Ich verwende gerade die Missha Essence mit SPF 45. Die gefällt mir sehr gut und zieht auch recht gut weg, ohne einen Schmierfilm zu hinterlassen.
Ich verwende gerade die Missha Essence mit SPF 45. Die gefällt mir sehr gut und zieht auch recht gut weg, ohne einen Schmierfilm zu hinterlassen.
Oh sieht ja mal seh gut aus!
Wird gleich vermerkt zur baldigen bestellung! :) danke!
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Sooo ich habe jetzt bestellt!
Erstmal doch etwas weniger, als ich eigentlich wollte - hoffe, dass es so durch den Zoll gelangt!
Innisfree No Sebum Primer
BRTC Jasmine 3D Moist Powder
Skin79 Crystal Peeling Gel - bestimmt ein alter Hut für die emisten hier :)
LIOELE Dollish Moisture Powder Pact in 21
und
Skin79 Smart Clear Deep Cleansing Oil
Bei dem Öl bin ich echt mal gespannt. Habe keine INCIS gefunden und hoffe jetzt mal, dass es keine Tenside enthält und einfach so durchs Emulgieren afschmäumt.
Besonders gespannt bin ich aber auf die beiden Moisture Powders, besonders auf das von BRTC, dass soll auch noch kühlen!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich nutze seit gut 2 Jahren asiatische BB Cream und habe mir jetzt mal wieder eine neue gekauft. Mein absoluter HG war ja immer die Lioele BTS, hab mir nun mal die Triple Solution gekauft und bin gespannt.
Und wegen der blöden Anfixerei (keine 2min im Forum unterwegs und schon n halbes Vermögen ausgegeben =D) das BRTC Jasmine 3D Moist Powder und als Lieblingscleanser den Skin79 O2 Bubble Cleanser.
Was ich übrigens liebe, aber noch jede Menge Vorrat habe: Die The Face Shop Sheet Masks <3 Vor allem acai berry und blue berry sind absolute Favoriten. Lagere sie immer im Kühlschrank - perfekt für den Sommer und die volle Feuchtigkeitsbombe.
Ich konnte mich nicht zurück halten und hab noch mehr bestellt
Jetzt werden demnächst auch noch die Missha Black Ghassoul Maske, die Elishacoy Waterdrop Sun Cream und ein Fußpeeling von Holika Holika hier eintrudeln!
Leute, ich freue mich so arg auf die Sachen![]()
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Um das Fußpeeling schleiche ich auch schon eine Weile rum. Wird dann wohl demächst auch bestellt. Du kannst ja mal berichten, wie lange der Effekt so angehalten hat, vielleicht lohnt sich Aufwand dann ja wirklich.
Ich warte noch auf folgende Produkte: Körperpflege mit Babypuder-Duft und Etude House Etoinette Crystal Powder, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, die Verpackung hat mich übrigends jetzt schon überzeugt![]()
Ich habe mal eine Frage: Kann jemand die Lioele Dollish Veil Vita BB vergleichen mit anderen BB-Creams? Ich habe sie jetzt seit längerer Zeit in Benutzung und bin eigentlich ganz angetan. Allerdings hält sie bei mir nicht allzulang durch im Bereich um die Nase herum, weil ich da recht fettige Haut habe. Ich überlege, ob ich meine jetzige BB Cream nachbestellen sollte oder einfach mal eine andere ausprobiere bzw. mir zusätzlich noch Proben bestelle. Aber es gibt ja inzwischen so viele verschiedene, dass man da leicht den Überblick verliert. Habt ihr einen Rat?
Die Dollish Veil ist eher für sehr trockene Haut. Möglich, daß sie durch deine fettige Haut an der Nase sozusagen weggeschwemmt wird. Da wäre die Dollish Green besser. Besser ist es, noch andere Proben zu bestellen.
So, jetzt hab ich mir das Fußpeeling, von dem hier so geschwärmt wird, auch bestellt... bin gespannt.
Also ich habe fettige Haut und ich liebe die Dollish Green. Hab schon meine zweite Dose in Gebrauch
Danke bib, habe mir alles auf die Beobachtungsliste gesetzt. Mein Shoppingpensum für September ist schon mehr als erreicht =D Werde es dann bald kaufen.
Ich finde die Dollish Veil Vita nicht so gut. Hat sich bei mir ebenfalls um die Nase rum richtig doof abgesetzt und ist in der TZone sehr schnell fettig geworden. Einzig allein die Farbe war toll. Richtig schön hell.
