Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Trinity
    Besucher

Re: schöne Promis

Klarissa schrieb:
    .. hab mir die aktuellen pics von herrn pitt heute auf www.news.at angesehen, und da bin ich doch etwas erschrocken !- der gute alte brad pitt ist meiner meinung nach extremst gealtert .. ob das der streß ist ?

Na, ich glaube viele Männer würden mit 41 gerne so "gealtert" aussehen!

Klarissa
    Besucher

-

naja ich meinte eher den vergleich mit gleichaltrigen promis wie keanu oder auch jonny depp!- da sieht brad eindeutig und einiges älter aus

Forengöttin Avatar von rachel622

Dass hier ist noch neuer [img]http://www****v.com/news/story1269.160x120.jpg[/img]

Trinity
    Besucher

@rachel
    Da haste aber auch das beste Photo rausgepickt, was?

Klarissa
    Besucher

ich sags ja - foto hin oder her - der mann ist extrem gealtert

Trinity
    Besucher

Klarissa schrieb:
    ich sags ja - foto hin oder her - der mann ist extrem gealtert

Klarissa
    Besucher

@trinity- na mal ganz ehrlich - findest du nicht auch???

ähm

Trinity
    Besucher

*Augen zu halte*

Nö, find ich nicht!

Ernsthaft: Klar, bißchen gealtert ist er schon. Ich finde aber z.B. das Johnny Depp auch mal besser aussah. Der Zahn der Zeit nagt doch an fast jedem.
    Ich finde Brad trotzdem knackig und Johnny auch, um einem Streit vorzubeugen!

Klarissa
    Besucher

PS: hab mir nur vor kurzem gedacht, daß es doch immer wieder ausnahmen gibt- wie eben keanu oder auch sandra bullock die beide über 40 sind aber kaum fältchen vorzuweisen haben- und dann gibts eben den guten "alten" brad- der schon einige fältchen hat --- schreibe ja nicht das dies schlimm ist, nein ! ganz im gegenteil- das gehört dazu- nur gibts auch eben ausnahmen!- mich hat es nur ein bißchen erschreckt weil ich mir in "troja" noch dachte unser lieber brad altert aber auch nie ...

Trinity
    Besucher

Manche können halt gut retuschieren!
    Ne stimmt schon, der Keanu hat sich gut gehalten. Auf Sandra B. achte ich nie so, ich find die irgendwie so unscheinbar. Muß ich mal genauer unter die Lupe nehmen!
    Letztens habe ich mich noch bei jemandem total erschreckt, war irgendwo im TV. Ich habe aber jetzt keinen Schimmer mehr, bei wem das war???

Klarissa
    Besucher

ich ebenfalls weniger, da auch nicht so mein typ- aber letztlich in einem interview dachte ich mir schon, daß sie noch total gut aussieht (hautmäßig) ...

- vielleicht tom cruise ?

Trinity
    Besucher

Mir isset eingefallen! Paßt zwar nicht so hier ins Schema, aber ich war sooo geschockt: Dagmar Berghoff!
    Die sah um die Augen so was von schlimm aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da meinte sogar meine Oma, die hätte ja wohl ganz furchtbar ausgesehen!

Fortgeschritten Avatar von oceandream

der brad hat tatsächlich in kurzer zeit ziemlich gealtert. aber manche jüngere männer würden was geben wenn sie jetzt schon so aussehen könnten
    ich denke bei brad ist es sicherlich der stress. vor dieser ganzen jolie-aniston-und wer noch alles involviert war-geschichte sah er doch um einiges besser aus. oder was meint ihr?

ja, das mit der sandra bullock stimmt. nicht gealtert aber doch sehr unscheinbar

da ist sie. ist die wirklich jahrgang 64?!? entweder hat die sehr gute visagisten oder vllt. eifach sehr gute gene?

Experte Avatar von Alabama

Wie findet Ihr Pamela Anderson? Mein Freund steht auf sie , aber ich finde, die kann man doch nicht ernsthaft gut finden? Ich find das so peinlich...

wenn Pam Anderson nicht ihre dinger auf Melonen größe gepuscht hätte wär sie echt hübsch . Mir gefällt ihr Gesicht und der rest ihres Körpers

Allwissend

Also meine Favorits sind (bei denen meiner Meinung nach alles passt von A-Z) :
    - Angelina Jolie
    - Carmen Electra
    - Eva Longoria
    - Eva Mendez

vanity
    Besucher

Ich find Gisele Bündchen klasse!
    Sehr sexy und sehr viel Ausstrahlung !

