Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 106 ErsteErste ... 23536371727374758393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Also im Gegensatz zu den deutschen oder europäischen BB Creams finde ich die Koranischen pastig.
    Benutze ja die Missha PC, die Mizon snail und jetzt die It's Skin Baby Babyface BB Cream und alle sind doch relativ pastig.
    Aber das ist ja nix schlechtes.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja und an Dich aukai, denn DU bist schuld, das ich zum Korea Beauty Fan geworden bin.
    Iiiiiiiiiiich? Naja, ich habe schon schlimmeres verbrochen

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal die Missha Time Revolution- Night Repair Science Activator Ampoule [Borabit] ausprobiert?
    Ja ich

Ich benutze sie gerne, sie spendet wirklich gut Feuchtigkeit. Ob die nun wirklich wie versprochen die Haut repariert kann ich nicht sagen, mit Hautschäden habe ich (noch) keine Probleme

Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe vorhin eine Tuchmaske von Missha getestet. Ich kann nur sagen: wow! Endlich mal was, das meiner Haut genug Feuchtigkeit spendet. Und die Trockenheitsfältchen sind auch etwas gemildert.
    Benutzt ihr eigentlich auch asiatische Cremes für's Gesicht?
    Bin noch auf der Suche nach einer tollen, gut verträglichen, nicht zu teuren Gesichtscreme... Die sollte gut Feuchtigkeit spenden und nicht (zu) fettig sein. Nach meiner POD habe ich monatelang die Tolérance von Avène benutzt aber die reicht irgendwie nicht mehr aus. Die zieht dermaßen schnell weg, dass ich das Gefühl habe, ich habe mein Gesicht gar nicht eingecremt.
    Will nur nicht zu viel rumprobieren. Das mag meine Haut gar nicht.
    Würde mich über Tipps von euch freuen!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab gestern die Missha Time Revulotion Emulsion und die Basilcreme von it's skin bekommen. Hab die Basil zur Nacht und die Missha am Tag allerdings erst einmal getestet. Die Basilcreme ist auch wieder so gelig, macht aber zumindest einen recht guten Eindruck. Die Missha ist auch sehr dünn, aber feuchtigkeitspendend...nee, ganz im Gegenteil, ich hatte danach mehr trockene Haut, zumindest gefühlt. Ich probier noch weiter, vielleicht ändert sich da ja noch was.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

@KrisTina81, versuch doch mal die Mizon Ultra Suboon Cream, benutze die auch seit 2 Monaten und finde die
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sagt mal, hat jemand von euch mal Concealer aus Asien ausprobiert? Gibts da irgendwas Interessantes? Im unteren Drogeriebereich bin ich hier nirgends ganz glücklich....
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Chrisantiss, die Emulsion braucht bestimmt noch etwas "schweres" mit mehr Sillis oder Ölen oder so obendrüber, dass die Feuchtigkeit gehalten wird - benutzt Du SC? Wie es sich anhört könntest Du auch erst die Missha und dann die Its Skin Creme probieren - einfach mal übereinander schmieren

Erdbeerhasi, also für unter die Augen finde ich den bereits von mir erwähnten Salmon Concealer von Skinfood echt gut - der ist sehr cremig und gut pigmentiert. Ich bin vom Hautton NC15-20 und habe Farbton 2 genommen. Es gibt massig Reviews über ihn, auch um Pigmentflecke abzudecken
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab mir auch Mizon Plazenta und Mizon Hyaluron bestellt

Ich benutze die Missha Time Revol. jetzt lieber abends und danach die Nachtcreme, die allerdings ist von Diadermin. Die Basilcreme ist morgens besser, da brauch ich nichts drübercremen.
    Was ist SC?

