Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Chandra
    Besucher

Re: C.K. im Juli...

Hi,

habe gerade auf der Internetseite HSE24 ein neues Produkt von CK entdeckt, und zwar
    Special Care Rosentau, ein Feuchtigkeitsspender, wird am Donnerstag vorgestellt.

Ach ja: Ich hatte mal ein "ähnliches" Produkt von Secret-Emotion, es hieß: Cold Rose-Gel Incis: Aloe Vera Gel, Seealgenauszüge, Rosenwasser, äth. Rosenöl, Geldbildner PNC400, Euxyl K400.

Komisch - sind die gleichen Incis wie in CKs Rosentau

Das Gel ist übrigens klasse!

Nur die Preise sind verschieden

LG

Chandra

Inventar Avatar von Karina

was kostet das Gel denn beiSecret Emotion?

Chandra
    Besucher

@Karina,

ich meine, daß es um die 7,50 € (25 ml) gekostet hat, auf jeden Fall " so um den Dreh herum". Ich hatte es mir voriges Jahr ein paarmal bestellt.

LG

Chandra

Experte Avatar von Supermaus

Hallo chandra,
    wo hattest Du das Gel denn bestellt?
    Gibt's das noch?
    Ich hab mir nämlich schon überlegt, das Gel von CK zu bestellen, aber wenn's das gleiche von SE günstiger gibt...

LG
    Supermaus

Chandra
    Besucher

@Supermaus,

wie gesagt - hatte ich dieses Gel bei bestellt.
    Du findest es unter "Schönheitsideale" und dann "Basic for Face".

Bei mir kommt dann allerdings in letzter Zeit immer "Fehlermeldung". Ob es an deren Internetseite oder an meinem PC liegt - keine Ahnung.

Bestellen muss man sowieso telefonisch, die haben leider keinen Web-Shop.
    Sonst ruf doch mal dort an.

Unter der Rubrik "Dreams of Sheherazade" findest Du Bade- Körperöl sowie Sole-Duschgel und Aloe Vera Körpermilch. Es sind ebenfalls die gleichen incis wie bei CKs Himalajawaschcreme, Körper- und Badeöl sowie die Körperlotion. Es sind nur andere Düfte und andere Preise. 8-) .

So - und hab ich aber genug "gepetzt".

LG

Chandra

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    die Preise stehen alle ganz unten !!7,80 Euro für 25ml und es gibt auch 50ml und noch ein anderes Feuchtigkeitsgel
    LG tsavoritgrün

Rosenrot
    Besucher

Hallo Chandra

Danke für den Tip

Ich werde mir das Rosengel bestellen, wie unschwer aus meinem Namen zu erkennen ist, liebe ich Rosen

LG

Martina

Chandra
    Besucher

@tsavoritgrün

das andere Gel heißt "Cistrosen-Gel". Es wird folgendermaßgen beschrieben:

"Eine Essenz, der der Haut hilft zu entschlacken und zu entgiften. Ein Duft, dunkel und warm, der uns zu uns selber führt. Ein Gel, abgerundet mit Aloe Vera und Seealgen, das viel Feuchtigkeit spendet."

Incis: Cistrosenwasser, Aloe Vera, Geldbildner PNC 400, Seealgenextrakt, Bisabolol, äth. Cistrosenöl, Euxyl K400.

Hatte ich auch schon mal - ist auch gut, duftet ein bißchen hm - ayurvedisch vielleicht?

