Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

AW: Teure Kleidung günstig einkaufen

ja, der schaut gut aus und ist nicht so wuchtig

Forengöttin

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    matilda, du magst ja auch gerne skandinavische Labels. Kannst du da einige empfehlen. Ich mag ja vom Stil her Cream total gerne.
    so wie ich es sehe, ist cream eher verspielt-weiblich, oder?
    ich habe jetzt einfach mal geschaut, weiss aber nicht, ob es das ist was du suchst:
    (scheint mir noch am elfenhaftesten):
    ida sjostedt

pudel ist eher grunge-ig

hope
    (hope ist aber glaube ich eher nicht was du suchst)

ansonsten fällt mir noch weekday ein, das ist für eine kette nicht schlecht:
    weekday
    (aber wohl auch nicht, was du suchst )

tut mir leid, wenn nichts passendes dabei ist, vielleicht fällt mir noch was ein.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Genau, Cream ist eher verspielt. Ich mag gerne Kontraste, daher gibt es zu den wenigen Sachen, die von Cream habe, immer derbere Gegenstücke. Pudel finde ich ganz toll, danke dafür Und bei Ida Sjostedt sind auch sehr schöne Sachen dabei *stöber* Vielen Dank!
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett -

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag Cream auch. Da gibt´s noch Kaffe oder Lysgaard, das ähnlich ist oder Container und Noa Noa.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Lysgaard und Noa Noa kenne ich, die anderen gehe ich mal ergooglen. Was ich echt schön an Cream finde, ist, dass sie mich auf die so naheliegende und offensichtlich doch so ferne Idee gebracht haben, Unterröcke zu Kleidern zu kombinieren.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett -

Inventar

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja im Preisleistungsvergleich das Thema Strumpfhosen. Da lohnen sich sehr teuere Stücke meiner Meinung nach nicht. Ich habe früher viel Geld bei Fogal und Woolworth liegen lassen und war immer über die schlechte Qualität enttäuscht. Das Loch am Zeh war nach zweimaligem Tragen vorprogrammiert. Ich kaufe mittlerweile meine Strumpfhosen im Billigsektor.
    ja das sind auch meine erfahrungen. ausnahme sind allerdings die halterlosen strümpfe. wenn man die billig kauft, dann rutschen die oft (oder sofort ). hier besser mehr geld ausgeben, da reicht aber auch sowas mittelpreisiges wie falke & co.

ansonsten: interresanter thread! super idee!
    Annlee

Inventar

Bei mir gibt es abgesehen von Polka Dots keine Muster, kein Paisley, keine Blumen, keine Knallfarben. Es gibt drei Farben: Weiss, schwarz, grau. Accessoires sind lila. That's it.
    so halte ich es auch, schwarz dominiert, dann folgt weiss/cremetöne, dann grau.

braun mag ich allerdings auch, weils mir gut steht, genauso wie blau und lila. und: ich liebe jeans. da köännt ich nie drauf verzichten. ich bin ja sehr groß und jeans sehen an mir einfach mit am besten aus...
    einiges ausgesuchtes gibts bei mir auch auch in knallfarben, wie rot. das sind aber ausnahmslos oberteile/kleider. ich hatte mal eine verirrung mit roter hose....sah bei bei meiner beinlänge überaus grotesk aus
    Annlee

Inventar

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Hilfe.

Bin eine Frostbeule und suche eine hochwertige Daunenjacke mit Kapuze, bitte über den Popo reichend. Diese sollte weder schwarz sein, nicht diesen häßlichen Glanz bzw wie gelackt ausschauen und leicht sein.
    tja steffi, wenn du fündig geworden bist, sag bescheid. ich such sowas auch. meine traumjacke kostet 2000,- euro und das geht nunmal gar nicht und in günstiger gibts die auch nicht. ich finde diesen steppdecken-michelinmännchen-look einfach nur grottenhäßlich - an jedem. es scheint aber keine schicken warmen bezahlbaren alternativen zu geben
    Annlee

Inventar

Oroblu hat ein sehr breites Angebot an modischen und ausgefallenen Strumpfhosen und Strumpwaren, toll finde ich, dass es zu vielen Strumphosen die passenden Shirts, Rollis gibt.