Forenkönigin Avatar von sarahkay

SC ist SonnenCreme - ich habe gefragt, weil die sich auch meistens gut als okklusiver (einschließend/abdichtend) Schritt eignen.
    Aber wenn Du einen Weg gefunden hast, umso besser
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Ah, nee, die nehme ich nicht. Hab ja die BB drüber, die haben einen Sonnenschutz. Ich hab noch einige kleine Cremedosen aus Thailand, also richtige Creme, die haben bloß den Nachteil, daß sie entweder weißeln oder sehr schnell einziehen. Machen zwar die Haut schön, wirken mir aber zu trocken.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch Mizon Plazenta und Mizon Hyaluron bestellt
    Die hab ich letzte Woche beide erhalten, aber noch nicht getestet.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    @KrisTina81, versuch doch mal die Mizon Ultra Suboon Cream, benutze die auch seit 2 Monaten und finde die
    die hab ich auch grad aufgebraucht und fand die gut - gehört suf die Nachkaufliste.

Meine Laune...
    Asleep

Habe heute meine its skin AC aus der Post getragen und gleich genutzt. Die ist toll - schön reichhaltig, polstert kleine Fältchen direkt auf, reizt nicht. Ich werde weiter berichten - bin um die Augen rum ja sehr empfindlich.

Meine Laune...
    Goofy

Ich benutze für die Augenpartie von Mizon die snail Repair, macht ihre Sache auch gut.

Meine Laune...
    Amused

Herzfabrik und aukai: Lieben Dank für den Tipp
    Wo bekomme ich die her? Bin ein totaler Neuling und habe außer bei Missha Deutschland noch nirgends asiatisches Zeug bestellt...

Hab gerade nachgeschaut. Gibt's ja auch bei Douglas, Amazon und eBay
    Zum Glück.
    Oder wo kauft ihr die?

Meine Laune...
    Amused

Die Creme ist bei The Make up Spot am günstigsten.
    Hab da aber noch nie bestellt

Meine Laune...
    Asleep

Ich ordere die bei eBay aus Südkorea. Dann kostet die um die 5 Euro inkl Versand...

Meine Laune...
    Goofy

Ich bestelle entweder bei Douglas, ab und zu geben die 20% auf Pflegeartikel oder über Amazon.

Hach, gestern hatte ich einen Zettel in der Post und da stand gleich drauf, dass ich 32 Euro Zoll nachzahlen muss
    Soviel hatte ich doch gar nicht bestellt oder?

Inventar Avatar von Aisling

Hach, gestern hatte ich einen Zettel in der Post und da stand gleich drauf, dass ich 32 Euro Zoll nachzahlen muss
    Soviel hatte ich doch gar nicht bestellt oder?
    Das erscheint mir aber echt viel. Ich hab von zwei Cremes gelesen, hattest du noch mehr bestellt? Und dabei sind die aus Korea doch meist recht günstig. Blöd

ja ich hab keine Ahnung .. außer es kommt noch irgendein Päckchen von Aliexpress auf das ich schon längst vergessen habe

Da kann aber auch nichts Teures dabeigewesen sein

Naja, schau ma mal was der Postmensch sagt

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hm, also zollfrei kann man bis 22€ einkaufen.
    Bei einer Make Up Geek Bestellung lag ich mal einen Euro drüber und musste dafür gleich 5,78 € Zollgebühren bezahlen. Kommt auch immer drauf an, wie die Händler das Päckchen deklarieren.

Das ist aber auch der Grund, weshalb ich meine Sachen dann am liebsten einzeln bei ebay oder amazon bestelle.
    Kommt zum Glück nur selten vor, dass es sich um einen Artikel handelt, den ich unbedingt haben möchte und der dann leider bei genannten Stellen nicht verfügbar ist.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Amused

Hab jetzt auch mal bei Douglas bestellt.
    @aukai: so günstig, wow. Dauert aber sicher ne Weile, bis das ankommt, oder? Werde ich mir für die Zukunft merken und dann eben rechtzeitig ordern.
    Und fallen da Zollgebühren an?

Hab noch nie aus Korea bestellt

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von KrisTina81 Beitrag anzeigen
    Nur wenn du 6 Stück auf einmal bestellst...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Hab letztens auch das erste Mal zwei Päckchen aus Korea erhalten. Funktionierte prima. Über ebay bestellt und sie waren ohne Zoll innerhalb von ca. 2-2,5 Wochen da. Waren allerdings unterhalb der Freigrenze, also alles rechtens.

Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Meine Laune...
    Amused

Minoo, danke. Dann halt nur 5

Aisling: 2 oder 2,5 Wochen sind ja gar nicht lang. Dachte da eher an 1 bis 2 Monate

Aisling: 2 oder 2,5 Wochen sind ja gar nicht lang. Dachte da eher an 1 bis 2 Monate
    Ich habe eben extra nochmal nachgeschaut. Ich habe Mitte März bestellt und sie waren beide im März schon da, da habe ich nämlich bereits die Bewertungen abgegeben. Fand ich auch sehr schnell, das hat mich sehr gefreut und hat mit Sicherheit dazu beigetragen, dass ich da mal wieder was bestellen werde. Mein Mann meinte, die werden extra subventioniert, dass sie z.B. so günstig, usw. nach Europa verschicken.

1-2 Monate kommt sicherlich auch vor. Das eine war von sing-sing-girl, ich glaube, von der hatte ich hier schon viel Gutes gelesen. Aber wenn man mit einem längerem Zeitraum rechnet, wird man dadurch positiv überrascht
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Meine Laune...
    Asleep

Hab jetzt auch mal bei Douglas bestellt.
    @aukai: so günstig, wow. Dauert aber sicher ne Weile, bis das ankommt, oder? Werde ich mir für die Zukunft merken und dann eben rechtzeitig ordern.

Hab noch nie aus Korea bestellt
    ja, so günstig. Es fällt kein Zoll an, weil Du unter der Freigrenze von 22 Euro liegst. Das wird dir also von der Post frei Haus geliefert. meine schnellste Bestellung aus SK war nach 5 Tagen da, die langsamste nach 6 oder 8 Wochen. Das ist aber die Ausnahme. In der Regel dauert es bei mir 7-12 Tage. ich habe ja schon etliches bestellt, es ist IMMER alles angekommen. Bestellungen aus den USA brauchen bei mir übrigens länger...

Öööhm... nur 4. 5 sind 25 Euro und damit über der Grenze.

Ich musste übrigens erst einmal zum Zoll - und ich lag einige Male über der Freigrenze und hatte mich schon mental auf die Nachzahlung eingestellt. Einmal habe ich ein Paket für rund 200 Euro frei Haus bekommen... also, das ist echt unterschiedlich. Gsd ist der Zoll nur 100m von meinem Büro entfernt, da kann ich in der Mittagspause schnell mal rüber.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Hat jemand mal die 3W Clinical UV Sun Block BB Cream getestet? Die habe ich eben im Zuge von Übermüdung bestellt, ebenso wie die holika holika petite bb in clearing. Hatte schon mal die moisture Variante, aber die war mir zu schnell verschwunden, da die Haut so geölt hat.

Aktuell nehme ich die Missha PC und die Mizon Snail BB und finde Missha noch immer am besten. Hab noch eine von the face shop gehabt, aber nicht vertragen. Jetzt wollte ich eigentlich keine neuen Sachen mehr testen, sondern bei Missha bleiben - aber es hat mich so gereizt, was Neues zu testen. -.-'

Bei der SC bleibe ich bei der viel gelobten von aukai, deren Name mir gerade nicht einfallen will. Die wird sich hoffentlich gut mit der 3W Clinical vertragen.

Hat jemand für die Nacht einen Tipp für eine gute okklusive Creme? Habe aktuell von holika holika ein Serum, dazu die Mizon snail all in everything Creme, dazu die Repair Snail AC. Irgendwie brauche ich wieder ein Sleeping pack...

Als Nachtcreme finde ich die Etudehouse Honey Cera sehr gut. Dicker als die üblichen Cremes, läßt sich gut cremen und macht überhaupt gute Arbeit. Werde ich mir auch wieder bestellen.

