Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Westwind
    Besucher

AW: Was "dürft" ihr euch so alles zu euren Haaren anhören?

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:42 Uhr)

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Naja es kommen manchmal so Sprüche wie: "Der Affe war wieder da".
    ... Wenn mal ein paar Haare im Bad rumliegen.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

kontext
    Besucher

Fuer die Schwarzhaarigen ist e dahingehend aber auch ein bisschen ungerecht, ich kam aus dem Fegen und Klauben manchmal kaum raus, weil man jedes Haar auf fuenf Meter Entfernung sieht.
    Seit ich wieder blond bin ist das Problem buchstaeblich fast unsichtbar, dabei shedder ich wie ein raeudiger Perserkater.

Laxy, dafuer hast du mit Sicherheit die sattesten, gepflegtesten, glaenzendsten und dicksten Haare der Stadt, wenn nicht mehr.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@kontext: Jetzt bin ich ganz rot geworden, DANKE!

Ich verliere immer sehr viel Haare, tja und man sieht sie auch so schön.
    War schon immer so, kann ich nix machen.
    Da hilft nur ....
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

BJ-Einsteiger Avatar von BalzRück

Hallo,

ich bin seit Mai auch blond, nachdem ich vorher immer nur dunkelbraune Haare hatte.
    Aber ich habe jetzt schon sooo oft gehört von meinen Freunden das mein blond ja viiiieeelll zu hell sei.

Frage mich auch immer was die das angeht, oder ob sie glauben das ich sofort nachdem sie mir das reindrücken in den Laden renne und es dunkler färbe.
    Nur damit sie zufrieden sind.

Hauptsache man ist selber zufrieden, aber das scheinen die Wenigsten zu verstehen!

Liebe Grüsse

Forenkönigin Avatar von sasameyuki

Hm, ich hab irgendwie selten doofe Kommentare zu meinen Haaren bekommen, egal wie ich sie hatte. Was ich nur zu echten Langhaarzeiten ganu schlimm fand war der Umstand, dass mit zunehmender Haarlänge die Hemmung der Mitmenschen sinkt, einem an die Haare zu packen . Wenn der Zopf bis zu Tallie geht, ist das irgendwie nicht mehr Bestandteil des Körpers und darf bepaddert werden . Ja, ich mag's halt nicht, ungefragt angefasst zu werden... .

Das lange Haare Arbeit machen sollen, hab ich als Argument auch nie verstanden . Am zeitintensivsten fand ich definitv so Ohrlänge, da muss man ständig stylen und schneiden, ganz furchtbar.

Und sonst: Ich finde, man kann da nie pauschale Aussagen machen. Manchen steht kurz, anderen steht lang. Da gibts imho einfach keine pauschale Lösung. (Außer vllt, dass gesunde Haare immer besser aussehen, als kaputte).

"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

kontext
    Besucher

der Umstand, dass mit zunehmender Haarlänge die Hemmung der Mitmenschen sinkt, einem an die Haare zu packen
    Bäääääh, ja! Das habe ich auch schon gemerkt, als wäre es Allgemeingut. Ich erinner mich noch an den Bericht einer BJ, eine Fremde in einer Warteschlange hinter ihr habe sie beim Weiterlaufen an ihrem Zopf fest!gehalten, Hottehü gespielt! und sich dann noch beschwert, als sie gebeten wurde das zu unterlassen..
    Da mag man doch sagen: Nimm deine dreckigen Watschen aus meinen Haaren oder meine treffen gleich auf deine Zähne..

Waah, pfui, bah! Es ist unglaublich!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

geht´s noch

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Bäääääh, ja! Das habe ich auch schon gemerkt, als wäre es Allgemeingut. Ich erinner mich noch an den Bericht einer BJ, eine Fremde in einer Warteschlange hinter ihr habe sie beim Weiterlaufen an ihrem Zopf fest!gehalten, Hottehü gespielt! und sich dann noch beschwert, als sie gebeten wurde das zu unterlassen..
    Da mag man doch sagen: Nimm deine dreckigen Watschen aus meinen Haaren oder meine treffen gleich auf deine Zähne..

