OK, ich hab mal verglichen: Der neue sieht ein klein wenig heller aus, der alte mehr rosa. Aber minimal.![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich muss erstmal für den Sommer Kleidung kaufen....
budding love kaufen? ja oder nein
Hmm.. An mir war er viel zu kühl-rosa und sah echt verboten aus... (verstärkt vermutlich noch durch mein relativ warmes MakeUp an dem Tag). Auch denke ich dass man ihn noch ganz gut dupen kann und vor allem im Gegensatz zum FoL an die Dupes auch noch relativ gut rankommt. Die Textur fand ich auch nicht soo toll..
Ich finde Budding Love toll, und finde nicht dass er sehr dupable ist.
Die l/s der verlinkten Vergleichsswatches sind ihm in echt überhaupt nicht ähnlich. VG Gaga1 käme am nächsten ran, aber hat natürlich keinen Lilastich. Pink Friday u. Saint Germain sind komplett verschieden, alleine durch das Finish.
Da ich sehr blass und kühl bin finde ich diese Farbe sehr vorteilhaft, wenn man eher ein warmer Typ ist, ist das aber vielleicht anders.![]()
Geändert von naynay (18.03.2012 um 11:15 Uhr)
Stimmt, an das Finish habe ich nicht gedacht! Ich habe keinen der fotografierten 'Dupes' hier und empfand auf dem Foto grade die beiden letzten als relativ ähnlich!
Ich weiß auch nicht so genau, eigentlich bin ich der Meinung ein kühler Sommertyp zu sein, andererseits darf ich gerade bei rosa nicht zu sehr ins blaustichig Kühle gehen, das ist dann irgendwie direkt zuviel. :-/ Ansonsten stehen mir aber kühle Lippies und Blushes besser als warme.
Okay, dann bin ich ja beruhigt.
Ich habe Force of Love am Sonntag Abend schon zum Essen gehen ausgeführt. Die Haltbarkeit war ganz gut und er ist auch gleichmäßig verblasst! Ich habe keinen Lipliner getragen, aber Prep&Prime Lips.
Meine Mutter findet FoL übrigens grässlich, viel zu neon und viel zu hell.![]()
Mein Vater mag grundsätzlich keine Kosmetik an mir Jedesmal wenn er mich mit roten Lippenstift sieht, dann kommt dieser olle Spruch "Hast dich heute mal wieder als Zigeunerin verkleidet?"
Meine Ma ist das etwas lockerer drauf.
Ladies, der Breuninger E-Shop hat den Play it Proper online gestellt. Hab mir eben einen bestellt.
Heute morgen und gestern hat die LE bei Breuninger komplett gefehlt. Dachte, es wäre schon alles ausverkauft.![]()
scheint so, als wäre noch nichts ausverkauft...kennt man garnicht von LEs![]()
Den FOL hätte ich auch gern gehabt. Leider hat unser Store die LE nicht bekommen.
Könnte der farblich in Richtung des Sheen Supreme Insanely It gehen ?
Meine Force of Love kann ich in die Ecke packen. Ich habe mir gestern die Haare gefärbt-etwas roter, als ich es normalerweise habe und die Farben beissen sich. Hölle sieht das bescheiden aus.
Habe mir heute den vorletzten Force of Love geholt (Karlsruhe).
Die Maccine hat sich an mehreren Tagen, an denen ich dort war, immer einen speziellen Konturenstift drunter gemacht - "Pro Longwear: Kiss me Quick".
Das sieht auf dem ersten Blick unharmonisch aus, sieht aber immer an ihr (und einer Sisley Mitarbeiterin) wie ein supermattes pink-rot. Göttlich.
Supermatt: Es krustet fast schon, sehr edel in meinen Augen.
Habe mir daraufhin von p2 von 061 "one more red!" geholt und nachgemacht - funktioniert sehr gut.
Geändert von Agata (24.03.2012 um 01:33 Uhr)
Oh nein.
Ich habe im Oktober auch rot gewagt und war schon da ziemlich genervt davon, dass ich plötzlich viele Lippies nicht mehr tragen konnte. Für mich ist die Konsequenz, dass das mit Rot in den Haaren ein (schöner) Versuch war, mich aber doch zu sehr einschränkt als das ich das weitermachen will.. Jetzt gibt's halt wieder dunkelbraun/schwarz.![]()
Ich trage seit 9 Jahren rote Haare. Nur diesmal wurde es intensiver und es beisst sich sowas von.
Mist. :/ Ist es nur der eine Lippenstift oder sind es mehrere Produkte die nicht mehr gehen?
Noch nichts weiter getestet,da ich erst Do Abend gefärbt habe und gestern den Fol drauf hatte und heute ganz sanft nur Syrup. Denke aber,dass Nicki und Watch Me Simmer auch nicht mehr aussehen werden,da sie in dieselbe Richtung gehen.
Das ist wirklich doof :( was ist mit deinem Candy Yum Yum, sieht der da auch nichts mehr aus? Sowas ist auch schade wenn man generell auf knallige Farben steht. Da hatte ich zum Glück nie Probleme mit, dass sich die Haare mit den Farben beißen .... ->jahrelang schwarz gefärbte Haare und jetzigem Natur-Straßenköterblond ^^
Hattest du denn ne andere Farbe diesmal ausprobiert?
Werde heute mal gucken- Candy Yum Yum sollte noch gehen. Aber Fol, Watch Me Simmer und Nicki haben etwas, das sie wohl mit Rot nicht wirklich tragbar machen aber das muss ich noch testen und mir angucken.
Mädels sagt mal, kommt die LE irgendwann auch zu Douggi? oder gabs die nur in Prostores???? Ich habs gar nicht weiter verfolgt, aber jezt will ich doch was![]()
neee die is doch breuni exklusiv
achsooo, ok! danke! dann warte ich vergeblich![]()
hab mir heute bei Breuninger noch PiP und FoL/g bestellt.
war ganz überrascht als ich sah, dass es die Sachen dort noch gibt![]()
Hab mir jetzt auch mal die lidschatten über Breuninger und den pinken gloss über Mac bestellt. Der swatch bei magi war soooo schön.
Mein Blog: *klick*
Ich auch
Das Gloss macht einfach nur frisch, während der Lippie richtig knallt, und darauf steh' ich halt nicht so![]()
So Far So Noir
Den l/s mag ich auch sehr...nur kann man den nicht immer tragen![]()
Ich habe ihn letztens über den Benefit Good to Go getupft und das sah auch echt gut aus! Nicht mehr so knallig, etwas gedämpfter, aber der Farbton war schon noch derselbe!
Stimmt.....Benutze den lippie auch tagsüber im moment aufgetupft....aber immer noch intensiver als der l/g.....
L/g und l/s, ich finde beide unglaublich schön <3![]()