Cateline,ich habe mir heute die Intensivsalbe Akut von Kneipp gekauft,mal sehen wie sie ist.
Kennst Du die Sensitive Derm ,die müsste doch auch was für uns sein,oder?![]()
Cateline,ich habe mir heute die Intensivsalbe Akut von Kneipp gekauft,mal sehen wie sie ist.
Kennst Du die Sensitive Derm ,die müsste doch auch was für uns sein,oder?![]()
die kenne ich noch nicht, werde sie aber mal ausprobieren, wenn meine neurostellen ganz abgeheilt sind. vorher riskiere ich nichts mehr.
sorry für kleinschreibung, bin heute an rechter hand operiert worden und kann nur die linke benutzen.
ich habe bei meinem Sohn die ND weg bekommen mit Dermifant Kindercreme, Hersteller ist die Firma Allergika, die auch eine Linie für Erwachsene haben, auf nachtkerzenölbasis.
www.allergika.de
ich schwöre auf das Zeug. KLICK
Gute Besserung !
Ich habe gestern mit einer Dame von Kneipp telefoniert.Sie meinte,die SensitivDerm sei für ND nicht so geeignet,eher für Allergiker,da ist Pfefferminzöl drin,das könnte auf der Haut brennen und man soll sie nicht im Augenbereich verwenden.Ich werde sie mir also doch nicht zulegen.Habe aber trotzdem gestern zugeschlagen bei der Nachtkerzen Serie und ein paar anderen Sachen.![]()
.
Geändert von Westwind (03.08.2013 um 13:19 Uhr)
.
Geändert von Westwind (03.08.2013 um 13:20 Uhr)
Die Kneipp-NachtkerzenSalbe hat meine Beschwerden noch verschlimmert.
Danach hat mir leider nur noch Cortison geholfen.
Gegen meine extrem trockene Haut an den Beinen hab ich mir gerade die Linola Fettcreme gekauft, und wenn mein Allergie-Test beendet ist, vielleicht noch die Linola Handcreme.Meine Hände sind immer der Auslöser des ganzen Übels.
Ich finde es echt wenig hilfreich, dass viele Produkte, die ausdrücklich für Betroffene hergestellt werden, Parfüm/Duftstoffe enthalten!
Liebe Grüße von Libella
in der Dermifant sind keine Duftstoffe und so n zeug drin. Die incis sind auf der Seite direkt aufgelistet....
Stimmt, aber mit Nachtkerzenöl bin ich jetzt vorsichtig... jedenfalls solange ich das Ergebnis meines Allergietestes noch nicht habe.
Liebe Grüße von Libella
Ich komme bei extermen Schüben immer am besten mit der Widmer Remederm Gesichtscreme klar.
Auch der Körperölspray ist super und der Lippenbalsam aus der Remederm Serie.
Die SilberCreme von Remederm habe ich im letzten Winter auch probiert, fand aber die Remederm GC im Topf besser.
viele grüße timmy