Hat jemand von euch die Lioele BTS und die Triple S BB Cream und kann mir sagen, welche heller ist?
Habe jetzt die BTS lange gehabt und ich liebe sie wirkllich sehr, für mich die perfekte BB Cream, allerdings war sie immer einen ticken zu dunkel, habe jetzt die Triple S gekauft und habe aber die Befürchtung, dass sie auch nicht viel heller sein wird?
Diese Etoinette Linie... schön, nicht?
Nee..das würde ich nicht im Bad stehen haben wollen. Ich mag schon gerne Kitsch aber das ist selbst mir zu viel o__O.
Was ich echt immer wieder extrem lustig finde, sind diese sehr realistischen Werbeversprechen wie von dem Puder "Let this silky powder make all your romantic princess dreams come true"Na dann!
Hat eiegntlich einer von euch zuletzt mal bei Cosmeticmarket bestellt und kann mir sagen ob das normal ist, keine Tracking Number zu bekommen? Das Warten macht echt noch viel weniger Spaß, wenn man sein Päckchen nicht verfolgen kann...
Also meine letzte Bestellung von vor 10 Tagen hat auch keine Trackingnummer bekommen. War auch bei cosmeticmarket.
In unser Bad passt der Kitsch leider nicht. Ich überlege mir, mir einen Lippenstift zu bestellen. Nur welchen? Mir gefallen alle Farben. Die Werbungen finde ich auch super
.
Haha..ich glaub man muss sich nur oft genug hier im Forum beschweren! DEr Postbote hat wohl mitgelesen, denn heute morgen kamen gleich zwei Pakete :)
Einmal das LIOELE Dollish Moisture Pact. Kam von hellocosmetics, leider ohne Proben (obwohl pro Fullsize Product eine Probe versprochen war. Aber naja, dafür war es echt schnell!)
Und dann kam noch von Cosmetic Market das Holika Holika Baby Silky Foot Peeling sowie die Waterdrop Suncream von ElishaCoy. Dazu gab es, wie ich finde echt richtig viele Proben! Zweimal die Appletox Cream von Tonymoly, die CC Cream in silky von Etude House, ein mintfarbener "Baby Choux" Primer ebenfalls von Etude House, eine große Probe ElishaCoy Vita Capsule Cleanser und zu guter Letzt noch eine Probe Fresh Cherry Tint von Etude House.
Das einzige was mich gerade irritiert ist, dass meine Bestellung von Cosmeticmarket, die ich mehrere Tage nach der anderen gemacht habe, jetzt zu erst angekommen ist.
Hoffentlich ist meine erste Bestellung nicht verloren gegangen oder sowas![]()
Hallo ihr lieben,
habe mich nun fast durch den ganzen Beitrag gelesen und bin sehr neugierig geworden.
Die koreanischen BB Creams nutze ich schon länger, nun möchte ich mich auch an die Pflege wagen.
Welche Produkte könnt ihr einer reiferen Haut (jenseits der 40) empfehlen die auch immer mal wieder zu Unreinheiten neigt?
Über eure Empfehlungen freue ich mich nun![]()
Dieses Monat habe ich einiges gekauft, werden dann ein wenig in mein Blog davon berichten. Ich liebe asiatische Kosmetik einfachdie Verpackungen und alles drum und dran! Ich hoffe nur meine Pakete kommen nicht ins Zoll, sonst wird es teuer hahahha.
Das ist was ich bestellt habe:
- Tony Moly Cat mascara
- Jealousness Flawless Whitening Two-Way Foundation
- Tony Moly Cat chu Lipstick
- Lioele Essential Donut Glo-Stick
und einige Petit BB Cream von Holika Holika und Lioele =D
Bin mal gespannt wann das alles ankommt. Unpacking wird es aufjedenfall geben hehe =D
Ich habe 2 von den Tony Moly Cat Lippenstiften.
Verpackung, Auftrag, Farbe sind top. Aber die Haltbarkeit leider totaler Reinfall. Nichtmal 1-2h halten sie durch :(
Mir ist aufgefallen, dass beim RoseRose Shop Leute im Forum um kostenlose Proben zu ihren Bestellungen bitten.
Hat jemand eine Ahnung, ob das was bringt?
Normalerweise gibt RoseRose / RubyRuby ja keine Proben. Ansonsten finde ich den Shop aber super, deswegen frage ich mich, ob sich das "betteln" um Proben da wohl lohnt?
