und wenn es nur annähernd so klebrig ist, wie es aussieht, kann ich mir die Konsistenz schon ganz gut vorstellen. Soviel Mühe mußt Du Dir wirklich nicht machen. Aber trotzdem Danke.

Ich vergaß ganz zu erwähnen, daß ich mir neulich die Mizon Water Max Moisture BB Cream bestellt habe. Bin gespannt, wie die farblich ausfällt, war ein absoluter Blindkauf.

hideka
    Besucher

Auf den ersten Blick echt nicht unspannend. Jetzt müßte man Koreanisch können... Ich sehe mit Freude, daß man da auch Snail Mucin dem Toner zufügen kann. Ich erwähnte gestern im Alvede-Pflege-Thread, daß ich Schneckenschleim mittlerweile echt liebe. DAS gab Reaktionen...

Vielen lieben Dank für das Angebot des Sleeping Pack-Pröbchens, aber mein Bestellfinger zuckt sowieso schon ganz extrem und wenn es nur annähernd so klebrig ist, wie es aussieht, kann ich mir die Konsistenz schon ganz gut vorstellen. Soviel Mühe mußt Du Dir wirklich nicht machen. Aber trotzdem Danke.
    Hätte ich aber gemacht :)
    Also die Do it yourself Sachen hab ich jetzt bei gmarket auch gefunden. Ein Toner kostet da $14,02. Diese Base kostet $7,10 und die dinger die man da reinmischt ca. $3,00 das Stück. Es gibt da auch noch was anderes interessantes, wohl auch zum mischen, Toner und Emulsion, da kommen so essencen rein, u. a. gibt es da auch Schlange, ob Schnecke dabei ist kann ich auf Anhieb nicht erkennen, das guck ich mir morgen noch genauer an. hier der Link zum Serum, und der Link zur Emulsion/Toner. Ich könnte dir anbieten dir was mitzubestellen wenn du magst. Wir dürfen nur nicht über 150 Euro kommen

Wenn man unter 150 Euro bleibt, muß man "nur" 19% Einfuhrsteuer zahlen, oder?

Ich habe gerade gesehen, daß es die Sachen z. T. schon bei ebay gibt - knapp doppelt so teuer... *staun* Hätte nicht gedacht, daß die Händler soviel Gewinn machen.
    Geändert von Enigma (27.06.2012 um 22:22 Uhr)

hideka
    Besucher

ja genau. Mit dem Porto würd ich für dich dann nur das abrechnen was für deine Sachen dazugekommen wäre. Ich könnte dir sagen wieviel das ist wenn ich wüßte was du alles haben magst. Aber das Porto wär dann nicht so viel für dich (denn je schwerer, desto geringer die Preissprünge beim Porto ^-~). Von Holika den Sleeping Pack gibts ja da auch. der kostet zur Zeit $7,81. Von dem wo ich den Link eingestellt hatte (Toner/Emulsion) gibts wohl momentan nur die Emulsion. Toner ist anscheinend out of stock. Hab mal alles auf die Wishlist getan und gucke morgen genauer. Vielleicht machen wir das dann lieber per PN weiter ^^"

Gute Idee. Danke.

DIY Toner It's Skin Collagen Leider hat der Seller keine weiteren Infos in seinen Angeboten.

hideka
    Besucher

Gute Idee. Danke.

DIY Toner It's Skin Collagen Leider hat der Seller keine weiteren Infos in seinen Angeboten.
    Ich versuch mal morgen mehr rauszubekommen (habe zur Zeit tagsüber Zeit) und schick dir dann eine PN :) muss jetzt essen und bin dann off^^ Gute Nacht allerseits^^

Gute Nacht. Ich sollte auch schon längst im Bett sein, aber ich habe mich bei Gmarket festgelesen... Oh man...

hideka
    Besucher

Gute Nacht. Ich sollte auch schon längst im Bett sein, aber ich habe mich bei Gmarket festgelesen... Oh man...
    Hab dir eine PN geschickt ^^

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihr Lieben,
    Heute beginnt meine "Asiatische Kosmetik Woche" (auch auf meinem Blog, aber ich habe mich entschlossen bzw. mich beraten lassen, es auch hier zu posten - falls Reviews doch nicht erwünscht sind, bitte FREUDNLICH darauf hinweisen).
    Heute:
    Das Tony Moly - Intense Care Dual Effect Sleeping Pack verspricht Faltenglättung und einen "Whitening Effect".

Wie habe ich das Produkt angewendet?

