Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Foren für Styleblogger?

Kennt jemand ein gutes Forum für Styleblogger? Oder sogar mehrere? Gerne auch deutschsprachig, ich bin bisher nur in einem US-amerikanischen. Das ist sehr hilfreich zum Austausch oder wenn man mal Fragen hat, aber die Ladies sind schon ganz schön weit weg...

Google gibt leider nicht viel her, aber vielleicht gibt es ja noch versteckte Perlen? Ich kenne mich in der deutschen Bloggerszene nicht wirklich gut aus, leider.

Dankeschön!

(PS: Das soll natürlich nicht als Abwerbung aus dem Beautyjunkies-Forum verstanden werden. Ich sehe das so, dass eine Plattform zum Austausch unter Bloggern eine ganz andere Zielsetzung hat als die Beautyjunkies und dass sich das daher nicht ins Gehege kommt. Ich hoffe also, dass die Frage ok ist )

Tonita
    Besucher

AW: Foren für Styleblogger?

http://www.fashionblogger-forum.de/ ist das einzige, das ich kenne.

Danke, aber da wurde ich, obwohl ich nie drin war, "rausgeworfen", man kann es wohl nicht anders sagen Ich habe mich angemeldet, bekam eine Bestätigungsmail, konnte mich aber nicht anmelden. Habe eine Mail geschrieben, und dann erfahren dass ich gleich wieder gekickt wurde. Die Begründung war dass ich mal bei "One Guy One Hater" kommentiert habe. Ich hab nochmal ne nette und lange Mail zurückgeschrieben und mich erklärt, da ich völlig entsetzt war dass man mich so falsch versteht weil ich in meinem Kommentaren dem Hater widersprochen habe. Ich fand dass es nötig ist dass auch mal wer was sagt zu dem Scheiss den der da verzapft. Aber habe nie wieder was gehört, also nehme ich mal an dass das keine Option ist

Tonita
    Besucher

Ah, das ist ja schade, verstehe ich in dem Fall auch nicht so ganz Wenn du nicht selbst gelästert hast, finde ich es überhaupt nicht dramatisch, dass du da kommentiert hast, aber ok, ist ja nicht mein Forum

Jo, Hausrecht ist nun mal Hausrecht Jedem das Seine. Sicher, einige Outfits die der Hater "gehatet" hat fand ich auch nicht wirklich toll, aber seine Art das ganze runterzumachen geht echt gar nicht. Und schließlich kann sich ja jeder anziehen wie er will, was soll also das Theater. Ganz zu anfang als der so gehypt wurde habe ich noch gedacht der hält allzu unkritischen Bloggern die mit Geld nur so um sich werfen den kritischen Spiegel vor und fand das philosophisch interessant (eine Art Mephisto der Bloggerwelt), aber das hat sich ja ziemlich schnell erledigt und der hat gezeigt was für ein lahmer Typ er wirklich ist. Wo eine arschteure Louis Vuitton-Tasche für ein "DIY" zerschnitten wird, kann man schonmal Gegenwind erwarten, obwohl auch *dort* grundsätzlich jedem selbst überlassen bleibt was er tut... Aber wo einfach nur normale Leute für normale Posen und leicht ausgefallene Outfits oder gar ihre Figur gemobbt werden, da hört der Spaß auf und es ist einfach nur noch Asi. Öh, ich glaub ich hör aber auch mal auf, das ist ja nun mehr als Off-Topic </rant> ^^