Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Was zieht ihr unter ein Strickkleid drunter??

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Beauties,

ich habe ein tolles Strickkleid gekauft, mein erstes Bislang habe ich immer Röcke getragen - im Winter mit strumpfhose und Stiefeln. So hatte ich mir das nun auch beim Strickkleid vorgestellt... Da ich es im Herbst an einem seeeehr warmen Tag gekauft habe, hatte ich da keine Strumpfhose bei der Anprobe an. Nun kommt das böse Erwachen: Mit Strumpfhose sieht es schrecklich aus Da zeichnet sich ALLES ab. Das Ende vom Longsleeve, der Bund der Strumphose und es sieht so unschön aus Ich bin nicht wirklich dick, trage 40/42, ja, da ist nicht alles straff und muskulös... Heißt das, dass ich auf Strickkleider verzichten muss? Kann mir nicht vorstellen, dass es bei 36/38 Größe anders wäre...
    Hat jmd das gleiche Problem?? Wie macht ihr das?
    Hast Du das Gefühl, das Kleid klebt sozusagen an Dir?
    So geht es mir mit Kleidern, wenn ich Strumpfhosen anhabe, da hilft wirklich ein lockeres Unterkleid aus seidigem Stoff, das zieh ich über die Unterwäsche an. Longsleeve o.ä. zieh ich nie nie nie drunter bei einem Strickkleid.

Du schreibst, Du hast es an einem warmen Tag gekauft, hattest Du da auch ein Longsleeve drunter? Vielleicht ist das Kleid auch einfach nur zu klein?
    Mit einem Shirt o.ä.ist so ein Kleid ja auch nicht mehr so beweglich auf der Haut.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

ich finde auch, dass das abzeichnen ganz vom schnitt und vom material des kleides abhängen.

ich bin sehr klein und zierlich... und wenn das kleid unglücklich geschnitten ist bzw aus arg dünnem material ist zeichnet sich bei mir auch was ab. ich zieh unter strickkleidern normalerweise stumpfhose und longsleeve an... schau halt dass die kleider nicht hauteng sitzen, das mag ich nicht... aber auch nicht zu sackig, das schaut bei mir blöd aus. und generell hab ich lieber welche aus nem dicken festen material... oder relativ grobgestrickte weiche wolle... das fällt ganz schön und da zeichnet sich auch nichts ab...

BJ-Einsteiger Avatar von natze

ich weiß die frage passt nicht wirklich hier rein, aber mich würden auch die farben und wie ihr kombiniert interessiern. wenn es hierzu ein thema gibt würde mich der link freuen. hab mir nämlich ein schwarzen, leider ziemlich kurzes strickkleid gekauft, weiß aber nicht mit welchen farben ich kombinieren soll.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Vielleicht ist der Strumpfhosen-Outfits-Thread was für dich?

Aber generell kannst du zu schwarz doch fast alles kombinieren :)
    Ich hab zB auch ein schwarzes kurzes Strickkleid, da trag ich gerne ne lila Stumpfhose dazu, schwarze Stiefel... und am besten noch ein lila Accessiore... Schal, Tasche oder so...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von natze Beitrag anzeigen
    ich weiß die frage passt nicht wirklich hier rein, aber mich würden auch die farben und wie ihr kombiniert interessiern. wenn es hierzu ein thema gibt würde mich der link freuen. hab mir nämlich ein schwarzen, leider ziemlich kurzes strickkleid gekauft, weiß aber nicht mit welchen farben ich kombinieren soll.
    schau mal bei stylefruits.de rein,da kannst Du selber outfits zusammenstellen,oder Dir Anregungen holen.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von natze Beitrag anzeigen
    Ich trage zu schwarzen Röcken oder Kleidern gerne eine dunkel- oder mittelgraue Strumpfhose, dann ist es nicht zu dunkel. Ansonsten finde ich bordeaux noch schön dazu.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Strumpfhosen-Outfits-Thread was für dich?
    Was? Es gibt einen Strumpfhosen-Thread? Woooooooo? Ich muss da hin!

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Was zieht ihr unter ein Strickkleid drunter??

Also ich habe mir mein allererstes Strickkleid mit lange Ärmel gekauft!

Ziehe da nur BH und Slip und eben lange Strümpfe oder Strumpfhose drunter!

Hier meine erste Tragevariante zum Essen gehen:

Fortgeschritten Avatar von Betti

Sieht gut aus.
    Ich trage unter meinem schwarzen Strickkleid auch gerne mal eine petrolfarbene, blickdichte Strumpfhose und schwarze Stiefel.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Schick GossipGirl!

Ich mag Strickkleider so gerne! Aber ich habe nur ein einziges, weil ich es wahnsinnig schwierig finde, Schöne zu finden, die gut sitzen. Vor allem sollen sie halt aus Wolle und nicht aus Knisterknister sein.

Meins ist von P&C aus der letzten Saison und sehr po-freundlich geschnitten mit einem A-förmigen Rock. Woher habt eure denn so?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Gefällt mir auch, GossipGirl!
    Und die Kombi schwarzes Kleid/braune Schuhe passt hier sehr gut!

in love Avatar von Rapunzel2280

Also ich trage ja fast nur Kleider und Röcke. Unter manche Strickkleider aus meinem Schrank passt sehr gut ein eng anliegender Jeansrock, der etwas länger ist als das Kleid. Das ist a.) praktisch, wenn man im Job nicht mit ultra-kurzen Strickkleidern rumlaufen mag ... und b.) wenn es kalt draußen ist, weil eine extra Schicht extra wärmt
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Schick GossipGirl!

Ich mag Strickkleider so gerne! Aber ich habe nur ein einziges, weil ich es wahnsinnig schwierig finde, Schöne zu finden, die gut sitzen. Vor allem sollen sie halt aus Wolle und nicht aus Knisterknister sein.

Meins ist von P&C aus der letzten Saison und sehr po-freundlich geschnitten mit einem A-förmigen Rock. Woher habt eure denn so?
    Ich habe eins von esprit,auch sehr bequem und iMm mein Lieblingsteil..

Forenkönigin Avatar von choquilla

(falscher Thread)
    Geändert von choquilla (05.12.2011 um 22:37 Uhr)

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Was zieht ihr unter ein Strickkleid drunter??

Vielen Dank fürs schön-finden!

Ich habe das schwarze von Bon Prix...gab es auch in rot...leider war ich nicht schnell genug...schon alles weg...

Jetzt habe ich mir ein graues von Otto gekauft, das gefällt fast noch besser als das schwarze..:

http://www.otto.de/Melrose-Strickkle...omSearch=false

werde es Samstag Abend tragen