Ich finde sie als Schauspielerin besser als als Sängerin.Mieze80 schrieb:
Ich finde JLo super ... bei ihr passt alles Teint, Haare, Outfit.. ich find die Frau super... auch als schauspielerin...![]()
Ich finde JLo super ... bei ihr passt alles Teint, Haare, Outfit.. ich find die Frau super... auch als schauspielerin...![]()
Penelope , ja dieser Körper!
die Männer : KEANU
...............Ewan Mc Gregor, Tobey Maguire, Johny Depp, David Bowie,
Trinity schrieb:
kann ich dir nur zustimmen
VLG von Mieze![]()
Ich finde Angelina Jolie hat was ordinäres - und das Foto von Penelope Cruiz gefällt mir nicht, da sieht man die Rippen.
Ich finde sehr schön:
Elizabeth Taylor in dem Film Die Katze auf dem heißen Blechdach -
Grace Kelly - so kühl, makellos, perfekt
Ich denke auch, an diesen beiden Schauspielerinnen ist seinerzeit nicht herumgeschnippselt worden, die Fotos konnten auch noch nicht so bearbeitet werden wie heute, daher sind mir die heutigen Schönheiten etwas suspekt.
[ Geändert von Klara am 09.07.2005 12:18 ]
[ Geändert von Klara am 09.07.2005 12:20 ]
Bisher noch nicht erwähnt:
Marlene Dietrich
Meiner Meinung nach eine absolute Stilikone. Mag ihre kühle, vielleicht schon fast arrogante Ausstrahlung.
Lg, baldwieder
charlize theron.... auch sehr hübsche frau
männer: keano reeaves und tom cruise (vor ein paar jahren) *schmacht![]()
Absoluter Flop:
-Christina Aguilera ( sieht einfach übel aus und nuttig)
-Sarah Connor (macht sich zu billig mit dem Styling)
-Nicole Kidman (einfach zu blass und zu bemüht unnahbar zu wirken)
Top:
-Nora Tschirner (einfach ehrlich)
-Heidi Klum (ist irgendwie immer noch irre sympathisch)
-Barbara Becker ( ist für mich sehr stilvoll und ich glaube ohne viele Stylisten)
Also ich finde bei so Top-Flop-Listen muß man immer unterscheiden ob ein Harem von Stylisten und Make-up Spezialisten um die entsprechende Person rumzieht oder ob diejenige sich "selbst" anzieht. Es ist ja keine Kunst sich gut anziehen zu lassen...mit dem nötigen Kleingeld.
[ Geändert von ena am 09.07.2005 13:06 ]
Bei den Frauen:
-Charlize Theron, ihr steht einfach alles!
Wunderschöne Frau und tolle Schauspielerin
-Poppy Montgomery
Und die Männer:
-Andreas Janke aus Verbotene Liebe
-George Clooney
Und absoluter Flop:
Paris Hilton, einfach nur billig!
Gaaaanz toll, aber leider nur noch selten in Film und TV zu sehen finde ich auch Ornella Muti.
Die ist auch immer ganz toll und dezent geschminkt und wird von Jahr zu Jahr schöner.
Total daneben finde ich:
Paris Hilton
die ganzen Viva-Tussis
Christina Aguilera (die wär sooo hübsch, wenn sie anders gestylt wäre)
Mickey Rourke (oh, mein Gott!)
hola
also mir gefallen:
charlize theron
die moore (aber nicht die demi, die rothaarige mein ich *g*)
die charlotte von SATC (fällt der name nicht ein *g*)
sienna miller
jennifer aniston
die tochter von kurt russel und goldie hawn (fällt mir auch der name nicht ein *g*)
liv tyler
e. tayler (the cat on the hot tin roof---> einfach göttlich)
.....hmm sonst fällt mir derweil keine ein
von den männer gefallen mir:
jude law *sabber*
bon jovi *meinejugendliebe* *hihi*
sean connery
....mann mir fallen die dann nie ein, wenn ich sie aufzählen muss *grumpf* ich wett, wenn ich den pc abdreh, weiß ich wieder alle *gg*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Ich mag Anni Friesinger total gerne. (Eisschnellläuferin) = natürlich, lachend, offen, durchtrainiert und Tierbotschafterin
Männer: ehrlich gesagt, ein Mann hat mich noch nie umgehauen.![]()
Ich find Liv Tyler und Angelina Jolie toll!![]()
Oh mann jetzt hätte ich doch wirklich fast meine Eliza Dushku vergessen!! Gut das grad True Calling kam![]()
sehr fesch!
monica belucci find ich auch total fesch. außerdem sophie marceau, uma thurman, portman, rose mcgowan und viele andere.
aber die coolste is einfach kate moss, die frau hat was![]()
![]()
a. jolie hingegen find ich überhaupt nicht fesch, aber vielleicht liegt es daran, dass ich sie in ihren filmen furchtbar fand. auch nicht aniston, j.lo, klum und co. (die, die alle immer superhübsch finden)ich find sie fad, obwohl die klum hat echt wahnsinns-beine
![]()
![]()
männer: gael garcia bernal![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Tops bei den Frauen:
-Christine Kaufmann (einfach zeitlos, stilvoll und unglaublich weiblich)
-Bette Midler (als Schauspielerin und Sängerin)
-Barbra Streisand
Meine Flops bei den Frauen:
-Jenny Elvers-Dingenskirchen (kein Kommentar!)
