Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    kontext
    Besucher

AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

Crisears, Condi macht bei mir generell einen viel größeren unterschied als das Shampoo.

Ausschlag, ja das ist schlecht; mist. So wirklich natürlich ist QH ja nun wirklich nicht. Wie gesgat, ich würde nicht mein Baby damit waschen. Verwende aber normalerweise auch selbst tendenziell eher/lieber NK.

Cosmicgirl, wir haben aus den USA bestellt und die Pakete sind im Zoll stecken geblieben, weil die Rechnungen nicht mehr wie zuvor aussen kleben. Bei mir sind Vitacostpakete früher nach spätestens 10 Tagen da gewesen, eher weniger, diesmal fast drei Wochen. Clumsy wartet noch länger. Ich wollte bei der nächsten Bestellung mal probieren, ob Vitacost das nicht im Einzelfall auf Anfrage wieder so macht wie früher, dann sollte das auch schneller sein.

Prinzessin
    Besucher

Clumsy ich drücke dir die das du dein Helene Shampoo noch vor Weihnachten bekommst

was mir an Queen Helene noch aufgefallen ist, habe extrem trockene gereizte Kopfhaut-grade im Winter is es besonders schlimm, habe den Eindruck die Kopfhaut hat sich schon etwas regeneriert

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Hat von euch einer auch schon eine positive Entwicklung in Richtung Haarlängenzuwachs feststellen können? Das wäre etwas, neben dem Haarausfall, was mich noch besonders interessieren würde.

kontext
    Besucher

glaub dafuer ist es einfach noch etwas zu frueh. das muss man ja mindesten ein bis zwei monate beobachten.. oder merkt schon jmd etwas?

edit: mal ein erstes fazit aus dem LHN, dort wird eher mit frischen knobimazerat gearbeitet aber gutt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...=asc&start=180

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab jetzt auch das Queen Helene bestellt Ich hab im Moment noch so starken Haarausfall, den ich nicht mehr auf den herbstlichen "Fellwechsel" zurück schieben kann. Und Volumen sowie schnelleres Wachstum kann ich immer gebrauchen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

P-NP Avatar von Clumsy

Bei mir ist immer noch nichts da, ich glaube, vor Weihnachten wird das jetzt auch nichts mehr

Werde ich nächste Woche wohl mal beim Zoll anrufen oder so

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

bei mir steht im internet es kommt zwischen 28.12. und 04.01.12. an...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Och Clumsy das ist wirklich blöd, ich hoffe das es einfach nur im Zoll hängt, oder noch besser direkt nach Weihnachten, total verspätet, doch noch kommt.

@Kontext, hmm. Okay Also schneller scheinen sie nicht zu wachsen, aber es gibt mehr Babyhaare
    Ich fürchte ich muss mir das Shampoo auch bald bestellen, mich kribbelt es schon so lange in den Fingern..., wenn ich es nur irgendwo hier ohne so lange warten zu müssen bestellen könnte. Eine Freundin von mir meinte auch schon, wenn ich es einfach bestellt hätte zu dem Zeitpunkt seitdem ich davon spreche hätte ich es schon längst haben können und allen wäre geholfen. Mir wegen meiner Haare und ihr damit ich sie nicht immer damit ich sie nicht mehr damit nerve

kontext
    Besucher

Clumsy, die Lieferzeit ist langsam etwas brutal, das tut mir sehr leid. Ich kanns mir auch nur so erklären, dass der Zoll in der Vorweihnachtszeit ueberlief.
    Vielleicht ist es dann doch ganz gut gleich eine zweite Flasche in petto zu haben.. ;)

hmm. Okay Also schneller scheinen sie nicht zu wachsen, aber es gibt mehr Babyhaare
    Naja Einzelfall und erster Eindruck. Ich klapper auch schon das Netz ab, finde aber bisher eher Berichte darüber, dass ausgefallene Haare nachwuchsen. Habe nun auch schon damit zwei männliche Bekannte angefixt, die sich normalerweise beide gern über meine Haarspinnerei und erst recht den gedanken an Dönerköpfe lustig machen. Aber das feixe Lachen wich dann beim Stichwort Glatze abrupt einem interessierten "Wo kann man das kaufen"-Augenaufschlag..

