@Antoinette - Ich verstehe Dich ja sooooo gut
@Antoinette - Ich verstehe Dich ja sooooo gut
LIEBE GRÜßE
@IO20ch2222: Stimmt! Die hätt ich fast vergessen! Auch eine wunderschöne Frau!
Orlando Blum
@Casiopeia: der sieht aus wie mein Exfreund seit meinem Ex hab ich den Gefallen an Orlando verloren
Kennt ihr das auch? Ich meine den Gefallen an einem bestimmten Männertyp verlieren, wenn bestimmte negative Assoziationen einen an den Ex erinnern?!
@Antoinette, EX?----->Orlando B....?Und den haste gehn lassen????
LIEBE GRÜßE
Also ich finde meine Vorschläge ja ultimativ und ich bin ja wirklich überkritisch..
Finde ich doch normalerweise mich am schönsten von allen
hHuch, habe übersehen, daß es schon eine Seite 21 gibt und ihr schon bei den Männern angelangt seid.
Ich meinte natürlich die Frauen..
Männer: Johnny Depp, Marcus Schenkenberg, Viggo Mortensen, Matthew McConnaughey, Lenny Kravitz, Jon Bongiovi (auch wenn die letzen beiden doch recht zwergenwüchsig sind LOL)eventuell ja auch noch Jude Law oder George Clooney..
Der Brad Pitt-, Tom Cruise- und Keanu Reeves-Manie kann ich leider gar nicht zustimmen, die Typen lassen mich relativ kalt, ebenso wie Russell Crowe oder Orlando Bloom, die ja im Moment so angesagt sind.
den Lover von Kylie Minogue, Olivier Martinez finde ich noch ziemlich scharf.
Heath Ledger gefällt mir gar nicht.
Von der älteren Garde fand ich Typen wie Gregory Peck, Cary Grant, Gary Cooper toll.
Auch der junge Alain Delon war umwerfend!
Da ihr gerade bei der älteren Garde der Männer seid:
der ultimative Traummann für mich ist und wird für immer bleiben:
*trommelwirbel* Clint Eastwood
So schön und gleichzeitig sooo cool!
Vor allem in "2 glorreiche Halunken" und "Dirty Harry".
Die meisten Schönlinge von heute haben so gar keine Austrahlung, sobald sie den Mund aufmachen, finde ich.
Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel (Johnny Depp, z.B. hat einen urkomischen trockenen Humor).
Was nützt einem ein Abbild von Orlando, wenn er wortkarg, gefühlskalt und unzuvelässig istIO20ch2222 schrieb:
@Antoinette, EX?----->Orlando B....?Und den haste gehn lassen????
Dafür hab ich jetzt eine gelungene Mischung aus Trent und Serj, die zu dem auch noch qualitativ wertvolle Inhalte birgt. Manchmal darf frau halt keine Kompromisse machen
schöne frauen:
Kate Beckinsale!! (nicht nur auf fotos, auch eine der wenigen der celebs, die auch auf paparazzi fotos super aussieht!)
die zwei bilder von ihr sind göttlich:
Foto1 und Foto2!!
Natalie Imbruglia!! wahnsinn! super schöne haut, trägt nie viel make up, ist super natürlich und super schön
auch hier zwei umwerfende bilder:
Foto1 und Foto2!!
Oh ja, Kate B...habe ich glatt vergessen, super schönes Gesicht....
LIEBE GRÜßE
@Antoinette.....ja da haste recht.....Aussehen ist ja nicht alles......und wenn man den Mann nur angucken kann bringt das ja gar nix!!
LIEBE GRÜßE
@ supermaus: wie konnte ich nur Clint Eastwood vergessen
Wirklich ein saucooler, klasse Typ. Der hat absolut was, ehrlich!
