Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    bubble
    Besucher

Re: schöne Promis

kenn den film nicht, aber gibts auch eine szene mit oberweite UND ihrem gesicht? ansonsten könnte es auch ein bodydouble sein....wobei mir das egal ist, ich mag sie mit oder ohne "echter" oberweite...

knepfal
    Besucher

Ja sie ist echt ne schöne!

[ Geändert von knepfal am 16.08.2005 15:34 ]

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich habe den Film gesehen. Mit kopf aber ich habe kein Foto davon .

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:39 Uhr)

Inventar Avatar von pippi

lilylein schrieb:
    wahnsinnig schön finde ich dagegen audrey tautou
    ja, das find ich auch und so wunderschöne dunkle augen

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Auf jeden Fall sieht Jimmy Page immer noch gut aus (also ich find ja, dass er eher so ein zurückhaltendes Lächeln hat)... hab letztens ein Foto von ihm im Anzug gesehen und Verstehn nur leider nicht viele....
    Wah, genau, Robert Plant bei Machine Head... Sorry, ich meinte natürlich
    Robert FLYNN... hey, beim Konzert in Wiesbaden hat er's mit "..and she's buyin' a stairway to heaven..." beendet, hat dich eine Gänsehaut bekommen lassen!
    Wobei Robert Plant eigentlich auch auf meine Liste gehören muss ^^ Gut, dann füg ich ihn jetzt hinzu... ja, beim Film/Konzertmitschnitt "The Song Remains The Same" sehen sie so live in Aktion schon... scharf aus... Wobei mir da Jimmy Page's Haarschnitt nicht so gefällt, bei einer CD, die ich mir in London geholt habe, auf der eines ihrer seltenen Interviews aufgenommen wurde sind ein paar Fotos drinnen... einer der seltenen männlichen Personen, wo die Bezeichnung "so schön wie ein Engel" passt

Ach ja, noch ein paar Up-Dates: Jimi Hendrix (jaaah, ich weiß, ich bin auf dem 60er/70er Tripp...) und Benicio delTorro (siehe "Snatch"... ode hab ich den schon erwähnt...?) sind noch toll, bei den Frauen find ich Kate Winslet sowie das verstorbene Model Gia (übrigens in einer Verfilmung von Angelina Jolie gespielt) noch extrem hübsch!

[ Geändert von FéeVerte am 17.08.2005 00:12 ]
    3cMii

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

angelina finde ich hat tolle lippen

ich finde eva longoria so wahnsinnig hübsch (desperate housewives-gabriell)
    dann noch jessica alba (honey, sin city etc)

Fortgeschritten

wunderschön finde ich Liv Tyler, Katie Holmes und Sienna Miller, auch Cameron Diaz u´nd Drew B.

BJ-Einsteiger

Hi BJ!

Auch wenn das hier vielleicht nicht so richtig hinpasst...

Im Fernsehen läuft gerade der Film "Pakt der Wölfe", in dem auch Monica Bellucci mitspielt.

Naja, viele von euch finden sie ja schön, aber das ist ja Geschmackssache. Doch habe ich mal eine Frage.

In diesem Film war eine Szene, in der sie mal wieder ihre Brüste zeigt. Sind ihre Brüste denn echt oder doch operiert? Alle reden immer von ihren tollen Brüsten, aber als sie da eben so auf dem Rücken im Bett lag, haben sie sich nicht weiter bewegt. Die Kameraeinstellung war genau frontal auf die Liegeposition und die Brüste standen empor der Decke und sackten kein wenig zu den Seiten.

Ich selber habe eine kleinere feste Brust, aber selbst da tut sich was, wenn ich auf dem Rücken liege, geschweige denn eine Brust wie ihre. (Wir sind hier doch unter Frauen, da kann man so etwas doch sagen - oder?)

Ist ja okey, falls sie nicht echt sein sollten. Ich verstehe nur nicht, dass man ihre Brüste immer so in den Vordergrund stellen und sie in etlichen Interviews auf sie ansprechen muss. Das ist ja schließlich keine Begabung oder ähnliches.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
    Dira

Inventar Avatar von Ellen

@Dira: Wenn nix wackelt oder fällt ist´s bestimmt unecht. Ich würd´s zwar bei mir nicht machen lassen, kenne aber jetzt schon genug Mädels die´s nicht lassen konnten und zufrieden sind. Und der Druck auf Promis ist halt einfach x-Mal höher. Pammy wär ja auch nicht da, wo se heute ist. Die Bellucci find ich zwar auch recht hübsch, irgendwie erinnert sie mich aber an Isabelle Adjani und die find ich 1000 Mal schöner!

