Oh Mann, meint ihr, es hat IRGENDWO noch die Chance einen Force of Love zu bekommen? Hab mich so geärgert, ewig bin ich an dieser LE vorbeigelaufen, und erst jetzt hab ich sie mir genauer angeschaut... ärgerlich!!
Oh Mann, meint ihr, es hat IRGENDWO noch die Chance einen Force of Love zu bekommen? Hab mich so geärgert, ewig bin ich an dieser LE vorbeigelaufen, und erst jetzt hab ich sie mir genauer angeschaut... ärgerlich!!
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
ich befürchte nur noch teuer bei ebay![]()
Ich habs befürchtet. Bin aber auch echt mal wieder spät dran... da denk ich erst, die LEs interessieren mich nicht, und dann sowas *grrr* Ich sollte besser nichtmehr genauer hinschauen in nächster Zeit![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich wollte unbedingt den "Force of Love" aber der war im Onlineshop so schnell ausverkauft und MAC Store hab ich leider keinen in der Nähe, tja entweder damit abfinden oder teuer auf ebay kaufen...