Die Qualität ist einfach traumhaft, bei der riesigen Auswahl sollte für ein noch so außergewöhnliches Outfit immer etwas dabei sein. Ich kaufe die Teile in einer Strumpfboutique in meiner Stadt. Meist nehme ich mein Outfit mit und die Verkäuferin greift nie daneben.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Forengöttin Avatar von Bina50

Ich habe den Mantel jetzt einfach mal zum Testen bestellt http://www.landsend.de/Steppmantel-m...html?cgid=3662

Habe mich für Blau entschieden und es gibt gerade 25% Rabatt auf alles Bin gespannt und werde berichten.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

belle_epoque
    Besucher

Toller Thread Ich bin ja auch eine der Garderoben-Planerinnen und immer an schönen Sachen zu annehmbaren Preisen interessiert. Allerdings ist Online-Shopping nichts für mich, ich habe zwar schon öfters mal bestellt, häufig wars dann aber doch nicht das, was ich mir vorgestellt habe...

Momentan bin ich auf der Suche nach schönen Hosen, um eine Alternative zu Jeans zu haben.

Falls also eine von euch weiß, in welchem Laden es schöne Stoffhosen gibt, wäre ich sehr dankbar

Experte Avatar von Blueberry

Bei mir sind es eindeutig meine Blazer und Jäckchen. Ich habe zwei viktorianisch geschnittene von High. Und zwei Moschino Jacken, die ich sehr liebe, eine davon im Vierzigerjahre Pinupstil. Und eine Comme de Garcons Jacke. Darum baue ich eigendlich meine ganze Garderobe auf. Es sind Teile, die ich das ganze Jahr über trage, ausser im knallheissen Hochsommer.

Das hört sich toll an. Solche Outfits sind das auch meist richtig schön anzusehen, wenn ein hochwertiges / interessantes Eye-Catcher Teil im Mittelpunkt ist und die anderen es nicht 'überspielen'

Mei, was war ich lange auf der Suche nach einem tollen Blazer... ich hab ein ziemliches Problem damit, wenn ne Schulterbetonung da ist (was die meisten Blazer halt mit sich bringen). Ich weiß nicht, was es ist. Ob meine Schultern im Vergleich zu den schmalen Hüften und dem kleinen Kopf zu breit sind oder wasauchimmer...fand mich optisch immer ziemlich doof mit den meisten. Und dass die Arme insgesamt ziemlich wuchtig werden, durch den starren Stoff den viele Blazer haben.

Aber in den stark hochpreisigen Bereich hab ich mich da noch noch nicht getraut, blind irgendwas ersteigern sowieso nicht.

Jetzt dient ein sehr günstiger, aber schon ganz 'passabler' Uniqulo-Blazer erstmal als Übergangslösung (wird aber sehr gern getragen).
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Experte Avatar von sheena

Frau Blücher, Kompliment, das liest sich superspannend hier.

Meine Grundfarbe ist braun, da ich ein Herbst bin und in schwarz einfach nicht gut aussehe. Habs ausprobiert. Das ist etwas unkomfortabel, weil braun nicht immer gleich braun ist. Man muß vielfach bei Tageslicht genau hinsehen, und das gilt auch für eine Menge anderer Herbstfarben. Zusätzlich trage ich gern Petrol und Orange/Terrakotta und im Herbst Beerentöne. Ich muß aber zugeben, dass ich oftmals nciht diszipliniert genug bin, und dann rutscht mir doch mal wieder was in schmoddergrün dazwischen, was mir auch sehr gut steht, aber dann ist es wieder ne Farbe mehr, und ja, das macht die Sache komplexer.

