Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 106 ErsteErste ... 4070808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei beginnende Ekzemstellen wo die Haut abschuppt im Gesicht,das hatte ich jetzt 5 Monate nicht mehr und ich glaube das es an der Scinic Propolis Ampoule liegt weil nur die den Tag zuvor als neues Produkt dazukam..
    Ich kanns nicht beschwören,aber sie gefiel mir eh nicht so und jetzt traue ich ihr nicht mehr über den Weg,werds evtl in ner Woche nochmal versuchen,jetzt pfleg ich erstmal die beiden Stellen (rechts vom Mund und re. wo der Nasenflügel anwächst) nur mit bewährten Mitteln ehe es wieder richtig losgeht.. :(

EDIT:
    Da sich mir die Experimentierfreude aber so schnell nicht austreiben läßt hab ich mich damit getröstet indem ich mir soeben die rosa Ceramidelotion bestellt habe..!^^
    Propolis ist ein bekannter Allergieauslöser, darauf reagieren viele Leute.
    Da ich mit der Honey All in One super zurechtkomme, bleibe ich lieber dabei, zumal ich ohnehin noch das RdL Age Performance Serum darüber gebe.
    Geändert von TaraFairy (10.02.2018 um 10:40 Uhr)
    LG TaraFairy

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Die Missha Ceramide Cream benutze ich schon paar Wochen und finde sie gut :)

Aukai, hast du denn das Mizon Peptide Serum auch immer bei ebay aus Asien bestellt?
    ja, ich bestelle das immer bei eBay aus Asien...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch anfixen lassen und die CosrX Honey Ceramide Full Moisture bestellt

welche asiatische Augencreme gegen die ersten Fältchen könnt ihr denn empfehlen?
    Ich liebe die Wrinkle Eye Cream Plus von The Skin House. Zieht mir meine Trockenheitsfältchen sofort glatt, ist sehr reichhaltig, ich vertrage sie gut (bin extrem empfindlich am Auge - gehöre zu den wenigen, die vom Garnier Mizellenwasser Sensitiv und auch von den PC Cremes mit SPF direkt weinen müssen), und trotz der Reihhaltigkeit kann ich gut Concealer oder MU darüber einarbeiten.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Wrinkle Eye Cream Plus von The Skin House. Zieht mir meine Trockenheitsfältchen sofort glatt, ist sehr reichhaltig, ich vertrage sie gut (bin extrem empfindlich am Auge - gehöre zu den wenigen, die vom Garnier Mizellenwasser Sensitiv und auch von den PC Cremes mit SPF direkt weinen müssen), und trotz der Reihhaltigkeit kann ich gut Concealer oder MU darüber einarbeiten.
    Danke für den Beitrag, hab direkt bestellt. Momentan hab ich die Urea Augencreme vom Aldi und finde sie nicht reichhaltig genug. Auch die Mizon Snail Repair AC war nicht gut genug... Und leider bin ich auch mega empfindlich (und bekomme aktuell wieder Neurodermitis am Auge, dank Ceramiden hält sich der Schub in Grenzen).

Ohne Puder hab ich ganz leichte Fältchen mit meiner BB, muss die aber immer setten - und das sieht leider unter dem Auge staubtrocken aus, hab noch keine Lösung. Dann hoffe ich, dass die jetzt mein HG wird. :) Denn BB oder Foundi ohne Puder geht nicht bei mir und baken geht auch gar nicht, sehe dann mega alt aus. :(