Waah, pfui, bah! Es ist unglaublich!
    das war ich

Beitrag 98

https://www.beautyjunkies.de/for...=84986&page=10

Forengöttin Avatar von foxqueen

hab den Beitrag gerade gelesen - das ist ja total krass!! Boah, da wär ich aber nicht freundlich geblieben .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ich warte manchmal auf den Tag an dem mir endgültig der Kragen platzt. Aber das wird hoffentlich nicht passieren. Die jeweilige Person weiß ja nicht, dass sie nur eine von etlichen ist die mir schon in die Haare gepackt haben. Ich versuche also auf jeden einzelnen angemessen zu reagieren als wäre es die erste Unhöflichkeit dieser Art. Das ist oft nicht leicht aber ich kann ja nicht den Ärger von 50 "Übergriffen" an einer Person auslassen. Ich hoffe, dass ich das auch weiter so aushalten kann. Weil der Ärger staut sich natürlich schon an

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Meine Mutter findet auch alles über Schulterlang ganz schlimm und erwähnt öfters mal, dass meine Haare "zu lang" seien, dabei sind die gerade mal BHV-lang wenn sie gut drauf ist fragt sie mich lachend ob sie wieder so lang wie früher (im Grundschulalter bis Kniekehle) werden sollen um dann seufzend zu erwähnen wie viel Arbeit und Zeit das kostete. Meist grinst sie dann und sagt "nun muss ich das gottseidank ja nicht mehr machen, sondern du musst dich kümmern"
    Außerdem erwähnt sie jedes mal wenn wir uns sehen wie künstlich meine blondierten Haare doch aussehen - obwohl sie weiß wie ich bereue jemals das blondieren begonnen zu haben.

einzig meine Omi lobt meine Haare immer und schwärmt

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Unglaublich!!!

Kamali, du bist echt zu nett. Jeder einzelne, der dich angefasst hat, hat deinen Unmut verdient. Passiert dir so was wirklich oft?

Ich muss sagen-- meine Haare (Länge zwischen Taille und Hüfte) fasst niemand an. Und negative Kommentare gab es auch nie.

Ich werde aber ständig-- auch mehrmals in der Woche-- darauf angesprochen, wie schön meine Haare doch sind.

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Meine Mutter findet auch alles über Schulterlang ganz schlimm und erwähnt öfters mal, dass meine Haare "zu lang" seien, dabei sind die gerade mal BHV-lang wenn sie gut drauf ist fragt sie mich lachend ob sie wieder so lang wie früher (im Grundschulalter bis Kniekehle) werden sollen um dann seufzend zu erwähnen wie viel Arbeit und Zeit das kostete. Meist grinst sie dann und sagt "nun muss ich das gottseidank ja nicht mehr machen, sondern du musst dich kümmern"
    Außerdem erwähnt sie jedes mal wenn wir uns sehen wie künstlich meine blondierten Haare doch aussehen - obwohl sie weiß wie ich bereue jemals das blondieren begonnen zu haben.

das ist unfair

einzig meine Omi lobt meine Haare immer und schwärmt
    so müssen Omis sein

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Unglaublich!!!

Kamali, du bist echt zu nett. Jeder einzelne, der dich angefasst hat, hat deinen Unmut verdient. Passiert dir so was wirklich oft?

leider passiert das recht häufig :leiderja: zum Glück trage ich meine Haare meist hochgesteckt, würde sie aber lieber viel öfter offen tragen.( Ich stecke sie aber nicht wegen des ständigen Anfassens hoch.) Ich würde sagen jedes zweite Mal an dem meine Haare offen sind werde ich von einer Person angefasst. Im Sommer passiert das also ständig

Ich muss sagen-- meine Haare (Länge zwischen Taille und Hüfte) fasst niemand an. Und negative Kommentare gab es auch nie.

Ich werde aber ständig-- auch mehrmals in der Woche-- darauf angesprochen, wie schön meine Haare doch sind.
    das freut doch

Ich freue mich. Und jetzt auch noch ganz besonders darüber, dass niemand auf die Idee kommt, meine Haare anzufassen (), obwohl die immer offen sind.

