Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Teure Kleidung günstig einkaufen

Schaut schön aus.

Blüchi, ich bin übrigens dank dir zu meinem (ersten ) All Saints Kleid gekommen. Leider kann ich ihn nirgendwoher verlinken-- war ein einmaliges Schnäppchen.

Auf jeden Fall ist das Kleidchen -- ganz ausgefallen und auf die Figur geschnitten , mit schön schwingendem Rock. Mein Mann ist fast umgefallen und meinte, dass ich damit überall unendlich overdressed sein werde. Dabei ist es aus normaler Baumwolle, nur der Schnitt ist ungewöhnlich. Ich werde ihn einfach so tragen.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Das freut mich! Das Kleid klingt super! Vielleicht führst Du es mal im Outfitthread vor?
    Liebe Grüsse!

Ich werde das Kleid ganz sicher im Outfitthread zeigen, wenns endlich zum Wetter passt. Also irgendwann im Frühling/Sommer.

Inventar Avatar von Rosyrot

Frau Blücher, sicher bist du hier unterwegs , alles Liebe zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern und bleib so besonders, es ist immer spannend von dir zu lesen.
    Das Jäckchen ist ja wunderschön!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Forengöttin

ui, das jäckchen ist aber besonders schön. hast du es in weiss? ich glaub, ich hätte schwarz genommen. sehr schönes ding! und natürlich alles gute, wenn du wirklich heute geburtstag hast!!!!

Alles Gute auch von mir!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Schaut mal, dieses Jäckchen ist jetzt meins:
    http://www.yoox.com/item/YOOX/EUROPE...sts/sr_women80
    in weiß? ich finde es schön

Vielen lieben Dank Euch!

Das Jäckchen gibt es bei YOOX in vielen Farben, von weiss über elfenbein zu grau zu schwarz. Das weisse ist natürlich für den Sommer gedacht. Aufpassen beim Bestellen: Ich trage 36/38 und brauche bei diesem Label normalerweise (European Culture) ein Large. Diese Jacke fällt sehr gross aus, also reichte ein M.

Aber sie ist wirklich superschön und toll geschnitten.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Das Jäckchen ist wirklich toll! Das mit den 5 Kopient klingt für mich eher so, als ob der italenische Zoll zu faul zum kopieren ist.

Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Experte Avatar von Blueberry

Sind eigentlich Anglomania/Vivienne Westwood-Fans hier?

Da gäb's grad einige schicke Teile bei Urban Outfitters im Sale:

http://www.urbanoutfitters.de/anglom...30008/&bklist=

http://www.urbanoutfitters.de/vivien...30048/&bklist= (der hat's mir irgendwie angetan)

http://www.urbanoutfitters.de/anglom...31473/&bklist=
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Danke für den Tip! Schöne Sachen sind das. Ich hatte vor Jahren mal ein ganz tolles Korsett von VW, das ich in einem Anfall geistiger Umnachtung leider in einen Secondhand gegeben habe. Ihre Schuhe sind nicht so meins, ich mag lieber bequeme Treter. Aber schön anzuschauen ist alles!

Allwissend

Die Bluse gefällt mir, aber für mich nicht in weiß. Ich mag WV-Sachen auch, aber hatte noch nie was von ihr.
    All Saints hat auch wieder kräftig reduziert.

Ich mag die VW Pirate Boots! Hätte sie aber glaub ich schnell über.

Hab im Sommer in einem der Londoner Läden zuckersüße Ledersandalen anprobiert, auch noch im Sale. Aber so hübsch die Form war, irgendwie hatten die (bewusst?) etwas komische Aussparungen bei den Zehen ... und immer mein seltsames Zehendecollete zu sehen hat mich dann etwas ausgecreept.

@ Bummelbiene: Meins ist das weiße leider auch nicht.
    Oh, der Rock ist weg, aber ich war's nicht
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Die Pirate Boots hätte ich wahnsinnig gerne. Ich habe ein günstiges Dupe von denen, hätte aber gerne die Originale.

