Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    LaBouche
    Besucher

    Parfum WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    WOODS OF WINDSOR

    Geschenkartikel mit Tradition

    "Duft- und Kosmetikprodukte aus England"


    Premiere am Mittwoch
    07.12 um 9 Uhr!





  2. #2
    LaBouche
    Besucher

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    kennt jemand die Marke ???? Mich würden schon die Düfte sehr interessieren Ich mag ja solche "Natürdüfte" wie z.B. Lavendel seeeehr werde bestimmt da was bestellen!

  3. #3
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Toll, endlich mal was Schönes! Bin auf die Preise gespannt.

  4. #4
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    ...muss ich glaub ich nicht haben

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.990

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Ich kenne die Linie aus England und mag die sehr gerrn. Vor allem Lilly of the Valley hat es mir angetan....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Ente AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Ich kenne die Linie auch.

    Mir wäre aber ganz neu, dass es hier viel "Natur" gibt. O.K., die Verkäufer werden das wieder behaupten. Aber das ist halt ganz normale Mass-Market Budnikowski Billigzeugs.

    Hübsche Verpackungen mit wogenden Lavendelfeldern, gibt es auch in GeruchsRICHTUNG Lavendel, da hast Du recht. Hat aber mit natürlichen Inhaltsstoffen nur am Rande zu tun. Mit Seifen unserer Seifensieder aus den Arkaden oder mit Seifen aus dem MassMarket, die tatsächlich ohne EDTA auskommen (wie Le savon du Midi z.B., gibt's in Norddeutschland bei Budni - ich weiß nicht, ob DM die bundesweit auch führt) hat man etwas billigeres und hochwertigeres.

    Guuuut - die Geschenkpackungen sehen nett aus. Aber das war es auch schon. Na ja - und es gibt eben so Produkte, die in Deutschland eher seltener zu finden sind, seit es kaum noch echte Drogerien gibt. So was wie Körperpuder oder parfümiertes Schrankpapier.

    Wenn Du Dir vorab ein Bild machen willst - vielleicht ist ja ein TK Maxx in der Nähe. Da wird so was auch billigst angeboten.

    Ich will hier niemand abschrecken. Nette hübsch verpackte Industrieware.

    Mir geht nur dieses ewige NATUR - GELABBERE unserer beiden Lieblingsverkaufssender auf den Senkel. Blöder Ettikettenschwindel. Und die Verkäufer überschlagen sich dann wieder vor Begeisterung und benutzen das alles schon seit Monaten. Natürlich. Been there - seen it.
    Herzlich Eure Gioconda

  7. #7
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Gioconda

    genau, an TK Maxx hab ich auch gedacht, da kaufe ich mitunter genau diese Art von Kosmetik ganz gerne.

    Ich hatte jetzt spontan gedacht, dass L'Occitane vielleicht vergleichbar wäre? Naja, mein Bad ist mit Seifeprodukten gut bevorratet.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  8. #8
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Ja, die Marke hat tolle Produkte; habe ich früher immer online in einem englischen Shop bestellt.
    Aber, ich finde, sie paßt gar nicht zu QVC.

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Sparen AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Gioconda

    genau, an TK Maxx hab ich auch gedacht, da kaufe ich mitunter genau diese Art von Kosmetik ganz gerne.

    Ich hatte jetzt spontan gedacht, dass L'Occitane vielleicht vergleichbar wäre? Naja, mein Bad ist mit Seifeprodukten gut bevorratet.
    Huhu salbeikönigin,


    jaaaaaa...... - so in etwa. Wobei es bei L'Occitane noch ein klein wenig mehr Natur - dafür für einen wesentlich höheren Preis gibt. Ich denke da in Karitébutter im Aluminiumschraubdöschen. Auch nicht so rein wie von Herrn Dr. Armah, habe ich als Ausweichlösung aber auch schon gekauft.

    Woods of Windsor setzt noch stärker auf chemische Zusätze, habe ich so in Erinnerung. Im Zweifelsfall einfach mal nachlesen und ausprobieren.

    Wie gesagt benutze ich so was ja durchaus auch. Es stört mich nur gewaltig, wenn das dann wieder als natürliche Natur naturell oder sonstwie angepriesen wird. Man fällt nicht gleich vergiftet vom Baum von solchen Sachen. Nett, schön anzusehen, gut zu verschenken. Aber eben nix aufregendes. Geld gespart.

    Da fällt mir wieder die alte Le savon du Midi Geschichte von ChK ein. Diese, sehr schöne und hochwertige Seife wird und wurde bei Budni für rund 3 Euro angeboten. Mit einer simplen ChK Papierbandarole versehen, konnte man sie im Fernsehen für 11,90 € erwerben. Geadelt durch ein Stück Papier. Nur mal so zu den Spannen vom Teleshopping, die ja die teuere Ladenmiete und die teuren Modells sparen, weil Doro und Konsorten es halt alle umsonst machen. Bin grad in Homeshopping-Anti-Stimmung. Das findet sich bestimmt bald wieder, wenn ich das nächste Produkt UNBEDINGT haben muß. Beautyjunky eben.....
    Herzlich Eure Gioconda

  10. #10
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Huhu salbeikönigin,


    jaaaaaa...... - so in etwa. Wobei es bei L'Occitane noch ein klein wenig mehr Natur - dafür für einen wesentlich höheren Preis gibt. Ich denke da in Karitébutter im Aluminiumschraubdöschen. Auch nicht so rein wie von Herrn Dr. Armah, habe ich als Ausweichlösung aber auch schon gekauft.