Wahrscheinlich sehe ich böse genug aus.

das könnte es sein

mir wird immer nachgesagt ich sehe ja so lieb und nett aus ja so jemandem darf man einfach in die Haare packen

Es könnte wirklich daran liegen.:leiderja:

ich muss einfach bösartiger aussehen

kontext
    Besucher

genau, Kamali war es

Ich wuerde ausrasten, wenn mir so ein Fremdbiest am Zopf zieht. Auch wenns das erste Mal ist. Haare heilen schliesslich nicht wie ein Tritt gegen das Schienenbein (und auch das finde ich nicht sooo nett).
    Argh ich koennte mich immer noch mitaufregen ueber diese Person.
    Koerperverletzung, Verletzung der Intimsphaere. Mutwillige Zerstoerung des persoenlichen Schatzes. Abgrundtief boese. So eine Hottehue-Nummer verdient kein Erbarmen (obwohl ich wahrscheinlich erstmal glattweg erstarrt waere).

Dort, wo ich herkomme, fragt man seine/n Bekannte/n ehrfuerchtig "Oh deine Haare sind so wunderschoen. Darf ich sie mal anfassen?" gefolgt von einer kurzen, vorsichtigen Hauchberuehrung sowie einem anerkennenden "!"
    Alles andere an Getatsche ist hochgradig unschicklich.

Allwissend Avatar von Selicia

Ich muss sagen, dass grade Frauen sich zumindest bei mir schwer tun mit Komplimenten. Denke vielen Frauen fällt es schwer, mal einer anderen Frau ein ehrliches Kompliment zu machen, statt dessen ernete man eher neidische Blicke.

Meine Nichten (4 und 7 J.) schwärmen jedes Mal, wenn wir uns sehen von meinen Haaren, fassen sie sanft an (bei den Kids drück ich da echt beide Augen zu ;) ). Witzigerweise haben beide Mädels feine, dünne, recht kurze Haare (meist Bob), ihre Mutter / meine Schwägerin träft selbst totblondierten Bob *gg*, dabei hätten dir beiden gerne mal längere Haare, die Mutter setzt sich aber mit ihrem Kurzhaartick durch...

Ansonsten darf nur mein Mann meine Haare anfassen, meine Tante vielleicht noch....

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass grade Frauen sich zumindest bei mir schwer tun mit Komplimenten. Denke vielen Frauen fällt es schwer, mal einer anderen Frau ein ehrliches Kompliment zu machen, statt dessen ernete man eher neidische Blicke.
    Die Erfahrung habe ich bisher Gott sei Dank nicht gemacht. Im Gegenteil. Gerade (fremde) Frauen machen mir deutlich öfter Komplimente zum Haar als Männer.

~active~LWB~
    Besucher

Ich mache auch gerne Komplimente, wenn mir etwas wirklich gut gefällt. Egal, ob Männern, Frauen (oder Kindern).

Aber ich glaube, ich bin auch nicht die Einzige, denen viele Sachen (Frisur, Schmuck, Klamotten, Schuhe...) bei Anderen oftmals gar nicht auffallen, weil man gar nicht bewusst darauf achtet. Das könnte auch noch ein Argument für fehlende Komplimente sein. Ich achte mehr auf den Gesamteindruck - für die Details fehlt mir der Blick. Und, wie gesagt, ich glaub, da bin ich nicht die Einzige.

