Suqqu
Hat jemand von Euch schon deren Sachen ausprobiert? Wenn ja, was war es/wie findet ihr es? Was sind die must haves? Habe einige gute reviews im Netz gelesen und wollte mir die Sachen im November in London mal anschauen.
Suqqu
Hat jemand von Euch schon deren Sachen ausprobiert? Wenn ja, was war es/wie findet ihr es? Was sind die must haves? Habe einige gute reviews im Netz gelesen und wollte mir die Sachen im November in London mal anschauen.
ich habe den face brush und den cheek brush gekauft. sie sind aber noch nicht da, deswegen später dazu.
Huhu, das würde mich auch interessieren, wo Du sie gekauft bzw. bestellt hast![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich fliege in zwei Wochen nach Bangkok und wollte mir u. U. einige Suqqu-Pinsel leisten. Kann inzwischen jemand was über die Pinsel berichten?
Die göttliche Lisa Eldridge erwähnt einige Suqqu-Pinsel in ihrem Favourite brushes Video.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ja, genau. Durch sie bin ich hauptsächlich drauf gekommen. Die Preise sind ja schon heftig. Da sind MAC und BB ja wahre Schnäppchen! Blush Brush, knapp 100 EUR. Vielleicht sind sie in Asien etwas guenstiger?! Ich befürchte ja fast, dass es nicht so ist.![]()
JasminPaul: 100 €? Au weia!
Dann müssen sie aber wirklich gut sein.
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Du sie in Bangkok günstiger bekommst.
P.S: Blödes Wort, aber ich beneide Dich, dass Du nach Bangkok fliegen kannst. Das stelle ich mir traumhaft vor!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab grad, nach 10 Jahren Berufserfahrung, ein 2-jähriges Studium hinter mir. Morgen fangen die Abschlussprüfungen an. Die Reise ist dann die Belohnung für die letzten 2 harten Jahre. Mit 30 nochmal die Schulbank drücken war irre hart... Puh. Vielleicht muss auch noch ein Suqqu zur Belohnung her.![]()