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    @Spremblie: ja genau, das denke ich auch!! ich hab in meinem Umfeld schon oft begeistert von TKmaxx berichtet und die Antwort ist fast ausschließlich: "Nee, da geh ich nicht rein!" Ich seh das sportlich: mehr Auswahl für mich wobei ich mich beispielsweise lieber bei TKmaxx durchwühle als bei Zara oder Mango... da geh ich aus Prinzip nicht rein, die Läden sind für mich reine Wühltische mit miserablem Preis-Leistungsverhältnis... aber das nur am Rande
    Ich liebe TK Maxx sehr, aber das einkaufen ist echt anstrengend
    Ich habe dort schon sehr tolle Teile gefunden, zB meine Furla Tasche, mehrere Cashmere Pullis und Strickwaren von Jackpot sowie GC California. Aber es ist auch viel Müll dabei und richtig richtig billig sind die luxus-teile dort auch nicht.

Für Sportkleidung kann ich den Laden aber auch sehr empfehlen.

silberfee Avatar von lavee73

ich war heute zufällig bei tkmaxx in rosenheim. kenne die kette aus den usa und war dort auch mehrmals drin. ich gebe euch recht, das einkaufen dort ist anstrengend, aber man kann gute sachen finden! ich hab eine strickjacke von betty barclay für 24,99 gekauft und für meine tochter lederstiefelchen für 12.- und einen gefütterten regenmantel für 8.-. mein mann hat zwei snowboardhosen gekauft, beide jeweils 22.- meine ich und dann musste noch ein tigi/bedhear leave in für mich mit. ich hätte da gerne noch länger gestöbert, aber mit mann und kind ist einkaufen per se witzlos und in so einem laden doppelt blöd. ich glaube ich fahre nächste woche mal nach erding, das ist näher an münchen und schaue mich da um. da gab es ja schon sehr tolle sachen. ich hätte eine calvin klein strickjacke gesehen für 18.- leider zu groß und eine dkny sportkombi aus langem kapuzentop und leggings aber leider auch zu groß. bei den taschen habe ich gar nicht geschaut (göga kriegt da einen zuckaus...). kinder sachen waren SEHR ausgesucht. winterjacken gab es viele und auch gute marken wie cakewalk. aber pullis und hosen in der passenden größe so gut wie nichts. dafür finde ich lederstiefel für 12.- in rosa und sonst ganz schlicht. echt toll!

in münchen gehe ich auch gerne zu schustermann & borenstein. das ist so ein second season laden, wo man nur mit karte rein komm, die meine freundin tollerweise hat udn mir öfter mal leit. da habe ich auch schon tolle schnäppchen gefunden. die haben escada, oui, und all diese escada abkömmlinge wie apriori und so, aber auch ami designer wie ralph lauren und tommy hilfiger und co. da habe ich schon VIELE sachen gekauft. mehrmals im jahr machen die family & firends wo auch normalsterbliche rein können, aber da kann man nur alleine oder mit einer freundin hingehen. männer und kinder packen das nicht... voll und unübersichtlich und man muss echt suchen um was zu finden, aber dann gibt es escada sport jeans auch mal für 15.- oder so. lohnt sich, aber ist mühsam.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Sehr schöner Thread, danke Frau Blücher für den tollen Eingangspost!

Ich habe (obwohl ich noch an meiner Traumfigur arbeite) beschlossen langsam auch schönere und qualitativ bessere Kleidung in "meinen" Farben umzusteigen. Ich habe das große Glück 10 Minuten entfernt von einem grooooßen Designer Outlet Center zu wohnen, bisher habe ich mich dort allerdings nur in den Sportabteilungen aufgehalten. Nun werde ich mir wohl bald mal einen Tag (ohne Mann und Kinder) in Ruhe dort genehmigen um einfach nur zu gucken und auf mich wirken zu lassen. Ich freue mich schon sehr.

Übrigens geht es mir nicht um Designer Klamotten, sondern um hochwertige Stoffe, gute Qualität und ein möglichst umwerfendes Tragekomfort.

Das, was ich mir jetzt schon vorab gerne kaufen würde sind diese Schuhe, da werde ich heute Abend mal mit meinem Mann drüber reden. Die finde ich nämlich seeeeehr schick.
    Geändert von Freckletone (15.01.2012 um 18:36 Uhr)

