Im Breuninger Karlsruhe gabs heute auch noch allesFalls es wen interessiert
Im Breuninger Karlsruhe gabs heute auch noch allesFalls es wen interessiert
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
hat jemand breezy blue? wie ist der so?
In diesem Store kaufe ich auch oft ein. Es gibt da auch gesprächsfreudigere Maccinen und auch einen sehr netten Maccino im Store. Aber ansonsten wundert es mich nicht wirklich. Mich stört es nicht so. Ist mir manchmal lieber so als wenn man "bedrängt" wird, wie z. B. oft im Douglas, wo 5 Dougletten gleichzeitig auf einem zurasen![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Im österr. MAC Online Shop war die LE schon einige Tage sichtbar, gestern wurde sie endlich irgendwann freigeschalten... habs zum Glück gemerkt!
Hab Force of Love Lippie & Gloss bestellt, ich hoffe es klappt!Ist mein erstes Mal im Online Shop, geh sonst immer zum Counter, aber da kommt sie ja diesmal nicht hin...
Bis jetzt scheinen nur der lippie und das Puder ausverkauft zu sein.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hat jemand heute schon etwas bekommen, was gestern bei MAC OS bestellt hat? Mein Postbote war schon heute und bei mir steht immer noch "in Bearbeitung"... Und zur Zeit bei MAC kann das alles mögliche heißen![]()
Ich glaube, so schnell geht das da nicht.
Mein Breuni Päck müsste heute kommen. Ich bin sehr gespannt auf BL, hoffe er gefällt mir. Die scheinen heute morgen übrigens nochmal aufgestockt zu haben. FOL war ja ausverkauft, und BL gabs nur noch einmal, aber vorhin war wieder genug von allem da.
mäh, mein breuni paket kommt erst morgen, dabei hab ich um halb 10 gestern schon bestellt gehabt![]()
Mein Päckchen vom Breuninger ist laut Sendungsverfolgung auch angekommen. Bin schon so gespannt, muss ja noch bis heute Abend warten, da ich in der Arbeit bin.![]()
ja genau das meinte ich, bei mir auch steht letzte Bestellung, die ich schon lange bekommen habe "in Bearbeitung"![]()
habe gerade bei MAC KS telefoniert, mein Päckchen hat schon die DHL-Nummer erhalten!Also spätestens morgen wird mein Puderchen bei mir!
![]()
mein päckchen wurde erst heute verschickt![]()
Mag noch jemand FoL l/s Swatches oder Tragebilder posten?![]()
Ich kann Budding Love gar nicht wirklich testen, da meine Unterlippe rechts total aufgeplatzt ist, so spröde ist die im Moment. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, was ich mir noch als Pflege draufschmieren soll, es hilft alles nix.
Soll der nicht so wässerig sein? Ich nehme ihn jedenfalls nicht, obwohl ich ihn von der Farbe her auch ganz schön finde.
bei nagellacken von mac bin ich recht immun![]()
bei christine steht sie hat 2 coats bzw. auf einem Nagel 3 benutzt... bei VV steht auch 2 Coats, sonst hab ich gar nicht viele Bilder und Swatches gefunden
den Blauton find ich irgendwie schon gut... so knallig
gibts eigentlich sowas wie einen free shipping code wenn man unter 25€ bestellt? sonst müsste ich noch was anderes dazu nehmen
Free Shipping Codes gibts glaub ich keine, hab heute schon die letzten durchprobiert.
Allura hat doch ein Video zur LE, wo sie die Lacke auch aufträgt. Da kann man die Konsistenz etwas erahnen, meine ich.
http://youtu.be/iNktMM8L2kQ?t=9m22s
Geändert von naynay (13.03.2012 um 15:06 Uhr)
super danke NayNay das schau ich mir mal an...
ps: wie trägt die denn nagellack auf![]()
Ich wollte heute Swatches machen. Ich schleppe extra meine Kamera mit und bin sogar nochmal nach Hause geeilt, weil ich die Speicherkarte vergessen hatte. Später schmiere ich mir die Hand voll mit div. Produkten, zücke die Kamera und wundere mich, warum die nicht angeht....Batterie zu Hause im Ladegerät vergessen![]()
wow ich bin so begeistert von lof, hoffe das morgen bissl besser licht ist zum fotos machen.
Ich kann heute Mittag Swatches vom Force of Love l/s und l/g machen, wenn noch gewünscht.
So hier die Swatches. Es war ganz schon schwer die Farbe richtig einzufangen. Die Lippenswatches sind leider nichts geworden.
Das erste Foto wurde am Tageslicht gemacht
[IMG][/IMG]
Das zweite unter Bürolicht. Hier kommen die Farben besser raus
Der erste ist immer Watch me Simmer, danach Force of Love l/s, dann Viva Glam Nicki und dann Force of Love l/g.
Der Force of Love l/s ist auf jedenfall pinker als Watch me Simmer und lässt sich für einen matten Lippenstift wunderbar auftragen, für mich ist das Gloss dazu ein Muss, da ich in der Jahreszeit keine Lippies alleine tragen kann, sondern immer einen Gloss dazu brauche, durch den Gloss wird es auch insgesamt noch pinker. Ich finde Force of Love super, mir persönlich gefällt er sogar besser als Watch me Simmer. Mein Favorit bleibt aber Viva Glam Nicki.
Vielen Dank Lilly![]()
ich seh keine bilder![]()
Hat schon jemand was vom MAC OS bekommen? Bei mir ist heute nichts angekommen.
meine breuni bestellung ist gerade gekommen
wie bei mir immer wieder mit proben übrigens![]()
ich finde ja, force of love und party parrot sehen schon in der hülse totaaaaaaaal anders aus. pp ist viel knalliger
ein glück dass ich nun beide hab und mich nicht irrleiten hab lassen![]()