Hallo Ihr Lieben,
Ich kenne mich mit meinen Haare einfach nicht aus, sie sind ein Rätsel für mich
Ich habe keine Ahnung ob sie trocken, überpflegt, splissig und sonst irgendwas sind
Deshalb möchte ich euch um Hilfe bitten, damit ich meine Haare zielgerecht pflegen kann.
Ok, los gehts:
Meine Haare sind etwas länger als Kinn-lang, sie sind Blond (Natur), sehr dünn und fein (Zopf gemacht - gemessen - 1,5 cm :eek: - ohne Pony der ist zu kurz) Letzter Friseurbesuch war vor 1. Monat.
So jetzt das Dilemma
Die Haarenden drehen sich total nach außen und dabei steht jedes einzelne Haar ab, quasi ein Besen.
Wenn ich mit den Fingern durch meine Haare "fahre" bleiben sie so!!!!
Sie haben quasi keinen Schwung, sind wie elektrisch aufgeladen, widerstandslos! Wenn ich 1-2 x durch meine Haare gehen, stehen sie noch mehr ab.... Nehme ich eine Strähne und drehe Sie auf ( hab ich nur gemacht, weil ich das testen wollte) - bleibt die Strähne einfach so
Andererseits, lassen sie sich nicht stylen, und sehen sogar direkt nach dem wasche schei**e aus. Wenn ich die unteren 2-3 cm meiner Hare betrachte, steht jedes einzelne Haar in einer anderen Richtung ab... ich habe quasi mini Palmen :mad:
Sie haben keinen Schwung, sind glanzlos, und meine Haarenden sind grausam
Tut mir Leid, doch es macht mich wirklich fertig. Ich sehe total ungepflegt aus, im Bus haben sich welche darüber unterhalten, dass sie so, wie meine Haare aussehen, niemals das Haus verlassen würden!
Ich achte sehr auf mein Äusseres (Bin aber keine Tussi, und habe auch Schlabbersachen) Meine Haare passen einfach nicht zu mir!!!!!
Ich habe dünne, abstehende Fransen auf dem Kopf und sehe aus wie *****
Ich habe NK ausprobiert, davon sind sie ausgetrocknet! ich benutze kein Glätteeisen, keinen Schaumfestiger, kein Gel.... Nur Haarspray (Wellaflex Hydrostyle) und Shampoo + Spülung und ich föhne selten und wenn kalt mit Abstand.
Was habe ich für Haare?????? Was soll ich nur machen????