links: party parrot, mitte fol, rechts wms.
sieht in echt noch unterschiedlicher aus als auf dem foto...
links: party parrot, mitte fol, rechts wms.
sieht in echt noch unterschiedlicher aus als auf dem foto...
ich finde force of love ist eher mit watch me simmer ähnlich. force of love ist nur einen kleinen Tick dunkler und pinker.
ich find die absolut nicht ähnlich...
ich seh nur ein rotes X
ich finde sie in der hülse schon ganz unterschiedlich :)
das foto schluckt schon einiges an unterschied, in echt is es noch viel deutlicher :)
wms finde ich viiiiel orangiger.
Ich habe auch Swatches und Tragebilder. Stelle es morgen ein,
@lilly:
für die swatches.....
Hoffe meins ist auch angekommen und wartet auf mich....
Hab hier mal Vergleichsswatches gemacht. Links ist Watch Me Simmer und rechts Force of Love![]()
Geändert von naynay (14.03.2012 um 19:34 Uhr)
vll liegts an meiner Bildschirmeinstellung aber die sehen beide exakt gleich aus :D
die sind gaaaaaaar nich gleich! wms is viel orangener!
Mein päckchen ist auch angekommen....
L/g force of love ist soooo schön
Wegen l/s muss ich noch überlegen![]()
Habe mal eben die Swatches durchgeschaut. Morgen kommt der Rest. Habe gerade keine Zeit für mehr
![]()
Huhuuuu....auf von mir swatches zu FoL....habe sie gerade gemacht
bei mir sind WMS und FoL sind sehr unterschiedlich, vor allem auf der lippe....auf den fotos kommt der unterschied leider nicht sehr gut raus....
WMS ist neben FoL richtig ornage-stichig...
Tageslicht (indirekt) --- Tageslicht (direkte sonne)
![]()
hoffe die bilder helfen weiter...
edit: finde alle wunderschön![]()
Deine Swatches sind super, vielen Dank dafür!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Juhu, meine beiden FoL sind gerade gekommen!Finde die Verpackung total schön, das Muster hätte man ruhig für die Hülsen übernehmen können!
Fazit: Mein erstes Mal mit dem OS hat super geklappt, hoffe das bleibt so...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich zittere schon, ob mein PiP heute kommt. Hoffentlich...
Mein Päckchen kam grad an und ich bin so unglaublich verliebt in das FoL Lipgloss
Mein erster Gedanke: "Scheiße ich brauch ein backup" Mein zweiter:"Mist brauch ich den Lippie jetzt auch noch?"
Ahh Hilfe. So ein kleines Lipgloss braucht sich schnell auf, oder? Ist der Lippenstift sehr viel intensiver als das Gloss? Normalerweise trage ich nicht so kräftiger Fraben... Fragen über Fragen.
Mein Play it Proper ist auch gekommen. Puh, Gott sei Dank. War ja echt Glückssache, wo es ihn nur so kurz gab, und bei Breuninger gar nicht
.
der pip ist echt toll den hab ich ja schon ne ganze weile undicht nehme den sogar lieber als den lightscapade
In Madrid gab es nun auch endlich mal allle LEs und habe mir den Love Cycle mitgenommen.Will mir allerdings noch Swatches mit Base anschauen
force of loooove aufn lippen![]()
![]()
Super, danke für die Vergleichswatches!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
hab mir jetzt doch noch den rosa mineralize e/s geholt. der ist toll. das rosa kommt geswatcht ganz anders raus - weniger rosa, eher rose mit goldschimmer![]()
Ja, ist ein BU, ich hatte ihn ja schon von der Stylishly Yours.
OT: Ich habe mir jetzt den Weleda Pflegestift für meine Lippen gekauft, bin ja eher NK Tante, und der scheint meinen Lippenzustand wirklich zu verbessern. Lipsmacker hau ich auch noch immer ordentlich rauf zwischendurch. Sie scheinen irgendwie schneller abzuheilen als sonst, den kann ich also auch weiterempfehlen.
Ach sosuper...dann kannst du es ja jetzt ohne sorgen benutzen
obwohl die msf aus der wonder woman ja groß waren, habe ich verlustängste![]()
OT:
korres lipbutter kann ich auch empfehlen.... teilweise ist ja korres auch bei douglas 50 % reduziert, weil es anscheinend aus den filialen rausgeht.
Ich habe mir gestern im Mac Store in Frankfurt auch den Force of Love mitgenommen... Man ist der schön!
Habt ihr auch den Eindruck dass euch der l/s braun aussehen lässt? Ich kam mir im Spiegel plötzlich total gebräunt vor!
Dem Rest der LE habe ich widerstanden, aber es gab ja diesen Monat auch schon Bronze Rose und Young Punk für mich...
OT: Naynay, das Problem kenne ich nur zu gut... Meine Lippen sind momentan genauso! Total lippenstiftuntauglich, rissig, offen und sie schälen sich schon richtig.
Carmex nehme ich grade sehr gerne, den Vanilleduft finde ich auch super! Ich muss mich nur beherrschen ihn nicht dauernd zu benutzen, deswegen liegt er jetzt im Auto! 2 -3x am Tag maximal kommt er dann zum Zug, ansonsten nachfolgendes Produkt.
Mein 'geht immer'-Tipp ist der Glossy Lip Care von Artdeco. Ich habe die Farbe 42. Die Lippen sind leicht getönt und ich habe den Eindruck, dass sie damit recht lange gepflegt sind und 'Ruhe geben'. Auch sehen sie schon 2, 3 Minuten nach dem Auftragen viel besser, glatter aus und fühlen sich auch weicher an!
Geändert von Jelice (17.03.2012 um 14:45 Uhr)
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Jelice: Ich schrieb ja schon beim Nicki, dass der super zu brauner Haut im Sommer passt. Irgendwie sind die beiden für mich super Sommerlippies![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)