LG

Chandra

Hi,
    ja danke aber man soll für 25 Euro dort bestellen ich habe mal höflich angefragt,ob auch ein einzelnes Produkz verschickt wird.Mal sehen ob das geht
    LG

Ah jetzt,
    man muss das PDF öffnen ! Ich hab nur auf Basic for Face geklickt und gewartet, dass sich was tut ...
    Da sind ja noch einige andere interessante Sächelchen dabei!
    für den Tip, chandra

Besucher

Soviel ich weiss, sind die Produkte nicht die gleichen.... die von CK werden mit Parabenen konserviert und die Eigenprodukte von SE mit Euxyl K400. Ein Konservierer, der ein erhebliches Allergiepotential besitzt:

"...Das Schlagwort «konservierungsmittelfrei» weckte Hoffnungen. Viele wissen aber nicht, daß die Freiheit von bestimmten Konservierungsmitteln durch die Zugabe von Duftstoffen erkauft wird, die konservieren und selbst ein beträchtliches Sensibilisierungspotential aufweisen.
    In der gleichen Stichprobe österreichischer Patienten mit einem Ekzem fanden wir bei Frauen und Männern knapp ein Prozent Sensibilisierungen gegen Parabene und Formaldehyd. Auf MCI/MI stellten wir doppelt soviele Sensibilisierungen fest - Tendenz fallend - und auf Euxyl K400 mehr als doppelt soviel mit sogar steigender Tendenz."

http://www.mythen-post.ch/datei_news_25_5_02/duftstoffe_in_kosmetika.htm (Der gesamte Artikel)

LG,

Jan

PS: Habe da noch was (allerdings nur Englisch):

"Provocative use testing of methyldibromo glutaronitrile in a cosmetic shampoo
    Tosti A; Vincenzi C; Smith KA
    Contact Dermatitis; 42(2):64-7, 2000 Feb
    Methyldibromo glutaronitrile (1,2-dibromo-2,4-dicyanobutane, MDGN) is a component of Euxyl K400, a broad-spectrum preservative increasingly used in cosmetics over the last 10 years. Contact allergy to MDGN is not uncommon, with leave-on cosmetics and moistened toilet tissue being the most important sources. Rinse-off products have rarely been reported to elicit allergic reactions in patients sensitized to MDGN and shampoos have only been implicated in hairdressers. To determine whether subjects sensitized to MDGN would react in a provocative use test with a shampoo containing the preservative, we asked 12 pre-sensitized subjects to use a shampoo containing 0.02% MDGN for a period of 9-13 weeks. During this time, none of the subjects showed any skin reactions indicative of contact allergy. The results of this study provide evidence to support that a shampoo product containing 0.02% MDGN may safely be used by most individuals who are presensitized to MDGN"

http://www.dermato.med.br/iacd/newsletter/abstracts-2.htm (Der ganze Artikel)

PPS: Oops, danke für den Hinweis, tsavoritgrün Tippfehler

[ Geändert von Jan am 17.07.2005 14:01 ]

@ Jan
    die "Eigenprodukte" von CK oder von Seret E.???
    LG
    P.S.
    Ich habe jetzt noch Macadamiacreme und Aprikosen Peeling bei Secret E. gefunden
    hat das schonmal jemand ausprobiert???????
    tsavoritgrün

Chandra
    Besucher

@tsavoritgrün

Das Orangen-Aprikosenpeeling hatte ich schon mal. Ich fand`s ganz o.k., kann ich aber nicht mit dem Peeling von C.K. vergleichen, da ich dies noch nicht hatte.

Ich möchte niemandem zu nahe treten, schon gar nicht C.K. oder Jan. Ich weiß aber, daß die Inhaltsstoffe der Linie "Dreams of Sheherazade" - bis auf die Düfte - identisch sind mit denen von C.K.

Es liegt doch auch nahe, wo das meiste der C.K. Kosmetik von SE stammt?!

LG

Chandra

Besucher

@ Chandra

Die Konservierung ist eine andere.... und das ist mir wichtig, da für mich Euxyl k400 nicht in Frage kommt. Hinzu kommt die Parfümierung, die ich bei SE nicht sonderlich gelungen finde.

Das Problem ist, dass die Produkte für CK entwickelt werden und dann von SE mit einem eigenen Duft in das SE Sortiment aufgenommen werden. Das ist kein korrektes Verhalten vom Hersteller, finde ich.

