Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Roto-Styler

Allwissend Avatar von carla

Roto-Styler

Hi Beauties,

hat schon mal jemand von Euch so einen Ionen-Roto-Styler ausprobiert? Habe gestern einen bei Plus von SHG für 19,99 entdeckt...
    Wüßte aber natürlich gerne, bevor ich mir den anschafft, ob der was taugt..

Liebe Grüße Carla

BJ-Einsteiger

Re: Roto-Styler

hallo carla

ich hatte mal einen roto styler und fand den eigentlich richtig doof
    mal im ernst, wenn das derselbe ist, den ich hatte dann taugt der nicht viel. die sog. ionen-flaechen waren nicht mehr als billiges plastik und die buerste war so gross, das ich das mit der handhabung echt nicht auf die reihe gekriegt hab
    wie man dazu dann noch nen foen haette halten sollen ist mir ein raetsel.
    allerdings gibt es den rotostyler jetzt auch als mit foen eingebaut zumindest hier in den usa. (entschuldige mein deutsch, mir fehlt manchmal die passende ausdrucksweise )

alles liebe
    sunshine

Inventar

Das ist doch aber so ein Ding wo der Föhn schon mit drin ist, oder? Also die Luft kommt aus den innersten der Bürste....?

Ich find die Dinger von der Handhabung her sehr unpraktisch (jetzt unabhängig von "mit-Ionen" oder "ohne-Ionen-Technologie") - während das Ding pustet, ist es recht unpraktisch, die Strähnen dort drauf zu wickeln, weil ja die Föhnluft sie eigentlich wieder rundherum runter pustet. Und auch wenn man im nicht angeschalteten Zustand die Strähnen aufwickelt und dann erst den Föhn einschaltet, werden die kürzeren Haare in den einzelnen Strähnen (und die hat man ja eigentlich immer - wegen Nachwuchs) auch wieder gegen die Richtung gepustet.

Mit Rundbürste und separatem Föhn funktioniert das meiner Meinung nach viel besser - da kann ich den Luftstrahl so auf die Strähne richten, dass die Haare nicht gegen die Bürstenrichtung geföhnt werden und sich schön alle an die Strähne anlegen.

/die Alsterperle

Allwissend Avatar von carla

danke für eure antworten... die 19,99 kann ich mir dann wohl getrost sparen...

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

huhu!

also ich habe so einen roto styler, von der älteren sorte, das heißt der fön ist NICHT integriert. ich fand ihn eigentlich immer gut! anfangs ist die handhabung etwas kompliziert, weil die bürsten so groß sind, aber mit etwas übung funktioniert es super! ich benutze meinen jedoch nicht mehr, weil meine haare vom fönen splissen. also gehöre ich zu der lufttrockner-armee.
    wenn du magst, könntest du meinen roto styler haben? wenn du interesse hast, schreib mir einfach eine pn ;) über den preis würden wir uns sicher einig
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~

Inventar Avatar von Darleene

Ich hatte den auch mal.. allerdings nur sehr kurz *g*
    Dann war er bei Ebay...hihi

Ich kam mit dem Ding gar nicht klar, wahrscheinlich weil meine Haare einfach zu lang dafür sind. Ich fand den zu schwer und meine Haare haben sich in der Bürste verfangen
    Eine Freundin von mir schwört da drauf und kommt super damit klar. Sie hat Schulterlange Haare.