Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 106 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Ja ich denke auch das es reicht. Habe gerade das Sulwhasoo Serum aufgetragen. Es sind ja diese 4ml Mini Flaschen ich denke die reicht locker pro Flasche 1 Woche. Die Mini Creme fühlt sich auch so toll an. Man braucht davon auch nur sehr wenig. Ich denke die Produkte sind schon ergiebig. Ich weiß nur noch nicht ob ich das Sulwhasoo Serum morgens nutzen soll und das missha einfach abends vor meinem Tonymoly sleeping Pack.

Inventar Avatar von Lumia

enigma schrieb schon, dass die koreanischen produkte sehr ergiebig sind.

was deine routine angeht, da kann ich nicht helfen...
    aber du kannst ja erst das sulwhasoo und später die missha sachen testen. muss ja nciht alles auf ein mal sein.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    mein missha first treatment essence ist da!! :)

musste ich natürlich gleich benutzen!
    wie agata schon schrieb, ist es flüssig wie wasser und wird mit einem wattepad aufgetragen.
    meine haut fühlt sich sehr zart und glatt an
    hoffe das geht so weiter!!

heute abend kombiniere ich es dann mit dem night treatment *gespanntbin*
    Ich habe unterschiedliche Anweisungen zum First Treatment gelesen. Einmal die mit dem Wattepad, dann die, daß man es mit den Fingern auf das Gesicht auftupfen soll. Ich habe mich für die Finger-Methode entschieden, da es eine Essenz ist. Die Wattepad-Variante verwende ich nur bei Tonern.

Zitat Zitat von Nra Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nahc einem Geschenk für meine Mutter und liebäugle eine wenig mit dem Missha Immortal Serum / Creme. Gibts dazu schon Erfahrungen?
    Proben sind bestellt, sobald ich sie da habe werde ich berichten.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ja ich denke auch das es reicht. Habe gerade das Sulwhasoo Serum aufgetragen. Es sind ja diese 4ml Mini Flaschen ich denke die reicht locker pro Flasche 1 Woche. Die Mini Creme fühlt sich auch so toll an. Man braucht davon auch nur sehr wenig. Ich denke die Produkte sind schon ergiebig. Ich weiß nur noch nicht ob ich das Sulwhasoo Serum morgens nutzen soll und das missha einfach abends vor meinem Tonymoly sleeping Pack.
    Ich hatte ein PG-Set mit einer 8ml-Flasche des First Serums mit Pumpaufsatz. Davon habe ich morgens und abends jeweils einen Pumpstoß auf die feuchte Haut aufgetragen und bin 3,5 Wochen damit ausgekommen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Proben sind bestellt, sobald ich sie da habe werde ich berichten.
    Super, ich bin gespannt

Ich habe unterschiedliche Anweisungen zum First Treatment gelesen. Einmal die mit dem Wattepad, dann die, daß man es mit den Fingern auf das Gesicht auftupfen soll. Ich habe mich für die Finger-Methode entschieden, da es eine Essenz ist. Die Wattepad-Variante verwende ich nur bei Tonern.
    enigma, das probier ich auch mal. ist mir schon etwas schade so viel produkt im wattepad zu verschwenden...

hideka
    Besucher

Ich wollte mal kurz über die The Face Shop Mango Seed Sachen berichten, hatte mir vor ca. 2 Wochen Probegrößen vom Toner, Lotion und Silk Moisturizing Facial Butter bestellt, gestern sind sie angekommen. Der Toner besteht aus 2 Schichten, man muss ihn schütteln damit sich beides verbindet. Leider steht nicht wirklich was auf Englisch drauf aber ich schätze mal eine Schicht ist Ölhaltig. Der ist ganz OK, totzdem nicht fettig. Die Lotion ist da schon eher "fettig", ich weiß garnicht wie ich die Konsistenz beschreiben soll... eigentlich nett, bis auf den Duft den alle Sachen haben (nein, nicht wie vermutet nach Mango, eher nach Honigmelone aber nicht süß...). Die Facial Butter ist tatsächlich wie Butter. Mit dem Finger bekommt man sie sehr schlecht aus dem Töpfchen raus. Auf der Haut schmilzt sie, aber ich war total am glänzen (-.-). Ich hatte sie mir eher wie den Banila Co Mr. Oh! Moizturizing Balm vorgestellt, schade... für mich sind die Sachen irgendwie nix... vielleicht bei -10 Grad oder so. Und der Duft den mag ich leider garnicht (>_<).

Der Toner und die Lotion sind übrigens gelblich. Was ich sehr positiv fand, war, dass Toner und Lotion (PG in 30ml) versiegelt waren.