かわいい Avatar von honigbienchen

Yoox wird noch mein Untergang-habe gestern schon wieder zwei (ja, zwei, denn man darf ja nur 7 Teile auf einmal bestellen-am Ende waren es dann aber 13, naja und weil ja ein Platz verschwendet gewesen wäre musste dann noch eine Bluse mit ) Bestellungen getätigt. Aber die Sachen sind soooo toll. Mein Lieblingsteil: http://www.yoox.com/item.asp?tskay=B...3DV&sts=help80
    Ich freue mich so wenn die Pakete endlich da sind (ach ja, Männe ist auch voll angefixt, er wollte alleine 6 Hemden haben ).
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Ich finde da viele Fotos eher suboptimal. Ich weiß nicht, ob sie überwiegend das gleiche model nehmen, aber oft sitzen die teile auch nicht sooo gut. oder es ist irgendwas anderes, auf jedenfall spricht mich die kleidung bisher nicht im übermaß an (aber die schuhe .... wenn ich doch nur auf hohen hacken unterwegs wär, hab schon viele hübsche gesichtet)
    Anaïs Nin

loves Real Food Avatar von Robin

Wie lange dauert es bei Yoox denn, bis man sein Geld erstattet bekommt, wenn man etwas zurückschickt? Geliefert wird ja mit der Post, oder?
    Long time no see...

Bei meiner ersten hat es von Abholung bis Rücküberweisung 10 Tage gedauert, bei der zweiten 3 Wochen-allerdings war da auch Weihnachten dazwischen (wurde am 20. Dezember abgeholt).

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Ich finde da viele Fotos eher suboptimal. Ich weiß nicht, ob sie überwiegend das gleiche model nehmen, aber oft sitzen die teile auch nicht sooo gut. oder es ist irgendwas anderes, auf jedenfall spricht mich die kleidung bisher nicht im übermaß an (aber die schuhe .... wenn ich doch nur auf hohen hacken unterwegs wär, hab schon viele hübsche gesichtet)
    Das geht für mich schon in Ordnung. Ich kenne die Labels, die ich bestelle, meistens. Natürlich ist es manchmal leicht komisch und unpassend, zum Beispiel wenn ironische Comme des Garcons Sachen mit schwarzen Highheels fotografiert werden.

@honigbienchen, ich hab auch wieder zugeschlagen! Die Suchtgefahr ist gross.

Sag mal, wie fällt Holy Preppy grössenmässig aus? Mir gefällt eine Bluse, die es aber nur noch in small gibt. Ich trage 36/38. Was meinst Du?

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es bei Yoox denn, bis man sein Geld erstattet bekommt, wenn man etwas zurückschickt? Geliefert wird ja mit der Post, oder?
    Es wird mit UPS geliefert.

Das Geld bekommt man ziemlich schnell zurück, genauer kann ich mich nicht erinnern.

Ja, das stimmt, Vorwissen ist da das A und O. Man muss sich schon ein wenig auskennen und vorstellen können, wie das im Endeffekt an einem selbst aussehen kann.
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

Das Geld bekommt man ziemlich schnell zurück, genauer kann ich mich nicht erinnern.
    Das mit UPS ist für mich der eigentliche Vorteil an Yoox-die holen die Pakete bei der Retoure nämlich da ab, wo du willst, echter Service!

@Frau Blücher: Ich gebe dir Bescheid-ist mein erstes Teil von Holy Preppy.
    Ich selber liege irgendwo um 34, je nach Label kann das auch mal 36 oder 32 sein. Das Top habe ich in XS bestellt-ich gebe dir Bescheid.

Ach ja, die Bluse finde ich auch total schön und hoffe, dass sie auch gut passt
    http://www.yoox.com/item.asp?tskay=B...4CG&sts=help80

Ja, das stimmt, Vorwissen ist da das A und O. Man muss sich schon ein wenig auskennen und vorstellen können, wie das im Endeffekt an einem selbst aussehen kann.
    Wobei einige Teile so abgefahren sind, dass man sie so oder so an sich selbst sehen muss

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Das mit UPS ist für mich der eigentliche Vorteil an Yoox-die holen die Pakete bei der Retoure nämlich da ab, wo du willst, echter Service!

@Frau Blücher: Ich gebe dir Bescheid-ist mein erstes Teil von Holy Preppy.
    Ich selber liege irgendwo um 34, je nach Label kann das auch mal 36 oder 32 sein. Das Top habe ich in XS bestellt-ich gebe dir Bescheid.
    Supi, Danke!

Dass die Retourenpakete abgeholt werden, ist echt toll! Kein Vergleich zum Beispiel zu All Saints, wo die Retouren wirklich kostspielig und kompliziert sind.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    UPS find ich persönlich doof. Wenn man selten zu Hause ist, hat man da ganz schön Rennerei. Aber danke für die Info!

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Supi, Danke!