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Ich "darf" mir von meinem Friseur immer mal wieder Kommentare anhören. Seitdem er weiß, dass ich meine Haare mit Henna färbe (und er total schockiert reagierte), macht er keine Komplimente mehr zu der Farbe, sondern nennt mich nur noch "den Öko". Ich war neulich in seinem Salon, da sagt er zu seiner Mitarbeiterin "Bei ihr kannst du die Haare alle direkt auf eine Länge schneiden, bloß keine Stufen oder so, das ist nämlich ein Öko. Also mach 'nen Öko-Schnitt.". Ich saß da und sah vermutlich aus wie 'ne Kuh wenn's blitzt. Da war auch kein Augenzwinkern dabei, das meinte er tatsächlich so.
    Zu den wirklich schönen aschblonden Haaren einer Freundin meinte er: "Bei deinen Haaren müssen wir aber dringend was machen, das ist doch keine Farbe!" - dabei war sie nur zum Schneiden da und sehr glücklich mit ihrer "Nicht-Farbe"...
    Wäre der Friseurladen nicht so verdammt gut, würde ich da nicht mehr hingehen. Nun ja, ich geh jedenfalls nicht mehr zum Chef, der ist mir einfach zu unverschämt...
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Ach, und zu dem Am-Zopf-Ziehen: Es ist eine Frechheit, dass sich das jemand erlaubt! Ich frage mich wirklich, was bei manchen Leuten in der Erziehung falsch gelaufen ist - das ist doch kein normales Verhalten! Ich wäre in der Situtation vermutlich maximal aggressiv geworden !
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Schwebbits Beitrag anzeigen
    Ich "darf" mir von meinem Friseur immer mal wieder Kommentare anhören. Seitdem er weiß, dass ich meine Haare mit Henna färbe (und er total schockiert reagierte), macht er keine Komplimente mehr zu der Farbe, sondern nennt mich nur noch "den Öko". Ich war neulich in seinem Salon, da sagt er zu seiner Mitarbeiterin "Bei ihr kannst du die Haare alle direkt auf eine Länge schneiden, bloß keine Stufen oder so, das ist nämlich ein Öko. Also mach 'nen Öko-Schnitt.". Ich saß da und sah vermutlich aus wie 'ne Kuh wenn's blitzt. Da war auch kein Augenzwinkern dabei, das meinte er tatsächlich so.
    Zu den wirklich schönen aschblonden Haaren einer Freundin meinte er: "Bei deinen Haaren müssen wir aber dringend was machen, das ist doch keine Farbe!" - dabei war sie nur zum Schneiden da und sehr glücklich mit ihrer "Nicht-Farbe"...
    Wäre der Friseurladen nicht so verdammt gut, würde ich da nicht mehr hingehen. Nun ja, ich geh jedenfalls nicht mehr zum Chef, der ist mir einfach zu unverschämt...
    Boah der ist ja dreist- da würd ich nicht mehr hingehen. Ansich würd ich das ja als Kompliment sehen wenn mich jemand Öko nennt. Ökologisch zu denken/handeln ist ja ansich gut, stimmts? Aber wenn der das so abwertend sagt...

Mich haben auch schon Friseure blöd angemacht- die sehen dann kein Trinkgeld und mich sowieso nie wieder.
    Das eine Mal war ne dreiviertelstunde bis sie zugemacht haben. Sie kam so und meinte "so lange Haare brauchen ja total lang zum trocken werden" Ich so "ja aber ihr habt eh noch länger offen, stimmts" "sie so nö nur noch ne dreiviertel Stunde" Ich schau sie verdutzt an und sag "ja so lang brauch ich sicher nicht mehr" Die sagt doch glatt "na hoffentlich" drauf Die nahmen auch nicht mal jemanden dran der in den Salon kam (auch keine Männer mit Kurhaarfrisuren die schnell gehen)

Und das andere Mal musste ich rumdiskutieren das ich meine Haarfarbe nur mit Condi ausgespült haben möchte und nicht mit Shampoo. Die fing zu mir an "ja aber wenn wir ihre Haare schneiden müssten dann müsste man schon Shampoo nehmen- sonst sind ja die Haare nicht richtig sauber" Ich dachte mir nur "halt lieber die Klappe wenn du keine Ahnung hast- von CO und Tensiden im Condi hat sie sicher noch nie was gehört" Und das auch die Chemiehaarfarbe austrocknend und entfettend wirkt weiß sie anscheinend auch nicht. Und meine Haare waren maximal 3 Tage alt (waschtechnisch gesehen) Da muss ich mich nicht als unsaubere Drecksau hinstellen lassen. Bei sowas reagiere ich leicht gereizt

1bFii

also ICH hätte sie schon waschen lassen. Sie hatte schliesslich ihre dreckigen Hände da drann
    Nee, aber mal im Ernst: waschen schlägt sich doch wieder auf den Umsatz beim Frisör um und deshalb warscheinlich das Ganze. Sonst müsste sie "eigentlich" schon auf DEINE Wünsche eingehen

Mir fällt gerade noch was ein, Thema Haarschmuck: da werde ich auch immer sehr seltsamm beguggt, wenn ich nen Haarstab/Forke drinn hab. Da muss mein Selbstbewusstsein dann echt Überstunden schieben, weil man es eben bei uns nicht so kennt. Ich leb auf´m Dorf (Stadt is 7km weit weg) aber selbst da erntet man noch komische Blicke. Bei manchen denk ich mir dann echt: schau noch´n bissl blöder und ich zeig dir mal, wozu man die spitzen Dinger an den Enden der Forken noch benutzen kann. Alles, was nicht Spängelchen, Krebsspange oder Patentspange ist, wird erst mal als "Fremdkörper" eingestuft bei denen

Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice

Unglaublich was sich manche Friseure erlauben!

