Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten Avatar von Zombina

Frage Augenbrauen heller färben

wie es die überschrift schon sagt, ich würde gerne meine augenbrauen irgendwie heller färben. Hat da jemand von euch schon erfahrungen mit gemacht? Gibt es überhaupt ein spezielles mittel dafür?
    meine augenbrauen sind von natur aus richtig schwarz ( und lückenhaft) und ich hätte sie lieber braun, damit auch mal ein brauenpuder dazu passt ;)

Fortgeschritten Avatar von Margery

AW: Augenbrauen heller färben

Ich färbe meine Brauen jetzt schon seit einer Ewigkeit mit meiner Haarfarbe (Poly Diadem -Saharablond) - damit werden sie ein wenig heller und der Ton passt total gut zu meinen Haaren. Ich lasse die Farbe immer so 5 min einwirken...

ist eine normale haarfarbe nicht zu aggressiv für das gesicht?
    wie ist dann das endergebnis, wenn du die blonde farbe nur 5min einziehen lässt?

BJ-Einsteiger

ich färbe meine augenbrauen dunkler mit haarfarbe, das ist kein problem...
    wenn du richtig schwarze augenbrauen hast, kann es aber sein dass 5 min nicht ausreichen oder auch warscheinlich ist: du hast danach total den rotstich...
    probiers einfach aus, aber versich nur deine augenbrauen einzufärben und nicht deine haut!
    dann kontrolierst du immer wieder die farbe deiner augenbrauen...
    entweder du hast glück und sie werden von allein braun ooooder du musst sie danach einfärben... bei rotstich IMMER ein asch oder naturton verwenden =)
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab dunkelblonde haare und auch seeehr schwarze augenbrauen. ich geh einen unkonventionellen aber für mich perfekten weg - ich färbe nicht, sondern male die augenbrauen mit einem blonden augenbrauenstift an - hört sich komisch an, funktioniert aber bei mir seit jahren wunderbar! Färben wär mir zu anstrengend und wenn das rauswächst sieht es doch zum fürchten aus, oder nicht?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger

du kannst dir auch ein brauengel in einer hellerne farbe kaufen, das macht jessica harlow auch
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    ist eine normale haarfarbe nicht zu aggressiv für das gesicht?
    wie ist dann das endergebnis, wenn du die blonde farbe nur 5min einziehen lässt?
    Ich persönlich würde sagen ganz gut :) Die Brauen werden ja nicht blond, sondern werden nur aufgehellt. Da ich auch ganz schwarze Augenbrauen habe würde ich mit viel helleren Brauen glaub ich merkwürdig aussehen... das wichtigste ist glaub ich, dass man das Zeug rauswäscht bevor sie rot werden. Früher hatte ich immer Angst es auszuprobieren, aber dann dachte ich mir, dass man sie ja zur Not wieder überfärben kann.

Ich trage die Farbe immer beim Haarefärben kurz vor Schluss mit nem Wattestäbchen auf und achte darauf, dass nichts in die Augen läuft. Obwohl ich an sich sehr empfindliche Haut habe habe ich danach noch keine Rötung oder Reizung der Haut bemerkt.

Ich würd es einfach mal ausprobieren.

danke für die antworten, ich habe irgendwie bedenken das ich nach der färbe aktion hellblonde augebrauen habe...das sieht sicher scharf aus zu meinen schwarzen haaren

vielleicht schaue ich mich erstmal nach einem hellerein brauengel um und probiere das aus, wenn nicht werde ich doch noch auf die färbemethode kommen...

Blöde Frage- wenn du doch auch schwarze Haare hast... warum lässt du deine Augenbrauen dann nicht auch schwarz? Ich mache meine Brauen nur heller, damit es zu meinen Haaren passt und bei dir ist das doch schon der Fall :)

weil ich totale lücken in den augenbrauen hab...und wenn man dann schwarzen brauenstift/ puder benutzt, das sieht dann total nach theo waigel aus... geht garnicht.
    und braun passt natürlich auch nicht, das sieht total unnatürlich

Versuch doch mal nen grauen Augenbrauenstift /-puder. Das hat bei mir ganz gut geklappt... Oder das Brauenset von Catrice- der dunkle Ton müsste ganz gut passen und ich finde den im Gegensatz zu den meisten anderen Sets nicht besonders braun.

an grau habe ich noch garnicht gemacht, das müsste ich mal testen..ob mir das ergebnis gefällt.
    ich hab das brauenset von manhattan und da passt der dunklere ton leider auch nicht

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich habe meine Brauen ziemlich dünn, bin von Natur aus straßenköterblond, habe aber tiefschwarz meine meisten Haare. Ich stipp mit dem schrägen Ebelinpinsel in schwarzen Lidschatten und geh einmal schnell rüber. Das sieht nicht aus wie besagter Raupenaugenbrauenpolitiker, sondern ganz natürlich und zusammenpassend.
    Aber wenn du schwarz nicht magst und deine Haare so wie auf deinem avatar trägst, würde ich mal über eine augenbrauenblondierung (friseurbedarf) und dann rot färben nachdenken ;) das sieht sicher cool aus.
    bin auch schon mit blauen augenbrauen rumgelaufen (passend zu meiner perücke, siehe avatar) und passende farbe zu den haaren sieht einfach immer am besten aus. praktisch, wenn man 2 haarfarben hat, dann kann man sich die farbe aussuchen.
    Mikroben sind Freunde!

also auf die verrückte idee bin ich auch schon gekommen..aber ich glaub mein cheff haut mich raus...weil das ist ja kein dezentes rot sondern fast schon pink ;)