Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 106 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Das hört sich super an tiarra, der Cleansing oil Balm interessiert mich ja auch. Aktuell reinige ich ja abends doppelt (erst AMU und MU mit der Waschcreme von Clinique, anschließend der Strawberry Latte foaming Cleanser von Missha - der wie ich mittlerweile sagen kann, wirklich nicht austrocknend ist). Ich habe von Etude House noch ein Cleansing Serum bekommen, das will ich auch probierien. Wenn mich das nicht umhaut bestelle ich mir auch den Oil Balm

Den Cream Cleanser finde ich für morgens nach wie vor sehr toll.

Außerdem habe ich von The Face Shop ein bisschen Deko bekommen. Den LOVELY ME:EX MAKE ME STAR WATERPROOF GEL EYE LINER (in weiß) und Lovely ME:EX Pastel Cushion Blusher (in Plum).

Den Gel Eye Liner nutze ich nur für die Wasserlinie unten, er ist nicht deckend weiß, wie ich es von anderen Kajalstiften oder Eye-Linern kenne, dafür schimmert er etwas und hält wirklich den ganzen Tag, Als Eyeliner am Oberlid würde ich - zumindest den weißen - nicht empfehlen.

Der Blush hat eine gute Farbabgabe, trägt sich einfach und weich auf, lässt sich auch gut verblenden - davon wird es wohl noch weitere Farben geben für mich
    Beim Oil Balm braucht tatsächlich eine kleine Menge für das ganze Gesicht. Man kommt locker damit 3-4 Monate aus und für den Preis und das Ergebnis
    Btw: double cleansing mache ich auch und seitdem ist meine Haut soviel besser geworden, kann ich auch nur jedem raten, der jeden Tag Foundation trägt

Etude hat ja auch ein cleansing balm und das auch sehr gute Reviews hat - wäre auch eine Optin. Cleansing Serum klingt aber auch gut.

Dekotechnisch habe ich nichts probiert ausser BB-Creams - mir fehlen da die Reviews. Was ich aber weiss, ist dass TheFaceShop ziemlich viele Dupes hat - letztens habe ich ein Dupe von einem Highlighter von Benefit gesehen
    Wäre sicher ein Versuch wert.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Phantasia
    Besucher

Vielleicht nehme ich zu viel vom Oil Balm. Bei mir ist er beim Abwaschen total schmierig.

Ich habe das rosa Schnecken-Gel von Mizon wieder rausgekramt und benutze es jetzt morgens nach dem Sonnenschutz (von Missha ) quasi als Primer vor der Foundation und bin gerade ziemlich begeistert davon. Vorher habe ich es abends benutzt, aber keinen nennenswerten Unterschied gemerkt und daher schließlich weggelassen. Aber so...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Nachdem ich artig den Thread durchgeackert habe und mich seit Tagen im Netz durch gefühlte hunderttausende toll klingende Produkte gewühlt habe...
    Hat irgendjemand mal was von den Poren- bzw. Sebum Control Sachen probiert? Oder etwas mit Anti Wrinkle? Dann würde ich mich riiieeesig freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob irgendwas von diesen Produkten tauglich ist!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von Kurai

Ich habe heute meine Probe der A-True Black Tea Essence ausprobiert - ich habe es wie ein Gesichtswasser aufgetragen (keine Ahnung ob das richtig war, es war etwas dickflüssig, aber schon eher als rinnend zu bezeichnen - keine Cremekonsistenz) und würde das vielleicht als Fullsize ausprobieren. Die Haut ist bisher recht schön durchfeuchtet und weniger Ölig als sonst.

