Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Experte Avatar von Crisears

AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

@Cremati
    Leider kann ich die Incis auf der Verpackung nicht lesen, da die in Arabisch od. sowas angegeben sind. Leider nicht mal auf Englisch.
    Vermute aber scher, dass die Incis nicht wirklich besser sind als die von Helene.
    Habe meiner Schwester von diesem Zainab-Shampoo auch mal eine Flasche mit gegeben zum testen und bin gespannt wie sie es findet.
    Inzwischen bin ich reumütig zu Helene zurückgekrochen weil ich wieder trockenes, brüchiges Haar hatte was das Zainab leider verstärkt hat.
    Mit Helene lebt mein Haar regelrecht auf. Fühlt sich leicht und geschmeidig an und glänzt. Und der Haarbruch hat sich ziemlich schnell dann wieder eingestellt.
    Jetzt werde ich erstmal nur mit Helene weiter waschen und dazwischen mal Feuchtigkeitsshampoo von Basler.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

BJ-Einsteiger Avatar von TheSuperficial
    Meine Laune...
    In Love

Ihr seid alle gemein mit dem Anfixen dabei bin ich doch momentan so knapp bei Kasse, aber das Shampoo muss ich auch ausprobieren!

Könnten ein paar von euch vllt einige vorher-nacher-Fotos posten? Würde mich sehr interessieren, ob man das auch sieht, dass die Haare schöner sind. Bei unseren türkischen Mitbürgerinnen sieht man den Unterschied zu deutschen Haaren ja schon meilenweit.

Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von TheSuperficial Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle gemein mit dem Anfixen dabei bin ich doch momentan so knapp bei Kasse, aber das Shampoo muss ich auch ausprobieren!

Könnten ein paar von euch vllt einige vorher-nacher-Fotos posten? Würde mich sehr interessieren, ob man das auch sieht, dass die Haare schöner sind. Bei unseren türkischen Mitbürgerinnen sieht man den Unterschied zu deutschen Haaren ja schon meilenweit.

Das hat aber nichts mit Knoblauch-Shampoo zu tun.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Zakara

und dies ist das Zigavus

Habe beim Googlen entdeckt, dass es auch eines mit grünem Karton gibt, ich kenne aber nur das schwarze.
    Die Verpackung & Flasche wirkt sooo oldschool, dass es schon wieder cool ist & den leicht "männlichen Geruch" nehme ich schon gar nicht mehr wahr. Was nützt mir die beste Verpackung und Duft, wenn die Wirkung Grütze ist..?

Wenn das Shampoo *wirklich* wirkt, werde ich das erst in vielen Monaten sehen. Indikator für mich ist, dass meine Haare ab ca 75cm in den Enden deutlich dünner werden, so dass ich sie absäbeln muss, wenn ich nicht mit Fisselspitzen durch die Gegend laufen möchte.. Meine Haarwuchszyklen lassen wohl nicht mehr zu
    Lasse jetzt erst mal wieder wachsen & mich überraschen
    liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    @Cremati
    Leider kann ich die Incis auf der Verpackung nicht lesen, da die in Arabisch od. sowas angegeben sind. Leider nicht mal auf Englisch.
    Vermute aber scher, dass die Incis nicht wirklich besser sind als die von Helene.
    Habe meiner Schwester von diesem Zainab-Shampoo auch mal eine Flasche mit gegeben zum testen und bin gespannt wie sie es findet.
    Inzwischen bin ich reumütig zu Helene zurückgekrochen weil ich wieder trockenes, brüchiges Haar hatte was das Zainab leider verstärkt hat.
    Mit Helene lebt mein Haar regelrecht auf. Fühlt sich leicht und geschmeidig an und glänzt. Und der Haarbruch hat sich ziemlich schnell dann wieder eingestellt.
    Jetzt werde ich erstmal nur mit Helene weiter waschen und dazwischen mal Feuchtigkeitsshampoo von Basler.

