Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ja, crisears, ist der gleiche shop. scheinbar haben sie selber im moment probleme, das zeug ranzukriegen, ist aber für mich kein grund, kunden im regen stehen zu lassen ohne eine nachricht.
    Das hängt wohl an unserer Sammel-Großbestellung vor Kurzem...

Ging allerdings schon "schnell", etwas mehr als eine Woche haben wir gewartet. Und ans Telefon sind die auch gegangen.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich denk, ans telefon gehen sie jetzt auch, aber sie antworten nicht auf mails. anrufen möchte ich nicht, ich schriebs schon weiter oben, ich fürchte, die contenance zu verlieren, weil ich inzwischen schon ziemlich ärgerlich bin.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Inventar Avatar von Jaded

Ich habe ebenfalls bei Afroshop bestellt, übrigens am 21.12. - und bezahlt via Paypal.
    Mails habe ich auch schon mehrfach gesendet, natürlich kam keine Antwort. Nun reichts mir.

Bin echt stinksauer...

BJ-Einsteiger Avatar von Duront

hab heute paypal in kenntnis gesetzt

Meine Laune...
    Fine

ich seh schon, wenn das so weitergeht, muß ich da doch noch anrufen.

jaded, am 21.12. ? da waren die aber auch schon im urlaub oder?
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Das ist wirklich blöd wie das bei euch allen läuft! Ich hatte QH bei Amazon bestellt und nach einer Woche war es da. Die Portokosten sind nur halt höher, aber sonst kann ich es auf jedenfall empfehlen.

Hab bisher aber noch nicht mit dem Shampoo gewaschen. Bericht wird folgen und immoment bin ich wohl ein guter Testkandiat.
    Meine Haare sind zum einen weich (zu weich für eine Hochsteckfrisur!), gleichzeitig aber auch frizzi und ich hab das Gefühl, dass trotz des neuen Haarschnitts die Haare kaputt sind, also auch die Spitzen.
    Wenn das QH das hinbekommt. ... Alle anderen Shampoos die ich grad in Benutzung habe sind "okay"

Bin derzeit wirklich stark am überlegen, meine Haare einfach abzuschneiden. Habe mittlerweile 8cm NHF. Damit müsste ich ja schon einen Pixie hinbekommen

Allwissend Avatar von Selicia

Mein QH vom Ebayshop mit Paypal bezahlt kam heute an.
    Vom Afroshop weiterhin nichts....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Mein QH vom Ebayshop mit Paypal bezahlt kam heute an.
    Vom Afroshop weiterhin nichts....

ich mag meins jetzt auch haben.

ich glaub, ich ruf da morgen mal an. wenn sie schon nicht liefern können, sollen sie mein geld wieder rausrücken, das hatten sie jetzt lange genug und haben nichts dafür getan.

Ich buch mir mein Geld vom Afroshop zurück...Da kenn ich nix...

Phantasia
    Besucher

Bei mir gibt es leider nichts Neues von meiner Konfliktlösung. PayPal wartet immernoch auf eine Stellungnahme des Verkäufers, wer hätt´s gedacht...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Ich buch mir mein Geld vom Afroshop zurück...Da kenn ich nix...
    ja, wenn du mit paypal bezahlt hast, kannst du das ja auch. ich habe aber selber überwiesen, da ist nix mit zurückbuchen.

phantasia, wundert mich jetzt nicht, die werden gar keine mails beantworten, also auch nicht die von paypal. haben die eine frist gesetzt?

Inventar Avatar von Jaded

ich seh schon, wenn das so weitergeht, muß ich da doch noch anrufen.

jaded, am 21.12. ? da waren die aber auch schon im urlaub oder?
    Ja, da waren sie schon im Urlaub.
    Und ich hab gern gewartet, war für mich kein Problem. Aber so lang? Ne, bei aller Liebe...
    Ich hab das nun auch bei PP gemeldet.

Meine Laune...
    Fine

ich , ans telefon gehen sie nun auch nicht mehr.

ich versuche es weiter, bei geschäftszeiten von 10.00 bis 16.00 uhr sollte ja mal irgendwann jemand da sein.

Saftladen, echt....Grrr....