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich habe auch direkt bestellt - bis die kommt habe ich meine aktuelle von Npnique auch aufgebraucht, die war von der Textur angenehm, ist auch schön eingezogen, aber war auch nicht reichhaltig genug Mir geht es da ähnlich wie elf... Elf, was für eine Creme mit Ceramiden nutzt du da?
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Chika,
    Zum Testen hab ich die mamonde Moisture Ceramide intense cream gekauft, die ist schon gut, aber recht stark (für meine Begriffe, sehr empfindlich) parfümiert. Daher habe ich, wenn die leer ist, die holika holika ceramide Creme gekauft. Mit den Kapseln - mal sehen, wie das wird. Dann geisterte hier auch eine Lotion im Thread rum, die mich reizt, und eine andere habe ich als Probe hier.
    Meine Fältchen an den Augen sind aber schon generell besser mit Ceramiden. Jetzt bin ich mit 30 vielleicht auch kein Maßstab, aber eitel genug bin ich, mehr zu testen.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich habe bisher noch keine Creme mit Ceramiden, daher habe ich jetzt mal die "CosrX Honey Ceramide irgendwas" bestellt und mir parallel schonmal die Bübchen Verniosa geholt, bis die CosrX da ist. Die Bübchen ist halt sehr fettig, zieht aber dennoch ganz gut ein. Abends macht mir das gar nichts, morgens könnte ich sie aber nicht nehmen. Ich bin mal gespannt wie und ob sich die Ceramide bei mir bemerkbar machen, ist ja doch bei jedem anderes Mit dem testen kann man nicht früh genug anfangen denke ich
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Die hab ich mir auch gespeichert, aber ich hasse Honiggeruch. Das war der einzige Grund, warum die (noch?) nicht bestellt wurde.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ist zwar hier offtopic,aber ich habe jetzt die CeraVe SA Cream (SA = Salicylsäure) neu,also wegen Ceramiden,und bin bislang sehr zufrieden mit ihr..
    Obwohl ich nicht weiß ob sie fürs Gesicht gedacht ist (da steht sie seie für den ganzen Körper was das Gesicht ja eigentlich mit einschließt) vertrage ich sie sehr gut,sie zieht obwohl sie recht fest und fettig ist sofort ein und meine Haut ist ganz weich..

Ich will mir auch die Alfason Repair Creme mit hochdosierten Ceramiden,Fettsäuren und Cholesterin noch kaufen..

An asiatischen Sachen hab ich bislang nur diesen Toner mit Ceramiden bestellt,suche aber noch ne reichhaltige Creme ohne Alkohol und Duftstoffe..

Ist das der japanische Toner mit dem unaussprechlichen Namen?
    Den habe ich auch und vertrage ihn gut.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cold

Tara,
    nee,du meinst bestimmt diesen Kiku..irgendwas..,ich hab den rosa Meishoku Ceracolla..
    Wobei..die ^japanischen Sachen haben ja alle so einprägsame Namen..!^^
    Ach ja,danke für deinen Kommentar zum Propolis,wußte nicht dass das viele nicht vertragen,ich lass es erstmal weg..! :)
    Zum Glück hab ich das Ekzem so früh bemerkt dass ich noch verhindern konnte dass es voll durchbricht,Haut ist schon wieder fast okay..

Ja, genau, ich habe das Kiku...
    Aber eine gute Creme mit Ceramiden könnte ich auch noch gebrauchen. Falls du da den HG findest, sag' Bescheid.
    Leider ist das so mit dem Propolis, Honig ist wohl die sicherere Alternative.
    Gut, dass du gleich reagiert hast, dann sollte das mit dem Ekzem ja bald wieder erledigt sein.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Weiss jemand eine gute k-cream für Okklusion?

Ich habe aktuell die CeraVe pm Lotion.
    Die funzt ganz gut.

Ansonsten habe ich von Mizon die Suboon Creme u das Snail Cream-Gel hier, aber ich glaube, dass die nicht denselben Effekt haben.
    Ich hatte von Dermasence die Adtop, aber die habe ich weiter gereicht, die ging gar nicht.
    Jetzt suche ich etwas aus Asien...
    liebe Grüße Elise

Ist jetzt nichts Asiatisches, aber wie wäre es denn mit reinem Squalan?
    Das ist für den Zweck super, gibt es von TO, aber auch bei den Rohstoffhändlern.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Danke Tara, wäre eine Option
    liebe Grüße Elise

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Ich weiß gar nicht warum hier keine Sachen von Klairs verwendet … ich hatte Proben davon beigelegt bekommen und habe die Cream und das Serum ausprobiert und fand es mega
    Habe es direkt in groß bestellt. Auch den Toner mochte ich direkt.

Nimmt das eine von euch auch ?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Hallo Herzl, habe den Toner von Klairs auch sowie die cotton pads und die Rich Moist Soothing Cream. Muss zuerst den PC Earth Sourced Toner aufbrauchen, gemäss deinen Erfahrungen freue ich mich schon darauf. Von Wishtrend habe ich Mandelic Acid 5% als Ersatz TO Lactic Acid 5% + HA 2% (2. Flasche). Die Mandelic Acid mag ich lieber.