Meine Laune...
    Asleep

a pieu pure block daily ist mein HG ich liebe sie.

bezügl okklusiver creme: mein einfacher trick ist, immer einen klacks kaufmanns haut und kindercreme in meine creme zu mischen. danach kommt eine schicht aloe-gel drüber. das fett ist nach wenigen minuten verschwunden, und die feuchtigkeit wird super gehalten. ich habe ja eine barrierestörung, und das funktioniert besser als alles andere, was ich probiert habe (und das war eine menge )
    alternativ werde ich die cosrx honey ceramide full moisture cream mal wieder ins rennen. ich glaube, die etude house hat alk mit drin, oder? die cosrx jedenfalls ist reizarm und macht auch einen tollen job...

Meine Laune...
    Amused

Aukai: ups, vertippt
    Dann werde ich mir das mal für's nächste mal merken.
    Bin jetzt erst mal gespannt, ob ich auch so begeistert von der Creme bin, wie ihr. Hoffentlich...

Meine Laune...
    Goofy

Ich benutze jetzt seit gut einer Woche die BB Cream von It's Skin Babyface und bin soooooooooooo begeistert.
    Die finde ich im Moment echt besser als die Missha PC.
    Ich weiß nur nicht, ob die It's Skin auch einen LSF hat.

An Sleeping Creams hatte ich letztes Jahr mal die von Etude House, war sehr schön.
    Habe im Bunker die Sleeping Cream von Missha irgendwas mit snail.......... wird demnächst mal getestet.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Aukai, genau, a pieu. Die liebe ich auch und habe deshalb die Basilikum Nachtpflege von a pieu bestellt - wer so gut verträgliche SC macht, kann sicher sein Handwerk.

Ich fand die Kaufmanns Creme früher super, mittlerweile vertrage ich sie nur noch am Bauch (Ekzeme, die ich aufkratze -.-). Im Gesicht bekomme ich mit der Variante Pickel, hab es auch mit Arganöl versucht, aber das ist wohl nicht okklusiv.

Herzi, warum sagst du das jetzt? Hab mit der auch lange geliebäugelt, aber aus den Augen verloren. Das dazugehörige Puder fand ich übrigens toll, aber es war sehr schnell leer.
    Noch mal bestellen oder nicht??? Meine PC ist in den letzten Zügen, meine Mizon halb leer... aber zwei BB sind auf dem Weg....

Meinen Vorräten tat es gut, hier nicht mehr so oft reintugucken.

Kennt jemand von Tony Moly das Egg Pore? http://jolse.com/product/tonymoly-eg...isplay_group=1

Ich hab gerade in einem Artikel bestellt und mal blind bestellt

Meine Laune...
    Asleep

Elf, nicht bestellen. Die BBs, die demnächst ankommen, machen dich bestimmt glücklich. Warte die erstmal ab...

Nachdem meine Mizon Suboon Creme leer geworden ist vor ein paar Tagen und ich wieder einen Drogerieversuch gewagt habe (die Garnier Hydrabomb TC ist eingezogen), kehre ich nun wieder reumütig zur Asia-Pflege zurück. Die Hydrabomb riecht für Garnier-Verhältnisse angenehm, aber meine Haut mag das Parfüm anscheinend nicht. Und die Asia-Sachen spenden besser Feuchtigkeit. Ich habe mir also heute wieder eine asiatische Feuchtigkeitsbombe geordert... ich hoffe, die kommt schnell. Dann werde ich berichten.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Kennt jemand von Tony Moly das Egg Pore? http://jolse.com/product/tonymoly-eg...isplay_group=1

Ich hab gerade in einem Artikel bestellt und mal blind bestellt
    Ich hatte von der alten Egg Pore Reihe das Blackhead Out Oil Gel, leider hat das bei mir damals irgendwie überhaupt nix bewirkt, aber vielleicht ist die neue ja besser

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Ich hatte von der alten Egg Pore Reihe das Blackhead Out Oil Gel, leider hat das bei mir damals irgendwie überhaupt nix bewirkt, aber vielleicht ist die neue ja besser
    Ich hoffe es

Mein Daiso Nose Pack ist auch gekommen, wird am WE getestet