Inventar Avatar von marina74

Habe heute wieder mit Zigavus gewaschen und musste 2x shampoonieren. Ich glaube, diese Haarwäsche war dann doch überfällig.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Meine Laune...
    Fine

kurz vor 16 uhr hab ich dann doch noch jemanden erreicht und direkt gleich den chef persönlich. er hat probleme, das shampoo ranzubekommen, der händler in deutschland kann erst ende märz wieder liefern, nun versucht er, das irgendwie über england zu besorgen.

auf meine frage, ob es ihm nicht in den sinn kam, zwischendrin mal seine kunden zu informieren, fragte er sofort, ob er mir das geld zurück überweisen soll. ich müßte ihm dann nur meine bankverbindung per mail schicken. er hat mir versichert, dass er die mail auch gaaanz bestimmt liest. auf meine bemerkung, dass ich ihm schon zwei mails geschrieben habe, die er nicht beantwortet hat, kam nichts von ihm.

doofer laden, echt, da bestell ich nicht nochmal.

ich hab gegoogelt, über amazon bezahl ich fürs shampoo 3,89 € und über 7 euronen versandkosten, also ne, das isses mir dann doch nicht wert. bleib ich halt unbeknoblaucht.

Inventar Avatar von Zakara

Ich warte ungeduldig auf mein Zigavus.. Bin sooo gespannt.. Hoffe, ich vertrage es..
    liebe Grüße, *c*

Experte Avatar von Crisears

kurz vor 16 uhr hab ich dann doch noch jemanden erreicht und direkt gleich den chef persönlich. er hat probleme, das shampoo ranzubekommen, der händler in deutschland kann erst ende märz wieder liefern, nun versucht er, das irgendwie über england zu besorgen.

auf meine frage, ob es ihm nicht in den sinn kam, zwischendrin mal seine kunden zu informieren, fragte er sofort, ob er mir das geld zurück überweisen soll. ich müßte ihm dann nur meine bankverbindung per mail schicken. er hat mir versichert, dass er die mail auch gaaanz bestimmt liest. auf meine bemerkung, dass ich ihm schon zwei mails geschrieben habe, die er nicht beantwortet hat, kam nichts von ihm.

doofer laden, echt, da bestell ich nicht nochmal.

ich hab gegoogelt, über amazon bezahl ich fürs shampoo 3,89 € und über 7 euronen versandkosten, also ne, das isses mir dann doch nicht wert. bleib ich halt unbeknoblaucht.
    Hast du denn keinen Afro-Shop in deiner Nähe bei dem du mal vorbeischneien könntest und nach diesem Shampoo fragen? Irgendwer hat das hier geschrieben und hat es so bekommen. viell. hast du ja Glück
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Meine Laune...
    Fine

nee, hier in der nähe ist nix. in allergrößter not kann ich ja noch zigavus über die apotheke bestellen.

Phantasia
    Besucher

phantasia, wundert mich jetzt nicht, die werden gar keine mails beantworten, also auch nicht die von paypal. haben die eine frist gesetzt?
    Mich auch nicht... Ja, die Frist geht bis zum 30.01. So, wie ich das verstanden hab, krieg ich dann mein Geld zurück, wenn sie sich bis dahin nicht melden.

Ich drück dir die Daumen, dass du dein Geld wiederkriegst!
    Das ist ja echt die Härte!!! Ende März und aus England bestellen... Hätten die uns ernsthaft noch wochen- und monatelang warten lassen, OHNE uns irgendeine Auskunft zu geben... Boah, echt...
    Das ist wirklich dreist!

Ich denke, ich werde am WE mal in den Afroshops in der Nähe schauen. einspluszehn, soll ich dir eins mitkaufen, wenn ich was finde?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde am WE mal in den Afroshops in der Nähe schauen. einspluszehn, soll ich dir eins mitkaufen, wenn ich was finde?
    ohjaaa, sei so gut. ich bin zwar am wochenende unterwegs in der stadt, aber ich kann mich nicht erinnern, da schon mal sowas gesehen zu haben. notfalls hab ich dann halt zwei. (wir müssen dann aber ins seski, sonst schümpft uns neff)

Prinzessin
    Besucher

Das tut mit total leid, das ihr so einen Ärger habt

ich hatte eine Abfüllung von dem Queen Helene Shampoo, erst war alles super, dann wurde der Haaransatz von Wäsche zu Wäsche trockener und strohig. Sehr seltsam...

Phantasia
    Besucher

ohjaaa, sei so gut. ich bin zwar am wochenende unterwegs in der stadt, aber ich kann mich nicht erinnern, da schon mal sowas gesehen zu haben. notfalls hab ich dann halt zwei. (wir müssen dann aber ins seski, sonst schümpft uns neff)
    Gut, dann geh ich erstmal schauen und dann können wir die "Abwicklung" übers SeSki machen.