Nachdem ich mein Gesicht abgeschminkt und gereinigt hatte, habe ich den gesamten Inhalt des Pröbchens auf meinem Gesicht bis über den Hals verteilt. Für den Fall, dass das Produkt tatsächlich nach einer Anwendung aufhellt, wollte ich nicht, dass mein Gesicht heller ist als mein Hals (quasi ein umgekehrter Make-Up Effekt). Das Produkt habe ich die ganze Nacht über einwirken lassen und morgens mit dem erneuten Reinigen des Gesichts die Reste entfernt.

Review:

Nach dem Auftragen fiel mir auf, dass die Creme etwas klebrig wirkte, was mich aber nicht weiter störte. Womöglich lag es auch nur am schwülen Wetter zur Zeit. Die Creme riecht angenehm und erinnerte mich sofort an die teuren Cremedöschen meiner Oma, von denen ich mich nie getraut habe sie zu benutzen. Morgens klebte mein Gesicht immer noch ein wenig. Nach der Entfernung der Reste konnte ich keinen großen Whitening Effect feststellen. Ich hatte aber auch nach einer Anwendung nicht wirklich damit gerechnet. Insgesamt fand ich aber, dass meine Haut einen gleichmäßigeren Ton hatte und meine Narbe am Auge war kaum noch zu sehen! Das hat mich wirklich sehr überrascht. Da ich keine Falten habe, kann ich nicht besonders viel über die Anti-Falten-Wirkung sagen. Mir fiel aber außerdem positiv auf, dass mein Gesicht nach dem Aufstehen strahlte. Meine Augen waren nicht schläfrig aufgequollen wie sonst und mein Gesicht wirkte insgesamt wesentlich ausgeschlafener als ich.

Kontra:
    Klebt leicht
    kaum Whitening Effect

Pro:
    Geruch
    gleichmäßigeres Hautbild
    Narbe nahezu unsichtbar
    strahlendes, waches Gesicht
    gute Verträglichkeit!
    Empfehlenswert: Ja!
    (Falls ihr irgendeines der Produkte möglichst bald reviewed haben möchtet, dann schreibt mir entweder hier oder einen Kommentar auf meinem Blog - auf dem es auch die gesamte Produktliste gibt, damit ich weiß, welches Produkt ich als nächstes benutzen soll!)
    Ein schönes Wochenende!

Meine Laune...
    Breezy

Die Skinfood Rice Mask Wash off

Nach einer ausgiebigen Reinigung meines Gesichts, habe ich den gesamten Packungsinhalt auf meinem Gesicht aufgetragen, vorsichtig einmassiert, und ca. 30 min einwirken lassen. Anschließend habe ich die Reste vorsichtig abgewaschen.

Review:

Nachdem ich bei L'Occitane einmal ein Rotes Reis Fluid getestet habe und absolut begeistert war, hatte ich auch recht hohe Erwartungen an dieses aus Reis bestehendem Produkt. Die Maske hatte insgesamt eine cremige Konsistenz, in der es aber auch Peeling artige Stückchen gab. Während der ersten 20 min fiel mir nichts Negatives auf. Ab 25 min fing die Maske leicht an zu jucken, weshalb ich sie dann auch abnahm. Ich hatte allerdings keine negativen Begleiterscheinungen wie Spannungsgefühle der Haut. Nach dem Abnehmen war meine Haut wunderbar weich. Ich hatte wegen der cremigen Konsistenz ein bisschen Sorge, dass meine ab und zu zu Fett neigende Stirn leicht fettig geworden sein könnte - aber ganz im Gegenteil! Die Haut ist wunderbar ebenmäßig weich, nirgends trocken oder fettig.

Kontra:

fing nach 30 min an zu jucken

Pro:

Geruch
    gleichmäßigeres Hautbild
    nicht zu austrocknend / fettend
    leichter Peelingeffekt
    weiche Haut

Empfehlenswert: Ja! Ich denke sogar, ich werde mir davon noch einmal eine normale Größe kaufen!
    ___
    Falls ihr irgendeines der Produkte möglichst bald reviewed haben möchtet, dann schreibt mir einen Kommentar, damit ich weiß, welches Produkt ich als nächstes benutzen soll!