um die schleiche ich auch schon länger rum... erzähl mal mehr

Ich hatte von Beginn an (ca. 3 Jahre) meine Probleme mit AHA (es hat eigentlich nie geklappt und die Haut immer schlimmer gemacht; das selbe leider auch mit BHA... alles über 1 % stört meine Haut extrem -> Whiteheads etc. kommen über Nacht). Das TO 5 % versuche ich gerade in Kombi mit dem 7 % aufzubrauchen (großen Erfolg habe ich bisher noch nicht damit, habe es aber auch noch nicht so lange im Gebrauch).... ich bräuchte echt einen Goldesel

(p.s.: auch wenn es weniger beliebt ist, habe ich mir 2 Cushions bestellt. Einmal die Iope und die Klairs ... / VitE Maske kam heute auch an ... es läuft )
    text.jpg mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Cocco69
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Herzl,
    welche Creme von Klairs benutzt Du denn. Ich habe im Internet auch schon einige interessante Reviews über die Midnight Blue Calming Creme gelesen. Habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut etwas zu bestellen.
    Liebe Grüße
    Cocco. ​Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann!!

Experte Avatar von mary1

Hab heute meine Cosrx Honey Mask bei der Post abgeholt, das war ein Blitzversand... 10 Tage!!! Wird heute Abend getestet, ich freuen mich schon

Meine Laune...
    Cold

Ich hab vorhin ne neue Mizon Peptide 500 bestellt weil die aus dem Bunker heute angebrochen wurde und hab dann gesehen das es von Scinic auch ne Peptide 95 Ampoule gibt..und hab die dann auch noch bestellt..ich bin schwach..!^^

Ich hoffe die Scinic Peptide enttäuscht mich nicht so wie die Scinic Propolis aus der selben Reihe,ist bestimmt wieder dickflüssig bis klebrig und wird dann problematisch weil ich schon zu viele Seren mit so ner Konsistenz habe..aber sie kostete keine 10.- eur und es stand Peptide drauf,da hat der Bestellfinger sich einfach selbstständig gemacht,Peptide gehören immerhin zu den 3 AA Golstandarts "Säuren,Retinol,Peptide"..und..wie gesagt..ich bin schwach..!^^

Zitat Zitat von Cocco69 Beitrag anzeigen
    Hallo Herzl,
    welche Creme von Klairs benutzt Du denn. Ich habe im Internet auch schon einige interessante Reviews über die Midnight Blue Calming Creme gelesen. Habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut etwas zu bestellen.
    Ich habe die Rich Moist Soothing Cream, aber auch die blaue Sonnencreme (vom Rest habe ich Proben und Full Size bestellt).

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin ne neue Mizon Peptide 500 bestellt weil die aus dem Bunker heute angebrochen wurde und hab dann gesehen das es von Scinic auch ne Peptide 95 Ampoule gibt..und hab die dann auch noch bestellt..ich bin schwach..!^^

Ich hoffe die Scinic Peptide enttäuscht mich nicht so wie die Scinic Propolis aus der selben Reihe,ist bestimmt wieder dickflüssig bis klebrig und wird dann problematisch weil ich schon zu viele Seren mit so ner Konsistenz habe..aber sie kostete keine 10.- eur und es stand Peptide drauf,da hat der Bestellfinger sich einfach selbstständig gemacht,Peptide gehören immerhin zu den 3 AA Golstandarts "Säuren,Retinol,Peptide"..und..wie gesagt..ich bin schwach..!^^
    Ist der Bestellfinger ansteckend ? Den habe ich auch gerade
    text.jpg mein Tagebuch

Experte Avatar von mary1

Oja Satyrna bitte unbedingt berichten!!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir auch gespeichert, aber ich hasse Honiggeruch. Das war der einzige Grund, warum die (noch?) nicht bestellt wurde.
    Elf, wenn Du damit die Cosrx Honey Ceramide Full Moisture meinst: die riecht (wie nahezu alle Cosrx-Produkte) nach nichts.

Fortgeschritten Avatar von Cocco69
    Meine Laune...
    Angelic

Danke schön Herzl
    Dann werde ich sie mir demnächst auch mal bestellen.
    Liebe Grüße
    Cocco. ​Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann!!

Hallo Herzl, mit AHA muss ich vorsichtig sein. Bis jetzt verwendet habe ich Rau Aha Tonic 5%, 10% Aha von PC (verwende ich selten) und von TO 30% Aha, (einmalige Anwendung) sowie von TO 5% LA (1-2 x pro Woche) Die Mandelic Acid von Wishtrend finde ich im Vergleich zu TO 5% LA angenehmer, der Duft ist nicht so hässlich, fühlt sich nicht so klebrig an, Peelingeffekt mindestens gleich, eher eine Spur besser und die Haut fühlt sich nach der Anwendung ganz zart an. Die Rich Moist Soothing Cream habe ich noch nicht geöffnet, wann/wie verwendest du sie?

