Hallo,
auf meiner endlosen Suche nach DEM Conditioner, bin ich per Zufall auf diesen hier gestossen:
[img align=left]http://www.headonism.biz/images/cond_1.jpg[/img]
Ich verwende ihn nun seit einigen Tagen und bin super zufrieden. Er macht die Haare samtweich, aber lässt sie nicht herunterhängen. Sie wirken voller, griffiger und schön zart.
Die INCIs:
aqua (water), cetearyl alcohol, vegetable glycerin, distearyldimonium chloride, milk amino acids, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, carthamus tinctorius (safflower) seed oil, olea europaea (olive) fruit oil, hydrastis canadensis (goldenseal) extract, citrus aurantium bergamia (bergamot) fruit oil, boswellia carterii (frankincense) oil, abies nigra (black spruce) oil, pelargonium graveolens (geranium) flower oil, lavandula angustifolia (lavender)oil, cinnamomum zeylancium (cinnamon) leaf oil, caramel, xanthum gum, hydrolyzed wheat protein, hydrolyzed wheat starch, citrus grandis (grapefruit) fruit extract, sucrose, mannan, geranoil, citronellol, euganol, limonene, linalool, glyceryl stearate, panthenol, citric acid, sucrose palminate, hydroxyethylcellulose, glyceryl stearate citrate, benzyl alcohol
Und hier die Webpage von Headonism .
viele Grüsse
Malia