Hallo Mädels,
kennt jemand die Marke Paul Penders bzw. wurde sie schon mal von wem getestet?
lg
Manuela
Hallo Mädels,
kennt jemand die Marke Paul Penders bzw. wurde sie schon mal von wem getestet?
lg
Manuela
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Ich kenne es nicht, wo gibt es das denn?
Ach, gibt es doch einen Thread dazu!
Ich verwende zwar nicht das Shampoo, aber seit kurzem erst den Leave-In Defrizzing Balm und den Intensive Hair Repair Therapy Condi und bin sehr zufrieden. Schon alleine die Aussage "Paul Penders ist ein aktiver Umweltschützer und begeisterter Tierschützer, der seine Überzeugungen auch in seine Hautpflege und Kosmetik mit einfließen lässt. Seine Philosophie lautet "keine Chemikalien" und "keine Tierversuche"." ist sehr ansprechend, finde ich.
Seit meinem letzten Geburtstag habe ich irgendwie das Bedürfnis, meine Haut und Haare mehr zu pflegen (in letzter Zeit habe ich einfach nur Aleppo Seife verwendet und ab und zu Kokosöl für die Haare - was aber bei mir nie so gut funktioniert hat), deswegen war ich auf der Suche nach einer möglichst einfachen und veganen NK Pflege. Die anderen Produkte von Paul Penders interessieren mich nicht sooooooooooooo sehr.
Kennt das sonst noch wer?
EDIT: mehr zur Marke hier: http://www.paulpenders.com/