LG,

Jan

@ Jan
    kann sich CK denn nicht dagegen "wehren"?Das wäre doch dann so nicht o.k,oder?
    LG

Pauline
    Besucher

Ich weiss nicht . Dass Frau Vecker die Produkte, die sie für CK entwickelt hat, auch direkt vermarktet, finde ich verständlich. Offensichtlich gibt es keine vertraglichen Regelungen, die ihr das untersagen. Warum sollte sie nicht?

Ich finde 2 Dinge viel brutaler: zum einen die Preise. . Bei Kosmetikprodukten gibt es üblicherweise eine Handelsspanne von ca. 50 Prozent. Das heißt, die Parfümerie, die Kosmetikerin etc. kauft ein Produkt für 20 € und verkauft es für ca. 40 €. Wenn man die Produkte bei SE und die ähnlichen bei HSE vergleicht, kommt man ins Schwitzen. Da wird ein Vielfaches aufgeschlagen - und eigentlich ist das auch logisch! Bei den Duftkerzen ist das auch offensichtlich: ich bestelle meine Bratäpfelchen für 5 € bei www.schlaraffenland.at; bei HSE kosten sie knapp 10 €.

Zum anderen: das sind ganz simple Rezepte, eigentlich basieren sie auf den typischen Hobbythek-Zutaten. "Tegomuls" hier - "Mulsifan" da...

Bonnie hat ja in "Handmade" die Schüttellotion 1 zu 1 nachgebaut - 200 ml für ca. 8 €. (Bei HSE 33 €).

Ich selbst bin kein Mixxxxer - heute habe ich aber die Zutaten für "Aroma Water" bestellt. Es ist ganz simpel: "Balance" besteht aus Hamameliswasser, Rosenwasser, Aloe vera, Alkohol, etwas Lavendelöl. 50 ml kosten bei HSE 29 €. Ich denke, ich kriege 50 ml für 4 € hin - wenn ich ganz hochwertige Zutaten bestelle. Das "Aroma Water Orangenblüte" ist fast identisch, Hamameliswasser wird durch Orangenblütenwasser ausgetauscht, statt Lavendelöl eben Mandarine... Das Decolltéspray nehme ich mir auch vor.

Was ich eigentlich sagen will: Cks Kunden sind sehr treu - ich bestelle seit über 6 Jahren, obwohl ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Es wird aber immer extremer, weil auch die Qualität nachlässt - und dann verabschiedet man sich halt.

LG

Pauline

@ Pauline: da bin ich zu 100 % Deiner Meinung

Besonders verägert war ich über die Lavendel Soap , die ich einmal im Set dabeihatte.
    Die wurde bei hse24 nämlich einzeln für 11 Euro angeboten. Gott sei Dank war sie, als ich sie nachbestellen wollte, nicht mehr im Angebot. Denn kurz darauf wurde ich aufgeklärt, dass es sich dabei um eine savon du midi mit Lavendelduft handelt, die ich dann im Reformhaus für nicht mal 2 Euro kaufen konnte (und auch die verdienen noch daran). Diese Preisdifferenz finde ich schon sehr extrem.

Trotzdem, ich bin ein sehr treuer CK-Fan, denn die Special Care Linie ist das Beste, was ich bisher an Gesichtspflege hatte. Ich versuche halt, möglichst nur bei den Angebotssets zuzuschlagen .

Pauline
    Besucher

Supermaus schrieb:
    @ Pauline: da bin ich zu 100 % Deiner Meinung

Besonders verägert war ich über die Lavendel Soap , die ich einmal im Set dabeihatte.
    Die wurde bei hse24 nämlich einzeln für 11 Euro angeboten. Gott sei Dank war sie, als ich sie nachbestellen wollte, nicht mehr im Angebot. Denn kurz darauf wurde ich aufgeklärt, dass es sich dabei um eine savon du midi mit Lavendelduft handelt, die ich dann im Reformhaus für nicht mal 2 Euro kaufen konnte (und auch die verdienen noch daran). Diese Preisdifferenz finde ich schon sehr extrem.
    Ja, das ging mir auch so . Es ist exakt die gleiche Seife. Ich habe die Lavendelseife 5 mal bei HSE bestellt, bis ich feststellte, dass ich sie im örtlichen Bioladen für 2 € kaufen kann. Bei HSE habe ich 55 € plus Porto gelassen, mit 10 € wäre ich dabei gewesen. Die Handelsspanne ist extrem!

