Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 106 ErsteErste ... 48788896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    hideka
    Besucher

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Bei uns ist das momentan mit der Post kompliziert. Ich hab ein Postfach und bekomme die Benachrichtigung für Einschreiben dort rein gelegt und hole das normalerweise am Schalter ab. Unsere Filiale schließt aber Ende des Monats, daher wird dort nichts mehr zum abholen eingelagert sondern wird zu einer Filiale in einem anderen Stadtteil gebracht und dort ist es wohl aber nie angekommen (-_-)... Sie wollen mich anrufen wenn es doch noch auftaucht aber ich glaube nicht so recht daran...

Und gern geschehen, wegen dem bild^^

Update: die Post hat angerufen, mein Päckchen ist doch noch aufgetaucht :)
    Geändert von hideka (17.08.2018 um 10:54 Uhr)

Experte Avatar von mary1

Kennt jemand das Purebess Snail School Gel mit 90% Snail Secretion Filtrate?!

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen

Update: die Post hat angerufen, mein Päckchen ist doch noch aufgetaucht :)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Experte

Kennt jemand dieses Serum?

http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_29b1314276.html

Edit: hat sich erledigt!

Experte

Ich habe letztens auf einem Blog etwas über die Möglichkeiten der koreanischen Haircare-Routine gelesen. Das klingt auf jeden Fall auch sehr interessant.

Hat jemand Erfahrungen mit asiatischen Haarpflege- oder Kopfhautpflegeprodukten?

Forengöttin Avatar von deluxe

AnuschkaM weißt du noch wo du das gelesen hast? Über koreanische Haarpflege Routine finde ich eigentlich total wenig, würde mich aber auch sehr interessierten

Experte

Diese Kopfhautpeelings klingen interessant

Allwissend Avatar von Lilliy

Hat jemand mal das Missha Aqua Watery Reingungsöl probiert?

Experte

Getestet noch nicht, aber gestern bestellt. ;)

Shenjas Video gesehen? Habs mir jetzt auch mal bestellt!

Experte

Hehe, genau! ;)

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

So, ich hatte ja schon letztes Jahr diverse Toner und Feuchthaltemittel bestellt und befreie die nach und nach aus dem Bunker. Den Frühling/Sommer über habe ich natürlich ein paar aus dem Bunker befreit und mal intensiver unter die Lupe genommen:

Meishoku Ceracolla Moisture Lotion: der ist schön, nicht so dünnflüssig (wie die japanischen Lotionen eben - vergleichbar mit dem PC Skin Recovery Toner von der Konsistenz her); ich mag Ceramide, meine Haut ist da ja mitunter anderer Meinung - wie so oft kann ich den nicht jeden Tag verwenden (weil ich mit Unreinheiten auf zu viel Ceramide reagiere, und der ist voll davon), aber alle 3 Tage hilft es meiner (Wüsten-)Haut, Feuchtigkeit zu speichern und zu halten und stärkt die Barriere. Die Haut wurde schön weich dadurch - sind ja neben den Ceramiden auch noch Kollagen und Hya drin. Was mich ein bisschen stört sind die Parabene, aber einen Tod muss man sterben wer einen schönen, leichten Ceramide-Feuchtigkeitsspender sucht kann hier mal zugreifen.

Hadalabo Hakukujyn Moist Whitening Lotion: macht was es soll - die Haut wird durchfeuchtet und wirkt ebenmäßig. Ich habe im Sommer ja gerne mal Sommersprossen und bin immer auf der Suche nach Kosmetik, die das im Griff hält, damit die Haut nicht so ungleichmäßig wirkt. Hat hier gut funktioniert. Allerdings nehme ich ja (seit inzwischen 8 oder 9 Jahren) die Missha Perfect Cover BB (oh Gott, wenn ich das so schreibe, merke ich wie schnell die Zeit vergeht - ich werde echt alt ) - die ist mein HG, weil die die Sommersprossen auch unterdrückt. Also, die Kombi zwischen Missha PC und Hakukujyn macht einen guten Job, ich habe keinerlei Probleme mit Pigmentflecken (meine Freundinnen mit Sommersprossen haben seit sie Mitte/Ende 30 sind da durchaus mit zu kämpfen).

Cosrx Birch Sap: hmmmm... irgendwie nicht mein Ding. Ist okay, aber mehr nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass das was für mich tut. Ich werde den im Winter nochmal genauer unter die Lupe nehmen, kann aber keine wirklich feuchtigkeitsspendende Wirkung feststellen bis jetzt.