Ich glaub ich lass dann mal lieber. Bin mit der Helene immer noch zufrieden
    LG cremati

Also meine Schwester wäscht nun seit ein paar Tagen mit diesem Zainab-Shampoo und ist schwer begeistert davon.
    Ihre Haare fetten sonst sehr schnell nach, so das sie täglich wäscht. mit diesem Shampoo fetten sie scheinbar nicht so sehr. Haare glänzen schön und sind voluminös.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich finde Helene toll. Der Duft gefällt mir, meine Haare glänzen danach und meine Kopfhaut ist beruhigt. Aber leider hat sich damit mein fast erreichter Waschrythmus von drei Tagen wieder auf zwei Tage verkürzt. Irgendwas ist immer...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Vanesa

Halloso still hier ?! ´Benutzt noch jemand Zigavus ich mach Pause momentan.

kontext
    Besucher

Verwende noch Helene - immer dann, wenn die Haare mal einmal gut sitzen sollen oder angegilbt sind

Weiss aber nicht, ob ich nachbestelle, wenn die Flasche leer ist, da ich es ja doch nur sporadisch benutze.

Also ich habe nun das Helene aufgebraucht und werde es erstmal nicht mehr nachkaufen weil meine Haare zum Schluss dann plötzlich immer trockener wurden. Und auch Helene das nicht richten konnte. Sie waren dann einfach nur noch störrisch und aufgelblustert.

Aber meine Schwester wäscht immer noch mit diesem Zainab. Ich habe ihr inzwischen die 2. Flasche von mir gegeben weil ich es überhaupt nicht mochte und sie schwört drauf.

Haarwuchs konnte ich mit Helene dann doch keinen wirklichen feststellen.
    Muss meine Schwester mal fragen wie das bei ihr ist mit Zainab.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Mein Zigavus ist fast aufgebraucht. Mein Fazit lautet: Gut und mild reinigendes Shampoo, aber vom zusätzlichen Haarwachstum konnte ich nix feststellen. Im Gegenteil. Diesmal bauchte ich über 3 Monate bis man meinen Ansatz sah, normalerweise muss ich alle 2,5 Monate nachsträhnen lassen. Dafür ist es mir zu teuer.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze weiterhin Helene. Weniger Haarausfall und keine trockenen Haare. Meine weitere Shampoo-Sammlung brauche ich nebenher auf - muss ja auch sein. Seit ich Helene habe (Dezember 2011, die erste Flasche wird jetzt leer), habe ich KEIN Shampoo mehr gekauft! Außer eine weitere Flasche bei der Büro-Sammelbestellung... Und das will was heissen.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Vindicated

Da mir Paypal einen 25 euro gutschein geschenkt hat, hab ich mir auch das Zigavus shampoo bestellt. Ist heute angekommen und ich hab schon einige seiten im Thread durch, allerdings nicht entnehmen könne ob es jemand evtl als Conditioner über Nacht o.ä. einwirken lassen hat?
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

kontext
    Besucher

Als Conditioner? Über Nacht? ... das Shampoo?

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Nee, zum einwirken ist es zu sehr Shampoo
    Da müsstest du schon eine Spülung/ eine Kur kaufen, in dem Knoblauch enthalten ist.
    Im Ausland hab ich schon gut duftende oder neutral riechende Haaröle gesehen, in denen Knoblauch ist, hier noch nicht

Mit dem Shampoo wird dein Haar nur trocken.

Doch bei Amazon habe ich schon eine Kur mit knobi gesehn:

http://www.amazon.de/Nutrine-Garlic-...I2YN6GKXHVOHHP

Experte Avatar von Vindicated

Ja, weil da in der Anleitung dabei steht, dass man danach nichts anderes draufschmieren soll- weil sonst die wirkung verloren geht. Danke euch, hab ich wieder was gelernt :P
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ja ich hab ja das Knoblauch Shampoo von Queen Helene und da steht auch drauf, dass man es ein paar minuten einwirken lassen soll:
    Man soll das SH ins nasse Haar einmassieren, es auswaschen und das dann wiederholen, aber 2-3minuten einwirken lassen.

So lange wie einen Condi einwirken lassen würde ich es aber nicht.