Trotzdem, ich bin ein sehr treuer CK-Fan, denn die Special Care Linie ist das Beste, was ich bisher an Gesichtspflege hatte. Ich versuche halt, möglichst nur bei den Angebotssets zuzuschlagen .

... geht mir auch so, ich werde Fan bleiben - und sicher das eine oder andere Produkt kaufen, auch wenn ich weiss, was da läuft... Ich denke mir, gute Unterhaltung kostet ja auch anderswo. Und klasse Ideen hat sie auch.

Wobei: heute hat sie mich mal wieder geschockt, als sie meinte, das Spezial-Serum (das zum Zusammenmischen) hätte sie einmal ausprobiert. Und letztes Mal: "wie toll, die Limonenserie, kenne ich noch gar nicht, die Kollegen haben angerufen und gemeint, das passt....".

Genug des Lästerns!

LG

Pauline

Hi,
    ich habe bestimmt blöd geschaut......wirklich.Einmal im Winter probiert ihr eigenes Produkt??????
    finde ich unglaublich!!!!!!!!Wenn ein Produkt so gut ist und so teuer...benutze ich es dann nicht selber wenn ich es ständig zur eigenen Verfügung haben kann???????
    LG

Besucher

Also, mal ganz ehrlich..... Ihr habt Probleme.... Ich frage mich echt, ob Ihr Eure ganze Zeit damit verbringt Fliegen in der Suppe zu finden. Soviel negative Einstellung führt zu nichts. Das verbittert doch nur.

Natürlich werden alle Produkte von CK getestet, aber wieviel Schichten an Kosmetik hätte CK denn auf dem Gesicht, wenn sie alle benutzen würde? Wenn ein neues Produkt angedacht wird, bekommen wir Handmuster mit verschiedenen Konsistenzen und Duftrichtungen. Diese werden von CK und anderen getestet. Dann wird entschieden, welches genommen wird.

Das ist doch normal, oder? Wir haben an die 300 Produkte bei Sündhaft im Sortiment und wir haben alle getestet. Aber alle gleichzeitig benutzen? Wohl kaum.

Freut Euch an dem schönen Wetter....

Liebe Grüße,

Jan

@ Jan
    ach Jan ich bin froh über das schöne Wetter und überhaupt nicht bissig:Nur manchmal überlegt man halt
    LG

Chandra
    Besucher

Hi,

@Jan - ich glaube nicht, daß wir "Fliegen in der Suppe" suchen. Was mich betrifft - ich bin schon seit Jahren CK-Fan, hab schon vor mehr als 20 Jahren ihr Buch Körperharmonie "verschlungen" und bin weder ihr noch ihren Produkten gegenüber negativ eingestellt.

Was wir hier tun ich doch nur, Erfahrungen bzw. Tips auszutauschen, wie man so preisgünstig wie möglich die von CK empfohlenen oder ähnliche Produkte bekommen kann. Das Geld wird allgemein knapper - das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen und immer hat man eben nicht die nötigen Euronen übrig, um sich so ein Luxuscremchen, -wässerchen oder -düftchen zu leisten.

Außerdem finde ich, das HSE-Preise teilweise unverschämt sind. Die Leute werden doch regelrecht verar.. wenn von "supergünstigen Sparpreisen" gesprochen wird. O.K. - der Sender muß auch verdienen - aber es könnnte machmal auch ein "Tick" weniger sein.