Wie schade. Die Mango-Sachen hatte ich auch noch auf dem Wunschzettel, aber dann lasse ich es lieber.

Agata
    Besucher

Gerade einen Blogpost gelesen, wie jmd das SKII Treatment Essence aufträgt - auch ohne Cotton Ball:
    http://www.ponikuta.com/2012/11/how-.../#.UJcI1sVmK0o

Inventar Avatar von kittysonne

Ich überlege mir auch gerad in Korea zu bestellen
    Interessiert bin ich an Holika Holika Eule-Highlighter und Katze-Rouge. Außerdem darf vll auch die Tony Moly Katze-Mascara mit
    Ich überlege mir ob ich mir auch eins der hochgelobten BB Cremes bestellen soll, weiß aber nicht genau welche für mich die Richtige wäre.
    Bin bei Mac NC 20-25, Chanel B30, mit deutlich gelbem Unterton.
    Habe außerdem trockene Haut, hätte deswegen gerne etw mit Glow.
    Außerdem ohne Whitining Effect.
    Hätte da jmnd. einen Tipp für mich?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir auch gerad in Korea zu bestellen
    Interessiert bin ich an Holika Holika Eule-Highlighter und Katze-Rouge. Außerdem darf vll auch die Tony Moly Katze-Mascara mit
    Ich überlege mir ob ich mir auch eins der hochgelobten BB Cremes bestellen soll, weiß aber nicht genau welche für mich die Richtige wäre.
    Bin bei Mac NC 20-25, Chanel B30, mit deutlich gelbem Unterton.
    Habe außerdem trockene Haut, hätte deswegen gerne etw mit Glow.
    Außerdem ohne Whitining Effect.
    Hätte da jmnd. einen Tipp für mich?
    Bin auch MAC NC 20-25. Hatte bisher die rosa Skin 79 BB, die war zu hell. Missha Perfect Cover 21 (auch zu hell), 23 passt ganz gut, aber etwas aschig.
    Am besten vom Farbton und Hautgefühl ist die Missha Signatur 23... passt perfekt bei mir.
    Alle mit "Whitening", aber das macht die Haut nicht heller!

Danke dir!
    Habe nur etw Angst, da ich gelesen habe, dass Misha 23 einen pinken Unterton hat?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Monday

Das stimmt bei der Perfect Cover, deswegen kommt sie etwas aschig raus auf NC Haut, bei mir hat sich das nach ein paar Minuten allerdings neutralisiert und war nicht mehr zu sehen. Die Signatur 23 ist allerdings besser vom Farbton bei mir (gelber).

Ach so, gut zu wissen! Danke für den Tipp!

testet hier noch jemand die missha the first treatment essence und time revolution night repair?
    wie findet ihr das?

mein gesicht glänzt morgens so sehr und macht mir riesenporen
    ich glaube mit der triacneal fand ich es schöner...

Ich habe die beiden ein paar Tage lang benutzt (warte jetzt auf meine Proben der Time Revolution Immortal Youth Sachen, um sie dann alle zusammen zu testen). Ich hatte aber keine Probleme mit übermäßgem Glanz oder betonten Poren.

enigma, komisch... naja, vielleicht vertrage ich das auch einfach nur nicht. werde schauen, ob ich die aufbrauchen werde. sind ja nich soooo große fläschchen gewesen.

Also, ich habe jetzt mit eurer Hilfe 2 Bestellungen abgegeben!
    Und zwar:
    - Missha Signature BB in shade 2
    - Etude House Moistfull collagen BB in 2
    - Tony Moly Cat's wink Mascara
    - Holika Holika Midnight Owl in 1
    - Holika Holika Breeze Kitten in 1
    - Tony moly Petit Bunny Gloss Bar in Juicy Orange
    - Tony Moly Chat Chu Wink Lip Stick in Orange Pop

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

testet hier noch jemand die missha the first treatment essence und time revolution night repair?
    wie findet ihr das?

mein gesicht glänzt morgens so sehr und macht mir riesenporen
    ich glaube mit der triacneal fand ich es schöner...

Mein Päckchen ist gestern gekommen und heute wird dann mal ausprobiert.

