genaues datum weiß ich nicht, und dass es das im mac os gibt nehme ich mal stark an ;)
genaues datum weiß ich nicht, und dass es das im mac os gibt nehme ich mal stark an ;)
in wien gibts die le schon!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich habe mir gerade den Force Of Love l/s gekauft.
Im Mac-Store in Köln wurde mir der 12. März für die LE bestätigt. Ansonsten meinten sie das man bei Breuniger, Douglas und Mac-online würde man diese schon ab dem 1.3 online bekommen, sie waren sich da aber nicht so sicher.
Da ich den Verdacht hatte, dass sich Party Parrot und Force Of Love ziemlich ähnlich sind, habe ich gerade beide nebeneinander geswatcht.
Party Parrot, Force Of Love
![]()
![]()
ich seh da definitiv einen unterschied. *einred*![]()
ähnlich...aber nicht ähnlich genug. verdammt :D
naja, hab grad mal sachen auf ebay eingestellt, die kosmetiksucht muss ja auch irgendwie finanziert werden![]()
War die LE vorhin nicht schon Online? Ist schon alles weg? Ich renn noch gegen die Wand!Hätte ich mich auf Arbeit mal im Klo eingesperrt und per Handy bestellt! *grummel*
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
neee da war noch nix online. ist schon angezeigt, aber noch nicht verfügbar.
Langsam geht mir das aufn Keks mit dem "Demnäst erhältlich". Nicht ma demnächst ist richtig geschrieben![]()
ich hab das falsche lipgloss eingepackt bekommen *heul*
hoffe ich kann heute umtasuchen :(
der aufsteller:
![]()
oh, der rosa lip pie schaut ja toll aus! wie heißt der denn? hat ihn schon wer?
Ist das in der Mitte Play it Proper? Sieht eher aus wie ein MSF!![]()
der rosane lippie heißt budding love!
Genau! Was ist das in der Mitte!?![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Und die Puderdose?![]()
Sieht nach Soft & Gentle aus.![]()
mag sein - bei den goldtönen kenn ich mich nicht so aus - sind gift für meine sommertyp-haut![]()
Bei Beck sagte man mir eben, sie würden diese LE um den 15.03.2012 am Counter verkaufen. Finde nämlich Supersweet total hübsch von den ersten swatches her. Leider habe ich ab und an ein kleines Problem diese Art von Lidschatten aufzutragen, habt ihr einen Tipp, wie ich das am optimalsten machen kann ? Farbabgabe mit einem normalen Lidschattenpinsel lässt nämlich zu wünschen übrig.
morgen? den gibt es morgen doch noch nicht, sie haben doch gesagt die le gibt es erst ab dem 12. und morgen ist nur trubel wegen der shop/cook und den anderen sachen.
oder habe ich jetzt wieder was verpasst?
ich ärgere mich ein wenig, weder watch me simmer, flamingo noch nicki stehen mir, wenn der mir jetzt auch nicht steht dann bin ich deprimiert, wo ich mir endlich mal was knalliges trauen wollte und der quick sizzle oder wie der heißt dann doch zu heftig war (mir aber stand)...
Ne, du hast nichts verpasst, ich habs verpeilt. Die LEs haben mich etwas erschlagen, weswegen ich sie jetzt verwechselt habe.
Flamingo hat zum Glück bei mir gepasst aber Nicki halt auch nicht. Wenn FoL auch nicht geht, dann wird es halt (später) ein anderer. ;)
Bei dir genauso. Wird schon noch der perfekte knallige Lippi werden. Sonst schau mal im Standartsortiment, falls du das noch nicht getan hast. Die gehen bei mir meist etwas unter, obwohl da auch richtig tolle dabei sind.
stimmt da könnt ich auch mal schaun und nur noch zwei sachen und ich kann eh wieder back2mac machen![]()
Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig
Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig Knallig
Ich liebe knallig. Habe jheute mit meiner MACCINE geredet und wir kamen darauf, dass es bei uns nur knallig gibt. Kein Natural![]()
ihr seid ja gemeinbei mir gabs entweder nur alles mögliche an rottönen, lustre-finish oder in richtung nude-rosa, aber hey nächste woche wird mir am counter eh ein pin up look mit knallig pinker lippe geschminkt vielleicht ist da dann der passende knallige lippie für mich dabei oder force of love erobert mein herz
![]()
aber das einem flamingo nich steht wundert mich schon...den sieht man doch quasi gar nich![]()
Gut ich muss aber auch sagen: Bei mir sieht alles außer knallig unmöglich aus :D Daher kann ich mich Chola nur anschließen :D Farbe!
@Caro: Mir steht der Flamingo auch nicht und MAC war ja so freundlich und hatte mir anstatt Party Parot und Flamingo lieber zwei mal Flamingo geschickt... Aber so haben wir Frannis Maccine glücklich gemacht (lustig eigentlich :D)
Frannniiiiilein: Wenn du am Counter bist und die haben Dish it up noch: Guck mal, ob der was für mich ist/wäreOder ob der zu Lustre ist und man ihn dann kaum sehen wird :D
oh nein, kein party parrot, du arme!
ich hatte flamingo einmal drauf...wie man sieht...sieht man nix![]()
Ja >< Kein PP :< Aber ok, wenn MAC nicht will, will MAC eben nicht (: Und so hab ich zwei Leuten eine Freude gemacht xD
Naja so viel gesehen hat man auch nicht, aber es reichte fürs nicht stehen :D Aber wenn ich schon l/s trage.. warum soll ich nude tragen? Nude können meine Lippen alleine xD Und iwie steht mir eben nichts "natürliches" :D Und das ist auch gut so :D Passt nicht zu meinem Typ :o (höhö)
flamingo wird bei mir zu orange und als kühler typ sieht das komisch aus. lfcmaus dish it upm ist voll schön, kräftiger als lustering bei mir aber ob dir das schon ausreicht weiß ich nicht... hast du nun eigentlich quick sizzle weil das wäre ja ein annehmbarer party parrot ersatz.
Ich hab Quick Sizzle und Scandelicious bestellt.. iwie hab ich Dish it up total vergessen gehabt >< Aber vll bestell ich den noch, weil auf den Swatches spricht er mich an. Also gut.. auf 50% der Swatches^^ Und so wie bei der T sieht er eh nicht aus.
[sry für "OT" im "falschen" Thread^^]
Ich hoffe aber, dass du auf den knalligen Zug aufspringst *g*