Ansonsten habe ich noch den Dr. Jart V7 Radiance-Toner im Bunker (auch schon viel zu lange) und werde den demnächst befreien. Auf den bin ich sehr gespannt. Ich merke allerdings, dass ich wenig zum Testen komme - habe meine Routine, mit der ich sehr zufrieden bin. Diese Woche kam mal wieder der Hadalabo Premium angeschippert - inzwischen die dritte Flasche, ich finde den echt besser als den normalen Hadalabo, den nehme ich täglich morgens und abends. Und bin dazu übergegangen, den in eine kleine Flasche abzufüllen und Peptide, Syn-Ake, Nias usw reinzumischen, je nach Laune - der eignet sich super als Basis für meine selbstgerührten Seren... von daher hat der inzwischen auch den Status eines HG...
    Meine Kikusa.... ich kann mir den Namen nicht merken - habe ich Anfang des Jahres übrigens an eine Freundin verschenkt. Meine Haut mochte das fermentierte nicht so, wurde davon ja bei zu häufiger Anwendung unruhig, ich hatte mir ein bisschen was abgefüllt, damit ich es einmal die Woche nehmen kann. Ist jetzt leer. Meine Freundin mag das Zeug hingegen sehr.

Soviel von mir... ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ach ja, wegen Zoll: ich bestelle ja auch seit vielen Jahren in Asien und den USA und habe schon Aberdutzende Pakete und Päckchen in Empfang genommen - ich musste einmal (oder zweimal, ich bin grad nicht ganz sicher) zum Zoll, aber das war auch ein Riesen-Paket mit rund 200 Euro Inhalt. Andere in der Kategorie wurden mir direkt geliefert. Habe auch grade gestern ein Paket mit Peptiden, GABA und anderen Selbstrührsachen aus den USA bekommen (Wert rund 160 Dollar), wurde mir von DHL an die Haustür gebracht. Ich achte allerdings nach Möglichkeit darauf, unter 22 Euro zu bleiben... dann kommt das idR als Warensendung mit der Postbotin. Wirklich verloren gegangen ist mir auch noch nie was - in der Regel dauert es zwischen 5 und 12 Tagen, bis die Sachen da sind, 2015 oder 2016 gab es mal eine Phase, da hat es öfter mal 4-6 Wochen gedauert. Keine Ahnung, was da los war...

Habt ihr schon etwas von diesem Toner gehört oder vielleicht sogar probiert?

https://www.yesstyle.com/en/tcuc.EUR...UaAmnXEALw_wcB

Ich habe ihn mal auf Verdacht bestellt Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich davor dann auch ein AHA oder BHA Peeling nutzen darf oder wird das dann zu viel? Was meint ihr?

Meine Laune...
    Asleep

Ich kenne den leider nicht und werde den wegen Witch Hazel auch nicht testen. Das mag meine Haut nicht schade, dachte, dass könnte mein Nachfolger für die alte Clinique MCL werden...

Dachte auch erst der klingt gut, bis ich Witch hazel, Papaya und auch noch Pfefferminze drin entdeckt habe.
    @deluxe: Hab jetzt nicht entdecken können, wieviel % AHA, BHA, PHA da drin sind, aber wenn du ihn echt anwenden magst, würde ich alle anderen Säuren erst mal weglassen. Die oben genannten Incis sind bekannte Hautreizer, nicht dass sich die doppelte Dosis Säuren plus mehrere hautreizende Incis potenzieren.
    Wenn du den Toner gut vertragen solltest und der Meinung bist, er sei zu lasch, kann man immernoch nach und nach wieder die anderen Säuren dazu nehmen. Lieber sorum als eine fiese Verätzung o.ä.

Danke Ich danke auch mit Peeling könnte das zu viel sein

Bei dem Toner brauch ich dann aber keine Wartezeit oder?

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Danke Ich danke auch mit Peeling könnte das zu viel sein

Bei dem Toner brauch ich dann aber keine Wartezeit oder?
    Die Beschreibung sagt nur, dass der Toner sauer eingestellt ist. Aber nicht, wie sauer. Ich vermute mal, der wird keinen total krass niedrigen ph-Wert haben und daher eher nur eine leichte Peelingwirkung.
    Lass dich aber von dem Begriff Toner nicht täuschen. Säuren bleiben Säuren, egal ob in flüssiger, cremiger oder sonstiger Form. Gerade in flüssiger Form sind sie mit am stärksten, da sie sofort in die Haut eindringen können, ohne dass eine Cremegrundlage sie ein bisschen abpuffert oder zeitverzögert abgibt.
    Wenn du sonst bei Säuren gewartet hast, dann auch bei diesem "Toner".

Danke Jamsinblüte, ja bisher hab ich nach den Säuren immer gewartet
    Dann werde ich das beibehalten.. wird aber eh noch locker 2 Wochen dauern, bis er geliefert wird

Warum habt ihr so eine Abneigung gegen Witch Hazel? Ist das recht aggressiv?