Außerdem habe ich seit 3 Tagen das Cleansing Serum von Etude House im Gebrauch. Ein sehr schönes Produkt, bei der ersten Anwendung hatte ich zu wenig aufgetragen und musste etwas rubbeln, wenn man etwas mehr nimmt dann wird sowohl BB-Cream, als auch das AMU ohne reiben gelöst. Nach dem Abwaschen sind allerdings noch Reste vom AMU auf der Haut rund ums Auge - da aber von dem Produkt eh ein Wachsfilm zurückbleibt, den ich nach wie vor mit dem Strawberry Latte Foam Cleanser abnehme ist danach alles sauber.
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand mal was von den Poren- bzw. Sebum Control Sachen probiert? Oder etwas mit Anti Wrinkle? Dann würde ich mich riiieeesig freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob irgendwas von diesen Produkten tauglich ist!
    Niemand nicht?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cynical

Also Minoo was ich empfehlen kann ist das Dupe von ANR by Estee Lauder und zwar heisst es "Time Revolution Nigh Repair Ampoule". Ich habe mir damals die Tester bestellt und finde es
    Jedoch habe ich noch so viel AHA, BHA, usw aber wenn mal alles aufgebraucht ist, würde ich es mir event bestellen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Niemand nicht?
    Guck' Dir vielleicht mal die Wonder Pore Sachen von Etude House an. Ich hatte das GW, hat gut geholfen, enthält aber extrem viel Alkohol, weshalb ich es irgendwann ausgemustert habe.

Inventar

Ich mag die Sulwhasoo Concentrated Ginseng Renewing Cream sehr. Sulwhasoo finest Du über Ebay. Die Firma bietet tolle Wirkstoffkosmetik an. Vom Serum über Masken kannst Du aussuchen. Berichte findest Du auf Amazon.com.

Meine Haut hat es mir gedankt und sieht einfach toll aus. Ich liebe die Sachen von Sulwhasoo.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Meine Laune...
    Tired

Danke Euch!
    Dann werde ich das Ganze schonmal ein bischen eingrenzen. Ist ja echt Wahnsinn, was es da alles an Produkten gibt, da wird man ja echt

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich mag die Sulwhasoo Concentrated Ginseng Renewing Cream sehr. Sulwhasoo finest Du über Ebay. Die Firma bietet tolle Wirkstoffkosmetik an. Vom Serum über Masken kannst Du aussuchen. Berichte findest Du auf Amazon.com.

Meine Haut hat es mir gedankt und sieht einfach toll aus. Ich liebe die Sachen von Sulwhasoo.
    Ja von denen würde ich auch gerne was testen ABER die Preise

Inventar

Ich finde den Preis nicht hoch für 40 ml:

http://www.ebay.de/itm/161498440834?...84.m1423.l2649
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

das klingt gut :D wie riecht die Ginseng creme? ich hab immer nur gelesen wie "luxuriös"die Textur sein soll lol
    welche Produkte hast du denn schon gehabt bzw aus welcher Serie? :)
    ich habe zum testen auch ein paar sulwhasoo kits bestellt. werde das alles aber erst testen wenn ich meine whoo Sachen aufgebraucht hab :) bin schon gespannt ^^

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Ja von denen würde ich auch gerne was testen ABER die Preise
    über ebay oder yesstyle gibt's tonnenweise reise-kits zum guten preis! oder auch proben-Pakete ebenfalls zu akzeptablen preisen! :) hab ich auch gemacht ^^ in fullsize ist das wirklich etwas preisintensiv ^^°

Ich finde den Preis nicht hoch für 40 ml:

http://www.ebay.de/itm/161498440834?...84.m1423.l2649
    genau das mein ich ^^ in fullsize aber als proben Päckchen :D ist wirklich um einiges günstiger! nur den hübschen Tiegel hat man dann halt nicht :''D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BJ-Einsteiger

Hey Leute das ist jetzt mein erster Beitrag hier XD
    ich hab mir vor kurzem die BB Creme (mit Schneckenschleim) von Mizon gekauft ich finde sie aber für meinen Hautton etwas zu dunkel... habt ihr eine Ahnung welche BB Cremes ungefähr die selbe Farbe haben? z.B. hab ich gelesen, dass die Nummer 21 (bright Beige) von Missha, der von Mizon entspricht. wie viel heller ist dann die Nummer 13? hat da jemand eine Ahnung?

und in Korea ist doch gerade so ein Hype über die Cushion Foundations/ BB Cremes. Gibt es hier eine die sich so was gekauft hat? ich tendiere ja gerade zu der von Etude House, nur bin ich mir mit den Tönen unsicher, da manche ja schreiben, dass diese extrem hell sind. Kann mir eine sagen wie stark die Farbtöne sich von der Mizon unterscheiden oder wie dunkel Honey Beige W24 (der dunkelste Ton) ist???

