Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Forengöttin Avatar von rachel622

Sebastian colourshine

Ich habe im Internet gestöbert und das gefunden hier

diese Sache gibt es in clear oder verschiedenen Nuancen . Es gibt in einem Shop noch ne genauere Beschreibung dazu .

da

Ich hab auch ein mail an die geschrieben um mich zu informieren ob ich dannach auch ohne Bedenken mit ner chemie Farbe färben kann . Die sagten ja.
    Das zeug soll Pflanzlich sein- und dem Haar schönen glanz verleihen weil es die Haarfaser umhüllt. Ich frag mich ob es sowas wie henna ist . Es ist recht teuer. Ich hab mir aber trotzdem -clear - bestellt.
    Kennt dass jemand von euch vielleicht?

Gesche
    Besucher

Re: Sebastian colourshine

und wie sind deine erfahrungen mit dem produkt? hälst du es für empfehlenswert? ich muss schon sagen,es hört sich sehr interessant an ^^!

[ Geändert von plastic-lullaby am 01.09.2005 15:01 ]

Ich habe es zu hause aber noch nicht benutzt. Es hat ein Auswaschbares Silikon.Ich glaube so was lasse cih mir von jemand anderem auftragen. Wie Holger zum Beispiel

Gesche
    Besucher

weißt du eigentlich warum das in diesem onlineshop SO teuer ist? kostet nur eine flasche soviel, oder schicken sie jeweils das gesamte set für braune, rote oder blonde haare?

Man bekommt eine 300ml Flasche. Aber keine Ahnung warum es so teuer ist

Rachel
    Besucher

Hallo :)

Ja die Flasche ist tatsächlich so teuer. Ich habe damals mal bei so einer Promo-Veranstaltung für Sebastian Produkte zugeschaut und um den Teilnehmern zu demonstrieren wie unschädlich die Farbe ist, hat der Typ sie auf einen kleinen Löffel geschüttet und runtergeschluckt.

Die färbenden Stoffe basieren wohl auf Lebensmittelfarben.

Ich habe mir damals den Ton Cool Brown mitgenommen und hmmm...ehrlich gesagt, gefallen hat's mir nicht. Ich konnte keinen aussergewöhnlichen Glanz feststellen und die Farbe war mir auch viel zu ungleichmässig.

Was ich echt toll finde und den ultimativen Hammerglanz erzeugt, sind von Goldwell die Elumen Farben :)

LG
    Rachel

Vicky
    Besucher

Da stehen halt mal wieder überhaupt keine INCIs dabei Ich hab´ mir heute ein Shampoo von AVEDA gegönnt, das zwar tolle Pflanzenstoffe enthält, daneben aber auch echt hochgiftiges Zeug Das ist halt immer das Problem bei Produkten, die so interessant erscheinen, aber nicht näher deklariert sind :-
    Oder seid Ihr da nicht so empfindlich???

die Colourshines Incis kann ich abtippen wenn jemand will.

Experte Avatar von Zesty

Hab die Colourshines schon paar mal beim Friseur drauf machen lassen. Bei mir hat es bisher immer sehr geglänzt und das Haar fühlte sich auch sehr gut an. Die Haarstruktur leidet nicht. Bei einer Freundin der gleiche Effekt. Allerdings wäscht sich die Farbe schneller raus als herkömml. Farbe (aber nicht vollständig, Reste bleiben).

Die Friseurin meinte, dass die Farbe nur ...

a)... mit längerer Hitzeeinwirkung richtig zur Wirkung kommt. Daher bekam ich auch ne Folie über den Kopf + dazu Wärmehaube auf volle Pulle ca. 25 - 30min. Hat immer gedampft als die Folie entfernt wurde Die Farbe riecht übrigends irgendwie nach Tapetenkleister, Geruch ist beim Abwaschen aber weg

b) ... funktioniert, wenn man nicht schon Silikonschichten im Haar hat.

Wenn ihr das zu Hause probiert, müsst ihr es wohl mit Dauerbefönen auf heissester Stufe machen.

Greetz

Fortgeschritten

AW: Sebastian colourshine

Gibts denn mittlerweile neue Erfahrungen von Sebastian Cellophanes (der neue Name der Colourshines). Mein Friseur verwendet das immer und ich muss sagen ich bin echt zufrieden! Das Haar glänzt und fühlt sich unheimlich gepflegt an!
    Weiss jmd was zu den Incis? Er meinte es wären 80% Proteine?

Fortgeschritten

Weiss gar niemand etwas darüber??

Allwissend Avatar von tsrudderf

Gibt's denn schon mehr Erfahrungen hierzu?