Ein williger Markt.

Hm...ja...nö...doch!

Nachdem ich an Weihnachten darauf angesprochen wurde, dass ich ja auch schon mal vollere Haare gehabt hätte bin ich heute gleich in die Apotheke gedüst, um mir das Zigavus Shampoo zu besorgen. Preislich ist es zwar wirklich happig, aber wenns schön macht...

Leider war es nicht bestellbar, aber ich hoffe mal darauf, dass mein Apotheker mal alle Räder in Bewegung setzt, hat er mir zumindest versprochen Immerhin gehts hier um Haare Und jetzt bin ich ganz hibbelig und möchte am liebsten sofort testen

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Nachdem ich hier ewig mitgelesen hatte und mich schon vor Wochen zu einer Bestellung der Helene bei vitacost.com entschlossen hatte (aber noch gezaudert habe wegen Weihnachten und so), versuchte ich also heute meinen "cart" zu shippen und was wird mir angezeigt: No shipping method available for your region.
    Also, nochmal geleert und alles wieder von vorn, aber es kam genau dasselbe raus. Heißt das jetzt, die verschicken gar nix mehr oder ist das nur ein momentaner Zustand? Weiß da jemand was bzw. hat mehr Erfahrung als ich????
    Zu Hülf, ich möchte die Helene doch auch testen ...
    Liebe Grüße von katjakiwi

Experte Avatar von Vanesa

Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Nachdem ich an Weihnachten darauf angesprochen wurde, dass ich ja auch schon mal vollere Haare gehabt hätte bin ich heute gleich in die Apotheke gedüst, um mir das Zigavus Shampoo zu besorgen. Preislich ist es zwar wirklich happig, aber wenns schön macht...

Leider war es nicht bestellbar, aber ich hoffe mal darauf, dass mein Apotheker mal alle Räder in Bewegung setzt, hat er mir zumindest versprochen Immerhin gehts hier um Haare Und jetzt bin ich ganz hibbelig und möchte am liebsten sofort testen
    Ich hoffe für dich das es klappt,ich wurde nach langer Zeit wieder positiv auf mein Haar angesprochen mit :"dein Haar ist ja wieder voll und fest, hätt ich auch gerne"
    Meine Apotheke hat es über den Hersteller bestellt.

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier ewig mitgelesen hatte und mich schon vor Wochen zu einer Bestellung der Helene bei vitacost.com entschlossen hatte (aber noch gezaudert habe wegen Weihnachten und so), versuchte ich also heute meinen "cart" zu shippen und was wird mir angezeigt: No shipping method available for your region.
    Also, nochmal geleert und alles wieder von vorn, aber es kam genau dasselbe raus. Heißt das jetzt, die verschicken gar nix mehr oder ist das nur ein momentaner Zustand? Weiß da jemand was bzw. hat mehr Erfahrung als ich????
    Ich hab meines hier gekauft.
    Ist einfacher als im Ausland zu bestellen
    LG cremati

Experte Avatar von Crisears

Im selben Shop habe ich auch bestellt und es hat mit Überweisung gerade mal 1 Woche gedauert bis es bei mir zu Hause ankam. Also super schnell.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Es ist unglaublich, aber das QH wirkt tatsächlich
    Ich hab es jetzt seit schon etliche Haarwäschen ( ein paar Wochen ) in Gebrauch und pro Wäsche hab ich nie mehr wie 10 -20 Haare
    LG cremati

Forengöttin Avatar von ebisch

wooooow.....endlich finde ich einen thread dazu... ich habe mir dieses jahr im sommerurlaub eine flasche mecitefendi mitgenommen, nachdem mir meine cousinen von diesem shampoo vorgeschwärmt hatten. ich bin begeistert. dann habe ich noch eine pulle von einer freundin bekommen... keine ahnung, welche firma das war.. müsste dann noch schauen. ich finde von beiden allerdings das mecitefendi das bessere.