    Woods of Windsor setzt noch stärker auf chemische Zusätze, habe ich so in Erinnerung. Im Zweifelsfall einfach mal nachlesen und ausprobieren.

    Wie gesagt benutze ich so was ja durchaus auch. Es stört mich nur gewaltig, wenn das dann wieder als natürliche Natur naturell oder sonstwie angepriesen wird. Man fällt nicht gleich vergiftet vom Baum von solchen Sachen. Nett, schön anzusehen, gut zu verschenken. Aber eben nix aufregendes. Geld gespart.

    Da fällt mir wieder die alte Le savon du Midi Geschichte von ChK ein. Diese, sehr schöne und hochwertige Seife wird und wurde bei Budni für rund 3 Euro angeboten. Mit einer simplen ChK Papierbandarole versehen, konnte man sie im Fernsehen für 11,90 € erwerben. Geadelt durch ein Stück Papier. Nur mal so zu den Spannen vom Teleshopping, die ja die teuere Ladenmiete und die teuren Modells sparen, weil Doro und Konsorten es halt alle umsonst machen. Bin grad in Homeshopping-Anti-Stimmung. Das findet sich bestimmt bald wieder, wenn ich das nächste Produkt UNBEDINGT haben muß. Beautyjunky eben.....


    Kann ich allea unterschreiben. Mich nerven diese überzogenen falschen Versprechungen auch, und ich staune manchmal, wie die Preise "draußen" sind, kaufe nur noch Gesichtskosmetik bei den Homeshoppern, für den Körper gibt es sehr gutes und günstiges bei DM und co., nicht zu vergessen TK Maxx.

    Bin auch immer etwas in Anti-HS-Stimmung, weil man hier oft vergisst, dass man ja doch ganz schön saftige Preise zahlt, als gäbe es sonst nirgendwo gute Kosmetik. Und als klassischer Junkie passiert es mir durchaus, dass ich immer mal wieder an ganz andere Quellen gerate...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.990

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Also mir ist es wurscht mit welchem Werbeversprechen diese Linie ausgelobt wird, natur oder nicht. Ich mag die nostalgische Note, ich mag die Verpackungen und das "englische". Wenn die Preise gut sind, bin ich dabei.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  12. #12
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Also mir ist es wurscht mit welchem Werbeversprechen diese Linie ausgelobt wird, natur oder nicht. Ich mag die nostalgische Note, ich mag die Verpackungen und das "englische". Wenn die Preise gut sind, bin ich dabei.
    Ich denke, ich werde auch bestellen, weil ich mit diesen englischen Parfum-Marken schon länger liebäugle. Ich kenne noch nichts aus dieser Richtung. Das sind ja wohl Marken mit langer Tradition. Da mache ich mir selbst ein Bild.

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  13. #13
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Ich find's schade, dass es nicht Cabtree & Evelyn ist, da würde ich mich dumm und dusselig kaufen in punkto Handcremes. Na ja wer weiß, vielleicht kommt diese Marke doch mal ins Fernsehen.

  14. #14
    LaBouche
    Besucher

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    ich werde mir die Düfte bestellen

  15. #15
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Oh, das sieht aber seeehr schön aus - für die Info LaBouche!

    Ich ja so nostalgisch angehauchte Sachen - riechen denn die Düfte auch so bissl "altmodisch"?
    Dann könnt ich nämlich glatt drauf vergessen, dass ich EIGENTLICH immer noch pöhse bin auf die Kuh.

    Von der Optik her erinnern mich die Verpackungen übrigens ziemlich an Roger&Gallet ... ach, "Thé vert", ein einziges Träumchen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Gab es in unserer Drogerie . Mal sehen wie die Preise sind.


    Nicht ärgern nur wundern.

  17. #17
    LaBouche
    Besucher

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    soooo.... Lavendel Eau de Toilette habe ich mir jetzt bestellt

  18. #18
    Experte Avatar von BieneMaja67
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    614

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    soooo.... Lavendel Eau de Toilette habe ich mir jetzt bestellt
    .. dann bin ich mal neugierig auf deinen Bericht . (Habe mir auch vor einigen Tagen WoW auf den Merkzettel gesetzt, warte aber noch auf Bewertungen/Berichte).
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

  19. #19
    LaBouche
    Besucher

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    .. dann bin ich mal neugierig auf deinen Bericht . (Habe mir auch vor einigen Tagen WoW auf den Merkzettel gesetzt, warte aber noch auf Bewertungen/Berichte).
    werde ich machen freue mich schon richtig auf den Duft ich lieeebe Lavendel

  20. #20
    LaBouche
    Besucher

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Hermes war gerade bei mir da wer Lavendel liebt wird damit sehr zufrieden sein ein sehr beruhigender
    und entspannender Duft

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.990

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Ich werde mir Lilly of the Valley bestellen. Die Preise bei sind ganz ok, ich habe im I-Net verglichen, das passt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  22. #22
    supreme
    Besucher

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Ich hab die WoW Produkte nun schon mehrfach sehr günstig beim TKMaxx gesehen. Wer also mal günstig testen möchte....

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Günstige Angebote da kann man ja mal probieren, Liebe Blumenseifen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  24. #24
    supreme
    Besucher

    AW: WOODS OF WINDSOR "Duft- und Kosmetikprodukte aus England" bei QVC

    Die sind wohl wieder weg....ist kaum noch was online.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.