Mein Ziel ist, meine eher mittelpreisige Markengarderobe im Laufe der Zeit gegen sehr hochwertige Sachen zu tauschen. Das hat z.B. auch damit zu tun, dass ich älter werde und nicht billig aussehen will, dass bei mir Wolle extremst kratzt und nur Kaschmir geht, dass ich Kunstfaser unerträglich finde am Körper usw. Leider bieten viele Markenfirmen immer schlechtere Qualität. Ich mag auch keine Kunstlederschuhe und ähnliches.

Die Idee, da systematisch ranzugehen und Zeit zu investieren, gefällt mir. Ich weiß aber auch, dass es eine Frage der Disziplin sein kann. Da wird der Top Douglas und Schokolade in schlechten Zeiten sicher helfen.
    Viele Grüße von sheena

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Meine Key-Items wären dann wohl eher meine Schuhe.

Ich habe da ja einen Hang zu ausgefallenen Schuhen in allen Formen, Farben und Variationen. Stiefel sind da schwerer zu finden als Pumps. Da gibt es schneller mal außergewöhnliche Schuhe.

Das zweite wären dann wohl auch Kleider oder Röcke. Wobei die Grundschnitte immer recht ähnlich sind.

Mein größtes Problem sind tatsächlich die Farben, obwohl ich nicht knallbunt rumlaufe. Ich kombiniere die immer mit schwarz, grau oder blau, je nachdem wie es passt. Aber ich mag bestimmte Kombinationen und das macht das Planen so schwierig. Zumal im Sommer die Farben etwas knalliger werden, während im Herbst/Winter die Farben sehr gedeckt sind. Ich muss da echt mal in mich gehen.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Zu der Mantel-/Jackenfrage von Steffi kann ich mich einer Vorrednerin nur anschließen. Keinesfalls glänzend und zwingend ohne Gürtel. Allerdings bin ich der Meinung, dass eine leichte Taillierung ein Muss ist. Ganz gerade geschnitten sieht's auch wieder sackig aus. Ich habe mir gerade diesen Mantel zugelegt. Mir ist nicht ganz klar, in welchem Preissegment du suchst. Wenn ich vom Mittelpreissegment spreche, dann meine ich halt solche Sachen wie diesen Mantel von Marc O'Polo. Der Ursprung dieses Thread ging allerdings mehr in Luxus-Designerklamotten. So habe ich es jedenfalls verstanden. Habe kürzlich einen Teil der Armani-Kollektion gesehen und es waren sehr schöne Wintermäntel dabei. Hast du einen P&C in der Nähe?
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Roxy
    Besucher

Mein "Key-Item" war jahrelang mein schwarzer Blazer. Eher leger, über die Jahre entwickelte er außerdem einen schönen Used-Look Habe ihn mit 16, also vor bald 10 Jahren, von meinem ersten selbstverdienten Geld gekauft und trage ihn bis heute. Bis vor zwei Jahren noch sehr regelmäßig, inzwischen habe ich ihn aber doch bald "über", bzw. trage ihn nur ab und an weil ich ihn immernoch so gern hab. Ist ein echtes Glanzstück, der hält und hält und passt mir immernoch ... erst in diesem Sommer ist mir am Ellenbogen ein wenig die Naht aufgegangen, mag aber auch daran liegen, dass ich seit meinem 16. Lebensjahr eventuell auch mal gewachsen bin ...

Außer dem fällt mir so nichts ein, ich habe viele Lieblingsteile, aber das ist für mich "das Eine".

Meine Laune...
    Tired

Ich und mein Farbenproblem. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee. Es wäre definitiv planbarer und kostengünstiger, wenn ich mich zumindest grob an die 3-4 Farbenregel halten würde. *auch wenn mein Schuhherz bluten wird*

Mein Problem an der ganzen Sachen ist, dass ich partout keine hellen Töne an mir mag. Ich brauche für mich Kontraste. Puder und sowas ist mir zu nahe an meinem Hautton und macht mich blasser und kranker. Weiß mag ich auch eher nicht. Mir gefallen die dunkleren, gedeckteren Töne an mir besser.

Was für Farbalternativen gäbe es denn da? Also Grau ist auf jeden Fall drin im Boot. Schwarz mag ich ebenfalls, auch wenn es an mir als Sommer eher suboptimal ist. Und dann?

