Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Mousielicious
    Besucher

Schöne Handtasche für Arbeit/Uni und mein Macbook

Hallo ihr Lieben,
    seit Jahren bin ich auf der Suche nach DER Handtasche, die auch mein Macbook sicher und schön beherbergen kann. Leider sind dies dann entweder riesige Shopper oder es passt so gerade eben, oder es gibt keine einzige Innentasche.
    Jetzt habe ich tatsächlich die perfekte Tasche in Größe, Fächern und Stil gefunden und sie ist mir VIEL zu teuer. Aber endlich habe ich einen Anhaltspunkt und vielleicht kennt eine liebe Beauty ja irgendwelche Online-Shops, wo ich genau so eine Tasche herbekomme.
    Das ist das Schmuckstück. Ich finde sie ausserordentlich hübsch und hätte so eine gern in schwarz. Leider finde ich so etwas *klick* in mir bekannten Deutschen Online-Shops nicht. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen??

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Schöne Handtasche für Arbeit/Uni und mein Macbook

Hey, ich forste gerade auch das Forum und inet nach einer geeigneten Unitasche. Die Forensuche gibt auch einige Ergebnisse.
    Was mir für deine Suche spontan einfällt sind folgende Schätze :

Bree

und

Cowboybag
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Oh, Mousie, die wäre echt perfekt, wenn sie nicht so ein blödes Logo hätte und naja... über den Preis reden wir mal nicht. Taschen sind ein ungemein schwieriges Thema!!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Mousielicious
    Besucher

@Busaya,
    danke. Bei Zalando hatte ich noch gar nicht nachgesehen. Aber die haben alle kaum Innentaschen :(

@Aromatisch
    Die ist wirklich toll, oder? Der Preis ist horrend, aber ich würde die sogar fast so nehmen wie die Tasche ist. Kann doch nicht so schwer sein, Taschen mit so vielen intelligenten Innentaschen zu bekommen...

Und ich dachte immer es wäre schwer das perfekte kleine Schwarze zu finden - so kann man sich täuschen.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Also es geht dir schon um eine Tasche mit vielen Innnefächern, wo ein Notebook bis wahrscheinlich max. 15" reinpasst. Welches Material bevorzugst du und was ist dein Preislimit?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Mousielicious
    Besucher

Genau. Reinpassen soll mein 15 Zoll Macbook. Leder wäre toll. Aber auch mit hochwertigem Kunstleder bin ich zufrieden. Soll halt nicht so ein dünnes Material sein, was in sich zusammenfällt. Und in schwarz.
    Wieviel ich bereit bin auszugeben.... Kommt auf die Tasche an. Ich denke bis 80 € würde ich schon bezahlen...

BJ-Einsteiger

Wenn du eine langlebige Tasche suchst würde ich die aunts and uncles Taschen wärmstens empfehlen. Die haben zwar einen stolzen Preis, sind dafür aber auch aus deutscher Produktion und Nachhaltig der Umwelt gegenüber.

Inventar Avatar von Piana

Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Huch, da ist ja mein Beitrag weg, das war aber echt nicht als Schleichwerbung gedacht, sondern nur als Empfehlung

Also, die Sachen von Sushi finde ich ganz heiß für Laptops, modisch, aber eben auch von der Funktion passend
    http://*************.com/xtcmod/inde...bcf67aaaab9756

oder halt was hübsches aus Leder, und da bin ich Fan von Blaquè, seitdem ich ein Semester in Buenos Aires studiert hab
    http://www.*********.com/damen/blaqu...puccino-8.html

Nur als Empfehlung/Idee, ich hab da nix von, wenn ich das empfehle :)