Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Lanie

AW: MAC for Chen Man

Schöne Fotos sweet!
    Sieht Supersweet geswatcht dem Pink Split auch so ähnlich?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos sweet!
    Sieht Supersweet geswatcht dem Pink Split auch so ähnlich?
    Sie sind schon sehr ähnlich....bei der gemischten Seite kommt es natürlich sehr auf die Maserung an.
    Und die Mono-Seite von Supersweet ist etwas dunkler.

Ich habe mal versucht,die Chen Man Schätzchen zu swatchen,aber das Ergebnis ist
    Bei so hellen Schimmerfarben dreht meine Cam durch

Vielleicht kann man trotzdem erkennen,daß der Mono-Teil von Supersweet etwas dunkler ist.
    Beim gemsichten Teil kommt es halt auf die Maserung an.

Ich muss allerdings sagen,daß mir die Textur von Supersweet besser gefällt als von Pink Split.
    Die neuen MES sind wirklich "weicher",besser pigmentiert und "krümeln" weniger.

@ Zombina....der Lippi-Swatch war leider total für den

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich werd mir nur ein Backup von Play it proper holen, der ist bei mir schon merklich geschrumpft...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Danke für die swatches! Supersweet wird mein

Fortgeschritten Avatar von Zombina

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich habe mal versucht,die Chen Man Schätzchen zu swatchen,aber das Ergebnis ist
    Bei so hellen Schimmerfarben dreht meine Cam durch

Vielleicht kann man trotzdem erkennen,daß der Mono-Teil von Supersweet etwas dunkler ist.
    Beim gemsichten Teil kommt es halt auf die Maserung an.

Ich muss allerdings sagen,daß mir die Textur von Supersweet besser gefällt als von Pink Split.
    Die neuen MES sind wirklich "weicher",besser pigmentiert und "krümeln" weniger.

@ Zombina....der Lippi-Swatch war leider total für den

ach kein problem, früher oder später werden hier noch swatches auftauchen
    trotzdem danke für den versuch

naynay
    Besucher

Bei mir ist bis jetzt auch nur PiP fest auf der Liste. Auf Budding Love l/s bin ich mal gespannt und auf die Lacke. Aber die Farben klingen ja eher langweilig, hellrosa und blau. Sind bestimmt dupebar.

MACgyver Avatar von Shinya

Ich musste bei Supersweet auch gleich an Pink Split denken. Ich glaube, für mich wird nur das blaue Pigment interessant, obwohl ich schon Blue Storm habe. Mal schauen, ob die beiden Ähnlichkeit haben?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Experte Avatar von minze

Ich habe vor ein paar Tagen auch noch den MES "Pink Union" bekommen

Er gefällt mir von den 3 MES an besten

Die Mono-Seite der der vom MES Odd Couple recht ähnlich:

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Wie schööön Sweet
    Mir gefallen beide MES von Dir....
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Pink Union ist der Hammer Und wooooow....diese Promopics sind einfach der Knaller. Für mich hat MAC generell die schönsten Promopics
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von minze

Ich werde nichts aus der LE kaufen. Kann es sein, dass Mac in dieser LE viele alte MES wiederverwertet?

Allwissend Avatar von tsrudderf

kommt mir bis aufs design auch recht ideenlos vor..
    die mes waren doch irgendwie alle fast genau so schonmal da.
    mac sollte lieber weniger les aber dafür mehr besondere Sachen machen

Schneewittchen Avatar von franninchen

die le kommt auf jeden fall am ersten märz mit raus bei uns in deutschland und auch an allen countern. breuninger in leipzig hat sie schon geliefert bekommen und ich konnte heute mal lunzen. die verpackung ist echt schön, aber sonst lassen mich die sachen eher kalt, aber mal abwarten was swatches am ende so sagen

naynay
    Besucher

Wie bitte? Auch im März?? Ich kann nicht mehr . Shop/Cook, Vera, Viva Glam, Too Supreme, Marcel Wanders, Chen Man...oh mann... War da nicht sogar noch eine? Wer soll das denn bezahlen?

ja tour de fabulous aber dazu konnte die maccine die heute da war nichts sagen, weil es eine neue mitarbeiterin war wie es schien. chen man habe ich auch nur gesehen, weil es eben schon in den schubladen drinnen war und da wir einen kleinen counter haben muss die im märz kommen, denn es ist bei uns kein platz für märz und april le´s. sie meinte aber auch das sei die märz le. die anderen le´s konnte ich nicht so entdecken aber die haben ja auch kein special packaging und da meine maccine nicht da war und die andere neu war, wollte ich sie nicht so ausquetschen.
    Geändert von franninchen (18.02.2012 um 13:39 Uhr)

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Auch im März?? Ich kann nicht mehr . Shop/Cook, Vera, Viva Glam, Too Supreme, Marcel Wanders, Chen Man...oh mann... War da nicht sogar noch eine? Wer soll das denn bezahlen?
    Wir?

