Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice

Gesucht: Weißes "Dingsbums", das die Wangenknochen anhebt! :-)

Hallo Mädels,

also ich suche schon seit sehr langer Zeit nach einer Creme oder einem Puder, das die Partie unter den Augen (nicht die Augenränder) bis zu den Wangenknochen hell betont! Leider weiß ich nicht genau, was das ist, um diesen Effekt zu zaubern, daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt...

Hab es schon mit Concealer versucht, aber keinen gefunden der diesen Effekt zaubert...

Ich meine in etwa so:

http://www.hairblog.eu/wp-content/beyonce-frisuren.jpg

Wie krieg ich das so hin, bzw. mit welchem Produkt? Ich finde es echt schön da man sich so ein wenig kontur ins Gesicht zaubern kann..

Danke schonmal für eure hilfe!

LG

Schokokirsche
    Besucher

AW: Gesucht: Weißes "Dingsbums", das die Wangenknochen anhebt! :-)

Ich kann deinen Link leider nicht öffnen.

-Lisa-
    Besucher

Meinst du vielleicht einen Highlighter?
    https://www.beautyjunkies.de/for...archid=9372138

z.B. Benefit Moon Beam und heller Lidschatten (mit Glitzerpartikel).

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Der Link lässt sich öffnen, wenn man ihn anklickt und dann auf der leeren Seite, die sich öffnet, den Link in der Eingabezeile nochmals mit Enter bestätigt.

Also für mich sieht das nach ganz normalem Concealer aus.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Schokokirsche
    Besucher

Danke, Avarice. Jetzt kann ich es auch sehen.

Muss den anderen zustimmen: Das sieht für mich wie ein Concealer aus. Durch das Blitzlicht der Kameras wirkt der Concealer auf Bildern heller, als er eigentlich ist.
    Ansonsten kannst du mit Schimmerpuder oder Highlighter arbeiten.

Eliade
    Besucher

Das, was Beyonce unter dem Auge hat ist tatsächlich Concealer. Ich denke, der Visagist hat sich in der Farbe vergriffen oder vergessen, dass er keinen Sonnenschutz verwenden darf... das hätte dunkler ausfallen müssen.

das, was auf den Wangen so schön glänzt ist Highlighter.
    Wenn du Kontur ins gesicht bringen willst brauchst du eine dunklere Farbe und einen Highlighter, speziell unter den Augen ist das auf dem Foto aber definitiv Concealer

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

das weiße dingsbums heißt highlighter
    ich bin auf haarblog gegangen und das foto gefunden. der link ließ sich tatsächlich nicht öffnen.
    es gibt highlighter powder bzw shimmer powder z.b. in der vampir le von essence.
    EDIT: direkt unter dem auge ist imho ein zu heller concealer.

Hey,

vielen Dank für eure schnellen Antworten!!

Jaaaa, ein Highlighter kann es sein! Da werde ich direkt mal nach googeln, danke!

Hmm, wie gesagt, mit Concealer habe ich es schon verwendet, aber nada, ich krieg es so nicht hin. Vielleicht liegt es auch daran das mein Concealer nicht extrem stark deckend ist... Zumindest ist es mit dem Concealer kaum sichtbar gewesen, trotz mehrerer Schichten...

Findet ihr das grundsätzlich für den Alltag zu viel??

Ich meine jetzt nicht das ich mich zukleistern will, aber ein wenig "highlighten" ist doch ok, oder??

Eliade
    Besucher

das was Beyonce da hat ist zu viel, vorallem in der falschen Farbe. Du findest da einen Effekt schön, der eigentlich ungewünscht ist und nicht für ein gutes Make Up spricht. Ein unerwünschter Make Up Unfall.
    Es soll auf keinen Fall so hell sein sondern eigentlich dem Hautton entsprechen, in dem Concealer war wohl aber Sonnenschutz drin (das sieht auf Fotos dann so weißlich aus) oder es wurde direkt die falsche Farbe genommen.
    Ich würde es auch nicht nachmachen, diese weißen Augenränder sind extrem hässlich...

hmmm...Ok!

