Hallo Beautyjunkies,
ich habe vor einigen Monaten auf einer Italienreise die Naturkosmetikmarke Green Energy Organics entdeckt. Die Produkte haben mich sehr begeistert und ich habe mich entschlossen, die Marke mit nach Hause zu nehmen. So gibt es nun ab sofort gibt es die Produkte in unserem eShop www.green-energy-organics.ch und in Zukunft auch in Geschäften, Boutiquen, Parfümerien und Spas.
[IMG]http://www.greenenergyorganics****/skin/frontend/default/healthstore/images/logo.png[/IMG]
Ich möchte euch GEO kurz vorstellen:
Die Haut-und Körperpflegeserie GREEN ENERGY ORGANICS aus Italien ist nicht nur organisch, sondern auch vegan und verwöhnt den Körper mit hochwertigen Vitaminen und Mineralien aus der Natur. Blüten- und Pflanzenextrakte, Vitamine und spezielle Wirkstoffe wie ätherische Öle oder konzentriertes Resveratrol bringen die Haut auf ganz natürlichem Weg zum Strahlen.
Das Credo von Green Energy Organics ist die naturgerechte Herstellung der Produkte. Dies beinhaltet insbesondere den bewussten Verzicht auf schädliche und tierische Inhaltstoffe sowie das strikte Ablehnen von Tierversuchen (zertifiziert als: Cruelty free und vegan).
Alle Produkte sind ICEA/COSMOS-zertifiziert als Naturkosmetik.
Getestet wird die Wirksamkeit von Wissenschaftlern und Dermatologen in der berühmten Universität von Pavia, einer der ältesten Universitäten in Europa.
GREEN ENERGY ORGANICS bietet fünf Linien, von denen wir erst einmal Energizing (rote Früchte), Detox (Pflanzen) und Anti-Aging (Orangen) aufnehmen. Neben diesen fünf Linien gibt es eine Männerlinie und eine für Babys. Die Männerlinie starten wir noch im Dezember, der Rest folgt Anfang 2012.
Auf unserer Seite gibt es noch viele Infos zur Marke und einige Kennenlernangebote mit Sonderpreisen. Aber wir stehen natürlich auch immer gern persönlich bei Fragen zur Verfügung.
Grüsse
Axel
www.green-energy-organics.de