Neue Spring LE , infos bei temptalia http://www.temptalia.com/mac-for-che...or-spring-2012
Es wird neue Mineralize e/s geben mit yin/yang design![]()
Neue Spring LE , infos bei temptalia http://www.temptalia.com/mac-for-che...or-spring-2012
Es wird neue Mineralize e/s geben mit yin/yang design![]()
Oh, das Design klingt gut. Mal schauen, wie die Produkte aussehen.![]()
Nur Mineralize e/s?Schade, damit kann ich nicht so viel Anfangen.
Das Thema wäre genau meins.
Ich freue mich total auf die MES![]()
ich kann mich der vorfreude auf die MES nur anschließen
und auf das design bin ich auch schon ganz gespannt :3
och nö... nicht schon wieder mes. semi precious, neue mes-dous, holiday le, naturally, diese le... irgendwie hatte ich mal auf was anderes gehofft. mit dem yin yang design könnte man doch auch so schöne blushes und beautypowder machen. hm naja mal abwarten bis es genaueres gibt und hoffen, dass es nicht nur mes werden.
Geändert von franninchen (06.11.2011 um 20:48 Uhr)
Für meinen Geschmack gab es in letzter Zeit schon genug MES. Hoffentlich gibt's auch noch andere Produkte in der LE.
bin nicht so der Yin Yang Fan weiß nicht ob mir das Design gefällt
und ja jetzt ist es wieder mal genug mit den MES... auch wenn ich sie mag
aber ich will die immer (fast) alle, vor allem die marmorierten
Wenn mal ein Taupe dabei wär, würde ich auch einen nehmen. Aber sonst sind die nichts für mich. Obwohl mich seit dem LS marmorierte etwas reizen![]()
Hm, ich kann auf MES verzichten. Naja, abwarten was sonst noch kommt.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Dann wird das Design ja schwarz/weiß werden, also wieder weiß.
Ist weiß billiger als grün, rot, gelb oder gold?![]()
also wenn die Verpackung sich ändert müssen wir ganz bestimmt wieder den 1 EUR mehr dafür bezahlen.
Also ich versteh das nicht so, dass es Special Packaging ist oder was in schwarz weiss, ich stell mir einfach verschiedenfarbige MES Duos vor. Wie die Quite Cute MBs, nur mit Yin Yang Muster statt mit Herz.![]()
Ja das hoffe ich auch. So würden die MES auch viel mehr hermachen.
Hier ist das Promopic. http://www.allurabeauty.com/2012/mac...an-collection/
Ich hatte ganz vergessen,daß wir für diese LE schon einen Thread haben
Dann poste ich hier auch noch mal die Bilder und Swatches von Love Cycle:
Er sieht aus wie der MES "Sea & Sky" in anderer Form...
![]()
Ich bin mal gespannt, was da so kommt. Eigentlich liebe ich die MES, aber es kamen in letzter Zeit so viele, irgendwann hat man ja jeden Ton doch schon irgendwie und ich mag auch langsam nicht mehr das hundertste blau haben, ähnlich sind die sich ja doch oft. Bin zwar n Sammler, aber hab mir auch vorgenommen, da mal bissl drauf zu achten.
Tolles Bild, tolle Farben, aber langsam bekomme ich einen MS-Overkill ^^
Ich dachte, ich mag MES, aber irgendwie sind die alle recht enttäuschend in letzter Zeit. Wissen wir schon, wie viele MES es geben soll?
ich hab bisher nur 2 MES gesehen, diesen blauen und einen in rosa, vielleicht gibts noch mehr
aber die sehen beide aus wie Duos die ich schon hab, kann man wohl auslassen
mir ist es egal, wenn es viele MES gibt dann lass ich sie halt bei einer LE aus...
mich verwirrt bei den Bildern in dem Blog das darunter steht MAC-Stores oder online? Heißt es das wieder die Counter nicht bedient werden?
würde ich so auffassen ja... also MAC exklusiv sozusagen
hmm doof![]()
Bei Specktra ist die Colorstory aufgetaucht und es gibt ziemlich viele Repromotes...
http://cdn.specktra.net/0/0d/0dbfa52...-pressPT2.jpeg
Auf dem Bild steht:
Play it Proper b/p
Supersweet MES
Pink Union MES
Love Cycle MES
Zoom Fast Black Lash Mascara
Blacktrack f/l
Waveline f/l
Reflects Blue Glitter p/g
Naval Blue p/g
Brow Set Clear
Force of Love l/s
Budding Love l/s
Force of Love l/g
Budding Love l/g
Clear Gloss
Breezy Blue n/l
Pinkly Fresh n/l
208 Brush
hehe danke Fia, wollte ich eben auch grade Posten
hmm mich reizen nur die MES und der Lippenstift und evtl. nehm ich diesmal Play it Proper mit. Um auch mal ein b/p zu besitzen ^^
Ich hol höchstens Play it proper. Die mes sehen zwar schön aus, sind aber so gar nicht meine Farben.
Irgendwie nicht meine Farben. Der Pink Union MES bleibt noch interessant, aber ich fürchte, der ist mir nicht "rauchig" genug.
sieht nach einer ordentlichen le-pause für mich aus. shop shop shop ist nichts für mich, aus der mit den pearlglides interessieren mich nur diese und die werden eh permanent (und ein piggiset aber das würde ich eh nie aufbrauchen) und hier interessiert mich wieder null. naja ist auch mal ganz angenehm dem le´s nicht so hinterher rennen zu müssen.
mich interessiert hier auch null. aber da kann ich gut geld für die nächsten mac le's beiseite legen
Bei mir sind noch 2 Schätze aus der Collection angekommen
Lipstick "Force of Love"
MES "Supersweet"
Den MES musste ich ja schon wegen des Names haben
Außerdem konnte ich bei 18 bzw. 19 € nicht widerstehen!
Bei "Supersweet" kam mir sofort der MES "Pink Split" in den Sinn und die beiden sind sich wirklich sehr ähnlich.
![]()
Für mich gibt's auch eine LE-Pause. Chen Man,Vera, Naturally interessieren mich gar nicht und aus der Shop interessieren mich nur 2 Lippies.
Wo bekommt Ihr diese Sachen eigentlich immer her, wenn es die doch noch garnicht im Handel gibt?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
sweet, könntest du einen swatch von force love machen? der könnte in mein beuteschema fallen ;)
sweet bekommst du die sachen immer vom gleichen ebayseller? irgendwie find ich es echt erstaunlich, wenn noch nicht mal die colorstory bekannt ist, dass leute da so schon etwas von verkaufen... und keine ahnung ich hätte angst, dass ich mal einen gut gemachten fake dadurch erwische.
der lippie sieht ganz nett aus, aber ich ahne, dass ich diese le wirklich genauso skippen werde wie vera und shop shop shop. und ich muss sagen, wenn die mes aus der le so sehr anderen duos (die es mal gab?) ähneln, find ich das enorm schade und unkreativ für mac.
du scheinst da auf jeden fall in letzter zeit eine richtige glückssträhne zu habenaber hey, dadurch, dass du immer so lieb bist und uns fotos machst, haben wir wenigstens auch etwas von diesen schätzchen und sie verschwinden nicht einfach im nirgendwo nach der ebayauktion. also danke dafür!