Blushjunkie Avatar von September

Ich benutze jetzt bei jeder zweiten Haarwäsche Helene. Auch bei mir sind deutlich weniger Haare im Haarsieb, dafür muss ich meine Haare alle zwei anstatt alle drei Tage waschen. Lieber häufiger waschen, wenn ich dafür weniger Haare verliere, oder ?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von marina74

Wenn das Schampoo aus der Türkei stammt, kann man es vielleicht auch dort käuflich erwerben?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt bei jeder zweiten Haarwäsche Helene. Auch bei mir sind deutlich weniger Haare im Haarsieb, dafür muss ich meine Haare alle zwei anstatt alle drei Tage waschen. Lieber häufiger waschen, wenn ich dafür weniger Haare verliere, oder ?
    Oh nein, ich hoffe, das wird bei mir nicht so! Möchte meine Haare auf keinen Fall alle zwei Tage waschen (mach ich im Moment alle drei Tage).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin

ich hab helene jetzt 1x verwendet. (verwende sonst nur seife). kann noch nicht viel sagen. haare ok, glänzen auch, ein wenig zu viel volumen vielleicht. hab aber conditioner weggelassen, das mache ich heute nicht. ohne ist es einfach zu wenig pflege für mich.

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Leute, ich werd doof: Jetzt geht es wieder und mir werden Shippingkosten angezeigt und was ist nune? "Manufacturer out of stock." Ich krieg hier gleich die Vollkrise und stampfe mit dem Fuß auf.
    Vielen Dank für die Verlinking des deutschen Shops, nur bei vitacost hätt ich halt gleich noch was von Nature's Gate und Giovanni mitbestellt und bei dem Afrikashop würde mir nix einfallen, was ich noch bestellen könnte, dafür sind mir dann 4,20 Euro Versandkosten zu hoch. Oder ich bestell die Helene gleich zweimal, aber wenn sie mir nicht gefällt, was mach ich dann damit? Ist ja nicht so, dass ich hier kein Shampoo rumfliegen haben würde .

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Ich wurde an Heilig Abend darauf angesprochen, daß meine Haare viel voller geworden seien.
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

BJ-Einsteiger Avatar von inmarcesible

Bea das ist ein super Kommentar

Ich habe heute das 3te mal mit Zigavus gewaschen. Viel kann ich nicht sagen, also mehr Volumen habe ich keins. Was mich aber wundert: Ich kann tatsächlich den Condi weglassen! Das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte wirklich Angst um meine kaputten blondierten und gefärbten Spitzen/Längen, merke aber keinen Unterschied.
    Ich bin auf den Langzeittest gespannt und werde berichten :)

Ich wasche ja nun seit fast 2 Wochen mit Helene. Und habe festgestellt, dass meine Haare über Nacht damit ziemlich austrocknen. Hat das von euch auch schon jmd. bemerkt?
    Also nachm Waschen gebe ich immer Condi in die Haare sonst fühlen sie sich einfach zu drahtig an. Meistenst gebe ich dann noch ins fast trockene Haar noch ein wenig Kokosöl od. Alverde Maccadamiabutter. Dann sind die Haare auch schön weich.
    Aber am nächsten Morgen dann wieder trocken
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Meine Haare fühlen mit Helene sich wie immer an. Ich benutze aber auch immer Condi
    LG cremati

Experte Avatar von Vanesa

Was mir aufgefallen ist,es könnte den einen oder anderen interessieren.
    Also seit ich dieses Shampoo benutze hab ich überhaupt keine Volumen Probleme mehr.
    Gestern hab ich mein Haar gefärbt gerade gewaschen und das Wasser war völlig klar,ich geh davon aus das es keine Farbe zieht,auch hält son kleines Fläschen ewig.

Ja stimmt, sonst nach dem Färben kommt immer nur so die Farbe runter das ist mit Helene überhaupt nicht der Fall. Bei mir ist das Wasser ebenfalls klar.

Ich hab mir das Zigavus besorgt. Bin gespannt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Forengöttin

also helene ist mit conditioner danach für mich definitiv besser. bin gespannt, wie die haare morgen sind.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

So- heute wurde das Shampoo von QH bestellt, bei Amazon. Im Sommer hatte ich ein schlimmes Erlebnis mit Knoblauchöl also kam mir das doch bezahlbare QH gerade recht!
    Ich hab schon oft davon gehört, wie unglaublich gut Knoblauch auf der Kopfhaut wirken soll und bin jetzt ganz gespannt. Ich benutze eigentlich eher seltener Shampoo, ich bin mit meinen trockenen Locken eher der C/O Typ. Und Volumen mag ich gaar nicht. 1.) hab ich davon genug 2.) heisst für mich Volumen: keine "saftigen" sondern aufgerauhte Haare. Mag ich nicht an mir.