Ich habe auch die Info, dass die ganzen LEs im März raus kommen. Find es auch etwas übertrieben.
    Viva Glam kann man zum Glück später holen und hier und da etwa eingrenzen.
    Aber ist schon ärgerlich, wenn viele tolle Sachen dabei sind.

für mich sind zum glück nicht so viele sachen dabei und wo was dabei ist kann ich nun abwägen was mir davon am ende nun doch besser gefällt, wenn die alle auf einmal kommen, aber generell finde ich auch, dass der märz viel zu überladen ist...

naynay
    Besucher

Das wären ja dann sieben (!!!) LEs! Ich finde das absolut wahnsinnig. Und ich hab ausgerechnet im März so ein kleines Budget wie noch nie . Bin gerade komplett überfordert. *Bank überfall*

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    für mich sind zum glück nicht so viele sachen dabei und wo was dabei ist kann ich nun abwägen was mir davon am ende nun doch besser gefällt, wenn die alle auf einmal kommen, aber generell finde ich auch, dass der märz viel zu überladen ist...
    Bei mir ist zum Glück auch nur ein Nagellack ganz sicher im Körbchen und den Rest entscheide ich spontan.

Das wären ja dann sieben (!!!) LEs! Ich finde das absolut wahnsinnig. Und ich hab ausgerechnet im März so ein kleines Budget wie noch nie . Bin gerade komplett überfordert. *Bank überfall*
    Das natürlich dann sehr ärgerlich.
    Gefällt dir denn so viel? Sonst halt abwarten und hoffen das ACW den Rest wieder reinbekommt und dann später dort zuschlagen. Wäre auch eine Möglichkeit.

mornalynn kommst du denn am 1.3. direkt an den counter? rosaleinchen und ich haben frei und werden direkt früh zum counter machen und danach zusammen uns einen schönen tag machen. wäre ja schön vor ort auch ein wenig plauschen zu können je mehr mir helfen mich zu entscheiden umso besser xD

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Bei mir ist zum Glück auch nur ein Nagellack ganz sicher im Körbchen und den Rest entscheide ich spontan.

Das natürlich dann sehr ärgerlich.
    Gefällt dir denn so viel? Sonst halt abwarten und hoffen das ACW den Rest wieder reinbekommt und dann später dort zuschlagen. Wäre auch eine Möglichkeit.
    Ja, ich hatte eigentlich einiges auf der Liste, und hatte mich darauf verlassen, dass Chen Man erst im April kommt, und Tour de Fabolous auch. Mit der Too Supreme hatte ich auch noch nicht gerechnet. Naja, ich muss dann sehr abwegen, was ich denn nehme.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

was echt? man hat bisher nichtmal die promo infos bekommen das geht aber schnell
    wieso denn so viel im März?

ich habe keine ahnung anscheinend müssen wir etwas aufholen für die monate danach steht doch jetzt auch schon immer 3 was an oder nicht? und ich war ebenso überrascht als ich heute in die schublade blickte.

Meine Laune...
    Angelic

ich habe keine ahnung anscheinend müssen wir etwas aufholen für die monate danach steht doch jetzt auch schon immer 3 was an oder nicht? und ich war ebenso überrascht als ich heute in die schublade blickte.
    wahrscheinlich zum glück brauch ich von vera nur 1 Lack und von Chen Man auch nur 1-3 Sachen, je nachdem wie die Lacke aussehen
    aber summiert sich trotzdem einiges mit shop cook, too supreme... schon heftig

naja bei mir sind viele wackelkandidaten dabei chen man wenn nur das beautypowder und shop/cook wenn überhaupt nur ein quad. aber die ganzen lippensachen sind echt viele das ist gemein wo ich doch derzeit auf der suche nach ganz bestimmten glossfarben bin

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    was echt? man hat bisher nichtmal die promo infos bekommen das geht aber schnell
    Das frage ich mich auch........

mornalynn kommst du denn am 1.3. direkt an den counter? rosaleinchen und ich haben frei und werden direkt früh zum counter machen und danach zusammen uns einen schönen tag machen. wäre ja schön vor ort auch ein wenig plauschen zu können je mehr mir helfen mich zu entscheiden umso besser xD
    Ich werde sicherlich dort aufschlagen aber weiß noch nicht genau um welche Uhrzeit. Um 10:oo Uhr bin ich eher selten dort, kehre meist später ein.
    Ihr habts gut, macht ihr richtig. Ich muss arbeiten.

Ja, ich hatte eigentlich einiges auf der Liste, und hatte mich darauf verlassen, dass Chen Man erst im April kommt, und Tour de Fabolous auch. Mit der Too Supreme hatte ich auch noch nicht gerechnet. Naja, ich muss dann sehr abwegen, was ich denn nehme.
    Meine Maccine sagt auch, dass es diesmal extrem ist.
    Kann man gar nicht alle Eindrücke verarbeiten.