Zitat Zitat von marderu Beitrag anzeigen
    Kontra:

fing nach 30 min an zu jucken

das ist aber lang. eigentlich wird es vom hersteller empfohlen, die maske schon nach 10-15 mins abzuwaschen.
    aber danke fürs berichten!
    ich probiere derzeit auch einige Skinfood masken, aber mein sample von der Rice wartet noch.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    das ist aber lang. eigentlich wird es vom hersteller empfohlen, die maske schon nach 10-15 mins abzuwaschen.
    aber danke fürs berichten!
    ich probiere derzeit auch einige Skinfood masken, aber mein sample von der Rice wartet noch.
    auf den pröbchen stand die gebrauchsanweisung leider nur auf koreanisch. deshalb habe ich das mal auf gut glück gemacht :'D

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Bei mir ist gerade die Skinfood Banana Yogurt Maske eingetrudelt, da freu ich mich schon aufs testen, die riecht nämlich schon so lecker...

Nach den ersten paar Tagen testen bin ich auch sehr von der Etude House Collagen Moistful Serie angetan. Die BB Cream ist ja schon sehr gut, aber das Serum, Toner und die Emulsion wirken wahre Wunder auf meinem nach Feuchtigkeit dürstendem Häutchen. Aber als alte Skeptikerin traue ich dem Braten noch nicht so ganz und teste erstmal fröhlich weiter
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Breezy

ich hab gerade einige tonymoly produkte super günstig bei ebay gefunden.. hachja, wie schön, dass wieder anfang des monats ist :D
    http://www.ebay.de/itm/TonyMoly-Egg-..****em2ebf05ff92

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von marderu;10****68
    ich hab gerade einige tonymoly produkte super günstig bei ebay gefunden.. hachja, wie schön, dass wieder anfang des monats ist :D
    http://www.ebay.de/itm/TonyMoly-Egg-..****em2ebf05ff92
    Naja, mit Versand käme man da auch knapp bei 7€. Für den Preis gibt es z.B. das Ei auch mit kostemlosen Versand ;)

Die Verpackung sagt ja bekanntlich nichts über den Inhalt aus, aber ich habe es bisher immer vermieden, Kosmetik als Eie, Paprika oder Tomate zu kaufen... Oder Handcreme in Bärchenform, etc. Wenn ich sowas im Internet sehe, finde ich es okay, aber in meinem Bad möchte ich sowas nicht wirklich stehen haben. Geht das nur mir so? Ich möchte z. B. auch keine Mascara mit Katzenkopf haben. Angucken im Netz gerne, haben nicht.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Mir pesönlich ist es egal, wie die Verpackung aussieht, wenn der Inhalt mir super zusagt

Experte Avatar von Fizzl

Sagt mal, wie wäre es, wenn man im ersten Post oder so eine Liste macht mit den vertrauenswürden Shops? Dann muss man sich nicht durch den ganzen Thread quälen?

Weiß einer von euch was über "cosmeticmarket2012*?
    http://stores.ebay.de/cosmeticmarket2012

Oder halt ein eigener shop-Thread dessen erster Eintrag die Shops enthält?
    Sortiert nach ebay-shops und anderen? Mit Infos wie Versand und so...

ich liebe eigentlich verspielte verpackung, besonders wenn sie qualitativ gut ist. Tonymoly eier, tassen, tomaten etc. sind tatsächlich schön verarbeitet, es ist unwahrscheinlich angenehm, die in der hand zu halten.

was die wirkung angeht, bin ich nicht ganz sicher. einerseits habe ich alles bisher super vertragen, und meiner haut gehts derzeit wunderbar. aber eigentlich ist sie mit Nivea seife + Body Shop karottencreme ebenfalls zufrieden

ich mag schon den gedanken, dass ich für die haut was gutes tue, präventiv agiere usw usw. aber zu ernst will ich das ganze auch noch nicht nehmen, erst in 10 jahren vllt wenn ich es tatsächlich nötig habe. und die verpackung spiegelt meine einstellung teilweise wider, auch meinem mann und meinen gästen gegenüber. ich will eben nicht mit meinen reihen an fläschchen und döschen so wirken, als würde ich mir zu viel mühe geben

Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch was über "cosmeticmarket2012*?
    http://stores.ebay.de/cosmeticmarket2012
    ja, habe dort ein paar mal bestellt, lief alles gut und schnell, habe immer pröbchen bekommen.

auf ebay kenne ich bello-girl, rubyruby76, mizoncorp, alphabeautyuk, cosmetic.love, zinopark, bigclothcraft und eben cosmeticmarket2012, aber eigentlich ist man bei jedem verkäufer mit guter bewertung und Paypal zahlung eher sicher. sonst kaufe ich gern auf sasa und adambeauty, dabei geht sasa leider zu 90% durch den zoll

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Beelze;10****98
    Naja, mit Versand käme man da auch knapp bei 7€. Für den Preis gibt es z.B. das Ei auch mit kostemlosen Versand ;)
    wo denn? :O
    habe mich echt schon dumm und dusselig gesucht!?
    (wobei es ja relativ egal ist ob ich 5€ + 2€ Versand zahle oder 7€ ohne Versand oder? xD)