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Danke Jamsinblüte, ja bisher hab ich nach den Säuren immer gewartet
    Dann werde ich das beibehalten.. wird aber eh noch locker 2 Wochen dauern, bis er geliefert wird

Warum habt ihr so eine Abneigung gegen Witch Hazel? Ist das recht aggressiv?
    Jein. Witch Hazel, Papaya, Pfefferminze und auch noch einige andere Pflanzenextrakte haben oft zwei Seiten. Eine positive: das ist die, die in der Beschreibung hervorgehoben wird. Und eine negative: das ist die, die meist nicht vom Hersteller genannt wird.
    Viele Pflanzenextrakte besitzen ein recht hohes Reiz- und/oder Allergiepotenzial. Und wie das oft mit solchen Reaktionen ist: man verträgt es vllt. Jahre oder gar Jahrzehnte lang gut und dann urplötzlich hat man über Nacht eine Allergie am Hals.
    Es gibt aber auch einige Pflanzenextrakte, die kein reizendes Potential besitzen. Ich persönlich greife dann lieber auf die zurück, schlicht weil ich lieber kein Risiko eingehen mag.

Puh ok.. also normalerweise vertrag ich schon ziemlich alles... aber mal sehen. Zum Glück war das nicht so teuer

Meine Laune...
    Asleep

Ist bei mir ähnlich - ich versuche möglichst reizarm zu pflegen. Meine Haut mag Witch Hazel nicht, mit Minze und Papaya kommt sie klar. Witch Hazel macht sie sehr unruhig, das ist der Grund, warum ich von der alten Clinique MCL so viele Flaschen gebunkert habe - die ist ohne WH, die neue Formulierung ist mit WH.
    Und jasminblüte hat recht: viele Menschen entwickeln Kontaktallergien durch Pflanzenextrakte (wobei ich am eigenen Leib erfahren durfte, dass Allergien oft etwas mit innerem Widerstand zu tun haben, der sich auf einer körperlichen Ebene manifestiert - war da ja auch lange sehr leidgeplagt und konnte das in den letzten 12 Monaten auflösen - sehr zum Erstaunen meines Allergologen und zu meiner Freude konnte ich dieses Jahr komplett ohne Cortison und Cetirizin beschwerdefrei verbringen und bisher waren sämtliche Tests - Luftallergene und Nahrungsmittel - negativ, der große Pflaster-Test wegen Kontaktallergien steht allerdings im Oktober noch an, ich bin gespannt). Also, wenn Du bisher keine Beschwerden hattest und nie mit Allergien oder allergischem Asthma zu tun hattest, dann kann das durchaus so bleiben - lass Dich zumindest von mir nicht verunsichern, ich bin ein (ehemaliger) Härtefall in puncto Unverträglichkeiten und muss mich noch immer erst dran gewöhnen, dass ich plötzlich viel mehr Sachen vertrage - aus alter Gewohnheit meide ich noch viele Dinge.

Inventar Avatar von cosmonandu

Bisher habe ich asiatischer Kosmetik noch nicht so über dem Weg getraut .
    Nun habe ich von ERBORIAN eine Probe Pink Perfect Creme bekommen und habe mir auch schon die kleinere Tube gekauft .
    Ich bin ganz angetan weil sie unter oder auch über die Foundation aufgetragen so einen samtigen Schimmer zaubert .

Kennt jemand von Erborian die cc oder bb Creme und mag berichten ?

Forengöttin Avatar von Enigma

Hat hier schon jemand Erfahrung mit diesen beiden Tonern von TonyMoly?

https://www.ebay.com/itm/TONYMOLY-Wo...YAAOSwOtVaxxDz

https://www.ebay.com/itm/TONYMOLY-Wo...cAAOSwq~tZUJIj
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Enigma, ich kenne die noch nicht, aber ich freue mich schon auf Deinen Bericht!

Noch habe ich nicht bestellt, ich habe sie gestern erst entdeckt und befinde mich noch in der Recherche-Phase. Aber der Preis ist für die Menge schon mal sehr gut.

Mit den TonyMolys bin ich noch nicht weiter, aber ich habe mir gerade noch einmal den Secret Key Aloe Toner bestellt (die erste Bestellung ging verloren), außerdem den Isntree Hyaluronic Acid Toner und das Missha Super Aqua Cleansing Oil. Derzeit benutze ich das Balea Reinigungsöl und den Heimish All Clean Balm, habe in den letzten Wochen aber zu viele Unreinheiten für meinen Geschmack. Mal sehen, ob andere Produkte Besserung bringen, oder ob es an etwas ganz anderem liegt.

Die TonyMolys muß ich nochmal auf die einzelnen Inhatsstoffe durchleuchten.