Mit 18 war ich mal bei einer Friseurkette um mir meine langen Haare ein wenig durchstufen zu lassen. Das Ergebnis war einfach nur grottig: Meine Haare waren total ausgedünnt, viel zu fransig und die Stufen waren rechts länger als links. Als ich mich dann beschwerte meinte der nur:" Das liegt daran das du Schichten am Silikon auf deinem Haar hast. Deshalb sieht es so aus. Die Haare kann man gar nicht richtig schneiden. Außerdem hat das Silikon meine Schere total ruiniert. Weißt du wie teuer so eine Friseurschere ist? Die Stelle ich dir doch auch nicht in Rechnung." Er wollte doch sage und schreibe 70€ für den Schnitt haben weil es ein Langhaarschnitt war. Da hat er tatsächlich ne halbe Std. mit mir rum diskutiert, bis dann endlich die Inhaberin kam, sich das ganze angeschaut hat und ich dann ohne bezahlen gehen konnte! Da reg ich mich heute noch furchtbar drüber auf! Ich glaube echt der hat den Knall nicht gehört. Frechheit!
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    genau, Kamali war es

Ich wuerde ausrasten, wenn mir so ein Fremdbiest am Zopf zieht. Auch wenns das erste Mal ist. Haare heilen schliesslich nicht wie ein Tritt gegen das Schienenbein (und auch das finde ich nicht sooo nett).
    Argh ich koennte mich immer noch mitaufregen ueber diese Person.
    Koerperverletzung, Verletzung der Intimsphaere. Mutwillige Zerstoerung des persoenlichen Schatzes. Abgrundtief boese. So eine Hottehue-Nummer verdient kein Erbarmen (obwohl ich wahrscheinlich erstmal glattweg erstarrt waere).

Dort, wo ich herkomme, fragt man seine/n Bekannte/n ehrfuerchtig "Oh deine Haare sind so wunderschoen. Darf ich sie mal anfassen?" gefolgt von einer kurzen, vorsichtigen Hauchberuehrung sowie einem anerkennenden "!"
    Alles andere an Getatsche ist hochgradig unschicklich.

BITTE werde meine persönliche Leibwache!!!!!

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    also ICH hätte sie schon waschen lassen. Sie hatte schliesslich ihre dreckigen Hände da drann
    Nee, aber mal im Ernst: waschen schlägt sich doch wieder auf den Umsatz beim Frisör um und deshalb warscheinlich das Ganze. Sonst müsste sie "eigentlich" schon auf DEINE Wünsche eingehen
    Nein das Shampoo ist im Preis inkludiert. Da haben sie keinen Cent dran verdient. Den Condi/Kur den sie dann genommen haben hat 5 Euro extra gekostet. So gesehen haben sie ja an der Pflege verdient und Shampoo an mir gespart. Eher gut für den Umsatz würd ich sagen Ich hab hier so oft gelesen, dass man Farbe nicht mit Shampoo auswaschen soll/muss, weil das nur zusätzlich strapaziert und austrocknet. Und meine Haare waren dann auch völlig ok, fettfrei sauber. Ich hasse das sowieso wenn sie mir riesen Mengen an Shampoo reingeben und ich dann einen Schaumberg am Kopf hab. Zuhause verdünne ich nämlich immer. Aber wenn man dann total komisch angeschaut wird und so blöde Kommentare kommen ist das echt unschön.

1bFii

Ich bin so froh, dass ich ewig nicht mehr beim Friseur war. Der Ärger den ihr teilweise schon erleben musstet unglaublich. Friseure...das ist so eine Berufsgruppe wo ich immer das Gefühl habe man ist dort als Kunde erst recht kein König, man muss noch betteln, dass einem der geäußerte Wunsch erfüllt wird und man keine Haue dafür bekommt

der letzte Friseur bei dem ich war, war der meines Freundes. Ich selbst habe dort nie schneiden lassen, ich war öfter als Begleitung dabei. Irgendwann hatte ich dann die Nase voll und wollte nicht mehr mitkommen da dort auf mich eingeredet wurde ich solle mir doch bitte auch dort die Haare schneiden lassen. Anfangs war es noch ganz lustig, aber es schlug dann sehr schnell um da sie nicht locker lassen wollten. Die Krönung war dann, dass die Friseurin meinen Freund gefragt hat "Sag mal, findest du das schön? Wenn ihr heiratet muss sie das aber vorher abschneiden lassen!"
    Geändert von Kamali (11.11.2011 um 15:15 Uhr)

