Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Experte Avatar von Crisears

AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

@LinaClara Das Shampoo ist sogar heute noch angekommen. Werde morgen früh dann gleich mal schaun ob die Inhaltsstoffe wenigstens auf Englisch drauf stehen. Von aussen auf der Packung stand fast alles auf Arabisch. Nur ein bisschen was auf Englisch.
    Sieht aber wirklich klasse aus die Verpackung.
    Mit dem Shop gabs auch überhaupt keine Probleme. Habe das Shampoo glaub am Donnerstag bestellt, gleich Direktüberweisung gemacht und heute schon da. Super schnell!!!!!
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ja, dass ist wirklich schnell! Da bin ich schon sehr gespannt auf deinen Bericht

Also ich habe nun geschaut, weder auf der Verpackung noch auf der Flasche steht was von den Inhaltsstoffen. Da steht lediglich auf Englisch wofür das Shampoo alles gut sein soll Und ein langer Text auf Arabisch. Sieht aber auch nicht nach Inhaltsstoffen aus.
    Ich werde mal googln, viell. finde ich ja was.
    Ach und zum Geruch, ist ganz ok kommt aber bei Weitem nicht an den von Queen Helene.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Oh man, die haben ja noch viel mehr an Shampoos von Zigavus... z.B. PaprikaShampoo. Aber leider scheinbar nicht bestellbar http://www.zigavus.com/?page=urunler2
    Geändert von Macadamia (12.02.2012 um 11:01 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Reis und Granatapfel klingen auch super! Aber bei den Preisen...

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Hab gestern das zigavus getestet. Es waren weniger Haare im Sieb und auch im Kamm. Ansonsten konnte ich nichts weiter feststellen, da ich meine Haare stylen und Fönen musste weil ich noch auf einen Geburtstag bin. Werde das zigavus heute dann mal ohne stylingprodukte testen.

Phantasia
    Besucher

Mädels! Ich hatte ja geschrieben, dass ich mit dem QH jeden 2. Tag waschen muss und dass meine Kopfhaut am 2. Tag anfängt, etwas zu jucken.
    Eigentlich mach ich vor der Haarwäsche eine Rizinusöl-Kur, aber dafür hab ich zur Zeit einfach weder Zeit noch Geduld. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, mir Rizinusöl ins Shampoo zu mischen.
    Hab jetzt bei der letzten Haarwäsche ein paar Tropfen zum Shampoo dazugegeben und ich hab das Gefühl, dass meine Haare nicht so schnell nachfetten uuuuund die Kopfhaut juckt nicht. Paradox, oder?

P-NP Avatar von Clumsy

Ich habe inzwischen beide Shampoos getestet, also Zigavus und QH und ich bemerke bei beiden keinen riesigen Unterschied an den Haaren, ich habe eher das Gefühl, dass sie zu trocken werden, was aber auch am Wetter und der Heizung momentan liegen kann.
    Nachfetten tun sie eigentlich nicht schneller.

Naja, und am Mittwoch sind die Haare zum Glück eh wieder ab, von daher

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    ... ich habe eher das Gefühl, dass sie zu trocken werden, was aber auch am Wetter und der Heizung momentan liegen kann.
    Nachfetten tun sie eigentlich nicht schneller.
    Dieses Trockene und Elektrische habe ich auch, aber ich führe es nicht auf QH zurück. Gestern habe ich mit John Frieda gewaschen und die Haare sind genauso geflogen.

Es ist das Wetter und die Luft.
    Viele Grüße von tiffifee

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Yeay, meine Mum fliegt wahrscheinlich diese Woche nach Istanbul und in ihrer Strasse befindet sich eine Apotheke, die Zigavus vertreibt. Natürlich zu türkischen Preisen
    Dann werd ich mir das auch mal bestellen und das Jujubeshampoo, das den Haarwachstum beschleunigen soll hol ich mir auch.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Forengöttin

phanstasia, das mit dem öl werde ich beim nächsten mal auch versuchen.

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

So ich habe gestern Abend das Zigavus noch mal ohne Stylingmittel getestet. Ich habe es nun an meinem Freund weiterverschenkt. Das Shampoo ist definitiv nichts für mich. Es macht meine Haare viel zu weich und sie fangen total an zu fliegen. Meine Locken bündeln sich auch überhaupt nicht mehr nach dem Shampoo trotz mein gewohntes Leave-In... Naja schade. Werde dann wieder bei meinem alten Shampoo bleiben und Geld sparen

BJ-Einsteiger

wer will, kann mein QH haben.

Wenn, dann bitte per PN melden.

Inventar Avatar von Zakara

Heute die 3. Wäsche mit Zigavus. Ich mag es, dass es meine Haare so schön weich macht & etwas das Volumen nimmt, habe normalerweise plusteriges Stroh auf dem Kopf..