Ach so; Mein Favourites: Kate Moss, Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Christy Turlington, Vanessa Paradis, Keira Knightley, diese Sängerin von den Black Eyed Peas
    Umwerfend schön ist auch diese indische Schauspielerin A...irgendwas Rai; die die für L´Oréal werbung für diese Doppelwimperntusche macht.
    wenn ich gar nicht präsentabel finde: die gute Paris Hilton ,

Bei der Männerfraktion: Jude Law

[ Geändert von Ellen am 09.09.2005 22:01 ]

Nimue
    Besucher

wurde eigentlich unter den männern johnny depp genannt? der ist ja so was von lecker, jedesmal wenn ich pirates of the caribbean sehe, wird mir ganz anders zumute da kann der olle keanu gleich einpacken *duck*

ne, keanu ist auch ganz nett. den würde ich im falle eines falles auch nehmen.

Inventar Avatar von Ellen

Der jute Johnny! Oh jaaa...v.a. in DON JUAN... und in Chocolat...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ohja Johnny Depp... oder Bruce Willis

bei den Frauen mag ich Julia Roberts, Angelina Jolie, Reese Whitherspoon (schreibt man sie so?) und natürlich auch Leah Remini ()
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Klarissa
    Besucher

@nimue

keanu gehört mir !

@monica belluci - mir ists relativ egal ob die echt sind oder nicht- die szene hab ich mir noch nie so genau betrachtet - den film mag ich allerdings- sie auch die frau ist ein wahnsinn!- gefällt mir noch besser als jolie - das die gesichtszüge feiner sind- *wahnsinnsfrau*

Klarissa
    Besucher

jonny depp ? naja ja - ganz in ordnung - mir aber schon eine spur zu rassig- ich bevorzuge helle haut und dunkles haar

Miezekatze
    Besucher

Mädels, was ist eigentlich mit Brad Pitt?

Ich glaub den hat kaum eine genannt. Na gut, die kuren Haare stehen ihm nicht wirklich, aber in Troya siet er ja sooo lecker aus! Keanu find ich ein bisschen zu dünn, was aber nicht heißen soll, dass er nicht gut aussieht. (Mag einfach nur keine Männer, die schmalere Hüften haben als ich)
    Bei den Frauen find ich Caterine Zeta-Johnes hübsch, die Frau von Pirce Brosnan sieht auch toll aus, obwohl sie pummlig ist. Und überhaupt gibt es total viele gutaussehende Frauen unter den Promis.
    Find den Style von Scarlett Johanson (oder so ähnlich) und Cristina Aguilera nicht so toll.
    Ein absolutes NO GO ist für mich Nina Hagen und ähnliche Kreaturen aus der Unterwelt.

Klarissa
    Besucher

aber die tochter von nina hagen ist wahnsinnig hübsch *finde ich* genau so ein typ frau gefällt mir total gut- auch bei männern übrigens

keanu schlank? schmale hüften? - hmm ich find ihn

P E R F E K T !!!

brad? - hmm gealter und komplett uninteressant- außerdem zu große nase, schlupflider, breites kinn kann meiner erachtens nix mehr

Forenkönigin Avatar von linni

bei den maennern finde ich ja usher und justin timberlake unwahrscheinlich oehm.. attraktiv (ich hab mich jetzt mal zusammengerissen)
    gute taenzer haben es mir echt angetan! einfach zum niederknien (dazu zaehlt aber nicht dieser peinliche d!

sonst finde ich audrey tautou total huebsch und die saengerin von den helden. irgendwie nicht besonders auffallend aber die hat total das schoene gesicht!!
    dann noch halle berry, alicia keys, jessica alba und so gut wie alle im westen bekannten chinesischen schauspielerinnen ausser bai ling wenn die jemand kennt.
    ach, es gibt so viele schoene menschen!

@klarissa: cosma shiva hagen ist total huebsch. und die eine von verliebt in berlin, ich weiss aber nicht wie die heisst. diese azubine mit den braunen haaren die immer so lustige frisuren hat.

[ Geändert von linatina am 10.09.2005 18:17 ]

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@linatina Usher lecker! Ich steh auch total auf Männer, die sich gut bewegen können, wenn Ihr wisst, was ich meine Alicia Keys hat ein total hübsches Gesicht

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Schoko-Addict schrieb:
    @linatina Usher lecker! Ich steh auch total auf Männer, die sich gut bewegen können, wenn Ihr wisst, was ich meine Alicia Keys hat ein total hübsches Gesicht
    Stimmt, Alicia Keys ist total hübsch. Bei den Frauen Gwyneth Paltrow und Melissa Auf Der Maur. Die hat ein total interessantes Gesicht (genau wie Sophie Ellis- Bextor) und ihre Haare sind einfach . Sienna Miller find ich aber nicht so toll (schließlich hat sie Jude Law ).