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    das klingt gut :D wie riecht die Ginseng creme? ich hab immer nur gelesen wie "luxuriös"die Textur sein soll lol
    welche Produkte hast du denn schon gehabt bzw aus welcher Serie? :)
    ich habe zum testen auch ein paar sulwhasoo kits bestellt. werde das alles aber erst testen wenn ich meine whoo Sachen aufgebraucht hab :) bin schon gespannt ^^

über ebay oder yesstyle gibt's tonnenweise reise-kits zum guten preis! oder auch proben-Pakete ebenfalls zu akzeptablen preisen! :) hab ich auch gemacht ^^ in fullsize ist das wirklich etwas preisintensiv ^^°

genau das mein ich ^^ in fullsize aber als proben Päckchen :D ist wirklich um einiges günstiger! nur den hübschen Tiegel hat man dann halt nicht :''D
    das ist ja genial - 40 Ml für USD 19 klingt super

welche Reihe könnt ihr empfehlen?

Wie sind die Sachen von Whoo?

Zitat Zitat von ~Honeymoon~ Beitrag anzeigen
    Hey Leute das ist jetzt mein erster Beitrag hier XD
    ich hab mir vor kurzem die BB Creme (mit Schneckenschleim) von Mizon gekauft ich finde sie aber für meinen Hautton etwas zu dunkel... habt ihr eine Ahnung welche BB Cremes ungefähr die selbe Farbe haben? z.B. hab ich gelesen, dass die Nummer 21 (bright Beige) von Missha, der von Mizon entspricht. wie viel heller ist dann die Nummer 13? hat da jemand eine Ahnung?

und in Korea ist doch gerade so ein Hype über die Cushion Foundations/ BB Cremes. Gibt es hier eine die sich so was gekauft hat? ich tendiere ja gerade zu der von Etude House, nur bin ich mir mit den Tönen unsicher, da manche ja schreiben, dass diese extrem hell sind. Kann mir eine sagen wie stark die Farbtöne sich von der Mizon unterscheiden oder wie dunkel Honey Beige W24 (der dunkelste Ton) ist???
    die hab ich mir im netz mal angesehen... aber entweder ist mir der ton zu dunkel (meistens steht da 21 oder 23) oder 13 was dann aber beige ist und mir also nicht passen wird... brauch was mit geldlichen Unterton :/ mehr kann ich dazu nicht berichten v.v

tiarra: ich benutze die "roten" Produkte von whoo seit drei tagen. von der Wirkung her kann man da also noch nicht viel sagen :D aber der erste eindruck ist super! die Texturen gefallen mir und der duft *_* bisschen blumig und "kräuterig" ... richtig toll *_*
    sind insgesamt bisschen reichhaltig also vllt für normale bis leicht trockene haut? ich hab noch ein set mit den gelben Sachen. mal sehen wie die noch so sein werden ^^ (und danach dann sulwhasoo xD)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Tired

Nachdem mich die Missha Perfect Cover BB Cream sozusagen vor Begeisterung aus den Puschen gehauen hat, habe ich mich hier gerne noch anstecken lassen. Und so hatte ich am 12.11. den The Face Shop Cleansing Oil Balm und den EH Proof 10 Eyeprimer bestellt. Ich hatte damit gerechnet, dass die Sachen vielleicht so kurz vor Weihnachten eintrudeln, aber ist am Donnerstag schon angekommen, hat also zwei Wochen gebraucht. Das hat mich sehr gefreut.

Und auch die beiden Sachen haben mich wieder restlos überzeugt, ich bin total begeistert. Zu dem Cleansing Balm muss man nicht viel sagen, der holt einem Sämtliches sehr gut aus dem Gesicht. Und der Eyeprimer... wird beizeiten meine RdLY Eyeshadowbase ablösen. Er schafft bei meinen öligen Lidern zwar auch keinen ganzen Tag, aber doch nochmal deutlich länger als die RdLY. Nichts desto trotz wird die nebenher erstmal noch aufgebraucht.

