ich glaube das thema habe ich schon irgendwann hier gelesen, finde es aber nicht mehr.
ich habe mir mf proben von asc (Radiance, Neutral beige, yellow beige, palma) geografx (catalina, amalfi, seychelles, laguna), monave (kerrie, claire, sandra, tan girl) pure luxe (buff, suntan, creamy neutral) und von youngblood (neutral, warm beige, soft beige, tawnee, honey, barley beige) bestellt. ich wollte mit der farbe wirklich sicher gehen und denke ich habe genügend farben bestellt.
meine bilanz bis jetzt: kein farbton passt perfekt.
mein favorit der eindeutig am besten war ist geografx amalfi. leider eine spur zu hell (eventuell für den winter perfekt) und von youngblood honey (zu dunkel aber vom farbton super).
genau mein hautton ist amalfi und honey 50:50 gemischt eventuell eine spur mehr amali als honey.
jetzt zu meiner eigentlichen frage. habt ihr erfahrungen mit mischungen von verschiedenen herstellern gemacht? ich habe mir eine orignalgröße von amalfi und auch von honey bestellt (möchte gar nicht ausrechen was das kostet!) ich hoffe nun das das auch wrklich passt.