So richtig habe ich dies bei einem anderen Produkt bemerkt, einer Naturcreme aus der Serie Orient Dreams. Die kostete bei HSE weit über 30,00 Euro und im Internet knappe 15,00 Euro. Seitdem bin ich eben sehr mißtrauisch - was die Preise bei HSE betrifft.

Jetzt nochmal die Frage, wann wird es einen CK-Web-Shop zu hoffentlich akzeptablen Preisen geben??

Übrigens - das schöne Wetter habe ich heute - in meinem Garten - mit lieben Freunden in vollen Zügen genutzt.

LG

Chandra

[ Geändert von Chandra am 18.07.2005 09:47 ]

Pauline
    Besucher

Nein, Jan, das nehmen wir hier nicht so bierernst... . Ich schreibe ja am Ende des Beitrags extra: "Genug des Lästerns!" In diesem Thread schreiben wir uns unseren Frust über HSE von der Seele - da darf man auch mal ablästern, finde ich.

Frau Kaufmann ist einfach herzerfrischend ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund. Das erhöht doch ihre Glaubwürdigkeit nur! Wenn ich da an die anderen Möchtegernbeauties im Sender denke, von Anna Heesch über Gitta Saxx bis Uschi Glas, die sind immer krampfhaft bemüht, glaubwürdig und kompetent ´rüber zu kommen... Es gelingt ihnen aber nicht wirklich!

Halt, ich lästere ja schon wieder. Schluss jetzt!

Eine schöne Woche

Pauline

Besucher

@ Chandra

Du hast völlig Recht. Es ist völlig legitim Preise zu hinterfragen und günstigere Alternativen zu suchen.

Mir ging es nur um die "warum benutzt sie nicht alle ihre eigenen Produkte" Kommentare...

LG,

Jan

Pauline
    Besucher

Jan schrieb:
    Also, mal ganz ehrlich..... Ihr habt Probleme.... Ich frage mich echt, ob Ihr Eure ganze Zeit damit verbringt Fliegen in der Suppe zu finden. Soviel negative Einstellung führt zu nichts. Das verbittert doch nur.

Natürlich werden alle Produkte von CK getestet, aber wieviel Schichten an Kosmetik hätte CK denn auf dem Gesicht, wenn sie alle benutzen würde? Wenn ein neues Produkt angedacht wird, bekommen wir Handmuster mit verschiedenen Konsistenzen und Duftrichtungen. Diese werden von CK und anderen getestet. Dann wird entschieden, welches genommen wird.

Das ist doch normal, oder? Wir haben an die 300 Produkte bei Sündhaft im Sortiment und wir haben alle getestet. Aber alle gleichzeitig benutzen? Wohl kaum.

Freut Euch an dem schönen Wetter....

Liebe Grüße,

Jan

Hallo Jan, es tut mir leid, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. Anders kann ich mir das "Fliegen in der Suppe suchen", die "negative Einstellung" und das "verbittert" nicht erklären. Ich wollte Dich nicht kritisieren, ich finde das völlig selbstverständlich, dass Du nicht alle 300 Produkte Deines Ladens selbst benutzt.

Etwas komplizierter ist das bei HSE. Nein, ich bin nicht so blöd, dass ich erwarte, dass CK alle Produkte auch selbst verwendet, zumindest nicht gleichzeitig. Aber grundsätzlich soll dieser Eindruck beim Home Shopping schon vermittelt werden. Das ist ein zentraler Bestandteil des Marketing-Konzepts. "Personal beauty products": verwende die gleichen Produkte, die Deinen Star so strahlend schön machen... Solche Brüche im Konzept, wenn Frau Kaufmann meint, "oh, habe ich einmal verwendet", fallen schon auf. Warum sollen wir uns hier nicht darüber austauschen und uns weiterhin des "Lebens freuen"? Wie gesagt, ich finde das erfrischend bei ihr. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die eine oder andere Kundin enttäuscht reagiert. Nun, die reife Kundin kauft die Produkte, weil sie von deren Wirkung überzeugt ist, nicht wegen CK - die nimmt man als angenehme und unterhaltsame Person zur Kenntnis. Als Zugabe oder so.