-Britney Spears (kein Kommentar!)
-alle Möchtegern-Stars und Sternchen aus den Vorabend-Serien
Meine Tops bei den Männern:
-Lionel Ritchi!!!
-Richard Gere
Meine Flops bei den Männern:
-Olli Kahn
-Olli P.
-Jürgen Drews (keinen Kommentar zu diesen Dreien!)
LG Brina
Sarah Michelle Gellar und Sarah jessica Parker zählen auch noch zu meinen Lieblingen .
Frauen die mir persönlcih überhaupt nicht gefallen.
Uma Thurman z.B
Britney Eklig Spears
Cameron Diaz (ausgenommen der tolle Körper)
Claudia Schiffer (einfach nicht mein Typ)
ich LIIIIEEEEEBE uma thurmann.....![]()
Und ich finde du ähnelst ihr auf deinem Avatar!Pfirsich schrieb:
Ich finde aber auch ... Shannen Doherty toll!![]()
![]()
Diese Damen finde ich toll- sowohl vom Aussehen her als auch von der Ausstrahlung und Persönlichkeit:
- Angelina Jolie
- Kylie Minogue
- Hunter Tylo
- Kristin Kreuk
- Natalie Imbruglia [img]http://www.kleo****/items/news/natalie_imbruglia.jpg[/img]
Liebe Grüßle
Angelica![]()
Noch einfür Königin Rania von Jordanien (habe noch ein paar Fotos gefunden: Rania 1, Rania 2 und Rania 3).
Ich liebe ihren klassischen und eleganten Stil.
Gwyneth Paltrow finde ich auch klasse.
Und Liv Tyler natürlich.![]()
[ Geändert von Philine am 09.07.2005 23:50 ]
[ Geändert von Philine am 10.07.2005 00:03 ]
eva longoria
teri hatcher
mischa barton
audrey hepburn
diane kruger
Philine, die Links funzen leider nicht.
Ich finde Jessica Schwarz toll (falls ihr die noch nicht hattet)! Ist zwar keine Hollywood Beauty (was ja eigentlich auch wurst ist), aber ich finde sie wunderschön und mag Ausstrahlung, Stil und Persönlichkeit !!![]()
Ansonsten steh ich auch auf Angelina (das Foto, das Angelica gepostet hat, ist klasse !!), obwohl sie mir auch manchmal zu ordinär rüberkommt.. sie kann jedenfalls wie man sieht auch anders. Und - sie ist wirklich sehr schön! Da gibt es doch diesen einen Fotografen (weiß den Namen grad nicht), der diese extremen Close-Ups von den Stars macht! In irgendeiner Zeitschrift hab ich da neulich Angelina von ihm geknipst gesehen. Wenig geschminkt und sehr sehr schön!!
![]()
Jennifer Aniston find ich mindestens genauso toll, als Schauspielerin ist sie auf jeden Fall um Welten besser als Angelina, finde ich.
Königin Rania finde ich auch sehr sehr schön!!
Von den Männern finde ich nach wie vor Jeremy Irons sehr an- bzw. aufregend. Aber danach war hier nicht gefragt, gell?![]()
Danke für den Hinweis, Calista! Meine Links waren für mich sichtbar, weil die Bilder noch in meinem Cache waren. Hoffe, es klappt jetzt.
Jaaa, super! Danke Philine!! Ich war doch so neugierig..Sehr schöne Bilder! Ist aber auch kein Wunder bei dieser Frau!! Und die Kleider!!
Einfach genial!! Entweder hat sie einen super Geschmack oder einen super Berater ... oder beides.
![]()
LG
ja, Königin Rania finde ich auch sehr schön, besonders toll finde ich auch ihre Ausstrahlung....![]()
(weiblich)
-) Angelina Jolie (die hat diesen Blick....)
-) Keira Knighly (schöner, superschlanker Körper)
-) Monica Belucci (schöner, weiblicher Körper, sinnlich)
(männlich)
-) Keanu Reeves (erinnert mich unglaublich stark an meinen Freund und wirkt so unnahbar)
-mabi!??? dein freund sieht keanu ähnlich ????