Bei den Männer: Orlando Bloom , Johnny Depp , Colin Farrell und Sean Patrick Thomas (Save The Last Dance). Ach ja, hätte ich fast vergessen: Michael Vartan. Der ist einfach schnuckelig. Und der Bassist von den Helden auch.
    Liebe Grüße, Conner.

Blauauge Avatar von Bjalla

@Connerbär - Bei Johnny Depp würde ich auch schwach werden Finde, er ist ein genialer Schauspieler (ist in "Charly und die Schokoladenfabrik" einfach unglaublich gut) und diese braunen Augen

[ Geändert von Bjalla am 10.09.2005 20:49 ]

Forengöttin Avatar von Malika

@Connerbär:

Sienna Miller ist doch gar nicht mehr mit Jude Law zusammen. Hab ich neulich in der Bunten gelesen (hihi, ich lese sowas normalerweise ja üüüberhaupt nicht die lag da nur im Fitness-Studio so rum ). .. Naja auf jeden Fall hat er sie anscheinend betrogen (mit einem Kindermädchen?) und daraufhin hat sie die Verlobung gelöst. Ich sach nur: Gut gemacht, Sienna!!

BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Zum Thema Männer gibt es nur einen Traummann für mich:

Alan Rickmann

Was würde ich dafür geben nur einmal mit ihm ............

Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Jamie
    Besucher

Also da meld ich mich doch auch noch zu Wort:

Mir gefallen:

- Jude Law (der ja, wirklich Sienna betrogen hatte, mit dem Kindermädchen seiner Kinder)
    - Heath Ledger
    - Brad Pitt (nur rein optisch aber von der Art her nicht so wirklich mein Typ)
    - Justin Timberlacke

Frauen find ich eigentlich viele rein optisch hübsch. Aber da acht ich halt bei Filmen eher auf die schauspielerischen Qualitäten wie auf die Optik, im Gegensatz zu den Männern...

Schildmaid Avatar von Sielle

oh ja... bei heath ledger kann ich mich mehr als nur anschliessen... *schmacht* wenn er so verschmitzt grinst, dann zerfliesse ich wie butter in der sonne *g*

supreme
    Besucher

Hm...also Pia Zadora ist schon lang mein "Favourit" in Sachen Looks....und ansonsten mag ich auch gerne Kader Loth :))) Das meine ich ernst :) Mit Barbiepüppchen ala Paris Hilton kann ich weniger anfangen. Richtig "Cool" finde ich auch ISABELLA ROSSELINI :)

Inventar Avatar von chrissi1

Ich kann mich Pfirsich nur anschließen: Alan Rickman ist schon extrem lecker! Bei den deutschen Männern finde ich Christoph Maria Herbst äußerst süß.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Trinity
    Besucher

supreme schrieb:
    Hm...also Pia Zadora ist schon lang mein "Favourit" in Sachen Looks....und ansonsten mag ich auch gerne Kader Loth :))) Das meine ich ernst :) Mit Barbiepüppchen ala Paris Hilton kann ich weniger anfangen. Richtig "Cool" finde ich auch ISABELLA ROSSELINI :)
    Barbies mag ich auch nicht. Kader Loth - naja bis auf diese Lippen, aber wie kommt man auf Pia Zadora?

supreme
    Besucher

Pia war meine "Teen Queen" und ich finde, sie hat sich weiterhin positiv entwickelt...ohne Aufmerksamkeitssyndrom, Schnippelei etc :) Guckst du hier :

http://www.postershop.ch/Zadora-Pia-m.html

Trinity
    Besucher

supreme schrieb:
    Pia war meine "Teen Queen" und ich finde, sie hat sich weiterhin positiv entwickelt...ohne Aufmerksamkeitssyndrom, Schnippelei etc :) Guckst du hier :

http://www.postershop.ch/Zadora-Pia-m.html
    Naja, mich erinnert die immer so an die 80-iger und damals fand ich die schon nicht gut. Macht die überhaupt noch was??? Und ob die ohne Schnippelei oder Photoshop so aussieht ist die Frage! Aber egal, jeder hat so seinen Geschmack, nicht wahr? Mir gefällt sie nicht, aber das ist natürlich nur :meinung: !