Ich würde hier gerne über die Sache diskutieren, bitte fasse das nicht als Angriff gegen Dich oder CK auf...

LG

Pauline

@ Pauline,
    ich teile Deine Meinung.Allerdings dachte ich wirklich CK benutzt alle ihre Produkte selber
    Bei 300 Produkten unterschiedlicher Hersteller ist das natürlich nicht möglich,man hat ja seine Favoriten Das ist mir schon klar.ABER bei den eigenen Produkten hatte ich das ehrlich gesagt geglaubt!!!!!!!!!!Das hat mit verbittert wirklich aber auch gar nix zu tun .Das macht den Zuschauer stutzig,und nur das haben wir hier geschrieben.Und ohne Zweifel ich mag CK!!!!!!!!!!
    LG tsavoritgrün

bonella
    Besucher

Hallo,

also ich schwimme auch nicht in Geld. Ganz bestimmt nicht. Aber ich finde die Preise von ck bis auf Ausnahmen ok. Mit der Waschlotion komme ich 1/2 Jahr aus. Mit der SL ebenso. Außerdem, wenn man immer wieder die Angebote im Auge behält, kann man schon viele Schnäppchen schlagen. So wie das Geb.set für 60 Euro. Das fand ich super. Habs mir im Jan bestellt und jetzt nochmal. Schon heute für Mutti zu Weihnachten. Und das hse eine ziemliche Kalkulation draufhaut, kann ich auch verstehen. Denn wer kommt für die Entwicklungskosten auf? Und wer zahlt den Kameramann, der uns die netten Plauderstunden mit ck beschert? SE habe ich auch ausprobiert. Denn wenn man sparen kann, bin ich dabei. Aber auch wenn die Inhaltsstoffe die gleichen sind (oder auch mit Abwandlungen), die Gerüche sind ganz und gar nicht die gleichen. Ein Grund warum ich die Sachen von ck liebe, sind nicht zuletzt die Gerüche. Und bei SE komme ich persönlich mit den Düften nur selten klar. Cistrose riecht für mich nach Leichenhalle. Aber das ist Geschmackssache. Von daher schaue ich liebe sowohl bei ebay, als auch bei hse lieber, ob ich ein Schnäppchen schlagen kann. Und die Taschen und Läufer muß ich nicht haben. Finde ich zwar ganz schön aber auch wahnsinnig teuer. Außerdem wüßte ich nicht wirklich etwas damit anzufangen. Mein Glück.

Auch die Vergleiche mit Gitta Saxx und Anna Heesch kann ich nicht teilen. Gitta Saxx´s erste Sendung war ne Katastrophe, aber mein Gott. Ich möchte nicht wissen, wie aufgeregt ich gewesen wäre. Und ich weiß nicht, wie gut ck ihre erste Sendung moderiert hat. Ob sie da auch schon so gut war wie heute. Und nicht zu vergessen, sie ist Schauspielerin und ist es gewohnt, vor der Kamera zu stehen und zu reden. Und Arganöl hat ck auch nicht erfunden. Warum sollte sich also jemand aus Marokko nicht tatsächlich auf dem Gebiet besser auskennen? Ich habe die Produkte noch nicht ausprobiert. Aber solange werde ich hüten, dass erstmal zu zerreißen.

Last but not least - ich finde das kommende adt auch sehr enttäuscht. Ich hatte auch verschärft gehofft, dass mal was anderes kommt, als Flexibar, Toner Fluid oder Schönheitskissen. Schade. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass adts nur dazu dienen, die Lager leerzuräumen. Dazu werden dann auch mal zuviele Neuheiten als adt verkauft.

Viele Grüße

bonella

Hallo,
    für alle Duftfans:
    ab heute gibt's das Set mit Sensual und dem Regenbogenschal für 49,98 Euro bei hse24.
    Werd ich gleich in den Warenkorb legen!