Aber offensichtlich muss man wirklich schauen, wo und wie man was bestellt. Die Liste der Dinge ich gerne mal austesten möchte, ist laaang geworden und ich wollte gestern die nächsten Sachen ordern. Eigentlich wieder, wie die erste Bestellung auch bei RoseRose. Als ich dann für dieses Mal die Versandkosten, knapp 20 € sah, habe ich erst mal noch nicht auf bestellen gedrückt, sondern mich durch ebay gewühlt. Dort waren die vier Sachen an sich dann zwar ca. jeweils 2 € teurer, aber eben mit kostenlosem Versand. Also habe ich den Warenkorb bei RoseRose wieder leer geräumt und die Sachen jetzt einzeln bei ebay bestellt. Und nun bin ich mal gespannt, wie lange die Lieferungen dieses Mal dauern...

Meine Laune...
    Cynical

die hab ich mir im netz mal angesehen... aber entweder ist mir der ton zu dunkel (meistens steht da 21 oder 23) oder 13 was dann aber beige ist und mir also nicht passen wird... brauch was mit geldlichen Unterton :/ mehr kann ich dazu nicht berichten v.v

tiarra: ich benutze die "roten" Produkte von whoo seit drei tagen. von der Wirkung her kann man da also noch nicht viel sagen :D aber der erste eindruck ist super! die Texturen gefallen mir und der duft *_* bisschen blumig und "kräuterig" ... richtig toll *_*
    sind insgesamt bisschen reichhaltig also vllt für normale bis leicht trockene haut? ich hab noch ein set mit den gelben Sachen. mal sehen wie die noch so sein werden ^^ (und danach dann sulwhasoo xD)
    whoo gehört soweit ich weiss eher zu den high-end sachen. Bitte berichte sobald du das andere Set auch ausprobiert hast.

Nachdem mich die Missha Perfect Cover BB Cream sozusagen vor Begeisterung aus den Puschen gehauen hat, habe ich mich hier gerne noch anstecken lassen. Und so hatte ich am 12.11. den The Face Shop Cleansing Oil Balm und den EH Proof 10 Eyeprimer bestellt. Ich hatte damit gerechnet, dass die Sachen vielleicht so kurz vor Weihnachten eintrudeln, aber ist am Donnerstag schon angekommen, hat also zwei Wochen gebraucht. Das hat mich sehr gefreut.

Und auch die beiden Sachen haben mich wieder restlos überzeugt, ich bin total begeistert. Zu dem Cleansing Balm muss man nicht viel sagen, der holt einem Sämtliches sehr gut aus dem Gesicht. Und der Eyeprimer... wird beizeiten meine RdLY Eyeshadowbase ablösen. Er schafft bei meinen öligen Lidern zwar auch keinen ganzen Tag, aber doch nochmal deutlich länger als die RdLY. Nichts desto trotz wird die nebenher erstmal noch aufgebraucht.

Aber offensichtlich muss man wirklich schauen, wo und wie man was bestellt. Die Liste der Dinge ich gerne mal austesten möchte, ist laaang geworden und ich wollte gestern die nächsten Sachen ordern. Eigentlich wieder, wie die erste Bestellung auch bei RoseRose. Als ich dann für dieses Mal die Versandkosten, knapp 20 € sah, habe ich erst mal noch nicht auf bestellen gedrückt, sondern mich durch ebay gewühlt. Dort waren die vier Sachen an sich dann zwar ca. jeweils 2 € teurer, aber eben mit kostenlosem Versand. Also habe ich den Warenkorb bei RoseRose wieder leer geräumt und die Sachen jetzt einzeln bei ebay bestellt. Und nun bin ich mal gespannt, wie lange die Lieferungen dieses Mal dauern...
    ja der Balm und der Primer sind toll. Habe die beiden jeden Tag in Gebrauch und finde sie so toll
    Ansonsten vergleiche ich auch immer und diesmal war RoseRose noch immer am billigsten da die Mizonsachen eben "Free Shipping" waren. Die benutze ich auch täglich und die braune Mizon ist der

Erzähl doch mal was hast du dir gegönnt?