Die Sachen sind endlich angekommen.
Die Triple Solution ist ja noch 1000 mal besser als die Beyond the Solution... macht so ein schönes Gesicht und Poren quasi unsichtbar.
Und der Bubble Cleanser ist richtig cool und funktioniert einwandfrei, auch wenn die Anwendung etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Das Puder hab ich noch nicht ausprobiert, werde aber berichten =)
Bei roseroseshop ist es so das man falls Proben gewünscht sind nach der Bestellung einen Thread im Forum eröffnet. Es geht nicht darum zu betteln o.ä. Das haben die mal auf ihrer Facebook Seite gepostet wenn ich mich nicht irre. Zumindest mache ich es so bei meinen Bestellungen. Irgendwo dort im Forum ist auch ein offizieller Thread dazu.
OK, dann mach ich das nächstes Mal auch so, vielen Dank :)
@Enigma: ich habe keine gesuchten Proben. Es geht mir bei proben viel mehr darum, dass die irgendwas bei tun, was ich selber vielleicht niemals ausprobiert hätte, was ich dann testen kann. Das ist ja gerade der Clou bei asiatischer Kosmetik: man kennt sich kaum aus und da sind Pröbchen einfach extrem sinnvoll :)
Das hat mich bei rubyruby immer gestört. Sie ist so ziemlich die einzige, die wirklich nie Proben zu einer Bestellung dazu legt.
Diese Thread-Eröffnungsnummer bei FB finde ich sehr seltsam. Das würde ja bedeuten, daß alle, die nicht bei FB sind, eine Mail mit Probenwünschen schicken müßten.Da soll sie doch lieber immer ein paar Pröbchen dazulegen, dann wären alle glücklich und sie macht noch mehr Geschäft.
Den Thread eröffnet man bei roseroseshop im Shop Forum if der eignen Seite. Keine Ahnung warum die das so handhaben![]()
Ach so, dann habe ich das mißverstanden. Ich habe bisher nicht mal wahrgenommen, daß es zum Shop ein Forum gibt...
Ich bin auch total begeistert von der Triple the solution, sie hat bei mir die Skin79 in pink ein für alle mal abgelöst. Im Sommer ist sie mir leider ein bisschen zu hell, da nehme ich ein kleines bisschen davon als Primer unter meiner Foundation, im Winter trage ich sie auch oft pur.
Auf deinen Bericht zum Puder bin ich gespannt.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich bin auch auf den Bericht zum Puder gespannt. Hab ihn mir ja auch bestellt. Ist aber leider noch nicht angekommen und langsam glaub ich nicht mehr dran. Ist jetzt schon einen Monat her, habe auch CosmeticMarket angeschrieben aber die haben mich gebeten noch ein paar Tage zu warten. Naja, ich denke ich warte noch eine Woche und dann fordere ich mein Geld zurück..
Ich habe alle meine Sachen erhalten und von 3 Shops bestellt, von ein Shop habe ich keine Proben bekommen. Von den anderen zwei habe ich ne Menge Proben erhalten, werde später etwas dazu posten. =D
Mau, jetzt wolte ich gerade beim RoseRoseShop bestellen und nun geht die Site bei mir auf einmal nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Werde das Puder am Freitag ausprobieren und dann auf jeden Fall berichten :)
Habe die Sachen alle zusammen bei cosmeticmarket bestellt Anfang September, glaub am 4. oder 5. Hat also fast genau 4 Wochen gedauert, musste aber zum Zoll.
Und ich hatte ganz viele Proben dabei (6 stück), sogar 2 Full Size Gesichtsmasken noch obendrauf (Bild: http://distilleryimage6.ak.instagram...0aeb0c6a_7.jpg).
Ich komm dir mal zuvor, Pogorausch :)
Hab heute das Paket mit dem 3D Moist Powder endlich erhalten und hab ihn sofort ausprobiert.
Besonders begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht davon.
Hatte ihn zuerst auf dem Handrücken und fand den Puder dort ganz angenehm, vor allem mit diesem Kühl-Effekt anfangs.
Allerdings war meien Hand komplett weiss, als ich nach ein paar Minuten nochmal drauf guckte.
Hab ihn dann trotzdem im Gesicht probiert (mit dem beigelegten Puff) und das ging mal gar nicht.