Pauline
    Besucher

@ Bonella: genau, wenn man aufpasst, kann man schon "Schnäppchen" machen... Jetzt gibt es z. B. das Parfum "Sensual" mit dem Regenbogenschal für 49,90 €. Das Parfum allein (50 ml) kostet 39,90 €. Finde ich o.k.. Ich hab´s bestellt, weil ich eine zweite Flasche für´s Büro wollte. Ich finde den Duft dezent genug und ich mag ihn sehr. Cks Schals haben auch irgendwie was.

Leider hält der Duft nicht lange an, er verfliegt schnell. Aber - da hilft ein alter NK-Trick: zum Fixieren eine halbe Stunde in das Tiefkühlfach!!! Und tatsächlich - der Duft hält jetzt viel länger auf der Haut...

LG, ihr Schönen!

Pauline

bonella
    Besucher

Leider hält der Duft nicht lange an, er verfliegt schnell. Aber - da hilft ein alter NK-Trick: zum Fixieren eine halbe Stunde in das Tiefkühlfach!!! Und tatsächlich - der Duft hält jetzt viel länger auf der Haut...

LG, ihr Schönen!

Pauline[/quote]

Das ja interessant! Bei mir hält sensual ziemlich lange aber claire leider nicht. Nur in den Haaren bleibt er den Tag über am duften. Werde gleich mal meine Flasche in den Kühlschrank stellen und ausprobieren.

Danke für den Tip.

bonella

Inventar Avatar von chrissi1

Aaaaaaaaaaaargh, am Dienstag moderiert Axel Ruth mit CK.

Christinchen kann sicherlich auch mal sehr "zickig" sein ...und deshalb wunder ich mich jedesmal, wie liebevoll und geduldig sie mit auch nervigen Moderatoren umgeht.
    Ich erinner mich noch gut an AL, als sie stundenlang brabbelte ohne daß CK auch nur drei Sätze hätte sagen können...ich hätte AL gewürgt und über den Thresen geworfen... ...aber Christinchen lächelte still in sich rein und ergab sich ihrem Schicksal.

Bin mal gespannt wie es mit Axel Ruth läuft

[size=x-large]Achtung, Dienstag ist falsch...es ist schon am Sonntag![/size]

[ Geändert von chrissi1 am 21.07.2005 19:24 ]
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Pauline
    Besucher

Das ja interessant! Bei mir hält sensual ziemlich lange aber claire leider nicht. Nur in den Haaren bleibt er den Tag über am duften. Werde gleich mal meine Flasche in den Kühlschrank stellen und ausprobieren.

Danke für den Tip.

bonella

Ja, Sensual hält besser als Claire. Da ich den aber nicht mag, stört mich das nicht. Sensual hält aber auch nicht lange genug...

Kühlschrank reicht nicht, man muss natürliche Duftöle regelrecht "schockfrosten". Am besten in der Tiefkühltruhe! 20 bis 30 Minuten, bloss nicht mehr...

LG

Pauline

Daggi
    Besucher

Aaaaaaaaaaaargh, am Dienstag moderiert Axel Ruth mit CK.
    Wieso am Dienstag, ich denke die Sendung ist am Sonntag von 17 bis 19 Uhr

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

bitte schaut mal in den anderen CK thread rein, was ich da geschrieben habe und dann bei ebay. Ihr werdet sprachlos sein, was da abgeht. Vielleicht ist das die Betrügerin, von der CK in der vorigen Sendung sprach. Nur ein Verdacht von mir, ich kann auch völlig daneben liegen.
    Obwohl ich ja nicht so oberbegeistert von CK bin und aauch das eine oder andere an ihr auszusetzen habe, was da mit ihr bzw. flexibar getrieben wird, das geht zu weit!
    Also schaut endlich mal in den anderen CK Thread!!!!! Da hat nämlich noch keiner reagiert

@ Pauline: Also ich hab mir Claire aufgesprüht, mich 20 Minuten in den Kühlschrank gesetzt und jetzt rieche ich nach Wurst und Käse und vom Parfum riecht man fast gar nix mehr...