Meine Laune...
    Tired

Bisher habe ich mich nie großartig damit auseinandergesetzt, aber irgendwie scheinen die "da drüben" ein bischen fortschrittlicher zu sein, als wir hier. Zumindest, wenn einen die Inhaltsstoffe nicht so sehr stören...
    Vielleicht ist beim nächsten Mal ja was dabei, was ich nicht mag oder was nicht funktioniert, aber drei Produkte blind ordern/mitnehmen etc. und mit allen zufrieden sein... das hab ich eher selten.

In naher Zukunft sollten hier eintrudeln
    - Holika Holika Soda Pore Cleansing BB deep Foam
    - Cosrx AHA/BHA Clarifying Treatment Toner
    - It's Skin Power 10 Formula Synake Serum
    - The Face Shop Face it Magic Cover BB Cream #02 natural beige

Wie schon geschrieben... die Liste ist laaahaaang... und hier wird jetzt so nach und nach probiert, was das Zeuch hält. Gesichtscremes hatte ich mir gerade erst gekauft, von da her wird diesbezüglich erst was bestellt, wenn ich merke, das mein Kram zur Neige geht. Mag nicht soviel hier rumstehen haben.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hallo!

Ich bin ja grad in Thailand und werde immer wieder verfuehrt, hier Kosmetik zu kaufen."gg" Die Aufmachungen sind teilweise auch zu schoen. Da haben die hier mehr drauf. Was ich mir hier auch gerne mitbringe, sind Zahnpastas, nebst Kokoszeug, Haarsachen und fragt mich nicht...
    Bei Cremes muss man wegen Whitening aufpassen, aber es gibt auch ohne. Bekannte Marken hier sind Etude, Majolika, BSC. Sivanna, Odbo. Kate, VOV im dekorativen Bereich. Und es gibt auch massenweise europaeische Sachen, sogar Essence. Und alles sieht so huebsch aus....

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich bin ja grad in Thailand und werde immer wieder verfuehrt, hier Kosmetik zu kaufen."gg" Die Aufmachungen sind teilweise auch zu schoen. Da haben die hier mehr drauf. Was ich mir hier auch gerne mitbringe, sind Zahnpastas, nebst Kokoszeug, Haarsachen und fragt mich nicht...
    Bei Cremes muss man wegen Whitening aufpassen, aber es gibt auch ohne. Bekannte Marken hier sind Etude, Majolika, BSC. Sivanna, Odbo. Kate, VOV im dekorativen Bereich. Und es gibt auch massenweise europaeische Sachen, sogar Essence. Und alles sieht so huebsch aus....
    Wieso Zahnpasta? Haben die dort andere Geschmäcker wie hier? (Ich bringe mir nämlich auch gerne Zahnpasta aus dem Urlaub mit.)

BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Meine Laune...
    Cheerful

Da ich auch Fan von asiatischer Kosmetik bin, wollte ich euch kurz schreiben, was ich bisher getestet habe.

Tonymoly - Egg Pore Tightening Pack : war ich nicht so besonders mit zufrieden. Poren sahen danach aus wie vorher auch.

Peripera - Peri''s Tint Water : fand ich suuuuper, hält toll, werde noch eine Farbe davon bestellen.

Secret key - snow white cream : riecht gut, reichhaltige Pflege, das war's aber auch.

Tonymoly - Mini Tint #1 Cherry pink: super duper liptint, knallrot und hält bombig.

Mizon - Snail Recovery Gel Cream: liebe ich, "durchfeuchtet" gut und zieht schnell ein.

ETUDE HOUSE - Rosy Tint Lips: eher cremige Angelegenheit, hält nicht gut.

Etude House - Fresh Cherry Tint: schöne Farben, aber nicht so intensiv, hält nicht so gut.

Secret key - Gold Racoony Hydro gel eye & spot patch: fühlt sich gut an unter den Augen und kühlt angenehm

Peripera Peri''s Tint Milk: etwas heller und weniger intensiv als das Tint water. Würde eher das water empfehlen!