Irgendwie hat er sich nur in die Poren und auf Hautschüppchen gesetzt, ist kein bisschen verschmolzen mit der Haut und war furchtbar weiss und klebrig.
Vielleicht ist das Problem aber auch, dass ich ihn auf die nackte Haut aufgetragen hat - werde es am WE nochmal mit Makeup drunter versuchen.
Zum Weggehen heute abend kommt der aber erstmal nicht zum Einsatz!
Sooo ich habs jetzt auch endlich ausprobiert. Hatte bisher keinen Grund mich zu schminken, da ich mit Lungenentzündung im Bett liege, aber heute gehts mir besser und daher hab ich mir endlich mal wieder etwas Farbe ins Gesicht gezaubert.
Alsooo ich fand das Puder auf dem Handrücken gar nicht weiss, zwar schön hell, aber nicht kalkig oder so. Bin aber selbst auch ein sehr heller Hauttyp (NC10-15). Ich habe eine BB Cream drunter aufgetragen und das Gefühl ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Habe es mit einem sehr großflächigem festgebundenem Kabuki (von tokidoki) aufgetragen und es fühlt sich ein bisschen an, als ob der Pinsel feucht ist. Der Auftrag selbst ist kinderleicht und bei mir verschmilzt das Puder wunderbar mit der Haut, setzt sich nirgends ab, auch nicht um die Nase rum, betont keine trockenen Stellen etc.
Ich finde es von der Weichzeichnung her des Gesichts sogar so gut wie das Chanel Poudre Universelle (!!), welches ich abgöttisch liebe.
Allerdings und das ist der große Minuspunkt, weshalb ich das Puder wohl nicht alleine verwenden werde: es mattiert so gut wie nicht. Man sieht nicht aus wie Speckschwarte, aber es verleiht einen gewissen Glow an Stellen, wo ich kein Glow haben möchte (vor allem zB auf der Nase).
Ich kann mir das Puder aber gut vorstellen mit meinem normalen Puder die T-Zone abzupudern und mit dem 3D Puder dann den Rest. ich bin sonst eher die 'matt to death' Schminkern, bei mir darf nichts glänzen. Von daher ist meine Review vielleicht auch ein bisschen sehr subjektiv geschrieben, aber das ist bei MakeUp ja sowieso fast immer der Fall.
Komisch, bei mir ist es echt genau umgekehrt: es mattiert extrem und betont die trockenen Stellen total krass. Welche BB hast du denn drunter getragen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!! Lungenentzündung ist ja richtig mies![]()
heute habe ich das erste mal die Manhattan 9in1 BB Cream getragen, ist mir aber von der Farbe her zu dunkel. Werde es morgen nochmal mit der Lioele Triple Solution versuchen und nochmal berichten.
Abschließende Tagesreview: Es war doch besser als gedacht von der Mattiertheit. Dieser Glow bleibt den ganzen Tag bestehen. Bei meinem normalen Puder welches sehr mattiert fange ich nach ca. 6h an zu glänzen und muss nachpudern. Das BRTC habe ich heute früh ca. 10 Uhr aufgetragen und jetzt vor 30min gegen 23 Uhr abgeschminkt und musste nicht einmal nachpudern. Der Glow war zwar die ganze Zeit da, aber absolut kein Glanz oder Nachfetten der Haut.
Ich meine mich zu erinnern, dass hier einige das Skin79 Crsytal Peeling Gel verwenden. Ich habe das auch vor ein paar Tagen bekommen und frage mich jetzt, wie genau man das anwendet??
Ich hab es auf leicht angefeuchtetem Gesicht benutzt und irgendwie gar keinen Effekt gespürt. Auf trockenem Gesicht "krümelt" sich das Produkt einfach nur zusammen und bringt auch nicht mehr. Fehlkauf?
Quecksilber, das Crystal Peeling verwendet man auf trockener Haut, ansonsten funktioniert es nicht. Das "Krümeln" ist gewollt, das ist die enthaltene Cellulose und wohl auch die entfernten Hautschüppchen. Einfach eine Weile weiterrubbeln, wenn es die Krümel gibt und dann abwaschen. Danach hat man eine phänomenal glatte und mattierte Haut.![]()
Hm, ok. Ich habs ja schonmal auf trockener Haut ausprobiert aber irgendwie blieb da der Effekt aus.Vielleicht liegts aber auch einfach an meiner Elefantenhaut
Trotzdem danke für die Antwort!