Inventar Avatar von pippi

brad pitt erinnert mich immer an robert redford (ein genialer schauspieler ) und der hat ja auch ein sehr markantes gesicht... vielleicht tendiert pitt ja im alter eher in seine richtung

He ich sag immer Robert Redford ist der geheimgehaltene Vater von Brad. Ich find die haben ne auffallende Ähnlichkeit

rachel622 schrieb:
    He ich sag immer Robert Redford ist der geheimgehaltene Vater von Brad. Ich find die haben ne auffallende Ähnlichkeit

das is ja witzig dass du das auch so siehst

Fortgeschritten

Mir gefallen die Frauen mit so nem süßen kleines-Mädchen-Gesicht wie Kate Hudson, Kirsten Dunst oder Katie Holmes. Und die vom Style so aussehen, als hätten sie nicht stundenlang vorm Kleiderschrank gestanden und im Schminktopf gebadet. Dass das nur Illusion ist, ist klar , aber mir gefällts.

Bei den Männern finde ich Jude Law zum .

lg. nane

ups, 2mal gepostet

[ Geändert von pippi am 15.08.2005 20:00 ]

hmm.....darf man königliche "promis" auch dazuzählen?

da find ich den dänischen kronprinz frederik einfach süß ich mag sein charmantes charisma und sein herziges, bübisches lächeln

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,2126238,00.html

seine gattin find ich auch sehr elegant und hübsch

lg

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Vor allem bei "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" ist die Ähnlichkeit Pitt/Redfort heftig...

Toll:
    Christy Turlington

Frankie Rayder

Marie Saint

und diverse, die hier genannt wurden. AUSSER Angelina Jolie, ich mag die nicht :P

Tolle Männer:
    Guy Berryman (Coldplay)

Ewan McGregor

und Jude natürlich. Und Johnny Depp, falls den wer genannt hat.

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Ach ja und Kate Moss.
    Sie ist zwar keine "klassische Schönheit", aber ich finde, man kann auf Photos von ihr sehr sehr viel rausholen, und sie verkörpert einfach einen klasse Typ Frau, so lässig und ungekünstelt.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Jude Law....
    yammmmmmmmm.

meine macker ist auch nicht schlecht:habe kein gutes photo.
    finde er sieht charmant aus, sexy... sinnlich.
    bisschen boy, bisschen gentleman.

oh ich finde ihn so toll.... ich denke immer dass ALLE frauen was von ihm wollen.
    ich auf alle fälle

knepfal
    Besucher

ja die hat echt was!

[ Geändert von knepfal am 15.08.2005 23:47 ]

Inventar Avatar von Sophia

Ich finde Marilyn Monroe wunderschön. Sie sah einfach nur toll aus.
    Romy Schneider gefällt mir auch sehr, sie hatte so ein schönes Lächeln !

Lg, Sophia

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

Hi,

finde - im Gegensatz zu einigen von Euch - Angelina Jolie nicht besonders schön. Sie hat im Verhältnis zu ihrem schmalen Gesicht völlig unproportioniert wirkende dicke Lippen, was ich weder bei Frauen noch bei Männern mag. Und auch sonst finde ich nix Dolles an ihr.

Schön finde ich z. B. Cher (trotz oder gerade wegen ihrer OP's, vorher sah sie halb so gut aus), bei ihr sind die Operationen wirklich gut gelungen, was ja auch zur Folge hat, daß sie für ihr Alter (fast 60) noch toll aussieht.

Von den "natürlichen" Schönen mag ich Heidi Klum, Cindy Crawford, Sarah Jessica Parker, Meryl Streep (toller "Elfenbein"-Teint) und Helena Bonham Carter (sie hat auch Mut zu häßlichen Rollen und darüber hinaus wunderschöne Haare).

Bei den Männern mag ich Johnny Depp (an dem ist wirklich alles schön), Alan Rickman (nicht im eigentlichen Sinne schön, aber interessant und tolle Augen), Arnold Vosloo (Charisma), Brandon Lee (leider schon tot), Christopher Lambert (als Highlander, seufz!) und Goran Vijsnic (E.R.).