Dass die Retourenpakete abgeholt werden, ist echt toll! Kein Vergleich zum Beispiel zu All Saints, wo die Retouren wirklich kostspielig und kompliziert sind.
    Wie funktioniert das da, wenn ich fragen darf?
    Long time no see...

UPS find ich persönlich doof. Wenn man selten zu Hause ist, hat man da ganz schön Rennerei. Aber danke für die Info!

Wie funktioniert das da, wenn ich fragen darf?
    Du rufst bei UPS an und machst einen Termin für die Abholung ab. Im Paket sind Adresskleber und Retourformulare. Es ist super einfach.

Oh, sorry, ich meinte eigentlich wie das mit den Retouren bei Allsaints funktioniert
    Long time no see...

Oh, sorry, ich meinte eigentlich wie das mit den Retouren bei Allsaints funktioniert
    Bei All Saints bezahlst Du das Porto. Das kann ziemlich teuer werden. Du musst das Paket auch selbst zur Post bringen. Du legst die Retourennummer, die Du online bekommst, dem Paket bei. Im Prinzip will All Saints auch, dass Du in der Originalpackung retournierst. Das hab ich noch nie so gemacht, da es durch den Umfang der Pakete nur noch teurer werden wird.

Ich bestelle nur bei All Saints, wenn ich weiss, dass die Sachen passen werden.

Ah ok, das wird natürlich umso teurer, je mehr man bestellt :leiderja: Danke!
    Long time no see...

Achtung, ich präsentiere meine Yoox Ausbeute (in Farbe und bunt-bitte nicht zitieren)

schon weg

Bleiben dürfen also: Die Bluse von Holy Preppy (die eher schmal ausfällt, Frau Blücher, ich würde sagen sie verhält sich wie eine deutsche 32/34 und ich habe XS bestellt), eine weiße Bluse von Beja aus toller Baumwolle (und super aufwändig genäht) und ein Rock von Diane von Fürstenberg (der trotz starker Knitterfalten wie auf Maß sitzt, ich freue mir nen Ast denn das passiert mir sonst nie, meist ist alles einen Ticken zu schlabbrig).

Nicht bleiben dürfen zwei Blusen von European Culture (zB die hier), da dort auf komische Weise Baumwolle und Jersey kombiniert wurde) sowie ein eigentlich schöner Pulli von Ralph Lauren (in einem tollen lila), der mir für den Preis aber irgendwie nicht gut genug verarbeitet ist.
    Geändert von honigbienchen (19.01.2012 um 21:05 Uhr)

Wow, das sieht alles superedel aus! Gefällt mir ganz toll! So müssen schöne Klamotten sitzen.

European Culture ist übrigens sonst ein super Label, ich hab auch ein paar Sachen von denen.
    Geändert von Frau Blücher (18.01.2012 um 22:16 Uhr)

~~~ Avatar von Cyan

^^ Der Rock hat einen sehr schönen Schnitt!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh die Bluse von Holy Preppy sieht supertoll aus
    Natürlich ist sie jetzt ausverkauft

Sorry, Tigerkatzi

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

http://www.yoox.com/item.asp?cod10=3...tskay=B490DC11

Ich habe mich unsterblich verliebt

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

So also habe den Thread gerade erst entdeckt und finde ihn toll.
    Ich habe mittlerweile auch schon meinen Stil gefunden und kaufe mir nach und nach Teile dazu.
    Bin auch noch Studi und kann deshalb auch noch nicht unmengen ausgeben.
    Meine absoluten Superschnäppchen sind:

Malene Birger Bluse so ähnlich 30€
    http://www.epochic.com/bluse-edita.h...eed&tracker=99

LK Bennett Marlene Hose dunkelgrau Tk Maxx 3€ eigentlicher Preis 175 Pounds

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...t:429,r:0,s:24

Diese wunderschönen Inci Stiefel für 70€ eigentlicher Preis 300€

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...:429,r:25,s:21

Habe zwar noch so einige Schnäppchen wird aber jetzt zu viel :)

BJ-Einsteiger

Wow! wusste garnicht, dass man so viele Möglichkeiten hat Markenprodukte billig zu kaufen. Bei Ebay habe ich aber aufgehört Kleidung zu kaufen, da ich immer erstmal etwas anprobieren muss bevor ich es kaufe um zu sehen wie es steht. Ich habe eigntlich immer im Urlaub Kleidung gekauft, je nachdem wo man ist kan man Sachen viel biliger finden. Ich werde aber von den Tips sicher Gebrauch machen...
    Danke!!!!