Ja, tsavoritgrün, sie hat mir die Creme zum Kaufen angeboten. Ich fand es auch komisch, hab auch gefragt ob sie das vielleicht mit dem Fluid aus SCI verwechsle aber nein, dies wäre eine neue Creme eher reichhaltig.
Liebe Grüße
Daggi
Ja, tsavoritgrün, sie hat mir die Creme zum Kaufen angeboten. Ich fand es auch komisch, hab auch gefragt ob sie das vielleicht mit dem Fluid aus SCI verwechsle aber nein, dies wäre eine neue Creme eher reichhaltig.
Liebe Grüße
Daggi
auf mir rumhacken, wenn ich mal was negatives über CK sage, aber wenn einer so eine Aktion bringt, wie die besagte ebay-Tante, was ja wirklich eine hoch aggressive eindeutige Attacke auf CK ist, dann schreitet keiner ein. Sehr merkwürdig.....
Das Angebot ist bei ebay nach wie vor eingestellt
Nee - Glasflaschen im Tiefkühler zerspringen nur dann, wenn sie randvoll mit "Wässrigem" (Sekt & Selters) sind und das dehnt sich aus. Parfüm besteht ja in erster Linie aus Alkohol und der gefriert so schnell nicht ...Supermaus schrieb:
So, und nu stell ich mal meine Claire-Flsche ins Gefrierfach und mal sehen, obs morgen früh länger hält. Blöde Frage: kann da eigentlich das Glas zerspringen ???
![]()
signature under construction
@ caty
Nirgendwo in der Beschreibung bei ebay steht der Name Christine Kaufmann drin.
Ich sehe das nicht als Attacke auf CK, sondern als PR für das andere Produkt, das der betreffende Verkäufer bei ebay ebenfalls reingesetzt hat.
Liebe Grüße
Karina
Aalso,
hab das mit dem Parfum (Claire) im Kühlfach heute früh mal ausprobiert.
Mir ist da nicht aufgefallen, dass es länger gehaftet hat. Aber vielleicht liegt das daran, dass Claire eh nicht sooo lange hält. Ich werde es mal mit einem anderen Duft versuchen.
Ausserdem war es so herrlich frisch zum Aufsprühen.
Bei Claire hatte ich aber den Eindruck, dass der Duft etwas anders war als sonst, nämlich alkoholischer. Kann das sein oder trügt mein Näschen?
@ Pauline
OT: Hab da mal was von einer Amerikanerin im TV gesehen, die jede Nacht im Kühlschrank schläft, um ihre Haut zu konservieren und damit die Vitamine, die sie vorher auf die Haut gibt besser einwirken können. Die sah echt top aus für ihr Alter. Scheint zu funktionieren.
Hihi, da fand ich die Idee, mir das EdT an die Haut anfrieren zu lassen ganz ulkig (was sind wir doch wieder albern), vor allem da mein Freund noch so 'ne Stinkesalami im Kühlschrank hat.
Aber im Ernst, man könnte doch auch Eisspray nach dem Parfum auf die Haut geben.
Hat das schon mal wer probiert, oder ist das Käse? Muss das Parfum vor dem Aufsprühen schon kalt sein?
Habe übrigens das Sensual-mit-dem-Schal-Set schweren Herzens wieder aus dem Warenkorb genommen. Weiß nicht, ob der Duft wirklich was für mich ist. Einige haben aber schon geschrieben, dass sie ihn erst für den Winter aufheben wollten und nun doch auch im Sommer benutzen.
Nochmal blödnachfrag: Ist der Duft auch was z.B. zum weißen Hosenanzug (in der Kopfnote sind ja auch Mandarine und Lavendel) oder geht das gar nicht, sondern nur das kleine Schwarze am Abend?
Ich weiß ja, dass man den Duft wieder zurückgeben kann, aber für einmal Schnuppern ist das Porto für Versand + Retoure dann doch ziemlich hoch.
LG
Eure Supimaus
@ Supermaus: das mit der Amerikanerin im Kühlschrank ist ja echt zum Schreien. Mein Kühlschrank bietet auch noch so ne stinkige Salami aus Ungarn
.
"Sensual" kommt meiner Meinung nach bei der Präsentation falsch rüber. Sinnlich finde ich das gar nicht. Eher dezent, aber sehr raffiniert. Französisch. Bei mir passt das eher zum weißen Sommeranzug (habe ich nicht) als zum kleinen Schwarzen (habe ich auch nicht). Der Duft ist eher leicht.
Kann man Duftproben abfüllen? Soll ich dir einen parfümierten Brief schicken? Hat jemand eine Idee? Supi: schick mir mal ne PN, ich schicke dir dann ein parfümiertes Taschentuch. :abroll:
Pauline
Büschen spät, aber ich bin gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen, und arbeite mich nun durch die threads... Ich hab das Set mit den goldfarbenen Spangen genommen. das passt gut zu meinem rotblonden Haar...Karina schrieb:
@ Ina
WelcheFarben hast du denn genommen?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, hoffe Dein Urlaub war erholsam und schön.
Hab mir auch die Minis gekauft, in schwarz allerdings, finde man kann damit schon tolle pfiffige Frisuren gestalten, bist Du auch noch zufrieden wie zu Beginn?
Übrigens, ich habe doch gepostet, dass man mir bei HSE eine neue Creme aus der SCI angeboten hat, hab da endlich die Fachberatrung erreichen können, die waren genauso verwirrt wie ich und Ihr. Angeblich wäre das ein Versehen gewesen, die wussten davon absolut nichts, also keine neue Creme aus SCI.
LG Daggi