Die Verpackung sagt ja bekanntlich nichts über den Inhalt aus, aber ich habe es bisher immer vermieden, Kosmetik als Eie, Paprika oder Tomate zu kaufen... Oder Handcreme in Bärchenform, etc. Wenn ich sowas im Internet sehe, finde ich es okay, aber in meinem Bad möchte ich sowas nicht wirklich stehen haben. Geht das nur mir so? Ich möchte z. B. auch keine Mascara mit Katzenkopf haben. Angucken im Netz gerne, haben nicht.
    Bei Mascara ist das bei mir so eine Sache - da kaufe ich eigentlich ohnehin nur bei L'ancome (wobei ich bei allen anderen Produkten auch gern auf Drogerieware zurückgreife). Aber ich finde die verspielte Verpackung eigentlich ganz lustig. Vielleicht muss man da auch ne Ader für haben - aber wenn man japanisch studiert, so wie ich, dann wird man so oft mit soo niedlichen Dingen konfrontiert, dass man selbst ohne gar nicht mehr auskommt ;)

Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 3 meiner "asiatische Kosmetik" Woche.
    Heute: Die Tony Moly Red Appletox Honey Cream

Nach einer ausgiebigen Reinigung meines Gesichts, habe ich den gesamten Packungsinhalt auf meinem Gesicht aufgetragen. Die überschüssigen Reste habe ich nach ein paar Minuten "Einwirkzeit" abgetupft.

Review:
    Ich bin eigentlich eher ein "Creme"-Gegner. Sobald ich Creme benutze, beginnt meine Stirn zu fetten, wo ich dann mit anderen Produkten entgegenwirken muss. Meiner Haut geht es glaube ich ohne Creme am besten! (Das heißt nicht, dass ich ein kompletter Gegner an Gesichtspflege bin, ich finde bloß bei gewöhnlichen Cremes keine Vorteile für mich.) Die Appletox Honey Cream roch wieder einmal außergewöhnlich gut! Das ist mir bisher bei allen Produkten positiv aufgefallen, die ich zur Probe bekommen habe. Die Creme ist generell gut eingezogen und hat meine Haut schön weich gemacht. Leider, leider fing meine Stirn wieder einmal an zu fetten. Vielleicht sollte ich meine Stirn in Zukunft einfach nicht mit eincremen?

Kontra:

fettende Stirn

Pro:

Geruch
    weiche Haut

Empfehlenswert: Ja!
    ___
    Falls ihr irgendeines der Produkte möglichst bald reviewed haben möchtet, dann schreibt mir einen Kommentar, damit ich weiß, welches Produkt ich als nächstes benutzen soll!

Meine Laune...
    Psychedelic

Einige von euch dürften doch sicherlich schon ein paar Mal beim Zoll antanzen, nicht wahr? Ich darf jetzt auch, aber was wollen die eigentlich von einem? Bzw. muss ich was mitbringen? Die ebay-Rechnung?
    Muss man eventuell was nachzahlen (ich dachte unter 22 € kommt da nix und ich bin weit drunter) ?
    Und was sind das überhaupt für unsägliche Öffungszeiten?
    Ich hoffe ich nerv mit diesen abgelutschten Frage nicht zu doll und wäre für etwas Aufkläreung sehr dankbar.

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Einige von euch dürften doch sicherlich schon ein paar Mal beim Zoll antanzen, nicht wahr? Ich darf jetzt auch, aber was wollen die eigentlich von einem? Bzw. muss ich was mitbringen? Die ebay-Rechnung?
    Muss man eventuell was nachzahlen (ich dachte unter 22 € kommt da nix und ich bin weit drunter) ?
    Und was sind das überhaupt für unsägliche Öffungszeiten?
    Ich hoffe ich nerv mit diesen abgelutschten Frage nicht zu doll und wäre für etwas Aufkläreung sehr dankbar.
    Hi :)
    Du brauchst im Prinzip nur den Zettel mitbringen der in dem Brief war (der kleinere von den beiden), und den Paypalkontoauszug bzw. die Paypal Zahlungsbestätigung.
    Wenn du unter 22 Euro bist, dann brauchst du auch nix zahlen. Es ist normal, dass manchmal auch Pakete unter der Zollgrenze da landen. "Stichproben" halt.

