Beauties,
ich habe ein tolles Strickkleid gekauft, mein erstesBislang habe ich immer Röcke getragen - im Winter mit strumpfhose und Stiefeln. So hatte ich mir das nun auch beim Strickkleid vorgestellt... Da ich es im Herbst an einem seeeehr warmen Tag gekauft habe, hatte ich da keine Strumpfhose bei der Anprobe an. Nun kommt das böse Erwachen: Mit Strumpfhose sieht es schrecklich aus
Da zeichnet sich ALLES ab. Das Ende vom Longsleeve, der Bund der Strumphose und es sieht so unschön aus
Ich bin nicht wirklich dick, trage 40/42, ja, da ist nicht alles straff und muskulös... Heißt das, dass ich auf Strickkleider verzichten muss? Kann mir nicht vorstellen, dass es bei 36/38 Größe anders wäre...
Hat jmd das gleiche Problem?? Wie macht ihr das?

Da zeichnet sich ALLES ab. Das Ende vom Longsleeve, der Bund der Strumphose und es sieht so unschön aus
Ich bin nicht wirklich dick, trage 40/42, ja, da ist nicht alles straff und muskulös... Heißt das, dass ich auf Strickkleider verzichten muss? Kann mir nicht vorstellen, dass es bei 36/38 Größe anders wäre...
Ich trage Gr. 36 und trage unter meinen Strickkleidern eine Strumpfhose und ein länger geschnittenes Longsleeve oder einen dünnen Unterziehrolli und da zeichnet sich nichts ab.
Die Kleider sitzen bei mir aber auch nicht hauteng, sondern eher locker. So ganz schmal geschnittene Kleider auf einer Linie, mag ich nicht. Meine werden nach unten etwas weiter.
Ich trage 36/38 und finde auch das z.b. der Po immer so ungünstig abgemalt wird etc.
Ich habe mir dann mal kürzlich Leggings gekauft, die haben so eine Art "formenden Teil" oben. Die sind absolut super... Ich hab einfach mal eine zum testen gekauft und dann gleich noch 2 nachgekauft. Sind auch noch Thermo, also super im Winter.

Es kommt da sehr auf den Schnitt und die Form des Kleides an.
So "Schlauchkleider" (vor allem aus Stretch) find ich furchtbar, die von oben nach unten durchgehend denselben Schnitt haben. Nach unten hin sollten sie etwas weiter werden und leicht ausgestellt sein, ansonsten diese "Schlauchkleider" stehen wirklich nur ganz zierlichen Frauen ohne viel Oberweite und vor allem mit Flachpopo
)Strumpfhose mit breitem Bund, habe ich aber bisher nie gesehen..