Holika Holika - Pig Nose Clear Black Head 3 Step Kit: fand ich okay, werde es aber nicht nochmal kaufen.

Ich bestelle übrigens bei beautynetkorea.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Es gibt hier welche, die heissen salz. Da ist auch salz mit drin. Mir schmeckt sie. Es gibt auch kleine tuben, da teste ich einfach durch. Ach, es sieht doch alles so huebsch aus, auch die zahnpasta. Gg

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Es gibt hier welche, die heissen salz. Da ist auch salz mit drin. Mir schmeckt sie. Es gibt auch kleine tuben, da teste ich einfach durch. Ach, es sieht doch alles so huebsch aus, auch die zahnpasta. Gg
    Berichte dann weiter, was du alles so entdeckt hast.

Fortgeschritten

Kann eigentlich jemand was zum "whitening" Effekt in manchen der asiatischen BB Creams sagen? Ich benutze zur Zeit die orangene Version von Skin79 und die Farbe ist für mich absolut perfekt, da ich sehr blass bin (knapp NC15 höchstens). Nicht, dass ich noch heller werde
    Besucht mich auf meinem Blog

Phantasia
    Besucher

Ich habe mir gerade auch wieder ein bisschen was bestellt.

- Missha Safe Block Essence Sonnencreme (Nachkauf)
    - Mizon Snail Recovery Snail Gel Cream (Nachkauf)
    - Mizon Snail Repair Eye Cream
    - Etude House My Lash Serum
    - Etude House Proof 10 Eye Primer

Meine Laune...
    Cheerful

@Phantasia: Die Augencreme interessiert mich auch... bitte berichte darüber!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich jemand was zum "whitening" Effekt in manchen der asiatischen BB Creams sagen? Ich benutze zur Zeit die orangene Version von Skin79 und die Farbe ist für mich absolut perfekt, da ich sehr blass bin (knapp NC15 höchstens). Nicht, dass ich noch heller werde
    In den beiden BB Cream Threads wurde das schon mehrfach besprochen, "Thema durchsuchen" und Du wirst fündig.

[QUOTE=blickindenspiegel;11321347]Kann eigentlich jemand was zum "whitening" Effekt in manchen der asiatischen BB Creams sagen? Ich benutze zur Zeit die orangene Version von Skin79 und die Farbe ist für mich absolut perfekt, da ich sehr blass bin (knapp NC15 höchstens). Nicht, dass ich noch heller werde :

ich bezweifle daß die Haut davon heller wird... allein schon weil die bb cream sehr günstig ist... da hätten alle (etwas dunkelhäutigen) ásiatinnen keine (haut)Probleme mehr ^^° "whitening" ist das wahrscheinlich nur weil die bb cream an sich schon sehr hell ist und man sich damit eben hellere haut zaubern kann xD
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich hatte die orangene Skin79 auch und hab aktuell die pinke davon im Gebrauch und bin nicht heller geworden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Wo wir hier gerade beim Whitening Effekt sind: Kann es sein, dass ich davon Unterlagerungen bekomme? (Wahrscheinlich kann man von allem möglichen Unterlagerungen bekommen.) Aber vielleicht kommt es bei Whitening Effekt ja öfter vor?

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe sehr viele whitening Sachen aus Asien ausprobiert, auch Bodylotions, weil ich heller werden wollte.
    Meiner Meinung nach funktioniert das gar nicht, das einzige was passiert ist:

- die Sachen mit whitening haben in der Regel einen extrem hohen Lichtschutzfaktor

- die whitening Produkte haben fast alle helle "Pigmente" oder so etwas beigemischt. Man sieht im direkten Vergleich auf jeden Fall, dass die Haut eine andere, "gefärbte" Farbe nach dem Auftrag hat. Alles in allem sieht man aber einfach kränker aus, so als wäre man einfach müde und abgespannt, finde ich.
    Besonders krass sind hier die Karmart Produkte wie z.B. die Cathy Doll Cream. Das ist eine richtige Paste....
    Also ich mochte das nicht.