Mac braucht vielleicht Geld?
    Meiner Meinung nach wird das sowieso immer mehr. Früher waren es mal eine LE im Monat, jetzt sind wir ja schon bei drei, vier LEs.
    Und das nicht nur mit ein paar Produkten sondern schon eine komplette Collection.

ja rosaleinchen hat da gerade urlaub und ich ja semesterferien an sich haben wir es in letzter zeit immer irgendwie hinbekommen uns am 1. zu treffen und früh klappt da meist besser als später. das mit der arbeit ist natürlich doof aber ich finde unser counter geht noch, also das man auch gegen abend hin ja an sich alles noch bekommt

das frei haben hat auch was gutes wir haben jeeede menge zeit wirklich alles zu swatchen und mit den maccinen zu quasseln. da vergeht sicher wieder locker eine stunde am counter ^^

und ich sehe gerade tippfehler und grammatik waren in meinem post ja wieder erste sahne haha ohje ich bin heute ganz wuschig bei diesen neuigkeiten.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch........
    dabei brauch ich doch noch die neuen MES

dabei brauch ich doch noch die neuen MES
    Ach ja....die ja auch noch

MACgyver Avatar von Shinya

Seid Ihr sicher, daß diese LE im März erscheint? Gäbe es sie dann jetzt nicht schon in Amerika, bzw. mehr Produktinformationen und Swatches? Ich tippe eher auf März = Amerika und April = Deutschland
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich finde das von MAC auch irgendwie nicht so klug, denn theoretisch (!) hat doch jeder Kunde sowieso nur eine bestimmtes Budget, das er ausgibt, entweder kauft er vieles aus einer LE oder eben wenig aus mehreren LEs, aber der Umsatz bleibt der gleiche.

das glaube ich nicht. so viele sachen sind immer schnell ausverkauft und viele gehen dann leer aus. wenn es mehr le´s gibt, gibt es auch mehr, dass da ist und jeder bekommt zumindest etwas ab. also mehr umsatz, da niemand leer ausgeht.

ja rosaleinchen hat da gerade urlaub und ich ja semesterferien an sich haben wir es in letzter zeit immer irgendwie hinbekommen uns am 1. zu treffen und früh klappt da meist besser als später. das mit der arbeit ist natürlich doof aber ich finde unser counter geht noch, also das man auch gegen abend hin ja an sich alles noch bekommt

das frei haben hat auch was gutes wir haben jeeede menge zeit wirklich alles zu swatchen und mit den maccinen zu quasseln. da vergeht sicher wieder locker eine stunde am counter ^^ .
    Naja, ich geh meist dann in meiner vorgezogenen Mittagspause zu MAC. Abends wäre mir das Risiko zu hoch, dass ich nicht mehr die freie Auswahl hätte.

Ein Samstag wäre halt schöner, denn da muss man nicht wieder zur Arbeit zurück und könnte das MAC-Shopping in Ruhe ausklingen lassen aber nicht zu ändern.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich finde das von MAC auch irgendwie nicht so klug, denn theoretisch (!) hat doch jeder Kunde sowieso nur eine bestimmtes Budget, das er ausgibt, entweder kauft er vieles aus einer LE oder eben wenig aus mehreren LEs, aber der Umsatz bleibt der gleiche.
    Ich denke, MAC wird da schon eine gute Umsatzstatistik gemacht haben, denn früher haben sie ja auch nur ein oder zwei LEs raus gebracht. Irgendwie muss es sich ja doch lohnen.
    Ich glaub auch mittlerweile, dass sie die Stückzahlen erhöht haben. Früher hat unser Counter meist nur 3 Stück pro Artikel erhalten, jetzt ist es deutlich mehr.

nein samstag wäre nicht toll, da kann rosaleinchen nämlich fast nie

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Seid Ihr sicher, daß diese LE im März erscheint? Gäbe es sie dann jetzt nicht schon in Amerika, bzw. mehr Produktinformationen und Swatches? Ich tippe eher auf März = Amerika und April = Deutschland
    Nein, wieso? Es kommen doch oftmals LEs zeitgleich oder hier früher raus.

Wenn einige die Sachen schon am Counter gesehen haben, gehe ich schon davon aus, dass es stimmt.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich mir auch immer bezüglich der vielen LEs.

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    ja zu 100% mein counter hat die produkte auch schon in den schubladen und es ist ja nicht das erste mal, dass wir zeitgleich dran sind.

naynay
    Besucher

Was wollt ihr denn so aus der LE?

Ich wollte eigentlich ein BU von Play it Proper. Auf der ,,vielleicht''-Liste stehen Budding Love l/s, Force of Love l/g und der blaue Lack. Aber ich denke wenn überhaupt kann ich nur ein Teil nehmen, angesichts der Quadrillion anderer LEs .