Ich will das irgendwie mal versuchen für das nächste Jahr umzusetzen, daher bin ich da gerade schwer am grübeln. Gerade weil es vieles einfacher machen würde und ich noch gezielter kaufen kann, weil ich den Rest einfach ausblenden kann.

Edit: Ob's jetzt eine sooo günstige Quelle ist weiß ich nicht, aber die Sale-Abteilung von mytheresa ist vielleicht auch ab und an mal einen Blick wert.

Noch'n Edit: Ich bastel schon seit ein paar Tagen bei Polyvore rum, so ist das nicht. Aber so richtig zünden will das alles noch nicht. Liebste Kombis sind bisher schwarz/grau (in allen Varianten)/lila und Beerentöne bis hin zu Fuchsia oder dunkle Rottöne bis hin zu fast knallrot.

Edit Nr. 3: Ich glaube, ich hab meine Farbkombi gerade gefunden. Ich muss mal schauen, ob mir das die Tage auch noch gefällt und ob es in echt auch so ausschaut wie am PC.
    Geändert von Spremblie (21.11.2011 um 20:43 Uhr)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Berichte bitte!!!

Ich liebe ja auch grau und schwarz, und dazu lila. Vielleicht wäre es in Deinem Falle toll, eine Kontrastfarbe zu wählen, die dann in den Schuhen wieder auftaucht. Oder einfach nur grau und schwarz und schrille Schuhe..... Lecker!

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Mantel jetzt einfach mal zum Testen bestellt http://www.landsend.de/Steppmantel-m...html?cgid=3662

Habe mich für Blau entschieden und es gibt gerade 25% Rabatt auf alles Bin gespannt und werde berichten.
    Jaaaaa! Den hatte ich auch schon ins Auge gefaßt! Mir erscheint er aber nicht so richtig warm. Also, Thema Rodeln und Winterspaziergänge.
    Berichte bitte!!

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte überlegt das Lila auf Beerentöne, die eindeutig blaustichig sind auszuweiten und dann evtl. eher Blautöne (die knalligeren Varianten, navy nur bedingt) evtl. sogar mit einem leichten Touch ins Petrol zu nehmen. Bin mir aber nicht sicher, ob das in echt auch so wirkt wie auf dem Bildschirm.

Über die Variante neutrale Farben und knatschbunte Schuhe und ggf. Accessoires hatte ich auch schon nachgedacht. Aber ich weiß nicht, ob mir das für den Sommer nicht evtl. zu langweilig ist. Daher hab ich mich noch nicht dafür entschieden. Wobei ich da ja durchaus für den Hochsommer farbige Kleider die aus dem Schema fallen kaufen könnte, da man mit Kleid dann ja eh angezogen ist und Schuhe finde ich bestimmt in meinem Bestand. Edit: Und wenn man da auch hochwertig kauft, dann hab ich die ja auch lange.

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Über die Variante neutrale Farben und knatschbunte Schuhe und ggf. Accessoires hatte ich auch schon nachgedacht. Aber ich weiß nicht, ob mir das für den Sommer nicht evtl. zu langweilig ist. Daher hab ich mich noch nicht dafür entschieden. Wobei ich da ja durchaus für den Hochsommer farbige Kleider die aus dem Schema fallen kaufen könnte, da man mit Kleid dann ja eh angezogen ist und Schuhe finde ich bestimmt in meinem Bestand. Edit: Und wenn man da auch hochwertig kauft, dann hab ich die ja auch lange.
    Im Sommer finde ich hellere Farben auch viel schöner, ich kann das gut verstehen. Du könntest noch mit weiß ergänzen oder helles grau nehmen. Dann paßt es trotzdem zusammen.

Bunte Accessoires haben den Vorteil, dass man sie leichter ändern kann und dass sie immer wieder neu aussehen können.
    Viele Grüße von sheena

Meine Laune...
    Tired

Meinen Stil zu finden war definitiv nicht so schwierig, wie meine drei/vier Farben zu finden.

