Weiss nicht wie seriös das ist, aber der Preis ist ja OK.
http://www.ebay.de/itm/MAC-CHEN-MAN-...#ht_771wt_1396
Weiss nicht wie seriös das ist, aber der Preis ist ja OK.
http://www.ebay.de/itm/MAC-CHEN-MAN-...#ht_771wt_1396
force of love finde ich schön![]()
Ich finde die Lippis und Glosse einfach
Force of Love l/g ist der![]()
Force of Love muss ich haben!
oh maaaaan force of love. aber ich hab party parrot. brauch ich deeeeeeen?
das fragst du bei nem MAC Lippenstift? Die sind alle nen hauch unterschiedlich. Natürlich brauchst du den ^^
ja eigentlich weiß ich das ja...war nur so ne rhetorische frage weil ich doch eigentlich mal mit dem kaufen aufhören sollte![]()
Ich finde ja, dass man von diesen knalligen Lippenstiften nicht viele braucht. Klar sind die schön, aber z.B. Party Parrot, Force of Love und Watch me Simmer, bzw alle dieser Art aus der Shop/Cook, Iris Apfel usw. unterscheiden sich ja nicht großartig. Diese Farben sind zwar der momentane Trend, aber es wird genauso schnell was neues kommen. Ich bin der Meinung, dass man sich jetzt nicht mit dieser Art von Lippenstiften eindecken muss.
die sache is...ich steh da total drauf
ich find so alltagsfarben eher langweilig..
Ja, ich auch. Aber ich denke mir, diese Art von Lippenstiften sind schneller wieder out als man sie aufbrauchen kann, wenn man jetzt einige davon kauft.
ich werde eh niemals alle Lippenstifte in meinem Leben aufbrauchen können, die ich jetzt schon habe ^^
ich bin nich son in/out mensch. als ich kauf mir nich was, nur weils grad mode is. wenns mir gefällt trag ichs auch wenn ich schief angeschaut werd dafür![]()
sag mal nix. Ich hab als Kind immer alle unsere Labellos verspeist
MAC Lippies schmecken also bestimmt auch![]()
naja, die mac lippies könnte man ja als vanille creme servieren![]()
Es wundert mich ein wenig, wieso es zu dieser LE ein Promo-Bild gibt, wo das Model Farben trägt, die garnicht Bestandteil der LE sind!War das schon immer so? Ist mir das nur noch nie aufgefallen?
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ich suche oft die verwendeten farben der promobilder in den LEs ;)
ich hab als Kleinkind auch in labellos gebissen :D
Force of Love find ich auch gut![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
würd ich nich behaupten. kann halt durch bearbeitung alles ganz anders rüberkommen...![]()
das kann schon auch sein
aber es ist ungünstig. Wenn ich als Kunde ohne Vorwissen über eine LE, durch das Werbefoto/Plakat angelockt,in ein Geschäft gehe, möchte ich ja auch die Farben vorfinden und wäre enttäuscht.
naja aber davon abgesehen hat man als spontan interessierter Kunde der sich nicht vorher informiert hat, ohnehin kaum Chancen bei MAC das gesuchte noch zu bekommen.![]()
also wenn ich mir das hier so anschau, brauch ich fol vielleicht doch nicht...scheint nur minimal heller zu sein als party parrot.
ach ja der link:
http://www.laurenclarkmakeup.blogspot.com/
Ich habe mich in Force of Love verliebt und brauche ihn nun
Hier weiss wie üblich niemand was von der LE ....
Dank chola bin ich jetzt auch total angefixt und kann mich nicht entscheiden zwischen den Force of Love oder dem Watch me Simmer....mal gucken welcher es morgen wird![]()
Da habe ich mal wieder ganze Arbeit geleistet![]()
also 7 les sind definitiv viel zu viel. da verliert man echt den überblick. aber mac scheint damit ja wohl erfolg zu haben, so viele les rauszuhauen
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich finde es sehr anstrengend und verwirrend. In Madrid wussten die gestern zum Teil nicht einmal was die Shop&Cook ist,die heute rauskommt, von der Chen Man nicht zu sprechen.
Man hätte das lieber aufteilen sollen. Finde diese ganzen LEs sowieso übertrieben. Dann lieber jeden Monat eine grosse Le, meietwegen noch ne kleine, mit höherer Stückzahl aber,was im Mom los ist, empfinde ich als Profitgier joa
Vor allem hat man wegen den ganzen LE's kein Geld, um was aus dem Standardsortiment zu kaufen.
Kann ich die LE auch online bestellen? Wenn ja, wo?
chen man kommt nicht heute, erst mitte märz
Ah okay, danke! Weißt du ein genaues Datum? Bekomme ich die Sachen im Mac OS? Sorry für soviele Fragen.