Ich will aber mit zarter feinporiger Haut aufwachen .

negativ moskito. bei mir zumindest. vielleicht ist es bei dir ja anders!

hideka
    Besucher

Also ich teste auch die First Essence und den Night Repair Science Activator, (den allerdings erstmal nur jeden 2. Abend da meine Haut vom Retinol anfangs ganz rot wurde) ich kann auch nicht sagen, dass ich damit glänze oder riesen Poren habe... aber ich bin der Meinung meine Haut hat sich etwas mehr beruhigt und fühlt sich irgendwie auch weicher an. Und auf der Stirn die "Fältchen" sind ein bisschen besser geworden...

hideka, wie viele tropfen von dem night repair nimmst du?

hideka
    Besucher

Das kann ich dir garnicht so genau sagen, weil ich nicht diese 10 ml Größe habe sondern Probensachets, da ist nicht viel mit rauströpfeln sonder eher rausdrücken Jedenfalls denk ich dass da 1 - 1,5 ml drin ist und ein Sachet reicht mir 2,5 - 3 Abende. Also ich mach das schon sparsam aber so dass das ganze Gesicht "bedeckt" ist :)

Von der First Essence hab ich auch nur Sachets. Werde mir aber denk ich entweder eine FS davon holen oder auch diese 30ml Größe, vom Night Repair wenn meine Haut es demnächst auch täglich nicht mehr stört, vielleicht auch FS... da muss ich nochmal genauer rechnen was sich eher lohnt...

Was mich ein bisschen irritiert, ist, dass auf den Proben von dem Night Repair hinten drauf steht "day & night care"... ich dachte das wär nur für nachts?! Aber das ist auch ungefähr das einzig Englische was da hinten drauf steht...

ah ok, danke dir!

also ich nehme es nur abends. heißt ja auch night repair

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Was mich ein bisschen irritiert, ist, dass auf den Proben von dem Night Repair hinten drauf steht "day & night care"... ich dachte das wär nur für nachts?!
    Das wäre brim Namen "Night Repair" zumindest naheliegend!
    Wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler.
    Was ich ein bißchen schade finde ist, dass die asiatische Pflege so unglaublich silikonlastig ist! Selbst innisfree, die sich so als natürlich darstellt, ist voll davon!
    Aber vll besser so, sonst hätte ich rubyruby den Shop leer gekauft!

hideka
    Besucher

Denke auch dass es eigentlich nur für Nachts ist

Was das Silikon betrifft, das stimmt schon, ist in vielen Sachen drin, aber meine Haut kann das anscheinend gut ab, bin fast zufrieden mit meiner Haut momentan

Also mein Tonymoly sleeping Pack ist so tollllll.
    Es ist nun schon November und meine Neurodermitis ist nicht aufgetaucht. Keine trockenen Stellen. Gar keine trockene Haut mehr. Einfach nur eine gesunde durchfeuchtete Haut.

Ich kenne mich mich Incis nicht aus und weiß auch nicht warum das Zeug wirkt aber es ist toll.

Ich glaube auch nicht das es an etwas anderem liegt weil ich sonst nichts geändert habe außer diese Woche ist noch das Sulwhasoo Serum dazu gekommen. Aber das macht nur noch weichere Haut wie ich finde.

hideka
    Besucher

Also mein Tonymoly sleeping Pack ist so tollllll.
    Es ist nun schon November und meine Neurodermitis ist nicht aufgetaucht. Keine trockenen Stellen. Gar keine trockene Haut mehr. Einfach nur eine gesunde durchfeuchtete Haut.

Ich kenne mich mich Incis nicht aus und weiß auch nicht warum das Zeug wirkt aber es ist toll.

Ich glaube auch nicht das es an etwas anderem liegt weil ich sonst nichts geändert habe außer diese Woche ist noch das Sulwhasoo Serum dazu gekommen. Aber das macht nur noch weichere Haut wie ich finde.
    Kannst du nochmal den vollen Namen von dem Sleeping Pack aufschreiben? Ist das dieser Dual irgendwas?

schneewittchen, ich glaub das brauch ich auch, so wie du davon schwärmst! kommt das nachts solo drauf oder cremst du noch was drüber/drunter?

Es ist das Tonymoly intense care Dual Effect sleeping Pack. Es gibt eine alte und neue Version davon. Auf ebay verkaufen einige noch die alte Version also aufpassen.
    Neue Version :
    http://www.ebay.com/itm/TONY-MOLY-In..****em2c64558d22