Bislang vertrage ich es sehr gut, allerdings brauche ich pro Wäsche auch recht viel davon.. Deswegen habe ich mir heute die grosse Flasche bestellt :)

Im Auffangsieb der Dusche war heute wieder ein durchschnittlich grosses Knäuel Haare, deswegen hab ich noch keine Meinung ob es eine Anti-Haarausfall-Wirkung hat..
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Ich habe mir erstmal eine kleine Flasche Zigavus bestellt.

Habe heute morgen damit gewaschen und konnte es nicht glauben: ich hatte so dermaßen deutlich wenige Haare im Sieb, wahnsinn!

Selbst als ich mir die Haare mit den Fingern beim Ausspülen der Haarkur durchgekämmt habe, kamen da nur ein paar einzelne Härchen.
    Ich ziehe da sonst richtige Strähnen lose Haare raus!

Also das hätte ich nicht erwartet!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab das Helene Shampoo jetzt seit ca. 2 Monaten. Den ersten Monat hab ich jede Wäsche damit gewaschen (alle drei Tage), jetzt benutze ich e nur noch bei jeder zweiten oder dritten. Wenn ich es ohne Condi verwende gibt es mit etwas Volumen. Also nicht so, dass ich aus den Latschen fallen würde, aber ok. Die Anzahl der Haare beim Duschen ist allerdings schon sehr krass, so wenige hatte ich noch nie im Sieb. Und das Wichtigste, es ist total mild zur Kopfhaut. Hab sonst oft welche, wovon ich Schuppen bekomme oder juckenende Stellen, so dass ich sie mir blutig kratze. Also mein Fazit: ich würde es immer wieder kaufen!!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe mich jetzt einmal durch den ganzen Thread gelesen und bin angefixt. Habe mir eben Helene bei Amazon bestellt und jetzt beginnt das Warten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    phanstasia, das mit dem öl werde ich beim nächsten mal auch versuchen.
    Und?

Ich mische jetzt immer Rizi in mein Shampoo.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Und?

Welche Dosierung? Was genau soll das bezwecken? Du machst mich neugierig
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger Avatar von Duront

nach knapp 10 wöchigem test vom zigavus und qh muss ich leider feststellen, dass beide shampoos meiner empfindlichen kopfhaut überhaupt nicht gut tun (obwohl ja beide gerade damit werben, für problematisch kopfhaut besonders wohltuend sein).
    habe von beiden shampoos nach einiger zeit sehr trockene, schuppende und stellenweise juckende kopfhaut bekommen.
    auch der volumeneffekt hat sich nach gut zwei wochen verflüchtigt und das haar wollte überhaupt nicht mehr so richtig sitzen.
    das einzig positive war der erhebliche rückgang von haaren im duschsieb nach der kopfwäsche.
    ich werde nochmal zu meinen haarseifen zurückkehren und das zigavus nur mal alle paar tage nutzen, bis es alle ist.
    fazit:
    wieder mal werden hier vom hersteller wahre wunder versprochen, die sich nach einiger zeit schnell als luftschlössser offenbaren.
    grds scheint sich knoblauchextrakt wirklich positiv auszuwirken, wird aber in den hier aufgeführten shampoos durch die anderen beigefügten chemiekeulen negiert.
    vielleicht kommt ja mal einer auf die idee, eine milde haarseife mit knoblauchextrakt herzustellen?!

gruß

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

reg das doch mal bei den seifendamen in den arkaden an.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Forengöttin

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Und?

habs natürlich vergessen ich hoffe, ich denk beim nächsten mal dran.

BJ-Einsteiger Avatar von Duront

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    reg das doch mal bei den seifendamen in den arkaden an.
    gute idee

Forengöttin

ich hab jetzt jojobaöl ins shampoo gemacht, weil ich das rizinus noch nicht besorgt habe. die haare sind schön weich und ganz gut durchfeuchtet. allerdings habe ich auch eine kur verwendet, weil ich das immer tue.
    meinst du, ist das mit rizinusöl anders und besser?

Sollte man das Shampoo dann länger einwirken lassen, wenn man Öle beimischt?
    Ich habe 1 Fläschchen indisches Bayöl hier, welches ich nach und nach ins Shampoo mischen möchte.

Forengöttin

ich lass das shampoo immer 3 minuten einwirken.

Helene ist jetzt auf dem Weg zu mir. Mal sehen, ob ich dann nächste Woche schon testen kann.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ist das shampoo auch was für feines haar?oder lässt es die haare zu sehr runterhängen?

Inventar Avatar von Cremati

Ich habe sehr feines glattes Haar.
    Bei mir mach QH weiches, glänzendes, aber trotzdem fluffiges Haar.
    Ich benutze nach dem Waschen aber auch condi und danach etwas Schaumfestiger.
    Ich benutze das shampoo nun schon 2 -3 Monate und ich bin immer noch sehr zufrieden ( trotz schlechter INCIs )
    LG cremati

Inventar Avatar von Dorifisch

Mein bester Freund hat neulich gesagt, meine Haare kämen ihm auf einmal fülliger vor. Hach, so mag ich das!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Und, tut sich schon was in Richtung Knobiseife?