Edit: Das war übrigens mein Polyvore-Entwurf. Größer gehts nicht, dann müsste man noch Artikel reingeben und veröffentlichen und das war eher eine Spielerei. Muss da echt noch mal in mich gehen.

Edit2: Ich glaube, ich editiere mir hier heute einen Wolf. Aber wenn ich von Sommerkleidern spreche, spreche in dem Fall viel von Pin-Up Mode. Also bspw. viel von Stop Staring oder Bernie Dexter. Da kommt mein Faible für 40er/50er Jahre/frühe 60er Jahre voll durch.

Edit: Will keinen Doppelpost produzieren, daher noch ein Edit. Also... mein Schuhherz blutet, daher denke ich, dass ich mich tatsächlich auf grau und schwarz beschränken werde und weiterhin bunte Schuhe kaufen werde. Im Sommer werde ich das sicherlich mal etwas aufweichen, mit einem farbigen Kleid oder einem farbigen Shirt. Aber ich denke, da kann ich mich am Riemen reißen. Für schwarze und graue Schuhe kann ich mich ja auch an farbigen Strumpfhosen vergreifen.

Also als erstes gehe ich erstmal eine Bestandsaufnahme machen, von dem was ich habe und dann schaue ich mal weiter.
    Geändert von Spremblie (22.11.2011 um 16:11 Uhr)

Allwissend

Darf ich mal fragen, ob es einen Trick gibt, bei Ebay möglichst keinen Fakes auf den Leim zu gehen? Reichen die Shopbewertung aus, um relativ sicher zu sein?
    Genau das gleiche frage ich mich übrigens in Bezug auf Etsy/Dawanda. Da geht es natürlich nicht in erster Linie um Fakes, sondern darum, für den Preis auch vernünftige Qualität geliefert zu bekommen.

Meine Laune...
    Tired

Das würde ich auch gerne wissen. Bei Etsy und DaWanda denke ich schon, dass die Kommentare einen Hinweis auf die Qualität geben könnten, sicher bin ich mir nicht.

Habe bisher auch nur Schmuck über Etsy bezogen und da hatte ich qualitätsmäßig noch keinen Reinfall. Eher das Gegenteil, da war ich eigentlich immer positiv überrascht.

Allwissend

Ich hab auch nur Accessoires bei Etsy gekauft (2 Mützen) und war sehr positiv überrascht. Nun hab ich z.B. auf Dawanda aber einen tollen Mantel gesehen, auf den ich erstmal richtig stark sparen müsste. Und da hätt ich halt schon Angst, mein Geld aus dem Fenster zu werfen. Bei 15-20 EUR für ne Mütze wär das halt nicht so tragisch.

Bezüglich Ebay: Aktueller Anlass is da ein All Saints Rock, der mir super gefallen würde, aber leider ist das Photo sehr klein, das hat mich irgendwie misstrauisch gemacht. Die Verkäuferin wurde aber zu 100% gut bewertet.

Edit: Mein Problem ist halt, dass ich in den Standard-Geschäften, die es so in meiner Stadt gibt, kaum noch fündig werde. Da muss dann halt das Internet herhalten...

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, ob es einen Trick gibt, bei Ebay möglichst keinen Fakes auf den Leim zu gehen? Reichen die Shopbewertung aus, um relativ sicher zu sein?
    Ich denke schon. Ich würde die Negativbewertungen genau studieren, so mach ich es jedenfalls.

Allwissend

Dankeschön.

Meine Laune...
    Tired

Zufallsfund! Sowas in der Art schwebte mir gestern vor.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Spremblie die sind hübsch

Experte

Ja wirklich wunderschöne Schuhe!

Ich mache hier jetzt auch mit - allerdings wohl in einer anderen Preisklasse als die meisten hier. Richtig teure Markenwaren kann ich mir als Studentin nicht leisten. Aber ich will weg von H+M.