Ich hab mein Geld zurück. Endlich!

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Ich hatte auch vor Weihnachten bestellt und der Afro-Shop hat mir aus Afrika gemailt, dass sie grade im Urlaub sind und ob ich warten möchte oder lieber das Geld zurück haben.
    Ich wollte warten, weil Anfang/Mitte Januar schien mir wartenswert.

Aber jetzt hol ich mir mein Geld mit Paypal zurück. Es wird zwar viel geschimpft über Paypal (vor allem über die Verkäufergebühren) aber als Käufer habe ich nach einiger Wartezeit doch immer mein GEld zurück gehabt, ohne mich viel drum kümmern zu müssen.

Meine Laune...
    Fine

ja, das ist in einem solchen fall bestimmt von vorteil.

mein geld wurde noch nicht zurück überwiesen, mal gucken, ob und wann es kommt.

Phantasia
    Besucher

So, ich war gestern in 6-7 Afroshops in den düsteren Ecken Mannheims.
    Ein paar wussten nicht, wovon ich rede, bei den anderen war das Shampoo ausverkauft und die Verkäufer waren sehr verwundert, dass die Nachfrage zur Zeit so groß ist.
    Hab meinen Bruder mitgeschleppt, der gleich hellhörig geworden ist, als ich erklärt hab, wofür das Shampoo gut sein soll.
    Und meine Mama wollte dann auch eins für meinen Papa haben (aber ich glaub, bei ihm bringt das nicht mehr allzu viel).

Jedenfalls hab ich jetzt einfach 2 Flaschen bei ebay gekauft, eine für mich und eine für meinen Bruder.
    Und mein Freund ist jetzt neidisch, dass er keine gekriegt hat. Aber er kann ja meins mitbenutzen.

So hab ich gleich mehrere Testobjekte, sehr schön.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

heute kam endlich mein QH von vitacost an. mein paket hing beim zoll fest weil die rechnung nicht aussen dran war und ich musste die unterlagen nachreichen. hab ich dann am m ittwoch gleich eingeworfen und heute kam das paket an :) selber abholen ist mir arbeitstechnisch beim zoll nicht möglich gewesen aber wenn man zahlungsbeleg und rechnung und die zollkopien von der post an das zollamt schickt, kommt das paket per dhl

ich werde heute abend dann mal damit waschen.. aber ohne condi trau ich mich irgendwie nicht...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

du hast das auf jeden Fall richtig gemacht, Phantasia, bei mir ist es leider anders herum: Meine Mutter und meine Schwestern wollten, das Shampoo nicht haben, fragen aber sicherheitshalber in regelmäßigen Abständen nach, obs was bringt und sind auf der Lauer.

Nach einem Monat QH kann ich sagen:
    *Es hilft bei mir was die juckende Kopfhaut angeht
    *Mein Haarzustand hat sich nicht verschlechtert (was nicht so unwahrschienlich war- ich hab sehr trockenes Haar und benutze deswegen eigentlich gar kein Shampoo, dieses scheint aber nichts auszutrocknen! Das ist toll)
    *Es riecht angenehm, schäumt schön, geht gut raus
    *Ich hab plötzlich wieder NHF , das Zeug scheint sehr gründlich zu sein
    *Nach mehreren Anwendungen hat es die Haare, die nach dem Waschen erfahrungsgemäß im Abfluss verabschiedet werden tatsächlich gering verringert

Ob es das Haarwachstum ankurbelt und ob ich mehr Babyhaare habe...mir sind in letzter Zeit Babyhaare aufgefallen aber das muss nichts heissen.
    Ob die Haare schneller wachsen sehe ich wohl erst in 1-2 Monaten.

Danke für deinen Bericht, Toffeemädchen. Dieser Thread mutierte immer mehr zu einem Erfahrungssammelbericht mit Online-Shops.
    Ich muss weniger waschen, weil:

ich weniger Haarstyling-Sachen verwende, seit ich das Shampoo nehme.
    Es flust nicht so, stroht nicht, am Ansatz hat es mehr Stand.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es das shampoo in der türkei auch nur in apotheken gibt? Weil mein Bruder hat heut in der apotheke in der türkei nachgefragt und die meinten sowas gäbe es nicht.