Wenn die Creme abgewaschen ist, sieht man genauso aus wie vorher.
    Die anderen whitening Produkte wie die scrubs etc. sind auch ganz normale Peelings.

meine Erfahrung mit whitening Produkten ist:
    es gibt wenige Sachen die zumindest für ebenmäßige und sprichwörtlich für mehr "Leuchtkraft" sorgen. sind dann aber fast ausschließlich teure Sachen... (bin da nicht so leicht zufrieden zu stellen).
    wer heller werden möchte für den ist ein sehr hoher Lichtschutz wichtig (mindestens 50/PA++). es ist auch sinnvoll solche Produkte ab Oktober bis zum frühling zu benutzen. :) im sommer sollte man dann versuchen das Ergebnis zu halten indem man so gut wie möglich die sonne meidet :p

ich glaub das machen aber die wenigsten hier ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Cynical

MMn meint man mit whitening eine "ebene" Haut. Aufhellen geht mit ner normalen Creme nicht. Dafür gibt es andere Hardcoreprodukte
    Weiters wird das "nachdunkeln" der Haut dch einen hohen Lichtschutzfaktor verhindert. Viele BB's haben einen deutlichen Whitecast - mag sein dass man damit "heller" wirkt aber das wars auch schon.

Fortgeschritten

Danke

Ich hatte das letztens in einem YouTube-Video von Janina Uhse gehört und seitdem ließ mich der Gedanke nicht mehr los. Sie war in Japan (glaube ich) und hat in einer Drogerie ein bisschen gefilmt und gesagt, dass die da so viele whitening-Produkte haben und man da als Europäer besser einen Bogen drum machen sollte, weil man ja nicht noch heller werden will > Sie ist auch ein nicht ganz so heller Typ. Deshalb dachte ich, ich frag mal nach, ob da was dran ist.

Mir ging es beim Kauf auch vor allem um den Lichtschutzfaktor. Ich bin zufrieden mit meiner BB Cream, besseres Hautbild nein, aber auch keine Unterlagerungen.
    Besucht mich auf meinem Blog

Meine Laune...
    Cheerful

Auf diesem blog, was die Karmart Cathy Doll Cream zeigt, sieht man ziemlich gut den weißen Schleier.

http://smitgra.blogspot.de/2013/12/5...s-lighter.html

Es geht in Thailand/Japan/China/Indien etc. definitiv darum, mit den Cremes weißer auszusehen. Ist da eben ein anderes Schönheitsideal, Viele scheuen daher auch die Sonne und tragen auch beim Baden mit oder sogar mit langen Ärmeln und gehen nur mit Sonnenschirm raus.

Das in den meisten Cremes enthaltene Gluthatione soll angeblich auf lange Sicht weißer machen, ich konnte nach einem Jahr Gebrauch allerdings nichts derartiges feststellen.

Hier geht es nochmal darum welche Cremes für was geeignet ist:
    http://dreamyface.kkubicka.com/en/ho...ight-bb-cream/

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Meines Wissens wird für das Whitening Arbutin eingesetzt.

Ich verlinke Euch mal einen Artikel von Agata, in dem sie über koreanische Kosmetik und Whitening schreibt. Wie immer sehr fundiert
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

hab ich mal eben gelesen... also parabene sind unbedenklich? gerade hier sagt man doch immer wie ach so schädlich das sein soll? o.o
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Cheerful

Für den whiting Effekt ist je nach Creme etwas anderes enthalten, dieses L- Gluthation,Arbutin oder auch Kojosäure. Manchmal auch mehrere Sachen. Aber es ist halt bei keinem so, dass man plötzlich heller aussieht.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

hab ich mal eben gelesen... also parabene sind unbedenklich? gerade hier sagt man doch immer wie ach so schädlich das sein soll? o.o
    Ja, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse sagen etwas anderes. Wiki weiß das
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von cherrycoke Beitrag anzeigen
    Für den whiting Effekt ist je nach Creme etwas anderes enthalten, dieses L- Gluthation,Arbutin oder auch Kojosäure. Manchmal auch mehrere Sachen. Aber es ist halt bei keinem so, dass man plötzlich heller aussieht.
    sehe ich genauso