ich nehme schon seit einigen Monaten die parfümfreie Reinigungsmilch von Alterra. Bislang war ich damit zufrieden. Nun habe ich aber eine neue Flasche im Gebrauch, die etwas komisch riecht, etwas streng-muffig irgendwie, vllt sogar leicht ranzig. Das Haltbarkeitsdatum ist aber 04.13, also noch lange nicht abgelaufen. Eine andere Flasche riecht deutlich anders, also nicht so intensiv. Da die RM parfümfrei ist, hat sie schon einen leichten Eigengeruch, der war aber bei den anders Flaschen anders, also nur schwach wahrnehmbar.
Meint ihr ich soll die Milch vorsichtshalber wegwerfen, ist ja kein großer Kostenfaktor, nur 2,25, von daher lohnt sich ein Umtausch kaum. Oder kann es bei NK immer mal passieren, dass das Fertigprodukt etwas anders ist und nicht alle immer exakt gleich sind?
Da meine Haut ohnehin recht problematisch ist möchte ich hier kein Risiko eingehen. Allerdings werfe ich ungern Produkte weg, und versuche immer alles was geht aufzubrauchen. Kann es also sein, dass die RM nicht mehr gut ist und besser entsorgt werden sollte?