Flops sind für mich Pamela Anderson, Victoria Beckham, Paris Hilton, Ricarda M., Leonardo Di Caprio, Claudia Schiffer, Kate Moss, Hugh Grant.

Aber - wie alles - reine Ansichts- bzw. Geschmackssache!

LG,
    Medusa666
    Carpe diem!

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

@FéeVerte:

Da ich seit ewigen Zeiten Riesenfan der Band Led Zeppelin bin:

Jimmy Page ist natürlich arg gealtert (1944 geboren), aber er hat immer noch Ausstrahlung und sein spitzbübisches Lächeln behalten (www.jimmypageonline.com). Und Robert Plant war Sänger bei Led Zeppelin, nicht bei Machine Head (hattest beim Schreiben wohl noch Jimmy im Kopf, grins!).
    Aber damals sahen beide supersüß aus (kennst Du den Konzert-Film "The song remains the same"? SEUFZ!).

Bei mir kommen bei den Kerls übrigens noch Jude Law (in Unterwegs nach Cold Mountain sieht er sowas von niedlich aus......) und Julian Sands ("Zimmer mit Aussicht", "Warlock") dazu.
    Carpe diem!

rachel622 schrieb:
    wenn Pam Anderson nicht ihre dinger auf Melonen größe gepuscht hätte wär sie echt hübsch . Mir gefällt ihr Gesicht und der rest ihres Körpers
    ...aber ihre Aufmachung und ihr Auftreten - ich finds nur billig!

Dagegen verehre ich Monica Belucci - die hat echt Stil!Und Salma Hayek! Und Dita finde ich auch klasse

Jennifer Garner finde ich sehr schön (v.a. als Elektra) - aber eben nur das - sonst finde ich sie ziemlich nichtssagend...

Bei den Männern: Jude Law und Jake Gyllenhaal

...apropos Angelina Jolie: ich dachte immer, sie sei "naturbelassen", aber dem ist ja wohl doch nicht so....wie man hier sieht

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

meine favoriten:

paulina poritzkova (war lange das "gesicht" von estée lauder)
    ornella muti
    da gibts noch eine die hat bei "twin peaks" mitgespielt, sie war die freundin von der
    ermordeten laura p.
    catherine zeta-jones

meine flops:
    ramona drews
    cora schumacher
    naddel

Die sind echt willst du mal ein neueres Bild sehen?

Moment.............

bubble
    Besucher

Mir gefallen Monica Belucci, Sarah Jessica Parker, Julia Roberts, Kate Hudson, Angelina Jolie, Franka Potente und in der älteren Frakiton Iris Berben sehr gut.

Bei Männern? *nichtschlagen* Mark Owen (hat sich echt gemacht), Matt Damon, Ewan Mc Gregor, Randy Flowers und in der älteren Fraktion Sean Connery...

LG

Bubble

fandorina
    Besucher

eindeutig angelina!!!!und salma hayek!
    mir ist egal ob die echt sind oder nicht, sie ist umwerfend schön!

rachel622 schrieb:
    Die sind echt willst du mal ein neueres Bild sehen?

Moment.............
    ...stimmt, die sehen auf alle Fälle echt aus!

Trinity
    Besucher

cora schumacher
    Die hat mich total geschockt mit ihrem Busen! Wenn man die von hinten sieht, gucken die Brüste ja an der Seite vorbei so groß sind die. Das paßt überhaupt nicht. Grausam!

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Also, bei den Frauen mag ich auch am liebsten Angelina Jolie, dann Liv Tyler, Cameron Diaz, Monica Belluci, Marylin Monroe fand ich auch superschön, Heidi Klum, die Sängerin Maja,....

Flopps sind meiner Meinung nach It-Girls wie Verena Kerth, Paris Hilton, Scarlett Johanson, Sienna Miller, Vic Beckham, Britney, Cora Schumacher..

Bei den Männern Ricky Martin (auch mit grauen Haaren sieht Er einfach nur rarww für mich aus), Richard Gere, Brandon Lee (lebt nimmer), Johnny Depp, Alejandro sanz, Antonio Banderas, Colin farrell und auch Brad Pitt sieht toll aus. Und ich mag Dustin Hoffman irgendwie ur.

Bei den Männern nerven mich Lagerfeld, Joop, Kevin Kuranji, Kai Pflaume, Robbie Williams und so.