Allwissend Avatar von tsrudderf

das mit der knobiseife würde mich auch interessieren :)

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Und, tut sich schon was in Richtung Knobiseife?
    Sag' mir, wo ich nicht-stinkenden Knoblauch-Extrakt bekomme, dann probiere ich es aus. Allerdings habe ich so meine Zweifel, was das Überleben des Extraktes in der Seife betrifft. Vielleicht in einer Heißverseiften...

Viell. Knobi in Öl einlegen und dann abseien nach einer gewissen Standzeit...
    Hatte mir das schonmal überlegt, aber zwecks des Geruchs auf der Kopfhaut war mir dieses Expeiment dann doch zu riskant. Oder Knoblauch mit kochendem Wasser aufgiessen und ziehen lassen und diesen Aufguss verseifen.
    Kenn mich mit Seife herstellen leider nicht aus, deswegen kann ich da leider keine wirklich wertvollen Tips zu geben.

Ich habe eben das erste Mal mit Helene gewaschen. Erst Pre-Wash mit dem alverde Haaröl, ausgewaschen mit der alverde Amaranth-Spülung. Dann Vorwäsche mit QH und zweite Wäsche ein paar Minuten einwirken lassen.

Meine Haare sind jetzt trocken und einfach schön. Leicht, fluffig, angenehm weich und meine sehr empfindliche Kopfhaut kommt damit gut zurecht. Kein Juckreiz. Den Duft mag ich übrigens auch. Mein erster Eindruck ist .

Super, dass dein erste Eindruck so gut ist
    Hoffertlich bleibt es auch so.
    Meine Nachbestellung ist heute gekommen. Ich bleib dabei

Ich liebe meine Seifen, aber auf den Kopf kommen die mir nie wieder , auch nicht mit Knoblauch
    LG cremati

Also ich habe nun gestern zum ersten Mal mit diesem Attar Zainab Zwiebel Shampoo gewaschen. Gerochen hat es nicht so lecker wie Helene. aber war ok.
    Von der Wirkung allerdings bin ich sehr begeistert!!! Das Haar fühlte sich total kräftig und voluminös an. War nach dem Trocknen sehr schön weich und hat geglänzt. Werde das nächste Mal ohne Condi testen.
    Boin gespannt ob sich bzgl. Längenzuwachs was tut. Bei Helene hatte ich anfangs das Gefühl als ob meine Haare schneller gewachsen wären, dann aber nicht mehr. Habe noch einen Rest Helene den ich dann von Zeit zu Zeit mal aufbrauchen werde.

Aha, noch eine Alternative zu QH
    Hat das Attar shampoo auch so schlechte INCIs ?
    Das stört mich an QH schon
    LG cremati

Inventar Avatar von Zakara

Ich benutzt das Zigavus Shampoo jetzt schon seit über einem Monat. Was für mich ein totales Novum ist, dass ich mal ein Shampoo "ausschließlich" benutzen kann.
    Bei meinen letzten Lieblingsshampoos (Nivea Classic und Fruchtshampoo von "ja") konnte ich eines maximal zwei Wäschen benutzen, danach wurden die Haare ätzend (strähnig, störrisch,...) und ich musste wechseln.

Das hab ich beim Zigavus nicht. Ob sich bezüglich der ausgefallenen Menge an Haaren schon etwas getan hat, kann ich nicht sagen, da ich die letzten Wochen in Asien war und gar nicht darauf geachtet habe.

Bis jetzt von mir einen absolut dicken "Daumen hoch" für das Shampoo :)
    liebe Grüße, *c*

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Toll, iht habt mich angefixt.

Sofern alles bleibt wie geplant, fliege ich am 20.04. sowieso in die Türkei.
    Kann mir jemand ein Foto posten, wie die originale Verpackung aussieht? Ich traue den Türken nicht. :D
    Und sollte ich es in der Türkei in einer Apo kaufen oder wo bekommt man das?
    Weiß das jemand?!

Noch etwas: Kann ich es auch bei strapaziertem Haar verwenden? (Spliss, Haarbruch)

Danke und viele liebe Grüße

Was mir noch bzgl "weniger Haarverlust beim Haarewaschen" einfällt.
    Ich habe ja immer mit Shampoo + Spülung gewaschen, bis mich mein Friseur darauf hingewiesen hat, dass eine Spülung gar nicht von Nöten sei. Gut, das wusste ich damals nicht & habe es ausprobiert.
    Nur allein die Tatsache, dass ich NUR Shampoo verwendet habe (egal welche Sorte), hatte ergeben, dass ich weniger Haare im Ausguss hatte.
    Dafür hatte ich das Gefühl beim Entwirren meiner Haare mehr Haare zu verlieren. Aber immer noch insgesamt weniger als mit Shampoo UND Spülung. Daher kann das ja auch schon allein deswegen ein Gefühl von weniger Haarverlust machen. Ich kann natürlich nur von mir sprechen.
    Geändert von CheerLess001 (19.03.2012 um 14:49 Uhr)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.