Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von FrouFou

Tube Pflegendes Körper(öl)spray

Hallo zusammen,

ich bin ziemlicher Körpercrememuffel und war im Sommer daher immer froh um meine Bodysprays, das ist so schön praktisch ;). Leider pflegen sie mir für den Winter nicht gut genug, und Liz Earle scheint ihre tollen Bodysprays aus dem Sortiment genommen zu haben; kennt jemand eine gute Alternative?

Liebe Grüße, FrouFou

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Pflegendes Körper(öl)spray

ich weiss keine kaufbare alternative, aber selber basteln ist da sicher ganz einfach - selbst, wenn man kein großer kosmetikbastler ist.
    sprühflasche -> wasser + (am besten raffiniertes wg. geruch) öl reinkippen, bei bedarf etwas ätherisches öl oder duftöl und fertig. vor gebrauch schütteln.
    wenn man eher versierter bastler ist, kann man auch diverse pflegestoffe (z.b. von www.behawe.de) reinpacken.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

http://www.wolkenseifen.de/index.php...rperspray.html

Schau doch mal hier..die Sprays sind toll ! .. ich finde sie angemehm pflegend..toll duftend mein Favorit ist Luxus ! .. und man kann da sicher auch wenn es mehr pflegen soll ein paar Tropfen Öl mit hineingeben.. vor Gebrauch dann gut schütteln und den Sprühkopf würd ich ab und an heiss durchspülen

Ich bin grosser Fan der Wolkenseifen-Pflegenprodukte.. und nur Top Inci
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wolkenseifen Blue No. 1
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wolkenseifen Blue No. 1
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Experte Avatar von FrouFou

Danke für eure Tipps, werd dann mal bei Wolkenseifen vorbei schauen und wohl etwas Öl dazu kippen; fertige Ölsprays gibts wohl nicht?

Pinocchia
    Besucher

Von Louis Widmer (Apotheken) gibt es ein Oelspray --> Remederm Körperoelspray

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    ich weiss keine kaufbare alternative, aber selber basteln ist da sicher ganz einfach - selbst, wenn man kein großer kosmetikbastler ist.
    sprühflasche -> wasser + (am besten raffiniertes wg. geruch) öl reinkippen, bei bedarf etwas ätherisches öl oder duftöl und fertig. vor gebrauch schütteln.
    wenn man eher versierter bastler ist, kann man auch diverse pflegestoffe (z.b. von www.behawe.de) reinpacken.
    Das ist wirklich ganz einfach. Ich hab mal den Orangen-Splash gemacht von Sputti. Das Hautgefühl danach ist superseidig und weich. Gut ist auch, dass man den Fettgehalt selbst bestimmen kann und man kann auch statt Wasser ein Pflanzenwasser nehmen, was man auch in vielen Bioläden kriegt. Und auf jeden Fall konservieren! Melissengeist gibt es in der Drogerie oder was anderes Hochprozentiges. Der Alkohol sorgt außerdem dafür, dass es etwas schneller einzieht.

BJ-Einsteiger

Ich würde empfehlen:

Nuxe Huile Prodigieuse

Nicht fettendes Ölspray für den Körper, zieht sofort ein und duftet himmlisch.

Gibt´s in der Apotheke. Ist eine sehr bekannte Marke aus Frankreich.

LG