Mein Neuerwerb:
    http://www.zalando.de/mint-berry-jac...1h00n-802.html

Ich brauchte mal einen richtig warmen Wintermantel, und Daunen sind da ja perfekt. Mag nicht mehr frieren, werd so schnell erkältet.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen meine Farben auf schwarz, grau, blau und als Highlight rot zu beschränken, nur noch bedacht und gut überlegt einzukaufen und dem Motto Qualität vor Quantität zu folgen. Denn mein Kleiderschrank ist voll, aber das meiste ist nur Schrabbel und das sieht man leider auch.

Wo man übrigens günstig an Kleidung kommt ist über b e s t s e c r e t. Hab da auch noch 2 Einladungen frei, wer möchte kann sich gerne melden. Aber das meiste ist mir trotzdem zu teuer dort.

Meine Laune...
    Tired

Und die Farben gehen auch miteinander, oder? Dann würde meine Farbkombi gehen und ich könnte das mal ausprobieren. Dann wäre auch der Sommer kein Problem, weil ich da genug "Buntes" finden würde.

Ich hab gestern nämlich festgestellt, dass ich mit meinem Schuhtick an meinen Kapazitäten bin. Wenn ich noch mehr kaufe, muss ich den Abstellraum entrümpeln und den zum Schuhschrank (oder Schuhzimmerchen) umfunktionieren.

@Clariee: Ich kann verstehen was Du meinst und ich werde die Marken, die ich mir bisher ausgeguckt habe, auch viel über günstige Quellen kaufen und dann mal weitersehen. Yoox ist da echt eine Fundgrube und bei Zalando gibt es einige Schuhmarken, die bspw. auch in Europa herstellen lassen und erschwinglich sind.

Was ist denn dieses best-Dingens?

Zufallsfund! Sowas in der Art schwebte mir gestern vor.
    Die sind süss! Ich liebe ja YOOX mehr und mehr. Die Suchfunktion ist wirklich toll, mit Farbwahl und sehr speziellen Features. Ich hab neulich nach "velvet shoes" gesucht und die süssesten Samtschuhe gesehen.

Allerdings bin ich bis zu Beginn der Frühlingskollektion auf Kaufstop. Ich hab so viele Wintersachen.

Meine Laune...
    Tired

Ich denke, ich werde das mit der Kombi mal ausprobieren und mich dann dran halten. Zumal diese Farben auch nach grau und schwarz die meist vertretenen Farben in meinem Schrank sind.

Plan für den Winter sind das Shirt von HIGH und evtl. ein oder zwei Paar T-Strap-Pumps. Ein schwarzes schlichtes Paar und vielleicht auch das oben gezeigte. Da muss ich aber noch mal länger drüber nachdenken, ob ich die wirklich brauche. Dann geht die Suche nach einer schwarzen oder grauen Tasche weiter. Da bin ich total heikel. Schuhe fliegen mir ja so zu, selbst wenn ich keine brauche, aber Taschen...

Und ich pirsche auch schon seit Tagen bei Yoox rum. Die Suche ist wirklich toll und ich finde da auch viele schöne Sachen. Bin auch schon über ein paar nette Designer gestolpert, die ich mir mal genauer anschauen muss.

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich bin verwirrt. Ich habe mir vorige Woche dieses zauberhafte Strickkleid http://www.asos.de/French-Connection...HJlc3MvUHJvZC8., reduziert auch 71 € gekauft, am WE kostete es schon wieder 100 € und nun ist es wieder der Originalpreis
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar

Aber ich weiß nicht, ob mir das für den Sommer nicht evtl. zu langweilig ist. .
    spricht nichts dagegen, die sommerkleidchen in etlichen bunten farben anzuziehen. meine basicfarbe ist auch schwarz. zieh ich im sommer aber auch nicht gern bei 30 grad und guter laune an da hab ich auch alle möglichen röcke und kleider in unterschiedlichen farben. schade, dass dir weiß nicht steht, das ist so eine tolle kühle sommer"farbe".

knallbunte Schuhe zu schwarzem outfit find ich wie frau blücher auch toll!
    Annlee

Meine Laune...
    Tired

@annlee: Ich bin eher Richtung Cool Summer unterwegs und brauche für mich die Kontraste und das krieg ich bei Weiß irgendwie nicht so hin. Das ist mir einfach zu hell. Stehen wird es mir sicherlich, aber ich mags halt an mir so gar nicht.

