Man muss aber dazu sagen, Naturblondinen sind eine ganz andere Kathegorie als blondierte Blondinen
Als ich noch hardcoreblondiert war und dick mit Regenbogenfarben geschminkt, war das auch interessant wieviele "Verehrer" ich hatte ja sogar als verheiratete Frau und Mutter.
Ok, ich war früher auch schlanker und jünger, habe mich auch immer etwas provokativ angezogen (nicht mit nuttig zu verwechseln!)
Heute habe ich keine totblondierten Haare, ja sogar keine megagrosse Höckernase mehr, keine Regenbogenfarben im Gesicht (schminke mich aber nach wie vor gern und viel - nur in "edleren" Farben ) und bin auch anständiger angezogen (nicht mit altbacken zu verwechseln!) und jeder aber wirklich jeder ist "begeistert" von der "Verwandlung" ...aber komischerweise gibt es keine invasionweise Verehrer mehr
Hier und da werde ich zwar schon mal dezent "beobachtet" vom Gegengeschlecht - aber das wars dann auch schon
Also wir sind hier BJs und können noch und nöcher gegen Chemieblond ablästern....aber es hat defintiv eine Wirkung auf Männer! Welche das jetzt ist und warumwieso, kann ich nicht sagen, aber es ist wie ein Magnet
Naturblondinen wirken meist "natürlicher", dezenter, "braver", anständiger, ja man kann schon sagen "edler" und haben so ganz andere Wirkung auf Mann.
Was nicht unbedingt von Nachteil ist, würde ich sagen, vielleicht hält sich so die Anzahl von Deppen automatisch in Grenzen.
Wobei ich sagen muss, ich wünsche mir hellere Haare wieder zurück, aber niemals so ein hässliches weissgelbblond wie früher
Ein sehr helles Braun dass es fast schon blond wirkt steht in meiner Phantasie als "Haarziel" ...mal sehe ob es erreichbar ist ohne extreme Haarschäden. Mein Haar erträgt schon viel..aber es kommt auch in die Jahre man sollte ihnen nicht mehr so viel zumuten ich habe jetzt schon sehr trockene Spitzen.