ansonsten hast du schon recht, ist mir auch aufgefallen...
ansonsten hast du schon recht, ist mir auch aufgefallen...
Franni: Vielleicht wird so oft nachgefragt, weil die Verfasserin davon ausgeht, daß hier vielleicht schon Info's dazu gepostet wurden. Aber nicht jede liest regelmäßig mit und mag mehrere Seiten nachlesen.![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
naja aber fragen nach dem erscheinungsdatum der le sind ja etwas anderes, als wann genau was im onlineshop zu haben ist oder welche uhrzeit es zu haben ist usw. weil da muss einem doch auffallen, dass das niemand wissen kann, es sei denn es ist bereits so weit![]()
ähnlich ja, aber gleich nicht![]()
Matte ist eh genial. Stehe seit jeher darauf und ähnlich ist nunmal nicht gleich![]()
Der WMS ist doch eher orange und der Force of Love doch eher pink, oder?![]()
Ich mein ich hätte hier irgendwo ein Vergleichsfoto Force of Love / WMS gesehen...weiß nicht mehr wo....
War das hier? *grübel*
Hat eine von Euch einen Tip?
ach so, hihi xD ich mal wieder
Dann ist ja gut-den PP habe ich im Januar ja nicht gekauft![]()
Schau mal hier:
http://makeupforlife.net/2012/03/mac...es-photos.html
Da werden Force Of Love und Watch Me Simmer mit anderen Farben verglichen.
SuppiDanke
Super. Danke Princess![]()
Let the stalking begin...![]()
Die LE ist bei Breuninger online
Bei Breuninger ist alles online, nur Play it Proper nicht!![]()
Aber ausverkauft kann es nicht sein, ich hab schon ewig die Seite erneuert, also es kann gar nicht da gewesen sein. Vielleicht kommt es ja noch.
Sweet, Ja :leiderja:. Hab jetzt BL l/s bestellt.
Aah, die Seite dafür ist da, aber man kann es nicht in den Warenkorb legen, und es steht kein Preis dabei.
http://www.breuninger.com/m.a.c-chen...61592/reco.cmd
Dann kommst bestimmt noch,
Habe mir Force of Love l/s und l/g und Supersweet bestellt.
und ich force of love ls...und added goodness und tread gently noch
bei breuninger find ichs sogar besser als bei mac selbst, da gibts noch tolle pröbchen![]()
also pröbchen gibt es bei breuni online nicht immer. da hat man manchmal glück aber manchmal auch nicht...
hm und ich bleibe standhaft, zum counter zu gehen bringt eh nichts für mich heute (dank der dummen erkältung schuppt nun die haut um die nase und die lippen sind auch ne katastrophe da würde testen eh wegfallen), aber als ersatz gibts dann nächsten monat neue refills, wenn ich schon so standhaft bleibe ^^
Hm, mal abwarten, vielleicht stellen sie ihn noch ein.
Muss standhaft bleiben und darf nicht FoL l/s oder l/g bestellen.
Aber ich würde so gerne. Ich brauche die doch nicht, oder? ODER?
Ach, verdammt, ich hätte FoL statt WMS nehmen sollen.![]()
stelle wms ins seksi und ergatter fol
lilly das problem ist, im april kommen wohl die blushes und da wird es auch teuer für uns blushjunkies :D
franninchen, dann hatte ich immer glück. ich bekam bei jeder bestellung proben.
naynay, bestell ihn, ehe du es bereust![]()
ja ich glaube das habe ich letztens hier gelesen, neue pflegeprodukte und die blushes im april und der rest dann erst im mai oder später.
tres cheek kommt im april erst in den usa, wird bei uns bestimmt auch eher mai dann.
Wenn Tres Cheek schon im April kommt, dann bestell ich jetzt auf keinen Fall noch etwas. Dann gibts bis dahin nur Wasser und Brot zu essen.
![]()
ich weiß nicht mehr in welchem thread es geschrieben wurde, aber da extra dimension usw erst im mai kommen ist das mit tres cheek durchaus möglich, wir sind ja nicht immer den usa einen monat hinterher, aber abwarten ob da noch genauere infos kommen und für die isa gibt es auch noch nicht mehr infos als für uns (promobilder usw) von daher...
bei MAC OS ist die LE auch online...
Wenn du knallige matte Lippies magst, dann hol dir Force Of Love.![]()
Hab ich eigentlich nen Knick in der Optik, oder kosten die Glosse bei Breuni 16,50 und bei MAC 18,50Da kann man dann ja ein ,,Schnäppchen'' machen.