Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 257
    treibt ihr Unwesen

AW: Was "dürft" ihr euch so alles zu euren Haaren anhören?

Zitat Zitat von snoopylinchen Beitrag anzeigen
    Najaaaa..... Ich bin von Natur aus hellblond (ich weiß, ist selten) und werde deswegen nicht gleich als solche angesehen!

... Glaub da muss der Rest auch dazu stimmen, um dieses Klischee zu erfüllen..

Man muss aber dazu sagen, Naturblondinen sind eine ganz andere Kathegorie als blondierte Blondinen

Als ich noch hardcoreblondiert war und dick mit Regenbogenfarben geschminkt, war das auch interessant wieviele "Verehrer" ich hatte ja sogar als verheiratete Frau und Mutter.
    Ok, ich war früher auch schlanker und jünger, habe mich auch immer etwas provokativ angezogen (nicht mit nuttig zu verwechseln!)

Heute habe ich keine totblondierten Haare, ja sogar keine megagrosse Höckernase mehr, keine Regenbogenfarben im Gesicht (schminke mich aber nach wie vor gern und viel - nur in "edleren" Farben ) und bin auch anständiger angezogen (nicht mit altbacken zu verwechseln!) und jeder aber wirklich jeder ist "begeistert" von der "Verwandlung" ...aber komischerweise gibt es keine invasionweise Verehrer mehr
    Hier und da werde ich zwar schon mal dezent "beobachtet" vom Gegengeschlecht - aber das wars dann auch schon

Also wir sind hier BJs und können noch und nöcher gegen Chemieblond ablästern....aber es hat defintiv eine Wirkung auf Männer! Welche das jetzt ist und warumwieso, kann ich nicht sagen, aber es ist wie ein Magnet

Naturblondinen wirken meist "natürlicher", dezenter, "braver", anständiger, ja man kann schon sagen "edler" und haben so ganz andere Wirkung auf Mann.
    Was nicht unbedingt von Nachteil ist, würde ich sagen, vielleicht hält sich so die Anzahl von Deppen automatisch in Grenzen.

Wobei ich sagen muss, ich wünsche mir hellere Haare wieder zurück, aber niemals so ein hässliches weissgelbblond wie früher
    Ein sehr helles Braun dass es fast schon blond wirkt steht in meiner Phantasie als "Haarziel" ...mal sehe ob es erreichbar ist ohne extreme Haarschäden. Mein Haar erträgt schon viel..aber es kommt auch in die Jahre man sollte ihnen nicht mehr so viel zumuten ich habe jetzt schon sehr trockene Spitzen.
    Geändert von Sonik (28.11.2011 um 09:37 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, ich würd ja zu gern mal ein Foto aus dieser Zeit von dir sehen.
    Hab sie leider immer verpasst.

P-NP Avatar von Clumsy

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Sonik, ich würd ja zu gern mal ein Foto aus dieser Zeit von dir sehen.
    Hab sie leider immer verpasst.
    ich auch
    und ein aktuelles, die verpasse ich nämlich auch immer
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

treibt ihr Unwesen

Och von mir gibt es viele kriminelle Fotos mit verschiedenen Identitäten in allen Farben und Ausführungen
    Vielleicht wenn ich mehr Zeit habe in "Haarigsten Veränderungen Thread"

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Och von mir gibt es viele kriminelle Fotos mit verschiedenen Identitäten in allen Farben und Ausführungen
    Vielleicht wenn ich mehr Zeit habe in "Haarigsten Veränderungen Thread"
    Oh ja!!

Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Meine Laune...
    Happy

Meine Mama meint auch, dass sie inzwischen lang genug wären und ich die Stufen rauswachsen lassen soll. Was will ich denn auch mit ellenlangen Haaren.
    Meinen Selbstschnitt (war wirklich gut geworden) fand sie nicht so glücklich und meinte, dass ich zum Friseur gehen soll, damit das ordentlich aussieht.
    Die/Meine Friseuse macht zwar echt gute Schnitte, aber gerade bei den kürzeren Stufen schneidet sie oft soviel weg, dass die mir in einer Tour aus dem Zopf rutschen. Das ist ja nun mal gar nix. Selbst wenn ich ihr sage sie soll weniger viel wegschneiden macht sie es nicht. Leider. Ich werde wohl nicht mehr so oft hingehen. Höchstens mal, wenn ich mal einen wirklich exakten und geraden Spitzenschnitt brauche. Also vielleicht nächstes Jahr...
    Ist eigentlich schade, denn ich mag sie sehr und sie liebt meine Haare als wären es ihre eigenen.
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

BJ-Einsteiger Avatar von cheer-leader

Seit meiner Veränderung von hellbraun auf dunkelbraun nerven mich auch alle damit von wegen meine Haare wären viiiiel zu dunkel und fast schwarz Wobei ich sagen muss dass sie mir so viel besser gefallen und viel eher zu meinem Typ passen. Aber ich denke es ist wichtiger selbst damit zufrieden zu sein. Ist doch egal was andere Leute wieder mal erzählen müssen
    Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug..