@Kamali: oh mann echt? Wie sind denn deine Haare? Wieso sollst du abschneiden? Ich hab auch immer Angst wenn mich ne kurzhaarige schneidet, weil ich mir denke die können langes Haar nicht verstehen und wollen mir auch Kurze verpassen ;)

1bFii

Experte Avatar von Sonntagskind

Schlimm, welche Erfahrungen hier einige beim Friseur gemacht haben! Da lob ich mir "meinen" Salon. Ich bin nicht oft da, aber wenn, werde ich sehr gut behandelt (meine Mutter ist ja auch Stammkundin und wenn sie die verlieren würden, sähe das übel aus ). Ich hab sogar schon Komplimente für "friseurunfreundliche" Dinge bekommen, wie meinen stufenlosen Schnitt und meine aschblonde Naturhaarfarbe. Als ich noch mit Henna gefärbt habe, wurde das sogar das gelobt. Dort ist der Kunde aber auch wirklich König, und wenn da einer kein Shampoo oder sein eigenes Shampoo benutzen will, wird das so gemacht. Leider scheint diese Art des Kundenumgangs eine Ausnahme zu sein.

da haben du und deine Mutter großes Glück, Sonntagskind

@Peanut: ach es geht nur um meine extreme Haarlänge. Da juckt es wohl jedem Friseur in den Fingern

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    @Peanut: ach es geht nur um meine extreme Haarlänge. Da juckt es wohl jedem Friseur in den Fingern
    Ich hatte sie nicht extrem lang (etwa Taille), aber alles eine Länge und sehr viele/dicke/schöne Haare, leicht gewellt. Die Friseure waren alle begeistert, weil es sowas wohl nicht sooo oft gibt. Und ich hatte genau das umgekehrte Problem. Meine Friseusin hat sich geweigert, sie abzuschneiden, als ich sie kurz wollte. Hab es ihr dann leicht gemacht und zu Hause vorgeschnitten, so dass sie nur noch 'ne ordentliche Frisur daraus machen musste.

Also, es geht auch anders.
    Geändert von ~active~LWB~ (11.11.2011 um 16:13 Uhr) Grund: Tipposchwäche...

@Kamali: hab dich gestalked *g* Hab gelesen wadenlänge- das ist ja cool! Da schlägt mein Haarzüchterherz gleich höher ;) Gibts irgendwo pics? *gernsehenwill*

1bFii

klar gehts auch anders aber ich weiß auch nicht. Ich hab das Vertrauen in Friseure verloren. Eigentlich hab ich es nie gehabt Nur schlimme Erfahrungen

aber einmal ist immer das erste Mal. Ich treffe auch noch auf einen Vernünftigen, irgendwann *mireinred*

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    @Kamali: hab dich gestalked *g* Hab gelesen wadenlänge- das ist ja cool! Da schlägt mein Haarzüchterherz gleich höher ;) Gibts irgendwo pics? *gernsehenwill*
    meine erste Stalkerin

nee von mir gibts nirgends Bilder im Internet bin da komisch
    Ich habe Angst vor Stalkern. Vor Leuten wie dir

na ganz so schlimm isses nicht aber hab noch nie Haarfotos gemacht irgendwie wollte ich das nicht, dass Fotos von mir im Internet sind. Sogar dann nicht wenns nur von hinten is aber da versuch ich mich zu bessern. Einige Beautys haben schon gefragt. Vielleicht überwind ich mich mal. Dann erfahrt ihr das ja hier.

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

also ich find es ja bedenklich, dass wir hier zu diesem thema innerhalb kürzester zeit über 100 postings zusammen gebracht haben

mir ist noch eingefallen, dass ich oft auf völliges unverständnis stoße, wenn ich mich weigere oder zumindest ziere, mit frisch gewaschenen haaren eine verrauchte umgebung zu besuchen. es heißt dann immer entweder "na dann wäscht du dir die haare danach eben nochmal" oder "tu dir doch nix an, du übertreibst".
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011