Wie? Sie meinten dort, es gäbe das Zigavus NUR in der Apotheke und NICHT in normalen Läden?

Ich habe das Shampoo in einer Apo dort im Schaufenster gesehen und gleich mitgenommen, im Supermarkt habe ich gar nicht geschaut.

Forengöttin

kann nach mehreren wochen immer noch keinen erfolg mit queen helene sehen. (nehme jetzt eisentabletten gegen den haarausfall)

was ich, ausser dem geruch, mag, ist dass der gelbstich tatsächlich komplett wegfällt. allein aus diesem grund würde ich es nachbestellen. die haare fetten etwas schneller nach als mit seife, sind aber ansonsten wirklich schön.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Marina, die haben zu ihm gesagt, das gäbe es nicht in der apotheke, er soll mal im supermarkt schauen. Aber wenn du es von der apotheke hast, dann haben die des warscheinlich nur nicht gehabt. Ich sag ihm dann er soll in ner anderen apotheke schauen. Danke.

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Mir wird es demnächst auch aus der Türkei mitgebracht und ich bin schon soo gespannt! Werde dann berichten...
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Hm...ja...nö...doch!

Mein Ergebnis nach fleißiger Zigavaus-Benutzung

- Haare lassen sich auch ohne Spülung gut kämmen
    - meine Haare glänzen und sind schön griffig
    - Haarausfall beim Waschen selbst ist deutlich weniger geworden
    - und - was mich am meisten freut - meine Haare liegen unglaublich gut, fallen schön locker und mit schönem Schwung

Wenn das so bleibt, werde ich das Shampoo auf jeden Fall nachkaufen, trotz des heftigen Preises (40 € für Shampoo )

Amata
    Besucher

Ich habe das Zigavus ja an Mama (84) vererbt und die ist sehr angetan davon. Sie hat kein Kopfhautjucken mehr, ihr Haarausfall hat deutlich nachgelassen und ihre Naturhaarfarbe strahlt extremst.

Experte Avatar von rouge noir

Amata, vielleicht hab ich es überlesen.... Was hat dir am Zigavus nicht gefallen?
    Wie ist deine Haarstruktur?

Inventar

Ich bin ja immer noch nicht begeistert vom Zigavus (wie bereits erwähnt: fettige, platte Haare), daher habe ich es jetzt bei SeSki eingestellt.
    Schade. ich werde mir jetzt mal ein Shampoo von Plantur besorgen.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Wie ist deine Haarstruktur?
    Der Frage schließ ich mich mal an, bzw. würde auch gerne von den anderen Wissen wie ihre Haarstruktur ist und dann das Ergebnis.

Ich habe das Shampoo (bei mir allerdings das QH) jetzt dreimal verwendet. Einmal mit Condi, die anderen zweimal ohne. Ich habe als Ausgangsmaterial gesunde, weiche Ansatzhaare (etwa 8cm) und weiche, aber behandelte und kaputte Längen. Mein Haar ist eher fein- mittel (Zopfband 6,5cm)

Mein Ergebnis bisher ist, dass:

- meine Haare sehr weich werden, noch weicher und damit auch weniger voluminös.

- die Farbe aus den Längen auf jedenfall weniger wird (vielleicht als Geheimtip für alle rot geschädigten, die nicht zu sehr ins Aschige wollen. Stichwort: Shampoos mit blaupigmenten.

- ich muss die Haare nicht häufiger waschen als zuvor.

- schlimmen Haarausfall hatte ich zu Beginn der Anwendung nicht, aber ich verliere dennoch weniger Haar als ich es sonst tue.

- Ich habe das Gefühl, dass meine Kopfhaut leicht prickelt/ angeregt wird. Könnte mir also auf lange Sicht schon vorstellen, dass das Haar schneller wächst. Allerdings werd ich das wohl ganz Sicher erst in ein paar Monaten wissen können.

Bin gespannt, ob es ähnliche/ abweichende Erfahrungen bei meinem Haartyp gibt und wie es sich bei anderen Haartypen verhält.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin noch immer sehr von Helene angetan.

Die Haare fallen schön, glänzen, haben Fülle, fetten nicht schneller als sonst und der Abfluss ist seltener verstopft. Was will ich mehr?

Ich benutze Helene derzeit im Wechsel mit meinen anderen aufzubrauchenden Shampoos, aber schon jede zweite Haarwäsche.
    Viele Grüße von tiffifee