Alte Version :

http://www.ebay.com/itm/Tony-moly-In..****em3a79e40d06

Ich reinige kurz vor dem schlafen gehen mein Gesicht und trage es danach auf. Ich nutze 2 Pumpstöße. Es ist eine Gelartige Masse. Wenn ich nur 1 Pumpstoß benutze ist das ERgebniss morgens weniger sichtbar finde ich.
    Morgens wasche ich mein Gesicht und bräuchte an manchen Tagen nichtmal mehr eine Creme unter meinem Makeup. Was ich auch festgestellt habe ist das ich nach dem aufstehen direkt keine geschwollene Haut habe. Ich meine ihr wisst wie das Gesicht nach dem aufstehen aussieht. Das ist jetzt nicht mehr der fall.
    Ich habe seit dem Beginn der Nutzung keine Pickel mehr gekriegt.
    Die 1-2 Pickel die ich mal hatte sind morgens verschwunden ohne Rötung oder Hubel einfach weg. Dazu muss ich sagen das ich eher weniger Pickel habe aber trotzdem immer mal 2-3 Stück.
    Ich will echt nicht übertreiben weil ich nicht weiß ob der Effekt bei anderen auch so ist aber bei mir ist es so.

schneewittchen, hast du irgendwo die incis noch?
    hab noch ein pröbchen davon hier. könnte heute damit starten. aber was mach ich dann mit meiner geliebten triacneal?

Probiere es einfach mal also ich habe ja auch die fullsize nach einer Probe gekauft.
    Davor kannte ich es gar nicht. De Probe sollte dir ca. 3 Tage reichen. Da kannst du sehen ob du es magst oder nicht.

Incis habe ich hier aber ich Schau mal ob ich sie im net finde bevor ich mich krumm schreibe. Hhii

ja guck mal, ob du mehr glück hast mit den incis online als ich. tipp bloß nicht ab, da wird man ja bekloppt bei! ich such auch noch weiter.. ich glaube enigma (?) hatte mal eine seite gepostet, wo man incis asiatischer artikel raussuchen konnte? aber wie findet man das bloß wieder?

Tonymoly sleeping Pack Dual Effect Incis

Ingredient : Hydrolyzed Rye Phytoplacenta Extract, CENTELLA ASIATICA (GOTU KOLA) Extract, Panax ginseng root Extract, Daemonorops Draco Extract ,Pomegranate extract, Angelica Gigas Root Extract , Campsis grandiflora Extract, Selaginella Tamariscina Extract.

ja guck mal, ob du mehr glück hast mit den incis online als ich. tipp bloß nicht ab, da wird man ja bekloppt bei! ich such auch noch weiter.. ich glaube enigma (?) hatte mal eine seite gepostet, wo man incis asiatischer artikel raussuchen konnte? aber wie findet man das bloß wieder?

Cosdna

Tonymoly sleeping Pack Dual Effect Incis

Ingredient : Hydrolyzed Rye Phytoplacenta Extract, CENTELLA ASIATICA (GOTU KOLA) Extract, Panax ginseng root Extract, Daemonorops Draco Extract ,Pomegranate extract, Angelica Gigas Root Extract , Campsis grandiflora Extract, Selaginella Tamariscina Extract.
    schneewittchen. sieht ja ganz gut aus!!

enigma, super! hab ich mir dieses mal unter meinen favoriten gespeichert

Echt meinst du ? Ich dachte es ist sicherlich voll mit Bösen Incis und wirkt nur deshalb so gut

ne, erstaunlicher weise gar nicht... oder die bösen stehen nicht in der liste!!
    hast du die online gefunden oder abgetippt? sonst könntest du ja noch mal vergleichen...

Ich habe es online gefunden. Habe die andere Verpackung doch nicht. Ich habe sie mit der skin79 Crystal Peeling Verpackung verwechselt.

auf dem pröbchen steht auch nur alles auf koreanisch. naja, hauptsache es wirkt.

hab vorhin eine review gefunden, da hat die erst das komplette programm aufgetragen und zu guter letzt das sleeping pack (also waschen, toner, augencreme, aknecreme). sie war auch begeistert.
    ob ich das wohl auch so machen soll mit meiner tri?
    ich glaube heute teste ich es mal solo. sonst kann ich ja auch, wenn ich weiß, dass ich nicht mehr weggehe, früh abends waschen und die tri auftragen und dann vor dem schlafen gehen das sleeping pack drüber...
    naja, ich guck mal, wie ich das vertrage und dann kann ich ja gucken.

mensch, eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen. meine badezimmerschränke sind so voll

EDIT: oh riecht das aber gut!! aber das pröbchen ist echt ziemlich mini...
    Geändert von Lumia (07.11.2012 um 22:09 Uhr)

Ja ich sollte auch aufhören zu bestellen. Also bei den koreanischen Sachen ist immoment stop weil ich echt zufrieden bin. Aber bei mir sind es zurzeit Lippenstifte die mich Arm machen.