supreme
    Besucher

klar :) ich wierderum finde Courtney Cox jetzt auch nicht so toll :) (das ist sie doch im Bild ?:) ). Pia Z. singt heute eher weniger sondern schauspielert, wenn überhaupt, nur - und meistens in der Rolle "sie selbst" :) Sie hat in den USA halt einfach den Eigen-Fame :) Sonst hat sie Familie und 3 Kinder und so :)

Trinity
    Besucher

supreme schrieb:
    klar :) ich wierderum finde Courtney Cox jetzt auch nicht so toll :) (das ist sie doch im Bild ?:) ). Pia Z. singt heute eher weniger sondern schauspielert, wenn überhaupt, nur - und meistens in der Rolle "sie selbst" :) Sie hat in den USA halt einfach den Eigen-Fame :) Sonst hat sie Familie und 3 Kinder und so :)
    Jo, gut erkannt!

Experte Avatar von Alabama

Wie findet Ihr denn Cameron Diaz? Sie wird ja immer so als Männertraum verkauft, aber ich finde die ziemlich grenzwertig....auf manchen Fotos sieht sie ganz nett aus, aber immer so Girl-next-door-like... ja und auf vielen Fotos finde ich sie einfach nur grottenhässlich: Ihre Augen sehen so leblos aus und die Nase etwas rüsselmäßig , außerdem hat sie weder schönes Haar, noch schöne Haut, noch einen schönen Busen...

Also was außer langen dünnen Beinen und "blond" ist es, das sie so beliebt macht?

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Cameron Diaz ist ja nicht unbedingt die klassische Schönheit, aber zum einen vertritt sie halt das Natürliche und außerdem finde ich, dass sie ein wunderschönes Lächeln drauf hat!

So ähnlich ist es bei Uma Thurman, die ist auch nicht makellos, aber sie hat dieses etwas mystische Charisma und wirkt irgendwie nicht so "leer" wie andere, ich finde sie gibt ihren Rollen einfach eine Seele... für mich so eine Art weiblicher Johnny Depp ^^
    3cMii

Besucher

die Klassiker - perfekt schön
    Ava Gardner
    Liz Taylor
    Grace Kelly
    Catherine Deneuve

auch noch sehr schön und scharf:
    Jaclyn Smith (der schönste Charlie´s Angel ever!)

Lesley Anne Down ("Haus am Eaton Place", "Fackeln im Sturm" und künftig bei "Reich und Schön" dabei)

Jane Seymour (ist "Dr. Quinn" und war 2x Bondgirl)

So, das waren die älteren Semster....

Und nun zu meinen seit Jahren gleichbleibenden Favourites:

Cindy Crawford göttlich

Yasmeen Ghauri göttlich

Salma Hayek göttlich

Aalyiah (die schönste Farbige, die es je auf dieser Welt gab)

Hunter Tylo (Taylor aus "Reich und schön"), inzwischen aber durch OPs versaut, leider

Stephanie (nicht verwandt mi Jane)Seymour (Ex-Top-Model und Ex von Axl Rose, bekannt aus vielen Guns n´Roses Videos z.B. "November Rain")

an diese Mädels kommt niemand ran, die sind so göttlich, da würde einem auf der Straße nur noch die Kinnlade runterfallen

Besucher

@Alabama

Hallo meine Liebe,

da bin ich aber froh - endlich mal jemand meiner Meinung. Ich glaube auch nicht, dass ihre Beine sie beliebt machen, die sind dünn wie Spargel. Und Blondinen könnten wir doch alle sein, wenn wir nur wollten.

Viele Grüße
    Renate

Kalarigirl
    Besucher

so auf die schnelle fällt mir niemand ein der mich so richtig vom hocker reißen würde, weder weiblich noch männlich

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hhhhmmmm..... gibt einige, die ich schön finde
    Bei Frauen:
    Bettie Page
    Dita van Teese
    Natalie Portman
    Angelina Jolie
    Liz Taylor
    Gwen Stefanie
    Christina Richie
    Winona Ryder

Bei Männern:
    Trent Reznor
    Johnny Depp
    Zach Braff
    Serj Tankian (aber mit kurzen Haaren)
    Heath Ledger

...glaub das waren sie
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Blauauge Avatar von Bjalla

@Antoinette - Johnny Depp und Heath Ledger

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Bjalla: Ich hab mir From hell insgesamt 5x im Kino wegen den Großaufnahmen angetan und Ritter aus Leidenschaft 4x Mehr kann frau da nicht sagen