Experte

Stremblie, da gibt es alle mögliche Markenmode (von Only bis Escada) zu stark reduzierten Preisen. Sind immer Aktionen, aber die verfallen nicht wie bei anderen Outlets. Nur sind die Teile immer schnell vergriffen.
    Man kommt da nur mit Einladung rein.

Seratia
    Besucher

Ich klink mich hier mal ein, da ich das Thema super interessant finde und auch ganz gerne mal in Metzingen (Outletcity) unterwegs bin und hin und wieder tolle Schnäppchen schlage

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Ich habe mir vorige Woche dieses zauberhafte Strickkleid http://www.asos.de/French-Connection...HJlc3MvUHJvZC8., reduziert auch 71 € gekauft, am WE kostete es schon wieder 100 € und nun ist es wieder der Originalpreis
    Gabs da nicht x% auf Kleider/deine Lieblingsmarke und dann nochmal x% auf Partyoutfits? Wenn das Kleid bei beidem dabei war würde das die Preisunterschiede erklären.

lg

Experte Avatar von Blueberry

Asos macht das manchmal...reduzierte Sachen wieder raufsezten. Hab ich auch schon erlebt, aber fragt mich nicht, was da los ist.
    War da auch mal hinter einem paar Stiefel her; es gab zwar keine spezielle Schuh-Reduziert-Aktion, aber irgendwann waren die trotzdem wieder für den Originalpreis drin. Musste noch zwei Monate warten, dann wurde wieder reduziert

Bei solchen 'nur mit Einladung' Rabatt-Aktions-Seiten wie Brand4friends und vente-privee hab ich mich ganz schnell wieder abgemeldet. Ich steh doch nicht in aller Frühe auf, um mich um 7 Uhr morgens um irgendwelche Teile virtuell zu prügeln. Die "besten" Angebote waren da schon um 7:02 Minuten weg und es war so dermaßen ein Zeitdruck da, diese Sachen in den Einkaufskorb zu schieben, dass ich es als bizarr empfunden habe.
    Haben die Leute da überhaupt Zeit, sich einmal anzuschauen, was sie da kaufen?
    So mag ich nicht Shoppen, ich brauche Zeit und Muße, um zu überlegen, ob was sinnvoll wäre. Und nicht durch künstliche Verknappung und angebliche 'Konkurrenz' dazu genötigt werden, in Minuten eine Entscheidung zu treffen.

Viel zu stressig. Von den Produkten zu uninteressant. Nichts für mich.

Der ganze Auswahlvorgang gehört doch zur Kauffreude mit dazu - sonst gäbe es hier keinen Thread über Shopping-Strategien.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Haben die Leute da überhaupt Zeit, sich einmal anzuschauen, was sie da kaufen?
    Bei diesen Shops ist es halt immer so, dass die Leute durchklicken, alles in den Korb werfen, weil es dann so 30min für sie reserviert ist und dann wenn sie alles gesehen haben aussuchen was sie kaufen. Deshalb ist um 7:02 alles weg und um 7:30 wieder ganz vieles verfügbar weil die Leute wieder alles aus ihrem Warenkorb rausgeworfen haben.

Ich kaufe da aber auch nicht mehr gerne. Hab da zwei oder dreimal was gekauft, aber mir ist die Wartezeit zu lang, dann muss ich auch noch so hohe Versandkosten zahlen, wenn ich von zwei Aktionen was will zahle ich zweimal Versand und mich habe die Angebote jetzt noch nie soooo vom Hocker gerissen. Meine Friis Reisetasche ist daher, weil ich grad eine brauchte und die mir gefallen hat. Ich schau immer wieder mal rein, konnte mich aber bisher sehr gut beherrschen ;)