Ja, ich finde auch, dass sich die Andrea Lutz gebessert hat. Und das richtige Atmen bei den die Sportübungen hat sie auch sehr anschaulich gezeigt . Da hab ich heute glatt meine Mittagspause überzogen.
    Ich sehe auch immer die Astrid van der Staaji mit Christine Kaufmann sehr gerne. Ich finde, die beiden harmonieren ganz gut, oder?

So, und nu stell ich mal meine Claire-Flsche ins Gefrierfach und mal sehen, obs morgen früh länger hält. Blöde Frage: kann da eigentlich das Glas zerspringen ???

Inventar Avatar von chrissi1

@ Daggi-Maus: ich revidiere...Du hast recht. Habe mich total vertan.

[size=x-large]Christine Kaufmann am Sonntag von 17-19 Uhr [/size][size=xx-small]mit ...hömöhm...Axel Ruth![/size]
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Besucher

Ich verlasse mich auf euch, daß ihr bei ebay Bescheid gebt, daß die das dreiste "Angebot" wieder rausnhemen. Wie gesgat: wer es noch nicht mitbekommen hat: bei ebay mal
    "Flexi-bar flexibar - Vorgänger von SWING-STAB"
    eingeben, lesen und wundern!
    Der eine oder andere CK Fan wird doch auch bei ebay registriert sein, oder nicht? Also: beschwert Euch!!!!!
    Ich habe leider keine Zeit mich bei ebay zu beschweren, da ich in den Urlaubsvorbereitungen stecke. Aber die treuen CKFans wollen sicher helfen, denn die Aktion von dieser ebayerin dürfte garantiert geschäftsschädigend und ILLEGAL sein.
    Ich halte mich raus, würde mich aber freuen, wenn solchen Leuten das Handwerk gelegt wird.
    Bis bald

Daggi
    Besucher

Chrissi,
    dann bin ich ja beruhigt

Ich habe gerade eben bestellt und da ist ja ein Ding passiert bei HSE.
    Die Dame in der Bestellannahme fragte mich dann ganz nett ob ich auch die Creme 100 ml für 32,99 haben möchte. Ich total hm welche Creme

Da erzählt sie mir, dass die erst Ende August vorgestellt wird, ist ganz neu mit Vitamin A&E aus der SCI Serie.

Es sollen noch weiter neue Sachen aus der SCI dann folgen alles Ende August.

Ach ist das wieder spannend kann es kaum erwarten.

Jaaaaahaaaaaaaan....weißt Du was und kannst was sagen??????

Liebe Grüße

Daggi

Hi,
    wie die Creme kann man jetzt schon kaufen?
    LG

Pauline
    Besucher

Supermaus schrieb:
    @ Pauline: Also ich hab mir Claire aufgesprüht, mich 20 Minuten in den Kühlschrank gesetzt und jetzt rieche ich nach Wurst und Käse und vom Parfum riecht man fast gar nix mehr...

So, und nu stell ich mal meine Claire-Flsche ins Gefrierfach und mal sehen, obs morgen früh länger hält. Blöde Frage: kann da eigentlich das Glas zerspringen ???
    Hallo Supimaus,

nix Kühlfach, nix Wurst und Käse . Ich habe das ja nicht erfunden - das ist die Fixierungsmethode der Hobbythek . Es gibt doch diese Parfum-Bausteine (Hobbythek, Art-Of-Beauty, Christine Niklas...). Da wird das Schockfrosten zum Fixieren des Duftes angewendet. Jau, dachte ich, probierstes mal bei den Schwachheimern. Und - tatsächlich - ich finde, die Düfte haften besser. Test it! (Aber nicht zu lange...).

Pauline, ratlos, aber langanhaltend und lecker duftend!