![]()
--
du hast es aber gut![]()
![]()
frauen (nicht viele) angelina jolie, drew barrymore, - make-up von j.lo - das ist immer top - da darf man einfach nichts sagen![]()
männer: KEANU! sonst niemand !![]()
Da hab ich auch ne lange Liste...![]()
-absolute Favoritin: Liv Tyler
-Dita van Teese (das Fetisch-Model)
-Bebe Buell, sah damals und sieht heute wunderschön aus (Mutter von Liv Tyler)
-Natalie Portman
-Kristin Kreuk
-Amy Lee
-Lucy Liu
-Keira Knightley
-das Model auf diesem Haarfärbemittel von Garnier ("100%" oder so) für die Farbe schwarz
Also generell sieht's so aus, das ich schwarze Haare mag, trotzdem hab ich mir meine des öfteren gefärbt...
und zu den Männern:
-Jimmy Page (waaah!!!!Ok, versteht wahrscheinlich nicht jeder, ich will auch nicht wissen, wie er heute aussieht, aber damals... :träum: )
-Kurt Cobain
-Johnny Depp
-Robert Plant (Frontmann von Machine Head)
-manchmal Christian Bale (leider hab ich ihn ständig als geschminkten Glam-Rock-Fan in "Velvet Goldmine" im Hinterkopf, aber in Equilibrium sieht er richtig gut aus!)
Ok, insgesamt hab ich wahrscheinlich ein paar Leute vergessen, was soll's... sind ja viel genug...
3cMii
Also meine Favoritinen:
Barbra Streisand, natürlich, interessant und zeitlos schön!!
Und Susan Flannery:
Ganz schlimm finde ich: Gwen Stefani - viiiiel zu künstlich....
Der absolutemeiner Meinung nach ist immer noch Helena Christensen... (die wird auch nicht älter....)
Marsupilami
David Beckham![]()
Die hier finde ich auch total tollDianne Brill
Und Gwen Stefani mag ich auch...am liebsten ihren schönen Bauch.... und die Schminke ist so toll....Lippen und Augenmakeupaber bei sieht das nieeeemals so perfekt aus...das verschmiert immer
LG![]()
Also ich find Cate Blanchet, Grace Kelly, Charlize Theron, Nicole Kidman und Audrey Hepburn hübsch.
Ich bin auch sehr blass. Komisch ist, daß es mich eigentlich nicht unbedingt stört, man wird immer nur von anderen mehr oder weniger doof dazu angesprochen. Da find ich zum Beispiel große Nasen viel schlimmer (so à la Sarah Connor), gegen Blässe könnte man wenn man wollte wenigstens was tun...
![]()
Ganz schlimm finde ich Sarah Connor (wegen der Nase), Paris Hilton, da fallen mir bestimmt noch ein paar ein
!
[ Geändert von stimpy am 11.07.2005 11:15 ]
Also top finde ich
- Keira Knightley
- Natalie Portman
- Charlize Theron
- Angelina Jolie
ach ja, ich hätte fast Helena Christensen vergessen, also in deren Blick könnte man sich verlieren![]()
![]()
Bei den Männern fallen mir eigentlich nur 2 ein:
- Keanu Reeves (Kein Kommentar, einfach nur lecker)
- Jared Leto (also dessen Augen hauen mich um, ich bin allerdings auch ein "Augenfetischist")
Angelina Jolie ist mir zu vulgär. Die meisten Männer, die ich kenne, mögen die auch nicht.
Nun ja, ich finde, es gibt gaaaanz viele wunderschöne Frauen und es ist einfach lächerlich,
eine, eine, nur EINE Miss Universum zu küren. Wat 'n Blödsinn!
Ich persönlich finde Julia Roberts einfach unübertroffen hübsch. Das heißt aber nicht, dass
1000 andere nicht auch genauso toll sind. Ich sehe sie einfach sehr gern.
Und Rania ist einfach nur klassisch schön!
Bei den Männern, nun ja:
Michael Wincott.
In "The Crow" einfach nur ein Gott!!!
Und, naja, ich geb's zu: Antonio Banderas (in jüngeren Jahren - sieht meinem Freund ähnlich).
[ Geändert von Josili am 11.07.2005 11:51 ]
[ Geändert von Josili am 11.07.2005 11:52 ]
Liebe Grüße Josili
Josili tries to grow up, but doesn't manage to ![]()
Wow Josili, Michael Wincott finde ich ja auch ganz toll - vor Allem mit langen Haaren
Was ich absolut seltsam finde.
Ich fand ihn in einigen Filmen, die in der "Gallerie" bei Deinem Link gezeigt werden total attraktiv, mir war aber überhaupt nicht bewußt, daß das immer Michael Wincott ist
Irgendwie ist er schon sehr wandelbar!
viele Grüße
Neff
@Neff:
Ja, das stimmt. Das ist ja grad das Tolle an ihm!!!
Er hat einfach eine Ausstrahlung, die mich glatt umwirft. Das toppt (wie, zum Geier schreibt man das ???) nur mein Freund!
Liebe Grüße Josili
Josili tries to grow up, but doesn't manage to ![]()
@wonderwall: die Tochter von Kurt Russel und Goldie Hawn heißt [size=medium]Kate Hudson[/size].
Sie ist mein absoluter Favorite der schönen Promis.
Ansonsten finde ich top:
Holly Marie Combs (die Piper aus "Charmed", finde sie ist so eine zeitlose, klassische Schönheit)
Nora Tschirner
Heidi Klum
Kate Moss
Gwyneth Paltrow
hatten wir schon charlize theron? die find ich auch toll.