Experte

Hallo,

hab nun den ganzen Thread gelesen. War auch erst angetan von der Idee, dass das Haarwachstum dadurch besser werden soll. Aber wenn ich es richtig sehe, hat sich in Richtung "längerwachsen" bei niemandem was getan?! Ursprünglich wurde das mit dem Haarwachstum doch in türkischen Foren berichtet. War das bei Knoblauch allgemein oder speziell dem Zigavi-Shampoo? Weiß jemand, ob das da auch wirklich gemessen wurde?
    Irgendwie weiß ich auch nicht, wie das einzuordnen ist. Wenn bei manchen die Haare wieder stärker wachsen, und teilweise weiße Haare wieder Farbe bekommen, muss der Knoblauch/Shampoo ja eine Wirkung haben... Aber das war, wenn ich es richtig behalten habe, ja eher vom Knoblauch selber und nicht vom Shampoo. Das mit den Shampoos mag ich derzeit nicht wirklich probieren, so richtig überzeugt hat es mich letztlich auch nicht, und da ich eher mildes und wenig Shampoo nehmen möchte und eher auf NK stehe, oder zumindest was gesundheitsverträglichem...
    Aber was ist denn mit den Experimenten mit anderen Formen von Knoblauch geworden? Ich hab mich gefragt, ob man nicht einfach Knoblauchextrakt selbst in was auch immer mixen kann. Machen die Shampoohersteller ja auch. Ich weiß nicht, ob das dann tatsächlich stinken muss...
    Hab mal geguckt und hier was gefunden:
    http://www.naturebaits.de/knoblauch-extrakt.html (ok, als Zusatz für Fischköder )
    http://www.directmedicshop.com/thepr...10&master=6397
    http://www.fatburner-kapseln.eu/html...geruchlos.html
    http://www.amazon.de/dp/B000WMTRNM/r...SIN=B000WMTRNM

Und ein paar allgemeine Infos zu Knobi-Inhaltsstoffen: http://www.docjones.de/wirkstoffe/knoblauch

Irgendwie müsste man das doch hinkriegen...

Hallo,bin wieder da habe eine kurze Zigavus Pause gemacht,mein Shampoo weggepackt.
    So nach diversen anderen Versuchen ,wurden meine Haare zu weich,da hab ich mein Zigavus ausgepackt und volla wieder festeres Haar.

Hab mall gegoogelt nach Knoblauchshampoo und hab was interessantes entdeckt:

es haben welche ein Knoblauch Shampoo beim Türken(Laden entdeckt), es sogar fotografiert.Es heißt Garlex,Sarimsak Sampuan.
    Kennt das jemand,wäre ja toll wenn man das Shampoo im Laden bekommt,ich bestell mein Zigavus in der Apotheke und finde es recht teuer.

willow
    Besucher

Benutzt noch jemand Helene oder Zigavus? Bin am überlegen mir doch wieder das Helene zu holen, so mit den kurzen Haaren freu ich mich über jeden Längenzuwachs und wär schön zu beobachten

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich nehme immer noch Helene. Im Wechsel mit dem anderen aufzubrauchenden Vorrat. Helene ist noch immer mein Liebling. Weniger Haarausfall, gute Struktur.
    Viele Grüße von tiffifee

kontext
    Besucher

Verwende die Helene ebenfalls noch, grad erst gestern wieder - aber sehr sporadisch. Da ich obendrein nicht mehr messe, kann ich keine Aussage zum Haarwachstum treffen. Ich mag den Duft ja so gern...

OT, willst du denn wieder wachsen lassen willow? Du hast sie doch grad erst geschnitten - und es sieht so anmutig aus!

willow
    Besucher

OT: ich denk einmal lass ich noch nachschneiden und dann mal wieder wachsen lassen. ich hab hauptsächlich geschnitten, weil mich das gefärbte so genervt hat kinnlang hätt ich sie gern wieder

ich glaub ich stell mal ne anzeige ins seski, vielleicht will ja noch jemand sein QH wieer loswerden und dankeschön, liebe kontext. du warst mein frisurenvorbild

kontext
    Besucher

Was, ich?? Oh Gottogott
    Das hat dein Friseur aber schön verbessert!

willow
    Besucher

also mir ists noch nicht nah genug an der originalvorlage glaub der oberkopf ist noch etwas zu lang. immer noch zu viele schwarze spitzen. wo kann ich QH gleich wieder am günstigsten bestellen? über amazon wars glaub recht teuer... damit könnt ich wenigstens den rotstich aus den schwarzen haaren wieder etwas eliminieren...

kontext
    Besucher

vitacost, glaub ich. ich weiss aber nicht ob das bei dem rotstich klappt. bleiben wir bei der these, es wirke der komplexbildner, bezieht sich das nur auf bestimmte, angelagerte metallverbindungen, die irgendwie am haar hafteng eblieben sind. das mag sein, dass sich reingefärbtes davon komplett unbeeindruckt zeigt. das helene shampoo wirkt auch viel schwächer als wenn man auf blondes haar ein silbershampoo kippt - es wird nur eben nicht dunkler.
    ich denke ich würde da vom gefühl eher zu einem komplementär greifen, also grüne tönung besorgen und einen kleck davon in eine kur.
    (ich find grad den oberkopf besser... ich sah ja aus wie ein streichholzkopf )