Ja die Öffnungszeiten sind für normal arbeitende Menschen sehr blöd. Aber die Leute die dort arbeiten haben meist auch nicht um 15 Uhr Feierabend sondern müssen dann auch noch andere Arbeiten erledigen. Nichts desto trotz wäre es echt gut, wenn die wenigstens 1 Tag mal länger aufhätten...

Wenn du es nicht zu den Öffnungszeiten schaffst, kannst du auch dort anrufen und dir die Faxnummer geben lassen und die Sachen hinfaxen, bzw. du schickst die Sachen per Post. Schreib noch kurz dazu, dass die Post die Zollabfertigung für dich erledigen soll. Dann macht die Deutsche Post das ganze für dich und liefert dir das Päckchen idealerweise innerhalb 7-10 Tagen (da steht zwar vor Ort dass die Post nur 4-5 Tage braucht aber das haben die bei mir noch nie eingehalten). Anders sieht es aus, Wenn du etwas zahlen musst. Das kann dann Wochen dauern bis die Post es dir vorbei bringt.

Achso, was noch wichtig ist, Geduld mitbringen. Bei uns wartet man da schonmal über 1 Stunde.
    Und zumindest bei uns läuft es so, dass du dir merken musst, wer vor dir der letzte in der Reihe war - am besten fragt man das die dort wartenden - Nummer ziehen oder so gibts bei uns zumindest nicht (Köln).

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Ich druck einfach die PayPal Rechnung aus und die Mail von Ebay, das hat denen bisher immer gereicht.

Aber wenn du mit Versandkosten unter 22€ bist musste nichts zahlen.

Aber die beim Zoll sind manchmal eh seltsam...je nachdem welchen Mitarbeiter man hat. (Die haben gefragt ob meine Pumps Stahlkappen hätten D:)

hideka
    Besucher

Also ich muss zugeben, dass ich schöne, "normale" Verpackungen mag, aber ich spring auch auf die niedlichen total an. Mich stört das auch nicht wenn im Bad davon einiges steht. Das meiste steht sowieso im Schrank wo man es nicht direkt sieht ^^

Aber z. B. die Kaffe-Tassen von Tonymoly find ich schon witzig im Bad. Mein Mann hat anfangs echt gedacht ich hab nen Cappuccino da stehen lassen zum Baden oder so *lach*
    Und das Pocket Bunny musste ich mir natürlich auch direkt kaufen ^.^
    Es ist halt mal was anderes, hier hab ich so ausgefallene Sachen noch nicht gesehen.

BJ-Einsteiger

Ich muss mich da leider als Verpackungsopfer outen
    Hab mir in Korea den Katzenmascara sowie den Bunnylipgloss von Tonymoly, den Midnightowl-Blush von Holika sowie zwei Handcremes in Panda- und Bienendöschen von EtudeHouse mitgenommen.
    Wenn die Sachen nicht so eine Verpackung hätten, wären sie mit Sicherheit nicht in meinem Einkaufskorb gelandet
    Zum Glück sind die Cremes, der Blush und der Lipgloss qualitativ echt gut, den Mascara hab ich noch nicht getestet, muss erst noch drei angebrochene aufbrauchen.

Das hier ist z. B. eine bunte Verpackung, wie ich sie mag.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke für die Antworten.
    Ich hab jetzt mal die Rechnugen ausgedruckt und fahr morgen früh mal da vorbei, ist zum Glück fast um die Ecke.

Hab nur keine Ahnung welches Produkt angekommen ist, ich musste alles ausdrucken

Das hat bei mir eigentlich niemanden interessiert. Ich habe dem Zollbeamten den Paypal-Wisch in die Hand gedrückt und er mir das Paket. Keine Kontrolle des Inhalts. Da hätte sonstwas drin sein können. Hauptsache, der Absender stimmt mit dem Namen des Ebay-Händlers überein, der auf der Rechnung steht. Der Rest scheint sie nicht wirklich zu interessieren.

Meine Laune...
    Breezy

Das hat bei mir eigentlich niemanden interessiert. Ich habe dem Zollbeamten den Paypal-Wisch in die Hand gedrückt und er mir das Paket. Keine Kontrolle des Inhalts. Da hätte sonstwas drin sein können. Hauptsache, der Absender stimmt mit dem Namen des Ebay-Händlers überein, der auf der Rechnung steht. Der Rest scheint sie nicht wirklich zu interessieren.
    da haste aber glück gehabt!
    wie oft habe ich dem zoll schon geld geben müssen :(
    (wird dann gern auch als "nachnahme" verpackt.. heißt ich darf den dhl mann dann bezahlen - und habe natürlich zu 99% NICHT 30-40€ da)