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Genau

Und falls du dir doch einmal eine neutrale "Expertenmeinung" einholen willst, kannst du ja immer noch ein Foto bei uns BJs posten
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Meine Laune...
    Crappy

PS: bist du wegen deinen Haaren traurig?
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Meine Laune...
    Crappy

Haha, ich durfte mir heute schon wieder anhören, dass ich ja wohl die einzig im Büro sei, die nen Besuch beim Friseur nötig hätte. Habe nur in mich reingelacht und meinte "Wieso, sind frsich geschnitten und gefärbt", dann war Ruhe

Dazu muss ich sagen, dass diese Kollegin, die eigentlich sehr nett ist, selbst eine mausgraue aschblond NHF hat (bei ihr ist escht mausig) und noch nicht malm kinnlange ganz feine Haare hat. Sie scheint einfach ne ganz andere Auffasung von schönen Haaren zu haben (schön =kurz, lang = ungepflegt ). Für meinen Geschmack sieht sie arg spießig aus und das mit 34

BJ-Einsteiger Avatar von Lynn-Marie

Hihiii..nach meinen komischen Haareexperimenten mit braunem Henna, Blondierung darüber und als Endresultat grün-blau nach einem Friseurbesuch sind sie nach so langer Zeit endlich wieder rot mit Henna..NIE WIEDER Chemie..ich habs versucht, war ein dummer Fehler..meine rote Mähne geb ich nicht mehr her jetzt..Kommentare :" Das du noch Haare aufm Kopp hast!" *lach*

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Zitat Zitat von Lynn-Marie Beitrag anzeigen
    Hihiii..nach meinen komischen Haareexperimenten mit braunem Henna, Blondierung darüber und als Endresultat grün-blau nach einem Friseurbesuch sind sie nach so langer Zeit endlich wieder rot mit Henna..NIE WIEDER Chemie..ich habs versucht, war ein dummer Fehler..meine rote Mähne geb ich nicht mehr her jetzt..Kommentare :" Das du noch Haare aufm Kopp hast!" *lach*
    Das wurde mir nach dem Totblondieren zum Bunt machen auch oft gesagt XD
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von Lynn-Marie Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir selbst oft genug gesagt, nach jahrelangem Blondfärben, back-to-nature-Versuchen, Panikattacken ("Uääh, so dunkel!!") und anschließendem wieder Blondfärben.

96 - Alte Liebe

Experte Avatar von Lichterfee

Hallo,habe mir letztens anhören dürfen, deine Haare sehen so kaputt aus.
    Dabei sind sie alles andere als kaputt , habe endlich die Farbe draussen und am Tag vorher noch ne Kur gemacht.
    Aber diejenige hat eh nich alle aufm Kasten.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Meine neue Kollegin hat mich heute das erste Mal mit Pferdeschwanz statt Dutt gesehen.
    Erst gabs das übliche "Boah krass, so lang sind Deine Haare!? Das hätte ich nicht vermutet!" usw, und dann kam "Du hast aber ganz schön dünne Haare, oder?" *greift mir in die Spitzen*
    WAAHHHHH!!!!!
    Hab dann erklärt, dass das vom blöden Schnitt kommt... Gott sei Dank kann ich morgen wieder trimmen...
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Rosada

Da muss man doch nicht anfassen! Mit den Augen gucken, nicht mit den Fingern!
    96 - Alte Liebe

BJ-Einsteiger

Mein Freund ist ja wirklich sehr süß, aber wenn meine Haare gerade nicht so recht wollen (hab ja Naturlocken), krieg ich das immer gesagt :(
    "Deine Haare sehen so fusselig aus." "Hattest du heute keine Zeit zum Haare machen???" Arghh!!!! Klar, mit asiatischen Haaren, die ultraglatt sind kann man das leicht sagen *ggrr* Aber sonst ist alles toll mit ihm :D