Ich weiß auch nicht, ich habe so einen so "flachen" Wangenbereich und bildete mir ein damit ein wenig etwas hinzubekommen was nicht da ist

Schokokirsche
    Besucher

IchbinAlice, mit einem Highlighter kannst du im Alltag hervorragend arbeiten. Solange du nur bestimmte Stellen wie z.B. die Wangenknochen highlightest und nicht das ganze Gesicht, geht das vollkommen in Ordnung. Und konturieren kannst du auch, dazu brauchst du, wie WaxWhiteRose es schon gesagt hat, eine dunklere Farbe, z.B. einen Bronzer oder ein dunkleres Puder, das du wiederum unter die Wangenknochen gibst.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Uuuuh, das sieht aber ganz böse aus bei Beyonce...nicht gut. Man sagt zwar immer, dass der Concealer unter den Augen eine Nuance heler sein soll, als die Foundation aber das hier sieht nach Eulen-Augen aus...sehr unnatürlich, unschön.

Da würde ich lieber etwas über den Wangenknochen Highlighter auftragen, vielleiht sogar ein Schimmerfluid wie das aus der aktuellen P2 Black Deluxe LE. Damit kann man gute Effekte erzielen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich werfe da gerne mal wieder die Beschreibung von les belles affaires ein. Dort siehst du, wo du Highlighter (und ggf. Bronzer oä zum Konturieren) auftragen musst.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Uuuuh, das sieht aber ganz böse aus bei Beyonce...nicht gut. Man sagt zwar immer, dass der Concealer unter den Augen eine Nuance heler sein soll, als die Foundation aber das hier sieht nach Eulen-Augen aus...sehr unnatürlich, unschön.

Da würde ich lieber etwas über den Wangenknochen Highlighter auftragen, vielleiht sogar ein Schimmerfluid wie das aus der aktuellen P2 Black Deluxe LE. Damit kann man gute Effekte erzielen.
    Auf stark geblitzten Bildern sehe ich auch so aus überall diese weisse Brille.
    Man sollte aber als Betrachter wissen dass in Wirklichkeit der Concealer keine 5 Nuancen heller ist als die Foundation, das sieht nur im Blitz so aus.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Blushjunkie Avatar von September

Das ist wirklich ein MakeUp Unfall, ich spreche aus eigener Erfahrung. Mittlerweile wähle ich meinen Concealer zum Abdecken der Augenringe sogar eine Nuance dünkler als die der Foundation. Habe aber sowieso ein sehr eigenartiges Hautbild .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen

Naja, wenn man einen Concealer mit reflektierenden Partikeln nimmt, sieht man immer so aus. Blitzlicht ist lustig.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mal eine andere Frage.
    Kombiniert Ihr eigentlich schimmernden/glitzernden Blush auch mit Highlighter? Z.B. trage ich gerade das Bella Bamba von Benefit und das schimmert ordentlich gülden. Würdet Ihr darüber auch noch einen Highlighter geben? Ich fand das bisher irgendwie unnötig. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass ich fast nur noch schimmernde Blushes besitze, ich möchte aber auch meine Highlighter benutzen können.....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Schokokirsche
    Besucher

Ich nutze über schimmernde Blushes eigentlich kaum bzw. ungern noch Highlighter. Bei Bella Bamba und Coralista sowieso schonmal nicht (ich meine, du hättest PowdaWowza auch, oder? ). Sonst sehe ich aus wie 'ne Discokugel. Ich nutze Highlighter nur bei matten oder sehr, sehr unauffällig schimmernden Blushes.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Genau, das Powdawowza habe ich auch.
    Irgendwie gibt es im Moment verstärkt Blushes mit Schimmer auf dem Markt (in meinem Fall der Drogerie). Ist mir vor einiger Zeit nicht so aufgefallen, oder?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Schokokirsche
    Besucher

Ja, das kann sein. Vielleicht liegt's an der Weihnachtssaison oder so und die Firmen meinen, die Leute wollten dem Christbaum Konkurrenz machen? Die neue p2-LE hat ja auch nur schimmernde Blushes. Die in den Catrice-Paletten sind auch schimmernd.
    Prinzipiell habe ich ja nichts gegen schimmernde Blushes, nur mir persönlich ist das mit Highlighter noch zu viel.
    Zurzeit nutze ich sogar ziemlich gerne den aus der Vampire's Love von essence über diversen Blushes. Gefällt mir besser als der hochgelobte aus der Wonderland von Catrice, obwohl der hier ein bisschen Farbe abgibt. Aber solange man nicht schichtet...