Zitat Zitat von Ava Rock Beitrag anzeigen
    Hallo Herzl, mit AHA muss ich vorsichtig sein. Bis jetzt verwendet habe ich Rau Aha Tonic 5%, 10% Aha von PC (verwende ich selten) und von TO 30% Aha, (einmalige Anwendung) sowie von TO 5% LA (1-2 x pro Woche) Die Mandelic Acid von Wishtrend finde ich im Vergleich zu TO 5% LA angenehmer, der Duft ist nicht so hässlich, fühlt sich nicht so klebrig an, Peelingeffekt mindestens gleich, eher eine Spur besser und die Haut fühlt sich nach der Anwendung ganz zart an. Die Rich Moist Soothing Cream habe ich noch nicht geöffnet, wann/wie verwendest du sie?
    Und ich dachte schon ich bin die Einzige, die mit den Säuren so Probleme hat . Bin echt gespannt… habe die Mandelic Acid von Wishtrend jetzt bestellt.
    Ich nehme die Klairs Creme immer ganz am Schluss nach Seren etc. (mich stören die ätherischen Öle und sogar die Shea Butter nicht; und das obwohl ich dachte meine Haut hasst Shea ). Meine Haut saugt die einfach weg, egal was drunter ist (nach so kurzer Zeit hat die bei mir HG Staust und das muss was heißen; so etwas hatte ich noch nie)
    text.jpg mein Tagebuch

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Elf, wenn Du damit die Cosrx Honey Ceramide Full Moisture meinst: die riecht (wie nahezu alle Cosrx-Produkte) nach nichts.
    Danke, das hilft mir! Dann wird die als nächstes mal ausprobiert. :)

Meine Laune...
    Asleep

Ich denke, du wirst sie mögen

Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon ich bin die Einzige, die mit den Säuren so Probleme hat . Bin echt gespannt… habe die Mandelic Acid von Wishtrend jetzt bestellt.
    Ich nehme die Klairs Creme immer ganz am Schluss nach Seren etc. (mich stören die ätherischen Öle und sogar die Shea Butter nicht; und das obwohl ich dachte meine Haut hasst Shea ). Meine Haut saugt die einfach weg, egal was drunter ist (nach so kurzer Zeit hat die bei mir HG Staust und das muss was heißen; so etwas hatte ich noch nie)
    Hallo Herzl, dann bin ich ja gespannt, hoffe sehr, dass sie dir gefällt. Heute ist endlich noch Midnight Blue Youth Activating Drops von Klairs angekommen. Kennst du das auch?

Experte

Was hat die Klairs Creme denn für eine Konsistenz?

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Was hat die Klairs Creme denn für eine Konsistenz?
    Welche Klairs Creme ? Also die Blaue ist (für mein Empfinden) leichter als die Rich Moist. Sie sind aber beide weich wie Butter und machen bei mir in Sekunden zarte Haut. Die Rich Moist braucht bei mir recht lang, bis sie komplett eingezogen ist (was ich aber bevorzuge).

Zitat Zitat von Ava Rock Beitrag anzeigen
    Hallo Herzl, dann bin ich ja gespannt, hoffe sehr, dass sie dir gefällt. Heute ist endlich noch Midnight Blue Youth Activating Drops von Klairs angekommen. Kennst du das auch?
    Ohhja. Das finde ich mega interessant, vor allem bei den sehr überschaubaren Inhaltsstoffen (es steht ganz oben auf meinem Wunschzettel)

Kuzer Bericht zur Cushion von Klairs: außer der Farbe mag ich nichts an ihr. Sie betont leider meine Poren und liegt einfach oben drauf... echt schade, aber die ist nichts für mich. Und matt ist sie auch noch (da hole ich mir eine Cushion, weil ich so einen schönen Glow will und erwische wohl die einzige matte die es gibt )
    text.jpg mein Tagebuch

:-)

Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit die Sccenic Honey AIO bestellt und auch das Mizon Peptid. Wie wendet Ihr das an? Beide zusammen morgens und abends, welches zuerst?
    Entschuldigung für die vielen Fragen.
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Asleep

Du kannst beides zusammen anwenden, grundsätzlich gilt von wässrig nach dickflüssig. Special Treatments wie Retinol kommen aber - unabhängig von der Konsistenz - zuerst (also nach Reinigung und ggf. Säurepeeling) auf die Haut.
    In diesem Fall wäre es also wie folgt:

- Reinigung
    - ggf. Säuren - ich warte danach 20 Minuten, grade bei Folge-Produkten mit Nias ist das sehr wichtig
    - ggf. Retinol
    - Mizon Peptide
    - Scinic Honey AIO

Meine Laune...
    Cold

Wie,das fettige Retinol zuerst..!?
    Mach mich nicht schwach,dann ist meine ganze Routine falsch,die Triacneal (und früher das Retinol in Squalane) kommen bei mir immer fast zuletzt,nur das Vit E Öl und die Nachtcreme kommen bei mir danach weil alle meine anderen Toner und Seren wasserbasiert sind..! :-0

ON:
    Meine Hada Lobo Whitening Lotion ist vorn paar Tagen angekommen und ich LIEBE sie..!
    Sie ist etwas dickflüssiger als was wir unter GW verstehen aber bei weitem dünner als was wir mit Lotion meinen,sie läßt sich toll verteilen und fühlt sich samtig und pflegend an..
    Ich glaube die ist für jeden Hautty perfekt weil sie weder zu wässrig noch zu cremig ist,ich bin richtig begeistert und werde sie 100%ig nachkaufen..! <3

Meine Laune...
    Asleep

Ja, Retinol wirkt am besten, wenn es direkt auf die Haut kommt, ohne die ganzen Schichten drunter. Das zählt - unabhängig von der Konsistenz als Special Treatment. Mizon Peptide, die Hadalabo Whitening Lotion oder das Premium, MAP, Scinic AIO, diverse andere Seren, die Resist Toner - habe ich alles schon drüber gegeben (nicht gleichzeitig, auch wenn mir das wohl zuzutrauen wäre), klappt super. Ich nehme das Clinical Retinol, gern auch gemixt mit der Airol - da kann ich drüber geben, was ich will, es zieht alles weg.

BJ-Einsteiger Avatar von malva178

Hallo an die Fachfrauen.Ich war lange Zeit stille Mitleserin und habe mich angemeldet, weil ich einfach ein paar Fragen los werden will, und mir die verschiedenen Blogs und Foren da nicht weiterhelfen.
    An Wirkstoffpflege benutze ich BHa von PC, verdünnt alle 2-3 Tage das Clinical Retinol, dazu den Vit.C Booster und das AOX serum.
    Als Basispflege die Cerave PM.

Jetzt möchte ich gerne Peptide einbauen und zwar die Mizon Peptide 500 und die Mizon Peptide Ampoule Creme.
    Ich habe sie bei Amazon bestellt und bin jetzt unsicher weil man soviel von Kosmetikfakes über Amazon liest.Waren eure Sachen versiegelt? Woran erkennt Ihr, dass es Originalware ist? Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte?

Bei mir war bis jetzt alles versiegelt und kein Fake dabei
    text.jpg mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von malva178

Okay.....einfach nur ein Plastikkleber drüber aud dem Karton oder einer mit einem Mizon Firmenlogo? Habe so eine Verpackung auf irgendeinem Blog gesehen und bin jetzt verunsichert. Das war so silbrig und ada stand Mizon drauf und damit war der Karton zugeklebt. Ich bin jetzt einfach total verunsichert.

Also ich lasse mich da eigentlich nicht verunsichern. Kann dir gar nicht sagen, wie der Plastikkleber aussah

Wenn du da aber Probleme damit hast, kaufe das doch in einem Online Shop in Deutschland. Da gibt es ja inzwischen ein paar. Ich kaufe gerne hier: https://www.lovemycosmetic.de/mizon (der Aufpreis ist jetzt nicht so hoch und die Lieferung sehr schnell)
    text.jpg mein Tagebuch

Meine Laune...
    Cold

Also ich kaufe meine Mizon Sachen immer auf ebay von koreanischen Shops..
    Die Sachen kosten meist so um die 13-.16.-eur,treffen nach 2-3 Wochen ein und das Mizon Peptide kommt immer in einem Pappkarton der mit einem durchsichtigen Aufkleber mit perforierter Aufreißlinie versiegelt ist..
    Ich glaube nicht das es für koreanische Shops Sinn macht so günstige Sachen zu faken,die werden im Einkauf da wahrscheinlich nur 5.-eur pro Packung bezahlen wenn sie sie für 13.-eur inklusive Versand verkaufen können,ich würd mir da nicht zu viel Sorgen machen..