Kennt hier schon jemand die (neuen?) Missha Super Off Cleansing Oils? Die finde ich auch noch interessant, müßte mich aber zwischen vier verschiedenen entscheiden. Schwierig.

Ich benutze zur Zeit das Missha Aqua Cleansing Oil. Es ist etwas leichter als das Balea Reinigungsöl, aber für mich ist es kein riesiger Unterschied. Leider ist es relativ penetrant beduftet, daher ist mir das Balea lieber und vom Preis her auch günstiger.

Experte

Ich habe meines zwischenzeitlich auch bekommen und finde, es reinigt bei mir besser als das von Balea. Aber der Geruch (und Geschmack, wenn man etwas davon in den Mund bekommt) ist mir dann doch auch zu derb.

Weiß jemand wo man die skin1004 Centella Ampoule im Moment günstig bestellen kann?

.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Same here!

Den Tonymoly Wonder Ceramide Toner habe ich zwischenzeitlich bestellt, ebenso den Daiso Rice Toner. Ich habe gerade wieder einen KBeauty-Schub...

Die kleine Tube J.One Jelly Pack und die Racoony Eye Pads Gold sind auch auf dem Weg zu mir.

Hat hier jemand Erfahrung mit den Tonymoly-Serien Green Tea und Black Tea?

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Den Tonymoly Wonder Ceramide Toner habe ich zwischenzeitlich bestellt, ebenso den Daiso Rice Toner. Ich habe gerade wieder einen KBeauty-Schub...

Die kleine Tube J.One Jelly Pack und die Racoony Eye Pads Gold sind auch auf dem Weg zu mir.

Hat hier jemand Erfahrung mit den Tonymoly-Serien Green Tea und Black Tea?
    Oh den Daiso Rice Toner hätte ich gestern auch beinahe bestellt, bitte unbedingt berichten!

Heute angekommen und ich bin schon sehr gespannt.

Wenn diese Bestellung aber schon ankommt, bevor der Rest der Bestellung davor noch nicht da ist, denke ich, daß es für mein Missha Reinigungsöl nicht gut aussieht. Ich hoffe, das kommt noch an.

Hier ist ja gar nichts mehr los...

Mein Missha Aqua Cleansing Oil ist doch noch angekommen. Heute auch noch der Tonymoly Ceramide Mocchi Toner.

Einen Skin Analyzer habe ich mir jetzt auch bestellt. Mal sehen, ob ich damit gezielter Feuchtigkeit in die Haut kriege als bisher.

Inventar

Nein, los ist hier nicht viel, aber ich habe den Thread mittlerweile komplett durchgelesen. Am Anfang klang alles chinesisch, mittlerweile erkenne ich aber etliche Produktnamen wieder.

Und ich habe hier echt viel dazugelernt, die Asiaten scheinen ja in Sachen Feuchtigkeit ziemlich gut zu sein. Mal sehen, ob das bei mir auch hilft. Ich warte ja u.a. auf den Hadalabo Toner und das Perfect Gel.

Naja, und Produkte mit Schneckenschleim oder Plazenta habe ich gedanklich für mich schon aussortiert. Aber was mich echt interessieren würde, hat sich denn der Skin 1004-Hype gehalten? Seid ihr immer noch so zufrieden damit?

Die Skin1004-Ampoule ist noch auf dem Weg zu mir, dazu kann ich noch nichts sagen. Aber was Du wirklich mal probieren solltest, ist die rosa Schneckenschleim Gelcreme von Mizon: https://www.ebay.com/itm/MIZON-Snail...frcectupt=true

Die ist weder schleimig noch eklig, sondern eine schlichte Gelcreme.

Inventar

Die Skin1004-Ampoule ist noch auf dem Weg zu mir, dazu kann ich noch nichts sagen. Aber was Du wirklich mal probieren solltest, ist die rosa Schneckenschleim Gelcreme von Mizon: https://www.ebay.com/itm/MIZON-Snail...frcectupt=true

Die ist weder schleimig noch eklig, sondern eine schlichte Gelcreme.
    Ausgerechnet! Muss mal nach den INCIs sehen, ob das bei mir passen könnte. Aber ich glaube, das war nicht ganz geklärt, wie der Schneckenschleim gewonnen wird, oder?

Soweit ich weiß, wird der Schleim gewonnen, indem man die Tiere auf nicht glatten Untergrund herumkriechen läßt, damit sie den Schutzschleim absondern. Sie werden also nicht für die Schleimgewinnung geschlachtet, oder so. Irgendwo hieß es mal, man ließe sie über Gitter kriechen und würde ihnen dann Stromstöße verabreichen, aber das glaube ich nicht, das paßt nicht zu Mizon, die sind "cruelty free", soweit ich weiß.