Gott sei Dank hab ich keinen so starken Haarausfall mehr (toi toi toi) und so wünsche ich mir von der Queen "nur" schnelleres Wachstum und weniger Juckreiz. Ok, ein paar Haare weniger in der Bürste dürfen es dann auch sein.

QH wurde es auch wegen des Preises, da muss ich als Studentin, die sich gerade nach einem Umzug neu einrichtet doch etwas einschränken. Ich hoffe, es ist nicht zu agressiv. Wenn doch, bekommts Mutti.

Sobald mein Sh da ist, werde ich das LHN Knoblauch-Projekt-mäßig angehen.

@Matilda
    Kannst du etwas mehr vom QH Condi berichten?

So, bei Vitacost funktionierte wieder alles und jetzt ist die Helene bald auf dem Weg zu mir - juchhe.

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Ich benutze auch Condi, aber vor der Wäsche und nur in den Längen. Syoss Volume lift (oder so ähnlich).

Hatte gestern bei meinem Freund mit anderem Shampoo gewaschen und vermisste total das "Helene-Gefühl". Deswegen vorhin nochmal mit Helene zu Hause. Jetzt kann's zur Arbeit gehen...
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

kontext
    Besucher

bin seit zwei wäschen wieder auf normalem (nk) shampoo, weil der waschrhythmus mit QH immer kürzer wurde. problem ist behoben, werde jetzt wohl abwechseln.

Forengöttin

toffee, ich verwende normalen conditioner, keinen knoblauchigen.

[QUOTE=Toffee-Mädchen;9468714]So- heute wurde das Shampoo von QH bestellt, bei Amazon. Im Sommer hatte ich ein schlimmes Erlebnis mit Knoblauchöl also kam mir das doch bezahlbare QH gerade recht!
    Ich hab schon oft davon gehört, wie unglaublich gut Knoblauch auf der Kopfhaut wirken soll und bin jetzt ganz gespannt. Ich benutze eigentlich eher seltener Shampoo, ich bin mit meinen trockenen Locken eher der C/O Typ. Und Volumen mag ich gaar nicht. 1.) hab ich davon genug 2.) heisst für mich Volumen: keine "saftigen" sondern aufgerauhte Haare. Mag ich nicht an mir.

Gott sei Dank hab ich keinen so starken Haarausfall mehr (toi toi toi) und so wünsche ich mir von der Queen "nur" schnelleres Wachstum und weniger Juckreiz. Ok, ein paar Haare weniger in der Bürste dürfen es dann auch sein.

QH wurde es auch wegen des Preises, da muss ich als Studentin, die sich gerade nach einem Umzug neu einrichtet doch etwas einschränken. Ich hoffe, es ist nicht zu agressiv. Wenn doch, bekommts Mutti.

Sobald mein Sh da ist, werde ich das LHN Knoblauch-Projekt-mäßig angehen.

Knoblauch-Projekt? Wie hast du das gehandhabt?
    Meint ihr man könnte auch mit Knoblauch-Sud rinsen? Könnte mir vorstellen, dass der Geruch sehr schnell verfliegt nach dem Trocknen.

Meint ihr man könnte auch mit Knoblauch-Sud rinsen?
    Das ist nicht dein Ernst?! Das verfliegt sicher nicht mal eben, kann mir das zumindest nicht vorstellen.

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube auch nicht, dass es nach so einer Rinse schnell verfliegt...

OT:
    LittleMissFixit, was ist DAS denn für ne Sig'?

kontext
    Besucher

Der Knoblauchgeruch verfliegt wohl schon ganz gut - bis zur nächsten Wäsche (oder dem nächsten Regen).

Wahrscheinlich muss man es einfach testen. Und hier berichten!

... vielleicht gibts woanders auch einen: "Das peinlichste was mir je passiert ist-Thread"