Caro: So lustig-ich glaube, wir sind so ziemlich die Minderheit,die Flamingo so richtig langweilig findet![]()
Caro: So lustig-ich glaube, wir sind so ziemlich die Minderheit,die Flamingo so richtig langweilig findet![]()
ich hab mir den eigentlich damals auch nur aus mitläufergründen bestellt, weil ihn jeder so toll fand und ich dachte ich verpass was wenn ich ihn nicht hab
naja, dann hab ich ihn einmal getragen, und jämmerlich versucht, irgendwas von der farbe zu sehen, was über einen effekt heraus geht, den auch ein labello hinbekommt![]()
Ich hab den auch nur für ne Freundin mitbestellt und was macht MAC? Schickt mir "meinen" l/s nicht :<![]()
ich fand die collection langweilig, nur der clear gloss durfte mit.. der hat eine tolle Textur, eignet sich super als e/s-Base, als Highlight für Wangen und Brauenbogen, und als Effektprodukt für sämtliche Wet-Looks.
freu mich drauf, damit herumzuspielen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich glaube, morgen werde ich endlich Force Of Love in der Öffentlichkeit (auf der Arbeit) tragen. Wenn ich morgen um 3 Uhr aufstehen muss, ist ein knalliger l/s viel schneller aufgetragen als ein auffälliges AMU.
Um 3 Uhr.... da würde ich niemals aus den Federn kommen. Trage auch immer Lippie auf, wenn ich kau Zeit habe
Ich bin dann auch immer noch todmüde, wenn ich so früh aufstehen muss.
Aber mit viel Koffein überstehen ich den Morgen einigermassen und gerade am Sonntag sitze ich 8 Stunde auf der Arbeit und mache fast nichts. Da muss man auch nicht ganz wach sein.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
nur der lippie "force of love":
nur das gloss "force of love":
beide zusammen:
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
....ganz vielen Dank beautesse!!!
Die beiden sind wunderschön![]()
Sieht super aus
Weiß jmd wann die Chenmen in FFM im Store erhältlich ist?
sieht echt klasse aus!![]()
Ich finde Force of Love auch toll. Aber das ist wieder so ein Lippenstift, den ich mir persönlich anschauen muss. Er wirkt doch sehr pink und ich weiß nicht, ob mir das steht?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
der Lippi ist hübschdeckt das Gloss denn
![]()
Nochmal für verwirrte Naynays: wird es die LE nicht bei Douglas online geben? Oder kann das jetzt doch sein? Das wär echt super.
Hatte nicht jemand vor ein paar Seiten geschrieben, die LE gäbe es nur exklusiv in einigen Verkaufsstellen wie z.B. Beck hier in Deutschland?Müsste irgendwo vor ein paar Seiten stehen.
Huhuuu, chenman soll es nur in stores, beck und breuninger ab dem 12.03 geben... Jedenfalls hatte es mir eine maccine so gesagt![]()
Na super, wollte eigentlich nichts aus der LE haben aber wo ich jetzt die Bilder von beautesse1987 sehe, muss ich mir doch mal den Gloss anschauen gehen![]()
Wollte die LE eigentlich auch auslassen, aber Force of Love l/s und l/g gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Brauch ich die überhaupt, wenn ich Viva Glam Nicki und WMS habe?
im kadewe gibts die sachen..reizt mich aber alles nicht![]()
ich überlege auch schon ob ich trotz schnupfnase und allem mich am montag zu unserem counter trauen soll![]()
Von der Farbe her würde ich ja glatt sagen, dass es zu heftig für uns beide ist. Aber ohne testen würde ich mich später wahrscheinlich ärgern.
Ich geh sicherlich hin. Hoffe aber für meinen Geldbeutel das er mir nicht steht, denn ich hab schon genug Geld diesen Monat dort gelassen.![]()
naja ich such ja mal nach etwas krassem aber bis jetzt stand mir ja nichts von dem, wo ich auf anhieb dachte, daran könnte ich mich mal wagen... aber mit erkältung hab ich an sich keine lust vorbei zu gehen, aber am ende ist der auch so schnell ausverkauft... zwickmühleund geld habe ich an sich auch genug ausgegeben diesen monat...
Kann ich verstehen.
Nur blind kaufen ist bei dem Lippi auch eher schlecht. Der kommt auch bei unterschiedlichen Lippen immer anders raus. Im I-net sehen die Swatches immer anders aus.
Leider. Da bleibt nur testen übrig.
wann die sachen online wohl bestellbar sind? ich mein angelegt ist ja schon alles...
irgendwie glaube ich, ich verpass den start diesmal.
also mal ganz ehrlich, die fragen, wann sachen aus le´s online bestellbar sind, kann hier doch nie jemand beantworten, da keiner von uns shopmitarbeiter ist. wir haben das datum, wann die le´s erscheinen sollen und alles andere bleibt russisch roulette, egal wer bei welcher le fragt. wenn nicht mal douglas eine gescheite und genaue info heraus geben kann, wann sie limited editions online stellen, wie soll das denn dann einer von uns wissen. es kann nur jemand bescheid geben, wenn man gesehen hat, sie ist online und das geschieht ja auch immer. also ruhig blut und abwarten und entweder hat man glück oder nichtund wenn man wirklich so scharf auf sachen aus einer gewissen le ist, heißt es eben den online store stalken, auf aktualisieren klicken bis die tastatur raucht und das beste hoffen, so machen wir es ja alle.
oh und wenn nicht nur die seite angelegt ist, sondern auch die produkte bereits eingestellt sind, dann wird es nicht mehr lange dauern, aber vor offiziellem le start sicherlich noch nicht, also ich denke mindestens bis 0 uhr werden sie noch warten, aber wer den trick kennt, zu sehen, ob die seite schon fertig angelegt ist, kann ja eh auch glück haben und die dinge eher in den warenkorb packen als andere![]()
Geändert von franninchen (11.03.2012 um 14:05 Uhr)
ja, dass das keiner hier mit sicherheit sagen kann ist mir klar. es hätte ja sein können dass jemand erfahrung damit hat, dass eine le schon angelegt war und nur noch auf den verkaufstag gewartet wurde, und sein wissen hätte teilen können, um wieviel uhr die sachen dann tatsächlich verkauft wurden. dass es morgen irgendwann sein wird ist schon klar...
ich meinte das jetzt generell. es ist mir in letzter zeit häufig aufgefallen, dass leute fragen, wann es dir le´s online gibt![]()
und wie gesagt, wenn du die seite derart in beobachtung hast, hast du schon mal auf alle fälle gute chancen![]()
problem ist nur, dass ich die letzten 2 nächte schon durchmachen musste![]()