männer:
]billy crudup
skeet ulrich
johnny depp
jude law
jan plewka
cillian murphy
gael garcia bernal
christian bale (ich finde seine nase einfach wunderschön)
peter krause (aus der serie "six feet under")
brandon boyd
frauen:
angelina jolie
pénélopé cruz
audrey hepburn (auch gealtert noch wunderschön)
nina hoss
scarlett johansson
sienna miller
sophie marceau
helena christensen
sofia coppola
jane birkin
alles in allem sieht man wohl, dass mir eher der "dunklere typ" zusagt ;)
audrey hepburn ist ne klassische schönheit
ich finde cameron diaz hat erschreckende ähnlichkeit mit einer ente O.o und im übrigen finde ich sämtliche fußballspielerfrauen einfach nur grässlichAlabama schrieb:
Wie findet Ihr denn Cameron Diaz? Sie wird ja immer so als Männertraum verkauft, aber ich finde die ziemlich grenzwertig....auf manchen Fotos sieht sie ganz nett aus, aber immer so Girl-next-door-like... ja und auf vielen Fotos finde ich sie einfach nur grottenhässlich: Ihre Augen sehen so leblos aus und die Nase etwas rüsselmäßig , außerdem hat sie weder schönes Haar, noch schöne Haut, noch einen schönen Busen...
Also was außer langen dünnen Beinen und "blond" ist es, das sie so beliebt macht?
Cameron Diaz gefällt mir auch nicht, die hat wirklich so Schnabel-Lippen *quak!*
Zu den Männern:
DAS! nenn ich einen Mann - das ist Zakk Wylde.
Hallo ihr Schönen,
seid ihr denn alle zu jung um Sean Connery zu kennen?
Viele Grüße
Renate
weiß nicht obs schon da war aber: Eva Longoria
Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle
...der Du übrigens irgendwie ähnlich siehst, wie ich im Masken-Foto-Thread festgestellt habFrau.Hitzeblitz schrieb:
weiß nicht obs schon da war aber: Eva Longoria
@Renate
natürlich, kenn ich sean connery!!!
der sieht mit seinem alter noch immer dermaßen gut aus!
mir gefällt auch
Arnold Vosloo sehr gut (hat die mumie gespielt)
komm immer mehr drauf, dass ich doch sehr auf glatze steh
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
......
Cameron Diaz finde ich aber ehrlich gesagt noch tausendfach attraktiver als Kidman, Schiffer, Thurman, Paltrow und Aniston.
Denn diese Weiber finde ich allesamt gaaanz furchtbar (besonders Paltrow, Kidman und Piggy Schiffer)
Cameron Diaz hat ne 1a Figur und schöne Augen, sowie ein ansteckendes Lachen, mich stört nur die mehrfach gebrochene Nase und das sehr breite Gesicht. Aber sie hat was , wenn sie auch mich nicht so sehr umhaut .
Hunter Tylo(aus Reich und Schön) ist auch wunderschön.
Leider hat sie sich durch Schönheits OPs verunstaltet.
Das hat sie nicht nötig gehabt.
LG Serina
Ich finde Anna Mouglalis soooooo toll (mein Avatar-Bild). Sie ist so natürlich schön.
Ich mag schon seit Ewigkeiten Sophia Marceau (La Boom) :o)
Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
Sarg.
ich finde Elithabeth Harnois sehr hübsch.
sie wirkt immer so natürlich schön. ganz ohne make up hab ich sie aber noch nie gesehen
trotzdem, ich find sie toll.
Ich finde Megan Fox wahnsinnig sinnlich! Diese klaren hellen Augen zu dem dunklen Haar. Dann der Kussmund. Echt hübsch!
Ach so und noch viel wichtiger: Die männlichen Schauspieler!
Bei Gael Garcia Bernal oder Benicio del Toro würde ich glaube ich wie ein Eis in der Sonne dahinschmelzen....
Ich finde Giselle Bündchen und Silvie van der Vaart so mega hübsch...auch ohne Make-Up!
Hier noch ein Sophie Marceau Fan!
Allerdings ist mein Liebling Monica Bellucci.
Außerdem mag ich noch Eva Green, wobei mir die wirklich nur mit wenig Make-up gefällt. Leider ist sie meistens total überschminkt.
Zhang Ziyi ist auch ein Traum auf zwei Beinen.
Generell mag ich die Schneewittchenfraktion. Helle Haut, dunkle Haare, das sieht in meinen Augen immer edel aus.
Wenn Frauen dunkle Haare haben und dazu noch einen gebräunten Teint, finde ich das meistens schon wieder zu heftig. Ich finde das einfach unnatürlich.
Bei den Männern steh ich übelst auf diejenigen, die keine echten "Schönheiten" sind, aber wahnsinnig Ausstrahlung haben: Paul Bettany, Vincent Cassel, Mads Mikkelsen, Daniel Craig und natürlich mein "Pie Maker" Lee Pace.