Inventar Avatar von Zakara

Hallo, benutzt noch jemand das Zigavus - Shampoo? Ich komme auf längere Sicht damit leider doch nicht zurecht und habe deswegen eine grosse, fast volle Flasche im SeSki eingestellt
    liebe Grüße, *c*

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Mir macht das Helene zu weiche Haare... also wer eine volle Flasche haben möchte... ;)

Fortgeschritten

hallo

ich hab den Thread vor einiger Zeit mal überflogen.. und hab mir dann auch mal das Zigavus bestellt..

Hat denn jemand langfristig Erfolg gegen Haarausfall damit gehabt???

Wobei ich irgendwie ja eh nicht wirklich glaube, das gerade ein Shampoo mir was bringt.. hab schon über ein Jahr HA und schon sooo viel probiert.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von betziwetzi Beitrag anzeigen
    hallo

ich hab den Thread vor einiger Zeit mal überflogen.. und hab mir dann auch mal das Zigavus bestellt..

Hat denn jemand langfristig Erfolg gegen Haarausfall damit gehabt???

Wobei ich irgendwie ja eh nicht wirklich glaube, das gerade ein Shampoo mir was bringt.. hab schon über ein Jahr HA und schon sooo viel probiert.
    Geht mir genau wie Dir, ich hab auch seit über einem Jahr HA und ich habe schon überlegt, mir das Shampoo zu bestellen, aber ich finde es sehr teuer... Bitte berichte mal, ob es Dir hilft.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

klar werd ich auf jedenfall tun..

Ja ist ganz schön teuer. Aber ich hatte davor eins für 30 euro ausprobiert.. Und naja im Gegensatz zu dem Rest was ich schon alles probiert hab is das noch Billig...

Weißt du denn irgend einen Grund warum dir die Haare ausgehen könnten?? Fallen sie diffus aus?

klar werd ich auf jedenfall tun..

Ja ist ganz schön teuer. Aber ich hatte davor eins für 30 euro ausprobiert.. Und naja im Gegensatz zu dem Rest was ich schon alles probiert hab is das noch Billig...

Weißt du denn irgend einen Grund warum dir die Haare ausgehen könnten?? Fallen sie diffus aus?
    Wenn ich den wüßte... Dann könnte ich was dagegen tun, aber so... Ja, diffus, vermehrt seitlich und im Nacken. Aber Gott sei Dank keine kahlen Stellen.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

Wollte mal berichten: Also ich nehme das Zigavus jetzt genau 10 Tage, täglich. Haarausfall wie eh und je

Wollte mal berichten: Also ich nehme das Zigavus jetzt genau 10 Tage, täglich. Haarausfall wie eh und je
    Das tut mir leid. Und das ist ja nicht gerade günstig gewesen... Brauch´s doch mal weiter auf und schau, ob doch noch ne Wirkung einsetzt...

Ehrlich gesagt, ich habe es nach 1 Mio. Shampoos aufgegeben, dass mir was hilft von außen.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

ja da hast du Recht, ich habs mir ja schon beim Kauf eigentlich gedacht.. hab ja auch schon soo viele Shampoos und teueres Haarwasserzeugs durch, aber irgendwie bin ich immer wieder so doof.

ja da hast du Recht, ich habs mir ja schon beim Kauf eigentlich gedacht.. hab ja auch schon soo viele Shampoos und teueres Haarwasserzeugs durch, aber irgendwie bin ich immer wieder so doof.
    Nein, nicht doof. Man hofft halt immer...
    Alles Liebe Sommi

Ist das still hier , benutz noch jemand das Shampoo ich werde es warschenlich noch mal kaufen .

P-NP Avatar von Clumsy

Also ich habe das Garlic Shampoo von Queen Helene mir ja bestellt gehabt vor etlicher Zeit und sowohl mein Mann mit seiner empfindlichen Kopfhaut und auch ich mit meinen feinen Haaren fanden das gut.

Aber ob der HA dadurch weniger war ...
    Eher nicht ...
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~